November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

beℓℓɑ1979

so, die 2 stunden sind um, ich spiel mal buhmann und wecke benjamin...

LadySunshine

@dropsi: ach die ist eh grad ziemlich langweilig, weil sie durch das Clomi künstlich hoch ist. Wenn ES gewesen ist, mache ich mal ein Foto ;)

@granadina: MM=Marc Meier 8) (Doctors Diary)
Ach genau, dann gibts eh keinen Alkohol ;) Naja, und wenn doch, wird Frustsaufen gemacht :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Frustsaufen fetzt  ;D hab ich letzten Monat auch gemacht und tut auch mal gut *prost*

Lady: jo, Foto wollen wir dann mal sehen

bella:der arme Kleene

Unser 6.Jahr!

Lia

@casio:
hab auch ein ähnliches modell und ich liebe es, vorallem die videos werden auch ganz toll  :D

@foto:
ist wieder drin  ;)

@me:
tadaaaa: ich würde mal sagen meine eisprung ist im anmarsch 8) und das sowas von püntlich für den ersten zyklus :shock: hätte ich ja nicht gedacht *jubel*  :D
ich würde mal sagen meine eisprung ist im anmarsch 8) und das sowas von püntlich für den ersten zyklus :o  hätte ich ja nicht gedacht *jubel* :D
edit

Lori+Annika+Nico

@Anna
Demenz  ;D Du bist mir mal ne Nudel  ;D Ich hatte übrigens bei meinem Quinny auch ne Tasche drangehängt, der Korb ist wirklich sehr klein. Aber war überhaupt kein Problem und hat net gestört. Meine Freundin mit dem Freestyle macht das genauso  :)

@Pico
Ohhhh was glaubst du, was man da alles mitschleppen muss  ;D und wenn man nimmer oder gar nicht stillt, dann isses noch mehr: Thermoskanne, Fläschchen, Pulver ... boah, sags dir, als ich damals meine Wickeltasche gekauft hab, dachte ich, jesses, wie soll ich dir nur vollbekommen? Und dann, als Anni da war, hatte ich Mühe, sie überhaupt zuzubekommen

@Lia
ja, da macht sich was auf den Weg, wobei ich jetzt mal sage, der Ovu ist noch net positiv ... das muss noch dicker und kräftiger werden *lach* aber schön herzeln jetzt schon, sieht sehr gut aus!
@Lady
Jaaaa ich würd so gerne mitgehen! Oh man, warum ist das alles so weit weg  :'(
/FDF: Er ist echt ein schnuckel ... hab ein Interview mit ihm gelesen, dass er jetzt endlich wieder eine Beziehung möchte ... wenn ich net verheiratet wär, ich würd mich doch glatt opfern  ;D

@Drops
Ich find das pink rattenscharf! Mir gefällt die total gut, ich guck nachher mal, was mein Mann dazu sagt

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...dann kauf dir doch für 3,95€ bei DM diese Kinderwagentasche hier..die hab ich auch & hält und hält und hält. Kriegt man net so schnell kaputt ;)

Lori..hi Mouse... :P ja mir gehts schon besser..gucken wie lange das vorhält ;D

WER SÄUFT HIER OHNE MICH?  >:(  ;D - Mist - ich darf ja nimmer *Kinderbrause bestell* ;D

Lia..ja sieht so aus als würd das Ei wandern ;D - aufm Weg zum Sprung *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Ne, der Saufzug is naus haha. Für dich gibts nur noch O-Saft *mirmalenbierholengehhöhöhö* Hoffentlich wars das mit den ekligen Klogängen  :-*

Dropsknopf

Lia: uihh, na dann schön weiterherzeln  ;)

Dani:  ;D Kinderbrause kann auch gaaanz lecker sein, gelle

Lori: ja ich hatte mir die Farbe nicht so schön vorgestellt aber ist besser als dieses olle Silber, hat doch jetzt jeder ;)

