November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@bamby: cool! Ich hab nur ein WW-Kochbuch. Muss mal wieder reingucken und was danach kochen ::) Machst du WW richtig streng oder hast du "nur" die Kochbücher als Rezeptgeber?

@lia: ich hoffe auch, dass ich daran denke, es zu gucken ;D
Oh weia, haben die Nachbarn sich so in den Haaren? Ist bestimmt total unangenehm für euch :P Wie alt sind die denn?

@jana: ich finde auch, dass es sich so endgültig anhört. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück, dass es bis dahin noch klappt ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bamby78

ich hatte letztes Jahr von januar bis April WW gemacht...war richtig beim Treffen usw. deswegen bin ich auch etwas günstiger an die Bücher gekommen  ;)

Hatte in der Zeit 8 kg abgenommen (die jetzt schon lange wieder drauf sind...leider).
Aber ich konnte nicht mehr zu den Treffen gehen...kostet ja monatlich 49 Euro. Und wenn man wie ich jede Woche ne andere Schicht hat und nicht jede Woche zu dem Treffen sein kann...da fand ichs schade ums Geld...ich zahl ja nicht für nichts.

Und ich sags mal so...ich hab zwar momentan noch 25 kg zuviel...aber bevor ich erst hart abnehme und dann durch die 2. SS wieder über 20kg zunehme das wäre ja nicht so toll für meine Psyche  :-\
Deswegen hab ich mir das so gesagt...erst das 2. Kind...dann ist die Familienplanung bei uns ja eh fertig...und dann hab ich alle Zeit und Ruhe zum abnehmen.  :)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Svenja2411

---

Pico

@Svenja:herzlich willkommen hier und jeder ist Herzlich willkommen!

@Bamby:ja so würde ich es mit dem abnehmen auch machen.

@me:werde jetzt aus das sofa verschwinden und mal gucken was das Fernsehn so her gibt,euch noch ein schön Abend und eine Gute Nacht!

Lia

@lady: ich schätze mal so anfang zwanzig. und den typen hört man öfters mal brüllen und dann sind sie wieder ein herz und eine seele, find den echt gestört, na ja, sonst hab ich mit denen zum glück nichts zu tun... aber mir wärs nur recht, wenn die sich trennen und er ausziehen müsste  :P *lol*

KleineMama

@Svenja Hallo bei uns  :D s-winken

@Lia Och je schlimm das die so oft streiten  :-X

@Bamby Ich hab auch WW gemacht aber nur für mich und dann abgenommen und dann haben wir angefangen fürs 2. Würmchen zu üben und da hat mich der Wille verlassen...hab bei unser Großen soviel zu genommen ..hatte auch einfach Schiss das es dieses Mal wieder so ist (aber gott seid dank bis jetzt dank strenger Regeln  ;D alles noch im grünen Bereich) und dann alles "umsonst" war...also kommt nun Wurm 2 und danach gehts dann wieder los

@Lady Danke für den Tip...betrifft mich ja ein Glück nicht aber das Thema ansich interessiert mich
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Svenja: Herzlich willkommen bei uns  :-*

Pico: Gute Nacht

Bamby: sehen lecker aus *auchwasabhabenwill*  ;D

Muttertier: ich würd auch mal zum FA gehen und das ist net schlimm, ich geh auch lieber dahin als zum Zahnarzt

Lia, Lady und der Rest  :-*

So ich guck jetzt weiter Dirty Dancing, hach schön, erinnert mich an meine Jugendzeit, der Film ist einfach Kult

Auf RTL2 bringen sie ab 27.10. (Dienstag) was über Kinderwunsch-Babys, hab es vorhin nur so halb mitbekommen, ist wohl ne Serie
So war jetzt im Quelle-Katalog bissel shoppen. Hab ne Jacke und nen Pulli für Schatzi bestellt und für mich eine Jeans und Unterwäsche *hot* ;D, gut fürs herzeln, bestellt. Wollte noch einen Pyjama aber der war aus  :( aber naja, gibt ja noch mehr Versandhäuser und hab ja soviel Zeit da ich net auf Arbeit muss ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lia

@jana: na ja, im leben kann sich ja auch noch vieles ändern, solange du dich nicht sterilisieren lässt, kannst du es dir ja jederzeit noch anders überlegen. ist doch totzdem schön, wenn du ein studium gefunden hast, was dir spass macht. und immerhin hast du ja 1 kind, was du total verwöhnen darfst. also kopf hoch. wie alt bist du eigentlich?

