November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..oooh wo hast du denn geguckt?

So Mädels,ich muss los zum FA!

Meld mich später bei euch :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Bei Rossmann,Rewe und Sky  :-X Jaaaa viel Spass wünsch ich dir  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

@Dani
Viel Spaß beim Baby-TV  :-*

@Anna
Nein, ich glaube wirklich nicht dran  :-[

@Tempikurve
Durch den Wuki-Ausfall bin ich total durcheinander gekommen  ;D aber ich denke, so müsste es stimmen

@SST
Ich hab grad einen gemacht - nen 10er von Genekam. So blütenweiß wie mit Perwoll gewaschen (mal wieder). Denke, dat wars dann  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr Schnatterinchens ;D

@Dani ich drück dir die Daumen für deinen Termin

@lia na wunderbar das alles gut geklappt hat ;D viel Spaß auf der Arbeit :P

@Anna ist es nicht frustrierend wenn man als schwangere nicht das bekommt was man will? schei* Hormone ;D

@Lori wie Anna schon sagt,jeder Zyklus ist anders und ich dachte auch immer die Tempi muß bei schwangeren Bilderbuchmäßig aussehen,Pustekuchen,meine schlechteste Kurve war die wo ich schwanger wurde ;D ;)

EDIT: Seh grad du hast nen Test gemacht(hoffe der war falsch s-pfeifen) doof alles

@Svenja puuhh das wird ein hartes Stück Arbeit ;D ich glaub deine Mäuse wollen kein Zicke mehr haben udn un alles dafür um das zu verhinden ;D

@Lady darf ich dir morgen früh/mittag wieder ne SMS schicken?

@me Ich hab ein bisschen unruhig geschlafen,weiß auch nicht warum.Mara war auch schon 6uhr45 wach,sonst wecke ich sie immer erst 7uhr30,naja,nu ist sie eben seit 8uhr schon im Kiga und ich hab den halben Haushalt schon geschmissen.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Du fleissiges Bienchen du  :-*
/SST: Ne, also glaub net, dass der falsch anzeigt. Hab bei Anni und dem FG-Babylein auch mit den Billigdingern getestet, da war immer was zu sehen.

@Lia
Herzlichen Glückwunsch zum gesetzten Bienchen und jetzt heißt es hiiiiiibbbeeeeeln  ;D

KleineMama

@Lori Wars noch Morgenurin?  :-[ Och manno *stampf*

@Pe Wuahhh das war furchtbar hatte so schlechte Laune danach  ::) ;D

Lori+Annika+Nico

@Anna
Ja, war noch Morgenurin. Okay, die Dinger sind vielleicht net die besten, aber wenigstens ne zarte Linie müsste er anzeigen. Spar ich mir meine teuren von der Drogerie *grrr*

Ich frag mich dann nur, was sich da schon wieder für ein Monsterei bereit macht, wenn der LH-Test so deutlich ausfällt  ;D

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@lori: oh, tut mir leid, dass auf dem sst nix zu sehen war.

@lia: däumchen sind gedrückt, der ovu sah ja echt sehr positiv aus.  s-daumendruck

@dani: alles gute für den termin, heute sieht man bestimmt mehr.

@svenja: hallo, hab gar nicht mitbekommen, dass eine neue hibblerin da ist... s-winken

@me: muss jetzt ne bewerbung schreiben.

KleineMama

@Lori Also wenn so ist dann ein noch viel Monstermäßiges als letztes Runde  ;D *aberweiterdäumchendrück*

Lori+Annika+Nico

@Bella
Bewerbung? Da drück ich dir die Daumen!

@Anna
Für diesen ÜZ brauchste nimmer drücken, hab grad massig SB... wenigstens ist mein Zyklus stabil, auch schon was *bissletraurigguckt*

KleineMama

@Lori *ganzganzfestknuddel* Ja genau denk positiv  :-* :-* :-*

Bloom

Guten Morgen :-*

@Anna: Welchen Tee suchst du denn? Also ich habe letzte Woche den Waldbeere von Meßmer gekauft (bei Lidl), und der schmeckt ;)

@Dani: Viel Spaß beim FA :-*

@Lori: Och manno s-hug Hast du denn noch andere SST da, außer die 10er von Genekam? Ich hab hier irgendwo gelesen, dass die 10er SST (Aide, Genekam etc.) nicht so dolle sein sollen. Das so ein 25er wohl eher anschlägt, als die 10er!!

