November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Lori Jaaa passiert sowas nicht immer kurz nach Garantie-Ende?  >:(
Und wann gibts nen Test?  :P

@Bella Schade das du nichts gefunden hast aber immerhin was leckeres gefuttert  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

@kleinemama: von den 6 Quarkbällchen habe ich 2 abbekommen, den rest hat der kleine herr verschlungen ;D

Lori+Annika+Nico

@Bella
Mmmmmh Quarkbällchen, die sind so lecker! Waaas wie viel hat dein Kleiner verdrückt? Hammer  ;D

@Anna
Ist echt immer so (Garantie), wie wenn die was eingebaut hätten grrrr. Test ... öh... vielleicht Dienstag  ;) wäre ja quasi fast NMT  ;D

@Lady
Weißte, von wem ich heut Nacht geträumt hab? Dreimal darfst raten  ;D boah, das war ein heißer Traum *schwitzehändebekommt* und er sah so gut aus und war so nett  ::) ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

beℓℓɑ1979

@lori: sind ja nur so kleine bällchen, habe aber mal ein auge zugedrückt, da er gestern fast gar nix gegessen hatte. er hatte so husten. eine freundin hat mit dann mal einen "zaubertrank" genannt, und der husten ist wirklich weg. bin begeistert...

Pico

@Lori:  s-nein,so was geht doch nicht.ich dachte wir warten bis zum NMT!

@LAdy und Drops:ich will auch mit euch in Juli-MT.

beℓℓɑ1979

@pico: ich wäre auch gerne im juli mt. meine erste ss ging auch über den ganzen sommer. ging aber noch, da der sommer 07 nicht so heiß war, allerdings hat mein kleiner am 13. 09. geburtstag und ich am 14.09. ich hoffe, dass das zweite kind nicht auch im september geboren wird...am besten dann noch am 12.09. oder 15.09. ;D ;)

✰ Pe ✰

@bella ich hab da ein Rezept für Quarkbällchen,dann könntest du dir mal mehr weglegen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

Lori+Annika+Nico

@Pico
Ja, so bin ich halt  ::) hab bei Anni 3 Tage vor NMT getestet und bei der FG auch - da bin ich doch jetzt ziemlich brav oder findest net  ;D

@Bella
Zaubertrank - gespannt bin, komm erzähl! Schön, dass es deinem Kleinen dann wieder besser geht.
/Geburtstag: Ist ja witzig, aber da ist dann bei euch auch immer was los oder?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@anja: ich schließ mich Pe an ;)

@anna: ja, ich glaube wirklich, dass da schon ein Knoten geplatzt ist Freitag. :-*

@pe: ja, ich hab mir das Lied angehört und hab geheult wie son Schlosshund :-X Aber schöööön wars :D :-*

@lori: hihi, ich versteh dich ;D Aber die Billigdinger von Ebay, da lass wirklich lieber die Finger von. Also die AIDE zumindest werde ich mir nie wieder holen!! Schön morgen nachmittag nen tollen Frühtest holen und Dienstag positiv testen, okay? ;)
Vielleicht lags auch am Ouzo ;D Ja, unsere Clique ist schon ganz cool. Find es sehr schön, wenn man son festen Stamm hat, mit dem man sich immer trifft. Aber ich hab auch gern andere Freunde noch, die mit der Clique nichts zu tun haben. ;) Freunde sind generell toll ;D
Und apropos MM ;) Ich hab ihn gestern bei Viva Live gesehen 8) Hat mit zwei andere Schauspielern den Film Männerherzen vorgestellt, wusste gar nicht, dass er darin mitspielt, muss da wohl doch rein ;D Hab ihn nun auch mit kurzen Haaren gesehen, aber ich mochte die langen lieber ;) Aber ansonsten war er wieder nur... SCHMACHTLECHZSABBER ;D ;D

@boxen: ich mag Abraham vom Aussehen her, ist eigentlich so mein Typ. Aber sein Charakter. Ne, und wie er boxt, also neeeee, geht gar nicht :P Der Taylor tat mir richtig leid, der Abraham ist immer so eingebildet. Ist aber immer so, der Gegner boxt wie wild und bietet dem Publikum was und er blockt nur ab und macht gar nichts. Also ich würde mein Geld zurückverlangen wollen, wäre ich in der Halle ::)

@pico: *andiehandnehmundmitindenjulimtschleif* ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@lori: ich hatte von diesem "zaubertrank" noch nie gehört, ist auch ganz einfach, viele kennen das auch bestimmt. also man schneidet eine zwiebel klein, die kleinen stücke in ein schale legen und ein bißchen zucker drüber, damit die zwiebel in etwa bedeckt sind. dann ca 10 stunden warten. alles sieben und den saft natürlich auffangen und dann einen Esslöffel des Safts dem kind geben. schmeckt echt ekelhaft, ich habs probiert, benjamin hat es geschluckt und wollte noch mehr. Ihhh s-nachdenken ;D
naja, und der husten ist echt weg, ich kanns auch kaum glauben...

