November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Lady Dann können nun ruhig auch die Marc Meier Träume kommen ,findest du nicht?  :-* ;D

@Pe OHHHHHH *Jammi* Mist hab auch alles hier außer Quark..und nun hab ich son Hunger drauf *jammerrum*

@Anja Ei Ei Mam  ;D

@Lori Klingt gut am Dienstag   :-*  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Steffi83

Ganz kurz, muss nebenher die Kids bespielen  ;)

Nein schwanger bin ich sicher nicht, da hätte es schon Extremschwimmerchen gebraucht  ;D meine Tempi ist ja auch runter und ich bin ja heute erst ES+13... aber meine 2. ZH ist zwischen 10 und 14 Tagen und bisher kam die Mens immer, sobald die Tempi bei 36,7 war... naja wie auch immer, heute ist die Tempi auf 36,4 (auch wenn ich heute sehr früh messen musste, da die Kleine wach wurde). Denk die Mens ist jetzt auch endgültig am Eintrudeln... vielleicht hat Ovaria Comp ja schon etwas auf die 2. ZH eingewirkt, dass sie jetzt länger wird, das wär ja ganz gut. Hat bisher immer super funktioniert  :)

Hab auch schon meinen Persona ausgegraben, damit ich den gleich in Betrieb nehmen kann  :D Bislang hat er mir immer gute Dienste getan (hab ihn mir nach 11 erfolglosen ÜZ gekauft und im 1. ÜZ damit hat´s geklappt, beim Mittleren im 2. ÜZ und bei der Kleinen im 1. ÜZ  ;) )

Drück allen Hibblerinnen weiterhin ganz fest die Daumen  s-daumendruck

Muss jetzt aber wieder zu den Kids, die sind verdächtig ruhig  :o ;D

Meld mich heute Abend wieder...
lg Steffi

Mein Bücherregal

KleineMama

@Steffi Ruhige Kinder machen ja erfahrungsgemäß meistens Quatsch  ;D
Hihi von Persona hab ich nun öfter schon gutes gehört  :D Hoffe es klappt dann damit wieder so schnell wie bei den letzten beiden  :)

Bahhh hab gerade mal nach Wickeltaschen geschaut...sind die denn Wahnsinnig ? Ab 50 € gehts da los  :o :o :o

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..aus Erfahrung kauf ich mir keine Wickeltasche. Hatte damals bei Nico eine & die ging mir echt aufn Geist..dann hatte ich mir ne schöne normale etwas größere Tasche geholt,die auch gut aussah & keine 50€ kostete ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ich hab mal geguckt ich finde leider keine normale Umhängetasche die man am Tragegurt kurz genug stellen kann....also so das ich sie am Kinderwagen aufhängen kann ohne das sie mir dann dauernd an die Schienenbeine haut...weißt wie ich mein? Werd aber nochmal gucken...bloß weil die ne Wickelauflage haben..also da kann ich auch nen festes Tuch mit nehmen und ihn darauf legen  :P 8)

Pico

ich wollte mir passendzum kinderwagen die wickeltasche holen.sind die echt unpraktisch?

Granadina

@Lori: *Hibbel* Ui, das ist ja richtig aufregend bei dir!  s-daumendruck

@Anja:  :-X Okay, ich sag nichts und wir warten einfach ab. s-daumendruck

@Lady: Schön, dass du diesmal besser geschlafen hast. Durch die Clique bist du bestimmt auch auf andere Gedanken gekommen und hattest einen tollen Abend. Aber nicht immer 3 Ouzos als Schlummertrunk nehmen, okay?  ;D Mich könnte man mit Ouzo jagen

@Kleine Mama: Ist ja echt blöd, dass eure Kamera schon kaputt ist! Reparatur lohnt sich wahrscheinlich nicht, oder? Wir haben die Canon Ixus 80IS und sind total zufrieden damit. Ist schick und handlich, hat zusätzlich zum Display auch einen Sucher und macht vor allem tolle Bilder. Gibt's in verschiedenen Farben, darunter glaube ich auch Pink (was für mich aber nicht in Frage gekommen wäre und für Schatzi erst recht nicht). Wow, nur noch 105 Tage!

