November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Anja Das hast du so schön geschrieben  s-hug  :-*

@Dani *honignochrüberschieb*  ;D ;D ;D
Ich bin voll gestört vor der SS konnte man mich mit Tee jagen also ich hab allerhöchstens mal ne Tasse getrunken wenn ich so richtig krank war  ::) ;D

@Granadina Pfefferminze im Moment  :P Und du?
ZitatKannst dir ja merken, dass die Schokolade gefüllt ist.
Hehe das ist gut  ;D ;D ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Granadina

Nee, Pfefferminz brauchst du mir nicht rüberzuschieben. Bei mir gibt's Himbeerblättertee - den brauch ich dir ja noch nicht anzubieten.  ;D Wenn ich den aufhab evtl. noch Roibusch.

✰ Pe ✰

@Anna aber du weißt das du den Pfefferminztee nicht zu oft und zu viel trinken darfst gell ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Granadina

Ich sehe gerade, dass ich jetzt "Mama" im Forum bin. Hoffe, das bringt mir Glück! Ich verabschiede mich dann auch mal, muss noch was tun. Ciao!

@Pe: Wieso denn?

✰ Pe ✰

@Granadina Pfefferminztee nimmt man zum abstillen und kann so den Milchfluß einschränken

Dropsknopf

Anja:  s-hug, auch du wirst einen Krümel im Arm halten dürfen und ich denke auch es ist normal, dass man mal Tränen vergiest wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Hast du schön gesagt!

Anna: oh gott, ich trinke ja keinen Kaffee und wenn ich mir überlege, dass ich in der SS nicht an Tee ran könnte  ::) was trink ich denn dann immer so, ich trinke nämlich auch keine Milch  :-X

Tee: trinke am liebsten von Meßmer so spezielle Sorten wie Masri oder Masir-Tee, Sommernachtstraum usw.

Mika: och Mensch, die olle Mens soll doch nicht kommen,  s-hug, gut dass du schon nen Termin hast.

Dani:  :-*

Granadina: Lass dir den Tee schmecken

Tipi: schließ mich den anderen an, Herzl sitzt doch ganz gut ;)

Pe:  :-*

Lori: aber noch ist Mens net da und Tempi noch oben *trotzdemweiterdaumendrückdasmensnetkommt*  :-*

So ich muss haute mal Bügeln und weiter Wäsche waschen also bis später

Unser 6.Jahr!

Granadina

@Pe: Aha, danke für die Info. Das wäre nicht so gut. In der Schwangerschaft muss man ja echt aufpassen.

@Drops: Trifft ja glücklicherweise nur auf einige Sorten Tee zu, dass man sie nicht trinken sollte. Du findest bestimmt welche, die gehen. (Weiß jetzt nicht, was in den von dir genannten drin ist.)

@all:  s-winken Ciao! (2. Versuch  ;D)

✰ Pe ✰

@Granadina das ist ja immer das Problem,man muß manchmal vorher überlegen darf ich das jetzt oder nicht ;D ich meine,eine Tasse ist mal ok,aber nicht Kannenweise ;D

KleineMama

@Pe Mein Arzt hat gesagt bis 35 Woche darf ich den trinken *schluchz*  

@Granadin Hihi ne auf den Himbi steig ich später um  ;D

@Drops Ich mag auch keine Milch...nur mit ganz viel Kakaopulver drinn und selbst das trink ich erst seid ich ss bin und kein Kaffee  mehr mag  ::) ;D Sind das Schwarzteesorten? Bin nämlich auf der Suche nach leckeren neuen Sorten ..mag aber nicht einfach kaufen und dann schmecken sie mir nicht  ::)

✰ Pe ✰

@Anna wuuaah echt :o wow aller Achtung,mit dem Tee hab ich damals abgestillt,da kam innerhalb ner Woche nichts mehr.Also bis zur 30.SSW find ich ok in Maßen,aber später würde ich das nicht mehr trinken.Wenn du auch merkst du bekommst danach einen harten Bauch dann lass es auch besser,manche bekommen sogar Wehen davon :o

KleineMama

@Pe Mhmm ich trink so 1-2 Tassen am Tag...nun hab ich Schiss..kauf mir nachher gleich nen Früchtetee..der geht doch oder?  :-[

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anna also 1-2 Tassen dürften ok sein,aber ich würd den vielleicht nur alle zwei Tage trinken oder so,bin da aber auch ein bisschen vorsichtig,ansonsten darfst du alles an Tee trinken,Salbei bitte auch nicht

Katinulla80

Guten morgen ihr Lieben...

