November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Hihi... ja aber soooo schlimm war der nicht... konnten halt nur 2 mal Liebe machen... aber es war so erträglich im Urlaub wenn auch nervig... aber ging schon!

Ja und jetzt geht es wieder von vorne los mit üben... Mens ist am Abklingen...heftig und stark mit grossen Schmerzen... und wieder zum 3. Mal 2 Tage zu früh...

Daher bin ich jetzt hier gelandet...  ::)

Granadina

@Katinulla & Svenja: Herzlich willkommen!

@Kindermund: Das ist ja süß, was für schöne Ausdrücke dabei sind. Ich trug früher eine Ülle (=Brille) und habe gerne Kakika (=Paprika) gegessen.  ;D Kakika klingt voll ekelig, finde ich!

@Jana: Der jüngste Bruder meines Mannes ist mehr als zehn Jahre jünger als er und die beiden verstehen sich auch gut. Allerdings glaube ich, dass der "Nachkömmling" nicht geplant war, aber auf jeden Fall war er willkommen. Meine beste Kindheitsfreundin hat einen Bruder, der 6 Jahre älter ist - das fanden wir eigentlich immer ganz cool, obwohl er uns ab und zu auch mal geärgert hat - aber das gehört einfach dazu.  ;) Ich finde es gut, dass du deine eigene Lebensplanung mit Abitur, Studium und Wunschberuf hast, aber finde auch, dass du den Wunsch nach einem zweiten Kind nicht so schnell abschreiben sollest. Laß es einfach auf dich zukommen. Gibt es bei dem geplanten Studium nicht auch die Möglichkeit, ein Urlaubssemester zu nehmen, wenn du schwanger werden solltest? Dann könntet ihr einfach die Verhütung weglassen und es drauf ankommen lassen. Sorry übrigens, dass ich gestern nicht mehr auf dein zweites Post reagiert habe - hatte Internetprobleme.

@Lori: Dein Anti-Erkältungspaket scheint geholfen zu haben. Danke! Danke auch allen anderen, die mir diesbezüglich Däuumchen gedrückt haben.

@all: Gute Nacht!

Katinulla80

Gute Nachti  :-* bis morgen ihr Lieben danke für den lieben Willkommensgruß!

::) ;D

KleineMama

So ich stapf auch ins Bett...gute Nacht und bis morgen ihr Lieben ..träumt schön  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Mika

Guten Morgen  s-winken

Jetzt möchte ich wirklich das rote Schild beantragen. Meine Mens ist zwar noch nicht da, aber meine heutige Tempi lässt keine andere Vermutung mehr zu, leider. Aber ich hatte es schon im Gefühl, es hat mal wieder nicht sollen sein. Vielleicht schaffe ich es ja in den Juli-MT, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich bald, ich brauche auch erstmal etwas was nachhilft. Vielleicht bekomme ich Clomi von meinem FA oder was anderes. Aber da mein ZK sich nicht richtig einspielt, habe ich Zweifel, dass es so klappen wird. Am 6.11. habe ich meinen nächsten Termin. Und kommt dann hoffentlich bald die doofe Olle  :( , dann geht es auf in den 9. ÜZ, seufz... Meint ihr, ich soll das Möpf noch weiternehmen? Außerdem habe ich mir ja Himbeerblättertee gekauft, wann beginnt man den zu trinken und wieviel Tassen am Tag? Und bis wann, bis ES?

ღ bia2011 ღ

Guten morgen alle,...

@Mika: laß dich mal drücken,... s-hug,.....is echt doof das die Mens im anmarsch ist, aber ich kenne das, wir sind bereits im 14 ÜZ, ich bin schon am überlegen ob wir den Kinderwunsch nicht abhacken,....hmmmm :-\ Wir können aber jetzt gemeinsam für ein Juli Baby hibbeln,.....

me@ Tempi ist heute voll runter, ES dürfte aber erste ende der Woche anstehen,.....

TiPi

Morgen!

Kurzes egopost bevor die Arbeit eintrudelt, hab endlich meine Markierungen bekommen in der Kurve *freu* http://www.mynfp.de/display/view/100962/
Lag mit Halloween gar nicht falsch *lach*
Nur... wenn des ES wirklich in der gelben zeit war haben wir da (wegen Bauchau meinerseits) keine herzchen gesetzt...  :P

Bis heut abend  :-*

02/2008 08/2010

Granadina

Hallo Mika,

nochmals  s-hug. Mit Himbeerblättertee fängst du an sobald die Mens da ist und trinkst bis zum Eisprung täglich 2-3 Tassen davon (ich mach mir immer direkt 'ne ganze Kanne). Da er kein Koffein enthält, kannst du ihn auch nachmittags trinken. Je länger er zieht, desto bitterer wird er, daher lasse ich ihn nur kurz ziehen. Happytimes läßt ihn 10 Min. ziehen. Aber man kann ja mit Honig oder Zucker süßen.
Den Möpf würde ich erst nach Absprache mit der FÄ absetzen.