@Dani: Schön, dass dir nicht mehr so übel ist! Hoffe, das bleibt so.

@Bella: Wo dein Kleiner gestern kaum etwas gegessen hat, ist es gut, dass er heute Appetit hat. Zwiebel mit Zucker merke ich mir dann mal - hat man ja eigentlich immer zuhause. Und andere Medizin schmeckt normalerweise ja auch nicht.

@Steffi: Oh je, ruhige Kids sind verdächtig!

@all:  s-winken

@me: nichts besonderes außer leicht erhöhter Temperatur - werde hoffentlich nicht krank.

KleineMama

@Pico Ich hatte eine bei Lara geschenkt bekommen hab ich aber leider verkauft  >:(
Ich find sie net unpraktisch aber sie sind doch ganz schön teuer  >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich hab die Tasche immer unten in den Korb gestellt vom Ki-Wa ;)

Pico..also ich find die unpraktisch..vor allem sehen die meisten echt net so schön aus,aber das muss jeder selber für sich entscheiden find ich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

was ist an wickeltaschen denn anders,das sie so teur sind,haben die irgendein vorteil zu andern taschen?

Lori+Annika+Nico

Oh Gott, ich komm ja gar nimmer hinterher  ;D liegt wohl am tollen Wetter haha  ;D

@Lady
Du jesses, sags dir, in meinem Traum, da sah er aus *tenaladybrauchsofort* und er war so nett und dieser Hundeblick ;D Ja, der spielt in Männerherzen, aber ich hab niemanden, der mit mir da reingeht. Bearbeite grad ständig meinen Mann, ob er net Lust hat  ::) Das Viva-Ding hab ich auch gesehen, aber mir gefällt er mit längeren Haaren auch besser. Hast die Chucks gesehen? Boah, waren die verratzt  ;D find ihn jetzt noch sympathischer  ;D

@Dani
Huhuuu Süße, wie gehts dir denn? Hoffe, die Übelkeit lässt langsam nach - ah les grad, es wird besser  :D

@Anja
Schön, dass ich dir ein Lächeln zaubern konnte  ;D Ne, bitte nicht den Tag vermiesen lassen wegen der doofen Tempi  :-* kuschel dich schön an deinen Mann, heiße Schoki dazu, gutes Buch ... und morgen sehen wir weiter  ;)

@Granadina
Nein, nicht krank werden *dirschnelleingesundheitspäckleschnürt*

@Bella
Ne danke für den Tipp, das hab ich noch nie gehört. Hab nur mal, als Anni so stark verschnupft war, ne halbe Zwiebel in ihr Zimmer gehängt. Boah, das hat gestunken wie inner Dönerbude  ;D werd ich auch mal ausprobieren danke!

@Steffi
Oh, wenns ruhig ist, dann ist meistens was im Gange  ;D Extremschwimmer haha.. Persona ist toll, hab ich bei Anni auch benutzt und es hat super funktioniert.

Ööööh mehr kann ich mir grad net merken, ihr schreibt einfach zuviel  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

beℓℓɑ1979

@pico: die haben eine "ganz tolle" innenaufteilung, hatte eine von allerhand, rund 70 euro, hab die dann nach ein paar monaten wieder verkauft und mir wie dani irgendeine andere größere tasche gekauft. die wickeltaschen sind auch immer so riesig. und suchen musste die meisten sachen in der tasche genaus so wie in einer normalen tasche.

@lori/granadina: habe den tipp mit dem zwiebelsaft von einer freundin, die kinderkrankenschwester ist. der kann man vertrauen.  ;) komischerweise stinkt der saft zwar, aber benjamin hat jetzt kein mundgeruch, zum glück.