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@lia: cool, der Ovu wird stärker :D Mach heut abend nochmal einen, da müsste das LH am konzentriertesten sein und evtl. ist er deswegen noch stärker ;) Ich schätze mal, dein ES ist so in 4-5 Tagen, dann wäre es ein schöner Zyklus :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

mir geht es erkältungstechnisch schon besser*grins*

habe eben 5 Std an stefan und meiner HP gearbeitet da siteworld ja zum 31.10.09 schließt musste ich die daten und bilder ja noch retten und ne neue machen

hier  mal der link
http://jennyustefanschnakenberg.de.tl/

Lady da sind auch gifs drauf falls du mal welche fürn hibbler brauchst

meine tempi geht elciht runter

scheiße das WuKI immer noch cniht ganz geht

ich hab heute scheiß Sodbrennen das tut so weh...norrmalerweise hab ich das schon lönger nciht mehr nehme dagegen ja alle 3 tage magentabletten solange komme ich dann aus bis zum nächsten Sodbrennen aber die tablette ist erst morgen dran*aaaaaaaaaaaa*

so werd mal nachlesen und melde mich dann

bis später LG JEnnyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Blondie

Hallo Mädels,

@anna
Ich habe mir damals die Avent Travelbag tasche gekauft, ist zwar riesig aber toll. Habe sie damals für 20 euro bei ebay erteigert, neupreis der noch drank klebte war 119 euro. Ich denke für 2 kinder absolut gut und es passt viel hinein und passte auch super über den lenker beim kiwa.

@dani
Oh solch eine kinderwagentasche kenne ich gar nicht, ist ja super, da ich von solchen netzen nicht viel halte.

@jenny
schön das es dir besser geht, werde gleich mal auf deine HP gehen.

@pico
Ich kann lori nur zustimmen, ich habe massig an wechselsachen mit, Flaschen etc. und das nur bei arztbesuchen, frage nicht wie es war bei einen ausflug.  ;D

@kamera
Mein mann hat vor 2 jahren sich die Canon 450D gekauft, 600 euro und die ist einfach klasse. Gibt es ja jetzt schon bessere modelle mit mehr pixel, aber ich bin der meinung wenn man nur so bissel fotofgrafiert brauche man keine erstklassig teurer kamera.

@lia
Oh na dann ist fleißig herzeln angesagt.

@granadina, bella, anja, lady und die die ich vergessen habe
s-winken

@us
meine 2 männer sind an die luft, endlich mal kein regen angesagt. Ich suche nun mal bissel im inet rum, brauche unbedingt ne hose, in einer woche ist große feier, schwiegermutti ind oma haben 60. und 80. geburtstag und mir passt keine hose mehr.  :>:(
Mein Bauch ist so aufgebläht. Naja aber so kann ich mal wieder shoppen gehen,  ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

☼Anja☼

@dani: Sehr schön, dass die Übelkeit anscheinend weg ist!

@steffi: Also wenn ich mich nicht völlig verhaue, dann ist das Ovaria doch für die erste Zyklushäfte - für die Eizellreifung und für die 2. ZH das Bryo?! Nehm das nämlich.  ??? Drück dir die Daumen, dass Persona wieder genau so schnell zum Erfolg führt!

@anna: Und wenn du wegen der Wickeltasche mal bei 3-2-1 schaust?

@granadina: Danke dir! (für das nichts sagen)  :-* Leicht erhöhte Temperatur - also eigentlich fängt bei 37,5 doch Fieber an, oder? Wie fühlst du dich denn? Hoffe, du wirst nicht krank!

@lori: Süße, du zauberst mir doch immer Lächeln! *schleim*  ;D

@drops:  s-winken

@mika: Würd auch ohne dich für`s Juli-Baby hibbeln (natürlich nur, wenn du bereits im Juni-MT bist) aber sollte die Mens bei dir denn auch kommen, packen wir das zusammen!