Katja freue mich auf Deine PN nachher... evlt. kommt noch ne Freundin vorbei wir wollen nen bisschen quatschen ansonsten werde ich gleich erstmal alleine frühstücken Ron ist schon unterwegs am Arbeiten...

Sagt mal habt ihr seitdem ihr die Pille nicht mehr nehmt auch manchmal richtig heftige Blutungen mit ganz heftigen Schmerzen ich hatte das jetzt wieder diese Mens... ganz schlimm... habe nen Abgang vermutet... aber das weiss man jetzt eh nicht mehr!

Ich werde jetzt nach dem ES Kalender ungefähr bum bum machen (Bienchen setzen) ich halte mich jetzt glaube ich das erste Mal an so was... weil eigentlich nach Kalender Se*x machen ist ja nicht so das wahre... aber anders geht es wohl nicht wenn man den Einsatz verpasst...  ::)

Liebe Grüsse an alle

KleineMama

@Pe Hatte ja bei Lara schon Probleme mit der Milch (hab aber kein Tee getrunken) da lass ich das lieber ganz jetzt  :-[ Danke dir  :-*

@Katinulla Jaaa hatte ich...nach dem ich die Pille nicht mehr genommen hab dachte ich das ich sterb an der Mens...naja bissel übertrieben aber waren ganz böse Schmerzen  :-X

Dropsknopf

Anna: heute hab ich Apfel Ginkgo getrunken, ist auch sehr lecker, dann trink ich noch gerne Caiapo-Tee (Mate-Anananas-Guave (Kräutertee)), Karamell und Waldbeere find ich auch ganz lecker von Meßmer, gibt aber noch viele Sorten mehr die ich schon probiert hab, hab aber nicht alle gerade da. Schwarztee mag ich nicht ganz so, trink ich nur auf Arbeit, da gibts keinen anderen ;) Kuck einfach mal im Laden, was es da so gibt, ich kauf immer nach Gefühl und lag nur 1x falsch, der war eklig :( sonst waren die alle lecker

Katinulla: Also ich hatte früher immer heftige Mensschmerzen und wenn ich keine Schmerztablette genommen habe ging das sogar bis hin zum Übergeben, war immer schlimm. Hatte nach Absetzen des Rings Angst dass es wieder so schlimm wird, war aber bei mir nicht so, hab fast keine Mensschmerzen und viel Stärker hatte ich meine Regel auch nicht!

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Gut dann lass ich mich nachher mal vom Teeregal inspirieren  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna also wenn du bei Lara so Probleme hattest,würde ich es tatsächlich lassen :-\ dann gönn dir lieber einen tollen anderen Tee als Belohnung sozusagen weil du auf Pfefferminztee verzichtest ;D

@Kati ich kenn mich damit nicht so aus,hatte das nie

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich empfehl dir gleich direkt mal einen - und zwar den Wintertee von Teekanne. Ich mein irgendwas mit Bratapfel usw. Der ist soooo lecker :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Am besten einen der nach Schokolade schmeckt ;D ;D
Ja bei Lara war nach 3 Monaten stillen auf einmal die Milch alle...und nichts hat da mehr dagegen geholfen...sollte wohl auch Anfangen Malzbier zu trinken....und gibts eigentlich auch Milchfördernden Tee?Ich weiß nur Himbi aber der öhm welche Woche war das? Aber der ist ja fürn MuMu  :P

@Dani Danke  :D :D Kauf ich nachher und berichte dann *weheerschmecktnicht*  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna Malzbier ist gut,das kannst du auch trinken und es gibt ja milchföderneen Tee,den haben die auch im KH,aber ab wann man den trinken kann weiß ich nicht,frag doch mal deine Hebi

Mika

@Granadina: danke für die gute Beschreibung. Ich probiere das auch mal aus mit dem Tee. Schaden kann es ja nicht....