KleineMama

@Dani Ich hatte son Netz wo (also beim alten KiWa ) ich dann meine Handtasche reingetan hab...aber der neue KiWa ist so schick und das Netz war schon notdürftig zusammen geknotet und ein neues kaufen mag ich nicht...die gehen mir immer kaputt  >:(
Unter dem Quinny ist leider nur ein Mini-Korb da passt gerade so das Regendeck rein  :P Aber es wird jawohl ne Umhängetasche geben wo die Bänder kurz gehen...es gibt ja auch kurze Menschen denen sind die normalen dann ja auch zu lang  ::) ;D ;D ;D

@Granadina Ne waren gestern im Laden der sagt Reparatur wäre fast so teuer wie ne neue Kamera..  ::) Wie macht eure den Bilder wenns dunkler ist? Unsere kaputte hat das immer entweder zu dunkel oder völlig überhellt wegen dem Blitz  >:(

@Pico Meine Alte *schnief* hatte ne Wickeleinlage dabei und drinnen nen Wasserfestes Fach für zB. nasse Klamotten das eben nicht die ganze Tasche nass wird davon...kleine Fächer für Schnuller...drinnen nen Isofach für warmes Wasser und und und  :P

@Lori Jaja Demenz  s-pfeifen

Pico

@wickeltasche:ah ok verstehe ich,doofe frage aber muss man immer so viel mit nehmen,das hört sich ja nach einem gross umzug an.ich werde mir ein trolli kaufen.  ;D ;D
Ja ich bin auch klein und die taschen die ich habe kann man gut kurz machen an dem tragegurt!

Darf ich mal fragen was ihr für kinderwagen habt?

Dropsknopf

So hab Mittag gegessen. Gab lecker gefüllte Paprikaschote mit Reis bzw. Kartoffeln, jammi jammi.

Lady: schön das du gut geschlafen hast, vielleicht lag es wirklich am Luft ablassen und drüber reden und dann noch an dem tollen Abend mit deinen Freunden, sowas kann so gut tun *freu* ;D

Anja:  s-hug dich einfach nur und würde mir trotzdem sehr leid tun wenn die Mens kommt :-[

Steffi:  s-daumendruck

Dani: also das was du an einem Vormittag schaffst, schaff ich net, ich brauch schon zum Fenster putzen alleine bis Mittag und dann hast du noch geputzt die Wohnung, das schaff ich net :o kannste mal bei mir vorbeikommen???? ;)

Bella: den Zwiebelsaft gibt es auch zu kaufen wenn es mal schnell gehen soll ;)

Kamerfarbe: vorher hatte ich ne silberne und jetzt wollt ich die Pink farbene, find das genial - selbst Schatzi hat gesagt die Farbe fetzt :o - ist ja eher ein dunkles Pink fast ins lila rein und nich so´n Mädchenrosa, gibt auch Kameras in hellblau ist auch schick.

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

@pico: am anfang hatte ich den vip xl von hartan, musste ich tausendmal reklamieren. nach 7 monaten haben wir uns dann einen peg perego geholt, der ist klasse.

@dropsknopf: echt? wie heisst der denn?

Mika

Boah, Hausarbeit geschafft  :P Jetzt kommt wieder Gammelzeit  :D

@Anja: ok, ich sag nichts  ;). Ich verstehe dich ja sogar bestens, denn mir geht es genauso. Ich denke auch, Tempi geht morgen endgültig runter und dann kommt die Mens. Da habe ich mich schon innerlich drauf eingestellt  ::). Übrings habe ich dieselben Anzeichen wie du: Pickel und Mensziehen Tja, wenn es nix war, dann hibbeln wir halt für's Juli-Baby  :-*! Und bis dahin noch ein ganz leises  s-daumendruck.... s-pfeifen

@Lady: danke für' Kurvenkompliment  ;D Ich find meine HL ja eher lahm  :P Deshalb stecke ich auch ich nicht viel Hoffnung rein. Vielleicht spielt ja diesmal auch noch der Umgebungswechsel mit Klimaveränderung rein? Gut, dass du besser geschlafen hast, manchmal muss man einfach Dampf ablassen. Ouzo ist nicht mein Ding  :-X

@Bella,Pe: Lecker Quarkbällchen  :P Ich koch gleich mal Mittag  ;) und zum Nachtisch haben wir Apfelkuchen, jamm!