KleineMama

@Jana Kopf hoch Süße!!!Meine Schwester und ich sind ganz weit auseinander und das hat nie Nachteile mit sich gebracht...hoffe aber weiter das es vorher klappt  :-* s-hug

Svenja2411

---

♥˙sʎuuǝſ ♥

so auf ein neues jetzt ist mein text das 2,mal komplett weg*Aaaaaaaaaaa*

@svenja...huhu wir wieder zusammen im hibbler*cool* d für nr.3 und ich immer noch für Nr1

@Kindermund
der kleine meiner Cousine konnte ja mt 1,5 jahren schon sämtliche Autos aufzählen
schreibe jetzt mal ohne übersetzung die müßtet ihr erkennen

Smarti
Merci
Mimi
Deideidu
Vauwie
For Focu
ein Booooooooaaaaaaaaaah auto (alle schnellen autos)

und wenn in nem Prospekt ne Kise ier gesehen hat hat er immer Opa  gesagt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

@bamby...WW ist klasse von den rezepten her finde ich habe auch so ca. 15 kochbücher und selbst Stefan ißt das alle super gerne und der muss ja nun wirklich nicht nach WW leben*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jana Bei mir und meiner Schwester sind es auch 8 Jahre (ich bin die Ältere) und sie liebt Lara heiß und innig ...wir haben immer weniger gestritten als andere enger beiandere Geschwister und wir verstehen uns super klasse....also ich find unseren Abstand absolut nicht schlimm...wir gehen oft zusammen ins Cafe oder ins Kino  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

@jana
meine swester und ich sind fast 6 jahre auseinandern und wir lieben uns und machen viel gemeinsam...das kann auch mit nem größerem Unterschied klappen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jana: aber auch Bruder und Schwester, die nicht so weit auseinander sind müssen sich nicht automatisch verstehen. Meine Freundin hat auch einen Bruder und die sind nur 2 Jahre auseinander und verstehen sich auch nicht wirklich und machen auch nichts gemeinsam. Beide haben jetzt ein Kind aber ist beiden auch ziemlich egal!! Der Altersunterschied ist glaub ich egal. Man kann das als Eltern glaub ich nicht beeinflussen wie sich das mal zwischen den Geschwistern entwickelt

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Jana Ich würd so traurig finden...ich mein du bist ja auch noch so jung  :-[

♥˙sʎuuǝſ ♥

freunde von uns sind bruder und schwester sind 5 jahre auseinander und ein herz und eine seele
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

Oh ist der süss der Hibbler... bravo Lady haste super gemacht!!!  :-* Ja nun dann schreibe ich hier mal mit... denn dadurch dass sich die Mens immer um 2 Tage verschoben hat... gehöre ich doch letzendlich hier rein... aber ich möchte nicht eingetragen werden... einfach nur gerne hier mitschreiben...

Lori ich habs geschafft sind wieder in einem Hibbler  :-*

Viel Erfolg euch anderen die den NMT noch vor sich haben!

Dropsknopf

Katinulla: Hallo, kannst gerne mitschreiben!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

So meine lieben Hibbler-Damen ich verabschiede mich von euch für heute. Bis Morgen, schlaft alle gut und vor allem Lady und Knuffi schlaft schön und träumt was schönes!!

:-*

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

Hi Dropsi das ist aaaaaaaaaaaaaaaber lieb von Dir!!!

KleineMama

@Jana Ja das ist ja auch vernünftig nun erstmal daran zu denken und wer weiß vielleicht brauch dein Köper ja dieses los lassen...ich wünsch es euch  :-* s-hug

@Katinulla80   s-winken Du warst das doch mit dem Urlaub mal ne?Wo seid ihr letztendlich hingefahren und wie wars?  :P

@Drops Gute Nacht  :-* :-* :-*

Katinulla80

Kleine Mama  ;D ja die bin ich... wir waren auf Korfu und es war wunderschön haben heute nochmal Urlaubsfotos mit meinen Eltern und meinem Bruder angeguckt... wunderschön... die Zweisamkeit haben wir sehr genossen!  ::) (auch wenn der Pilz dazwischen kam)  >:( egal wir haben den Urlaub sehr genossen... danke dass Du fragst!

KleineMama

@Katinulla80 Freut mich zu hören  :D Außerde der doofe Pilz  >:( Sowas auch immer im Urlaub  :-X
Ja ist mir gerade wieder so eingefallen  ;)