@lady: Zu den Backstreet Boys bringen mit keine zehn Pferde. Nicht unbedingt wegen der Musik, aber Köpi-Arena nur mit pubertierenden Mädels, die alle in Ohnmacht fallen.... Oder meinst du da gibts den Senioren-Bereich?  ;D

@lia: Ja, da macht sich was auf dem Weg. Werden dich heut abend dann wohl nicht mehr lesen, oder?  ;)

@blondie: Du brauchst keinen Grund mehr für`s shoppen - du bist schwanger!  ;D

@zwiebelsaft: Den kenn ich aus meiner Kinderheit Hatte schon immer Probs mit den Bronchien. Besonders toll ist aber der Schmalz-Zwiebeln-Umschlag *schüttel* Meine Ma hat ein Bettlaken mit Schmalz eingerieben, darauf kamen dann Ziebeln (in Ringe geschnitten), Pfeffer und ich glaub Kümmel oder so. Über Nacht drin eingewickelt und am nächsten morgen war nix mehr zu sehen - alles in den Körper eingezogen. Allerdings war die Bronchitis dann auch schnell weg.

@ouzo: Kommt mir nichts ins Haus! Georg hatte doch vor ein paar Wochen nachdem er bereits gut getrunken hatte die Ouzo-Flasche beim Nachbar leer gemacht - und hinterher Bett und Kloschüssel! Und das ist echt selbst dann ein durchdringender Geruch. Ne,ne ich könnt fast alles machen, aber keinen Ouzo, den gibbet nicht!

@me: Spaziergang war richtig schön! Aber in mir brodelt es, entweder ich zerschlag heute noch was oder aber Schatzi ist heut abend noch fällig.  ;D Iwie muss die Energie ja raus. Anscheinend hat meine Mens schiss bekommen - das Mensziehen ist wech, obwohl ich mich ja jetzt drauf eingestellt habe. Aber veräppeln lass ich mich, die wird schneller kommen als mir lieb ist. Ansonsten hab ich grad bei einem Fenchel-Kümmel-Anis-Tee (wegen der Blähungen) meine letzten Rechnungen geschrieben. Hach ja, meine letzte Amtshandlung als Selbstständige. Schatzi kocht grad Essen und dann ist der Tag GsD auch bald um. Morgen ist einer neuer Tag!

Lori+Annika+Nico

So, bin auch da ... Anni hat einen mords Schnupfen bekommen, außerdem Zahnschmerzen vom Backenzahn. Die arme Maus. Hoffentlich muss ich nicht gleich morgen den "Zaubertrank" ausprobieren  :P

@Anja
Du hörst sich schon besser an  :-* schön, dass das Mensziehen weg is. Das brauch auch gar nicht wieder kommen *loriganzböseguckt*  >:( Ne, nimm lieber deinen Männe ran, anstatt was kurz und klein zu schlagen - wobei, net, dass dein Mann morgen irgendwelche blaue Flecken und Kratzer erklären muss hihi

@Blondie
Hey, das war ja ein Schnäppchen mit der Wickeltasche. Blähbauch ooooh ... schau mal beim H & M, die haben doch immer so schöne Umstandshosen.

@Jenny
Schön, dass es dir besser geht. Wie weit biste mit dem Schal gekommen?

@me
Ich hab jetzt auch Mensziehen *zuanjaschiel* außerdem pups ich mich grad irgendwie weg  :P peinlich so was zu schreiben, aber wir sind ja unter uns  ;D

Dropsknopf

Anja: also wird nun doch noch nicht aufgegeben  ;) Ein Herbstspaziergang kann auch so schön sein

Lori: die arme Anni, wünsch ihr gute Besserung

Jenny: schöne Seite

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Kann mich Drops nur anschließen, sehr schöne Seite  :D

LadySunshine

@anja: hach ja, die lieben Anzeichen... ::) Wir haben den ganzen Nami auf dem Sofa abgehangen, ihr ward also definitiv viel fleißiger wie wir ;)
Bin ich ein pubertierendes Mädel? Neeee, ich glaube nicht! ;D Wenn es wird wie bei TakeThat, ist das Durchschnittsalter bei 30. Gekreische gibts da sicher auch, aber ICH mach das nur bei TT, bei den Backstreet Boys genieße ich die Musik ;)