@Lady: Hab grad eben die Bilder von deinen Kuchen gesehen *lecker* ;D

@Anja: Schön, dass es dir heute wieder besser geht :-*

@me: Hatte ja gestern die Kiddi´s hier, und die wollten am liebsten hier bleiben!!! Die haben auch das ein oder andere erzählt, und ich hab dann so geguckt :o Sie kriegen nicht nur einiges mit, sondern alles :-[ Hab dann später auch noch mal mit meiner Schwägerin gesprochen, aber ändern wird das wahrscheinlich nichts :-X

Granadina

GutenMorgen,

@Lori: Mann, das ist ja doof. Habe direkt in deine Kurve geguckt und gedacht, dass könnte vielleicht was werden, aber "blütenweiß" spricht leider dagegen.  :'(

@Pe: Wow, so früh schon wieder so fleißig! Ist eigentlich perfekt, so hast du mehr vorm Tag. Ich habe außer Socken falten heute noch nichts gemacht ...

@Svenja: Au weia, wenn Mama neben den Kindern einschläft, wird das nichts mit weiterem Nachwuchs!  ;D

@Dani: Viel Spaß und alles Gute beim FA. Hoffentlich kannst du diesmal deinen Krümel schön sehen!

@Kleine Mama: Das ist ja ärgerlich, dass du den Tee nicht bekommen hast. Was ich dir auch sehr empfehlen kann, ist der Sahne-Karamell-Tee von Rossmann. Und die Packung (Teebeutel) kostet weniger als 1€. Die haben insgesamt leckeren Tee, sowohl in Teebeuteln als auch Päckchen mit losem Tee.

@Bella: Bist du gerade auf Jobsuche? Drück' dir die Daumen!

@Bloom: Gut, dass du den Kindern wenigstens ein paar schöne Stunden schenken konntest. Das ist wirklich total schlimm, dass die Eltern das so vor ihren Kindern austragen. Meine Freundin war letztendlich sogar froh, als sich ihre Eltern getrennt haben, weil die ewige Streiterei ein Ende hatte.  :'( Hoffentlich nimmt sich deine Schwägerin das zu Herzen, was du ihr gesagt hast und die beiden halten sich zukünftig vor den Kindern mehr zurück!

@Rest: Sorry, hab' jetzt nur die letzten paar Postings gelesen. Hoffe, es geht allen gut!

KleineMama

@Bloom Dani hatte mir von Teekanne Bratapfel empfohlen ,aber irgendwie find ich den nicht  ::)
Waldbeer klingt lecker den hab ich gestern auch gesehen...ich hab mir jetzt Wildkirsche gekauft ..mal gucken ob der schmeckt  ;D
Oh man die armen Kleinen...Kinder merken alles die sind so sensible  :-[ :-[

@Granadina Ja das kauf ich auch gerne..hatte da am Anfang der SS mal "Gummbärentee" da waren sogar echte drinn  ;D *karamellteeimkopfnotier*

Mika

Guckguck
Guten morgen zusammen,

@Lori: oh neeeeeh  >:(! Kurve sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Ich würde noch mal 2-3 Tage warten und dann noch mal testen, wenn bis dahin keine Mens da ist. Und falls sie kommt, dann hibbeln wir zusammen weiter, dann klappt es bestimmt beim nächsten mal  s-hug

@Lia: ich drück die Daumen  s-daumendruck :D

@Svenja: herzlich willkommen auch von mir  s-winken

@Dani: Berichte nachher mal von deinem FA-Termin. Laute Musik hat mir gestern übrings gut geholfen  ;) ;D

@Bloom: oh nee, das ist echt schlimm für die Kinder  :-[. Das ist immer das traurigste an so einer Trennung.... Du kannst ihnen jetzt nur zur Seite stehen.