@TiPi: Das ist ja schade, dass die Herzchen wahrscheinlich falsch sitzen.  :( Aber ich habe hier schon manches Mal gelesen, dass Leute schwanger geworden sind, obwohl die Herzchen nicht perfekt saßen ... Aber es ist auf jeden Fall schon mal gut, dass ein ES gewesen ist und dein Zyklus sich nun dem Ende nähert!
EDIT: Das eine Herzchen sitzt doch super, einen Tag vor ES!

LG Granadina

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@tipi: stimme granadina zu, das herzchen sitzt doch ganz gut.

@mika: noch ist die mens aber nicht da bei dir, oder?

@bia: vielleicht ist diesmal der es früher, man weiss es ja nie so genau.

LG bella

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Tina..wenn wir uns jetzt einigermaßen auf die Kurve verlassen,sitzt doch das Herzchen vor ES super. Mach dir mal keine Gedanken. Man muss garnicht an ES unbedingt herzeln. Die kleinen Schwimmer haben ne tolle Überlebensdauer ;)

Granadina *wink*  :-*

Mika...oh man - schei*ss rote Pest..aber noch geben wir ja nicht auf Süße ne ? ;)

Bella  s-winken  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Morgen Mädels,

bins nur ganz kurz, müssen gleich los. Drückt mir die Daumen, die DEKRA (im Auftrag vom Daimler) schaut heut mein Auto an, wenn sie mir ein gutes Angebot machen, dann hab ich meine Karre los  ;D

@Kati
Juhuuuu, wir zusammen in einem Hibbler, DAS MUSS DOCH GLÜCK BRINGEN  :-* meld mich heut abend bei dir

@Mika
Oh nein... so eine Miste  :-[

@Granadina
*jubel* Päckchen angekommen und hat geholfen! Supi

@Tipi
Dein Mann hat bestimmt Kampfschwimmer und es hat trotzdem Schnaggeldi gemacht!

@me
Also Mädels, sieht so aus, als wenn ich demnächst auch ein rotes Schild beantragen dürfte  :P Ovu hab ich gemacht heut morgen - war bzw. ist genauso stark wie gestern, vielleicht minimalst stärker. Hab übelst Mensziehen und Tempi ist auf 36,8 gesackt ... also weiß net, aber alle Anzeichen stehen auf rot  :P

Muss losdüsen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Granadina

Ich glaube, ich hab' noch gar nichts zum Thema Konzert geschrieben. Mein erstes Konzert war Bon Jovi, als ich 16 und meine beste Freundin 15 war. Wir hatten ganz schön Angst, ob sie mit unter 16 wohl reinkäme, aber es hat geklappt. Dann kamen Konzerte von Alice Cooper und Iron Maiden, letztere in der Westfalenhalle Dortmund. Da stand ich als eine von ganz wenigen Mädels in der zweiten Reihe vorne (meine Freundin hatte ich im Gewühl verloren) und als ich zwischendurch mal was trinken war, haben die Jungs, die vorher neben mir standen sogar mitgeholfen, dass ich wieder nach vorne konnte. War richtig cool!  s-party Backstreet Boys kommt für mich daher eher nicht so in Frage, obwohl ich mittlerweile auch eher Kuschelrock als Hardrock und Heavy Metal höre. *lach*

@Dani:*zurückwink*  :-*

@Lori: Das wird bestimmt noch! *hoff* *DaumendrückfürAuto*

KleineMama

Moin

@TiPi Wenn wir nach der Kurve gehen sitzen deine Herzchen doch sehr gut...mach dir da mal keine Sorgen  :-*

@Dani Guten Morgen..willste auch nen Tee?  :P

@Mika Ach doofe Mens die  >:( Himbeertee weiß ich nicht aber Möpf würd ich nach Rücksprache mit dem FA absetzen...bzw. hier gibts andere Expertinin  ;)

@Granadina  s-winken

@Lori *daumendrückfüreingutesangebot* und *nochfesterdaumendrückdasdiedoofemenswegbleibt*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..samma spinnstn du - du hattest ja laut Kurve grade erstmal ES..dein Körper soll ma klar kommen ;D ;D ;D - der kann doch nicht jetzt schon die Mens kommen lassen - ich werd verrückt  ;D

Anna..hi Süße - ja bitte :D  :-*

EDIT: Lori
- ich entschuldige mich vielmals,aber bei deiner Kurve stimmt ja was nicht seh ich grad...geht nur bis zum 12.10.  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

@Kl.Mama: Du meinst Mika - Milka ist doch schon schwanger!  ;D
Himbeerblättertee soll helfen, die erste Zyklushälfte zu verkürzen und schadet auf jeden Fall auch nicht bei Kinderwunsch. Darüber habe ich mich ausführlich informiert, da meine erste ZH zu lang ist (bzw. hoffentlich war).