@Lori: nun bist du noch über mit dem NMT  ;) Deswegen noch für dich dickes  s-daumendruck

@Anja: das hast du super toll geschrieben. Und gerade heute konnte ich diese Worte auch gut gebrauchen. Denn ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen und kenne solche Zweifel und Gedanken. Ich mache mit und lasse mich nicht unterkriegen, jetzt erst recht  :)! Wir machen weiter und wir schaffen es  s-klatschen! Die Tränchen hatte ich schon vorgestern vergossen, als meine Tempi runtergegangen ist, hatte ich es ja bereits geahnt. Ich war mir heute morgen auch sehr sicher, dass die Tempi unten ist, so war es kein großer Schock mehr. Aber ich will mir den Optimismus bewahren....

@Bella: neee, noch keine rote Pest da. Aber bei der Tempi mache ich mir keine Hoffnung mehr.... :-[ War bisher auch immer so bei mir, sie wird 100 pro noch eintrudeln.

@Drops: ich bin auch froh wegen des Termins, mal sehen was mein FA meint.

@Dani: neee, aufgeben ist nicht  ;D!

@Katinulla: schön, dass du wieder mitmachst  :D. Mein FA meinte zum Herzeln nach Plan, man soll in dem Moment einfach nicht daran denken, wir müssen jetzt, sondern es sich einfach schön machen, einen netten Abend, Stimmung aufkommen lassen etc.. Ist machmal leichter gesagt, aber wir müssen es leider auch so machen. Mein Mann ist immer unter der Woche auf Montage und kommt dann extra für den ES nach Hause. Übrings laufe ich während der Mens auch total aus, seit ich die Pille nicht mehr nehmen. Das ist richtig nervig... :P ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..der schmeckt echt lecker mit Honig drin dann :)

Mika..das will ich auch hoffen - du du du *mitm Finger wedel* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Huhu ihr alle danke für eure Antworten... ich hatte das schon ein paar Mal in den insgesamt 3 Jahren jetzt einmal so schlimm das Blut und die Schmerzen dass ich den FA angerufen habe... war aber glaube ich vor der FG oder so... weiss ich nicht mehr... jedenfalls wollte er wissen wann die Mens davor war dass man eine SS bzw. einen Abgang ausschliessen kann... daher so meine Gedanken aber naja weg ist es jetzt so oder so wenn da was war... letzten Monat war es nicht so schlimmm... man will die Binde wechseln und alles läuft weiter und weiter... das heftige finde ich ja dass ich morgens aufgewacht bin und noch im Halbschlaf gemerkt habe da läuft was es lief die Beine runter bis ich gemerkt habe was los war... da hatte ich schon meine Mens und Binde drin aber über Nacht hat die Binde die extra für nachts ist nicht durchgehalten...

Was die Schmerzen angeht bis zum 3 oder 4 Tag dieses Mal normalerweise 1 Tag bis höchstens 2 Tag... naja... mir geht es ja gut was solls...

Mika das ist heftig mit Montage hatten wir auch mal aber ich glaube da waren wir noch nicht am Üben... dann ist das echt schwer... ja nach Kalender muss jetzt langsam mal sein  ;D aber so wie Du das schreibst hört sich das super an so wie wir es am WE gemacht haben schön Fernseh geguckt den ganzen Tag dann noch nen schönes Bad genommen bei Kerzenschein... ja so stelle ich es mir die nächste Zeit vor... und keinen Tag auslassen aber da sagen andere wieder man soll nur jeden 2 Tag ist doch auch doof wenn beide Lust haben dann halt auch jeden Tag... oder was meint ihr?

✰ Pe ✰

@Mika tut mir leid mit der Mens,aber wie du selber schreibst,es wird nicht aufgegeben ;)