@Bella: viel Glück bei der Stellensuche  s-daumendruck Ich kenne das auch zu gut... Was machst du beruflich?

@Anja: schön, dass du wieder optimistisch nach vorne blickst. Da mache ich mit  ;), naja sobald meine Mens da ist  ::) :P

@me: wie gesagt, Mens immer noch nicht da  >:(. Das nervt total, will dann wenigstens endlich den neuen ZK beginnen und nicht weiterhin meine frustrierende "War-mal-wieder-nix-Kurve" vor Augen haben. Vielleicht überrascht mich die rote Pest ja heute noch im Laufe des Tages  ::) Ansonsten habe ich gerade eine Kopie meiner Blut- und Schilddrüsenwerte abgeholt, nehme ich mit zum FA-Termin.

@Lady: mein FA-Termin ist übrings um 16.15 Uhr. Das rote Schild kannst du schon mal für mich reservieren, ich sag aber Bescheid...

Svenja2411

---

Bloom

@Anna: Ich kann dir noch einen empfehlen, von Meßmer Himmelszauber (Winterpunsch-Mandel)!! Der ist NEU im Sortiment, und den hab ich an der Arbeit von der Vertreterin, zum Probieren, geschenkt bekommen :)

@Granadina: Ich glaub nicht, dass sie sich zurück halten werden!! Werde die Kinder jetzt so oft es geht abholen.

@Svenja: Ich glaube "egal" trifft es eher :-\

@Mika: Wie sind denn deine Ergebnisse ausgefallen?

✰ Pe ✰

@Lori mmhh doof alles,aber versuch positiv zu denken,deine Eier funktionieren und das ist doch auch schonmal gut

@Bloom oh man die armen Kinder und vor allem in dem Alter können die eine Menge erzählen.Kannst du sie mal über das WE zu euch holen,das die Streithähne einige Sachen mal klären können?

@Granadina ich brauch diesen Input ;D man nennt mich auch Putzi ;D

@Mika immernoch keine Mens? Vielleicht doch was verschoben?

Bloom

@Pe: Hatte ich vor, aber vor Samstag nachmittag gibt das nix, muss früh arbeiten ::) Hab dann um 13 Uhr Feierabend, und ich denke, dass ich dann gleich durchfahren werde, und sie dann abhole!!! Bin mal gespannt, ob der Geburtstag von dem Mädel am Freitag stattfindet (wird 6) :-\

Pico

@Lori:oh, nein das ist ja doof!  s-hug

@Lia: hihihi,das ist doch gut gewesen,sag ja die Männer können fast immer.

@Dani:ich möchte bitte ein Bild sehen,bin doch so neugierig!

@Bloom:die armen Kids,das ist nicht schön.Aber ich würde mich auch raus halten.zumindest bei dem gestreite.hast du denn die möglichkeit die Kids immer mal wieder zu dir zu nehmen?

@Me:wir schieben gleich das wohnzimmer um,weil es mir so nicht mehr gefällt,besser gesagt mein Schatz schiebt und ich sage.weil mit einem arm ist schlecht mit schieben.oh ich freu mich so.hoffendlich passt das alles so wie ich mir das denke!

Bloom

@Pico: Na klar mischen ich, und auch mein Mann, uns nicht in den Streit rein ;) Hab die Kinder ja gestern abgeholt, und werde das auch am Wochenende machen!!!

✰ Pe ✰

@Bloom das ist toll das du die Kids holen kannst.Mensch und dann hat sie noch Geb.? arme Maus

@pico na ihr habt ja Langeweile ;D

beℓℓɑ1979

@mika: in bin küchenfachverkäuferin. meine firma ist während meiner elternzeit leider insolvent gegangen. jetzt muss ich mir, wohl oder übel, eine neue stelle suchen.

KleineMama

@Bloom Mhmm das klingt auch lecker *auchnotier*  :P
Die werden sich doch wohl am Geburtstag zusammen reißen können?  >:(