@Steffi: Persona habe ich auch eine Zeitlang benutzt, war sehr zufrieden damit. Aber es wurde mir hinterher zu teuer, wir probieren ja halt schon länger. Mal gucken, ob ich noch mal billiger Stäbchen bekomme oder sonst nehme ich Ovus. Aber mit Persona kam ich immer irgendwie besser klar.

@Dani: was habt ihr denn leckeres gekauft? Ich mag immer gerne Vla und Chocomel. Mmmmmh  :)

KleineMama

So wir sind erstmal draußen-ich mag nicht wirklich aber Mausi dreht sonst am Rad wenn sie nicht raus kommt ...bis später  ;D :-*

@Pico Wir haben nen Quinny Freestyle und vorher hatten wir eine von ABC und davor nen Hauk...beide würd ich nie wieder kaufen  :P

LadySunshine

@lori: ja, die Chucks hab ich gesehen, in Großaufnahme, weil sie ja ihre Schuhe tauschen mussten ;D Ist nich so mein Ding... ::) Aber er selber ist schon geil ;D

@granadina: na, dann nehm ich am 27.11. keinen Ouzo mit zu Anja ;D

@anja: ja, meistens konnt ich mich noch an die Träume erinnern, aber es waren mittlerweile soviele, dass ich sie nicht mehr weiß (und auch verdrängt habe) ::)

Ich muss mal nen Aufruf starten...
Hab grad gesehen, dass die Backstreet Boys auf Tour gehen und wollte mal fragen, ob jemand Lust hat mit hinzugehen ::) Ich bin zwar kein richtiger Fan, aber ich hätt schon Lust ;)

Montag, 16.11.09 in der Köpi-Arena in Oberhausen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:ich wäre mit gekommen aber leider zu weit weg.schade!

Dropsknopf

Bella: kann ich dir leider nicht sagen, weiß nur dass meine Freundin den immer ihrer Kleinen gibt, wenn wieder ne Erkältung im Anmarsch ist, muss ich sie mal fragen, ihre Kleine hat ne Immunschwäche und ist öfters krank :-[ und da gibt sie immer erstmal diesen "Zwiebelsaft"

Anna: viel Spaß trotzdem

Lady: leider hab ich keine Lust auf Backstreetboys / misst du eigentlich jetzt wieder Tempi?

ach so bei mir wirds wohl eher dann ein August-Baby  ;) *aberallemitnehmbeideneneskeinjulibabywirdwasichabernichthoffe*  ;D

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

@lady: ist zwar bei mir in der nähe, aber nicht mein musikgeschmack. ;)

LadySunshine

@dropsi: ja, ich mess wieder Tempi. Hab aber noch keine Kurve, hab ne manuelle Kurve, so richtig altmodisch mit Kulli eintragen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Lady: cool  ;D aber auch schade, kann man ja gar nicht reinspickeln ;D

Unser 6.Jahr!

Granadina

@Dropskopf: Oh ja, gefüllte Paprika ist eine tolle Idee, das könnte ich heute abend auch machen. Jammi!

@Lady: Wir wollen doch alle bis dahin schwanger sein, daher entfällt Alkohol doch eh!  ;) Ansonsten hab' ich aber auch kein Problem damit, wenn du Ouzo mitbringst, solange ich ihn nicht trinken muss.  ;D

@Lady/Lori: Wer ist denn MM?