@lori: hach ja, die lieben Anzeichen ;D ;D

@me: ich hab grad He-Man - Masters of the Universe geguckt ;D Ich mochte den Zeichentrickfilm als Kind total gerne ;)

KleineMama

Hallo

Mausi ist im Bett...wir sind beide völlig k.o.  ;D :P

@Lori Joar ich werd morgen nochmal losziehen und dann direkt Probe hängen  :P Ahaaaaaaa "Mensziehen" also  s-pfeifen  ;D

@Anja Ja das werd ich auch machen wenn ich weiß welche ich will...ansonsten sucht man sich da iwie dämlich  ::)
Genau morgen auf in den neuen Tag  s-hug  :-*

@Jenny Tolle Seite  :D

@Lady Ohhhh ich würd total gerne mit hin aber geht leider nicht ..ich war absoluter Backstreet Boys Fan  8) ;D *KREISCH*  :P :P :P

@Blondie Wow das war ja ein Schnäppchen...ich geh die Tasche gleich mal googlen...groß macht nicht ,ich brauch ja Platz  :)

@Dani Wir haben hier kein DM  :P Bei Rossmann gibts sowas ähnliches ,ABER (ich hab heute überall ein ABER  ::) ) die Klipse da zum aufhängen gehen nicht weit genug festzustellen und dadurch rutscht die immer runter  :-X

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

lori........ähm hab den schal noch cniht angefangen*grins* hab nciht die richtigen stricknadel zuhause
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Ihr seid echt doof  ;D Also das Mensziehen ist absolut identisch wie die ÜZs davor, also schalt ich mal nen Gang zurück grrrr

Muss gleich Offelmatschi (Kartoffelbrei hihi) für Anni machen, die arme hat so Zahnweh... ich überleg echt, ob ich ihr zum Schlafen ein Para geb.

@Lady
Also ICH kann dich total verstehen und ich würd liebend gern zu den BSB gehen. TT fand ich auch immer ganz nett - hab Robbie damals schon geliebt (Could it be magic *siiiing*). Außerdem war ich in meiner Schulzeit absoluter Oberfan von den New Kids On The Block! Und ich durfte nie aufs Konzert  >:( also wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, ich würd sofort mit dir da hintigern (Backstreet's back alright!)

@Anna
PN back  :-*

KleineMama

@Lori Ich find immer wenn die Mäuse Zahnaua haben ne Para gar nicht verkehrt...Zahnweh sind einfach doof und wenn sie nicht richtig schlafen kann weils weh tut ist ihr auch nicht geholfen.  :-*
Offelmatschi       

Lori+Annika+Nico

@Anna
Viel Glück morgen  ;)

Anni isst ihren Offelmatschi mit Pfleich *g* Kartoffelbrei mit Saitenwürstchen. Finds so drollig, wie die Kleinen sprechen  ;D

KleineMama

@Lori Danke  :-*
Jaaa ich liebe auch so Wörter...Offelmatschi ist aber zu süß  :D Bei Lara ist es "Bange"...sie sagt immer "Mama Lara Bange" und ich hab ewig gebraucht bis ich wusste sie will ne HaarSPANGE  ::) ;D

Lori+Annika+Nico

Bange  ;D ;D ;D na darauf muss man erstmal kommen  ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

kindermund ist doch das schönste was es gibt nur bei manchen sachen bracuht man doch ewig zu wissen was sie wollen

ne bekannte von uns de lütte kam immer zu mir und sagte fefan statt stefan
der kleinste neffe von uns sagte damals immer meferminge zu schmertterlinge
und zu mir hat er immer nur ny sagte obwohl er da schon fast 3 jahre alt war
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

;D Meferminge is au geil *g* "ny" ist ja auch putzig, Anni sagt zu Spinat auch nur "nat"  ;D