Wie geht's dir denn so? Noch 104 Tage!  :-*

Lori+Annika+Nico

Nommal ich - ne Wuki hat doch gesponnen Dani, hab grad erst meine Daten nachtragen können  ;D

Lori+Annika+Nico

Aber sieht schon sehr mensig aus  :-\

so, aber jetzt wirklich weg und danke für die Däumchen  :-*

Granadina

Och mensch,das sieht wirklich nicht mehr so gut aus. Lass dich mal knuddeln, Süße:  s-hug

KleineMama

@Lori Also soooo schlecht sieht das auch nicht aus...so ganz doll ist sie schließlich nicht abgesackt *glaubweiterfestdran*  s-hug :-*

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

Hab da was beim überfliegen gelesen :o

@Svenja  :D ich fass es ja nicht,also doch noch ein drittes ;D na dann,hau rein

@Wuki ich seh die geht wieder,sehr schön
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Granadina Ach herje komm da immer durcheinander *dankefürsbescheidsagen*  ::)
Mir gehts gut danke  :)
Jaaaa nicht mehr lange ...  ;D

@Dani *teerüberschieb* mit Honig ?  :P

☼Anja☼

Guten Morgen!

@steffi: Dann bin ich beruhigt, dass ich da nix durcheinander gebracht hab mit dem Ovaria... Nimmst du das auf Anraten deines FA?

@bamby: Also starken Ausfluss hatte ich jetzt auch in der 2.ZH, hat auch etwas intensiver gerochen aber nicht so stark wie du schreibst. Einen Tag Vor der Mens war er dann weg... keine Ahnung was das war. Wennes dich beunruhigt vllt. einfach mal zum FA?!

@svenja: Herzlich Wilkommen!

@geschwister: Also ich versteh mich mit meinem ältesten Brüder (sechs Jahre älter) am besten - wir sind quasi ein Herz und eine Seele. Mit den beiden anderen hab ich kein Krach, aber das Verhältnis ist nicht so innig.

@katunilla: Auch dir ein Herzliches Willkommen!

@mika: Sieht tatsächlich nach Mens aus...  s-hug Tee kannst du mit Beginn der Mens anfangen - ich hab gelesen 2-3 Tassen am Tag. Hab mir meistens eine große Kanne fertig gemacht und dann getrunken. Hatte bei mir aber leider keine Auswirkungen. Ab ES dann aufhören und wenn du magst mit Frauenmanteltee anfangen.

@tipi: Also ich seh das ein Herzchen genau am Tag vor vermutetem ES?! Also alles gut!

@lori: Also wenn der Ovu sogar ein bissl stärker war, steht doch nicht alles auf rot oder? Und Tempi dürfte doch auch noch deutlich über CL liegen. Apropos WUKI GEHT WIEDER

@me: Ein rotes Schild bitte! Mens ist über Nacht gekommen. Aber unter der Dusche ein paar Tränchen (okay vielleicht auch ein paar mehr) vergossen, dann tief durchgeatmet und deshalb muss ich grad mal was loswerden, weil ich gelesen hab, dass viele mit ihrem KiWu grad so hadern.

Ich kenn das Gefühl nur zu gut, dass man einfach nicht mehr mag. Ständig das Hibbeln, die Hoffnung und dann heißt es doch nur wieder: Kraft sammeln für den nächsten Zyklus. Hab heut morgen auch mit mir gekämpft und aus Trotz am liebesten gesagt "Wenn es nicht sein soll, dann halt nicht pah" Aber das ist ja Blödsinn. Wer sich nichts stärker wünscht als ein eigenes Kind, der muss dafür auch Opfer bringen. Ich darf das sagen, schließlich üben wir lang genug und hatten auch genügend Rückschläge. Aber soviel Kraft es auch kostet, soviel Tränen ich auch noch vergießen werde ich werde nicht aufgeben, bis wirklich alles ausgereizt ist und ausprobiert wurde. Totzig zu reagieren würde bedeuten ich gebe auf, und das werde ich verdammt nochmal nicht tun! So, das musste mal raus!  

✰ Pe ✰

@Anja tut mir leid wegen der Mens,aber nimm auch mich als Beispiel.Alles hat ein Ende,glaub mir das und auch ich hab oft die Hoffnung aufgegeben und wollte abschließen und doch wollten wir es wissen und es hat sich gelohnt ;) das meine ich damit,das es auch bei dir klappt,es ist nur eine Frage der Zeit ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Granadina

@Kl. Mama: Ja, schon schwierig, wenn die Namen so ähnlich sind. Kannst dir ja merken, dass die Schokolade gefüllt ist.  ;D Ich vertu mich auch schonmal mit Namen, anfangs hab ich Nini + Liki und Lori + Annika durcheinandergeschmissen und bei TiPi und Zupi komme ich auch leicht durcheinander.
Was trinkst du denn für einen Tee? *auchgleichTeemachengeh*

@Anja:  :'( Och nee, blöde, blöde Mens!  s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..ach so ein Schei***...blöde Mens :(  :-*

Anna - ja bitte mit Honig :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