Pico

@ Lori:ja dann bist du echt noch brav,gut so wieter so!  ;D

@Bella:*schnellmitandiehandnehmundhinterherschleif*  ;D ;D

@Pe und Lady:darf ich fragen was für ein Lied?

✰ Pe ✰

@bela gerne ;)

Quarkbällchen(Kräppelchen heißen die bei uns Ossi`) ;D

500 g Mehl
250 g Quark
1 Tasse Zucker
1 Tasse Milch
4 mittlere Eier
1 Packung Backpulver
50 g Margarine

Öl für den Topf

Alle Zutaten zu einem dickflüssigen Brei verarbeiten, löffelweise in heißes Fett geben, ausbacken lassen.Auf Küchentuch zum abtropfen legen und danach mit Puderzucker bestäuben

✰ Pe ✰

@Lady und sooo passend :-*

@pico ich weiß nicht mehr auf welcher Seite ich den Link rein hab ;D

beℓℓɑ1979

@pe: danke, bis auf quark hat ich alles hier, so ein mist, sonst hätte ich mich gleich dran gemacht. werde es die tage aber sicherlich ausprobieren. huuuuuuuuuuuuunger ;D

✰ Pe ✰

@bella es gibt auch ein Rezept mit Hefe,dann ohne Quark,aber die hab ich noch nicht probiert

♥ іηѕαηіtу ♥

Maaaahlzeit :D

Jetzt war ich mal nen Tag nicht da & dann gefühlte 10.mio Seiten die ich nachzulesen 'hätte' ;D

Ich hoffe es geht allen gut und ihr habt noch ein schönes Rest-WE! :)

Tina..super so kann die Tempi von mir aus 40 Wochen bleiben *kicher* ;) - ich seh grad deine Herzchen..wenn das ma net geklappt hat dann weiß ich auch nicht :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@pe:hefe habe ich auch nicht im haus....

✰ Pe ✰

@bella ok dann hat es sich erledigt

So Mädels ich bin mal off,es gibt gleich lecker MIttagessen,bin denke mal heut abend wieder da.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :-*

Pico

@Dani:hallo! wie geht es dir und deinem besten freunde dem Klo?

Pico

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe ..juten Appetit und schönen Tag - bis heute Abend :-*

Pico..das hab ich schon seit 2 Tage nimmer gesehen - also nur zum Pipi machen und so.. ;) - aber das kann sich denk ich mal schlagartig ändern..aber bis jetzt klopfe ich auf Holz *g*

Wir waren ja gestern in Venlo..man war das schön :D - wir haben so viel eingekauft..ich könnt mich duchfress*en durch all unsre Schränke ;D

Grade hab ich gewütet wie nen Orkan...erst komplette Wohnung geputzt,dann nen riesen Berg Wäsche aufgefaltet,dann den Backofen geschrubbt und zu guter letzt alle Fenster geputzt.
Und jetzt brauch ich erstmal nen Sauerstoffzelt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:kannst hier gleich weiter machen.Liegt das an der SS das du so Putzwütig bist?
Schön das du zur zeit keine beschwerden hast,hoffe es bleibt so.das klo ist einfach ein echt doofer bester freund!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..öhm nee,musste einfach mal gemacht werden,man konnte durche Fenster z.B. fast nimmer durchgucken  ;D - Ich hasse nämlich Fenster putzen :P
Nestbauphase wär nen bisschen früh ;D ;D ;D

Ja kann mir auch nen besseren besten Freund vorstellen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Îhr seid lieb! Habt mal alle ein Auge auf meine Tempi, aber senkt den Kopf schon mal nach unten - denn da wird sie morgen sein.  ;D Eigentlich geht`s mir jetzt schon wieder ganz gut. Gestern die Mensanzeichen haben schon die Stimmung gedrückt. Aber es lässt sich ja eh nichts ändern, also lohnt es sich auch nicht sich mehr als nötig den Tag zu vermiesen.

@lady: Schön, dass du heute schon besser geschlafen hast. Ausheulen hilft meistens! Was hab ich letztes Jahr nach meiner Krankschreibung geheult, geheult, geheult, geheult. Ich glaub in den ersten drei Sitzungen beim Therapeuten kaum gesprochen. Der hat eine Frage gestellt und den Rest der Stunde hab ich - geheult. Kannst du dich eigentlich an deine Träume erinnern?

@pe:  :-* Es ist wie es ist... weder eine schöne Kurve noch dein gutes Gefühl machen mich ss. Ist nicht böse gemeint, aber auf gut Gemeintes reagier ich grad allergisch.... :-* Nicht übel nehmen, weiß dass du es gut meinst und nur schreibst, was du wirklich meinst/fühlst.

@lori: Sorry, aber bei "ich bin grad ruhig" musste ich ein bissl lachen. Ach Süße, hibbel soviel du magst und so lang es dir gut tut!  :-* Aber wenn, mach es wirklich gleich richtig mit nem Frühtest!