November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Pe: Ja, am Freitag hat sie Geburtstag :-[ Ich denke, dass sie den, genauso wie den Geburtstag vom Kleinen, wegen "angeblicher" Krankheit absagen wird :( Der Kleine hatte am 11.10., und den hatte sie abgesagt (da wussten wir aber von dem ganzen Hickhack noch nichts) :-X

@Anna: Da reißt sich anscheinend schon die ganze Zeit keiner mehr zusammen >:( Wie gerne würde ich beiden mal so richtig den Kopf waschen, aber dann wüssten sie, dass die Kinder was erzählt haben. Und dann ist nix mehr mit abholen :-\

✰ Pe ✰

@Bloom aber das können sie sich doch denken,das Kinder in dem Alter alles erzählen >:( zum kot*en sowas,immer die Kinder dazwischen.Wenn sie wenigstens nicht vor den Kindern streiten würden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Halli Hallo,

*erstmalvomfrühstücknehm*

bin  heute erst um 9 aufgestanden, hol wohl den Schlaf von letzter Woche nach :P

Lori: *lassdichmalganzdollknuddeln*, hoffe es wird doch noch ein Strich und die Merns bleibt doch wech, wenn nicht auf zum nächsten Zyklus mit Mikal zusammen  ;)

Lia: siehst du haste doch noch gekriegt, was du wolltest ;)

Anja: schöner Spruch, schön, dass es dir wieder gut geht! :)

Anna: den Walbeere von Meßmer, den Bloom hat, hab ich auch, der ist auch sehr lecker

Dani: uihhh gespannt bin was wir nachher zu sehen bekommen!

Bella: Drück dir die Daumen für den Job

Pico: Viel Spaß beim umräumen, sowas muss manchmal auch sein ;)

Bloom: ich finde sowas furchtbar, sollen sich doch mal aussprechen wenn du die Kinder hast und eine Einigung finden, sollen sich trenen wenn es nocht anders geht und gut und sich nicht noch zerfetzen über Wochen und vor allem vor den Kindern

Jemand vergessen?  :-*

eigentlich kann ich gar net hier schreiben, ich muß doch Daumen drücken! Meine Freundin hat heute Probe arbeiten in einer Arztpraxis, würd es ihr so gönnen, dass sie endlich nen Job kriegt  s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Bloom und Pe Da kann ich mich Pe nur anschließen ...versteh immer nicht das sind doch erwachsene Menschen  >:(

@Drops Ich werd noch zur Teeexpertin  ;D
s-daumendruck für deine Freundin  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

kann es sein, dass nfp jetzt nicht funktioniert? oder nur bei mir nicht ?

Dropsknopf

Anna: ja, dann holen wir uns bezüglich Tee, Rat von dir  ;), Danke für die Daumen bin schon aufgeregt ::)

Bella: also bei mir gings vorhin und mein Link geht auch ???

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Pe/Anna/Drops: Bin ich ganz eurer Meinung!!! Das scheint schon total verzwickt zu sein :-X Den beiden (Eltern) ist anscheinend nicht mehr zu helfen. Bin ja mal gespannt, wann der Kiga sich bei denen meldet!!! Lange wird es nicht mehr dauern, denn die Kinder erzählen ja von sich aus, dass sich die Eltern übelst zoffen.

Dropsknopf

Bloom: ach sowas ist einfach nur traurig, eigentlich sind es erwachsene Menschen :(

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Anna......biste auch nen Tee fan wah? ich liebe auch Tee aber ich hol den in letzter Zeit immer in nem Teeladen den losen der schmeckt mir besser
in Beutel finde ich auch den BAyran oder bayram tee gut von meßmer das ist mit Apfel feige
dann liebe ich fenchel-kümmel-anis
in dem Teeladen gibt einen der heiße milde Johanna *legger* das ist ein Früchtetee einfach genial finde ich den

Anja...bei mir ging SO gestern auch nciht mehr

ist euch auch aufgefallen das die Uhrzeiten komisch sind wo unsere BEiträge erscheinen??mal schauen es ist jetzt 10.20 UHr was über meinem steht.......weil bei Pe ist mir das aufgefallen du schreibst Mara ist seit 8 im Kiga aber dein Beitrag ist von 7.45 schon komisch hier

Lori...vielleicht war der Test ja schlecht...drücke dir weiter die daumen

drops*daumendrückfürdeineFreundin*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ja die Uhrzeit ist komisch hier und Mara ist wirklich seit 8uhr im Kiga ;D ;D

@Bloom dann können sie dir ja nicht mal ein Vorwurf machen,denn wie gesagt Kinder in dem Alter erzählen alles und vor allem die Wahrheit

@Drops solange schlafen würde ich auch gern mal wieder,hoffe ich komme am WE mal dazu :P

Dropsknopf

Jenny: die haben wohl schon die Uhr umgestellt  ;D, ist doch aber erst Sonntag, gelle

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Aber in der Forumsübersicht stimmt die Zeit  ;D

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Leider können wir daran nichts ändern :( Aber für die Kinder sind wir immer da!!

@Pe: Aber ich werde mich hüten, da mit zu zanken, die Böse bin nacher ich :-X Ich werde heute noch mal anrufen, und mit ihr sprechen, wie das weitergehen oder enden soll. Die Kinder sind hier immer willkommen ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

achja Uhurmstellung ...aber bissl früh hier wah

gestern war ich in der Frima sachen abgeben
und ich hab mich tierisch wohl gefühlt dabei...als erstes laufe ich nachtürlich der Kollegin übern Weg der ich den rauswurf wohl zuverdanken habe ....kam von ihr nur ein übertrieben freundlichen MAHLZEIT und von mir ein freundlich lächelndes HALLO was ihr danach wohl die sprache verschlagen hat.....
dann kam ne andere Kollegin nahm mich in Arm und sagte nur schön das ich dich nochmal sehe aber schade das du einfach so gegangen bist aber gesundheit geht vor......die haben von der geschäftsleitung tatsächlich allen erzählt das ICH von MIR aus gegangen bin*aaaaaaaaaaaa*
morgen bin ich ja bei meiner Freundin nachmittags mal sehen was die sonst ncoh alles so erzählt ahben in der woche...die ist ja noch in der Firma in der Ausbildung

so gleich schnell duschen und dann früüüüüüüüühstücken

ach ja die SB sind erstmal weg
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Bloom um himmels willen nicht einmischen,aber ich meine,wenn sie mal dir einen Vorwurf machen sollte,das du alles weißt,das kann sie ja nicht,da Kinder in dem Alter nun mal nicht den Mund halten und so wäre es ja auch im Kiga,es sei denn die hat ihre Kinder gedrillt ja nichts zu sagen :-X ???

@JennyS also dsa ist ja ne Frechheit >:( die sollen dir ja ein ordentliches Zeugnis ausschreiben

KleineMama

Die Uhr hier spinnt schon ne Weile  :P

@Jenny Eigentlich mag ich keinen Tee aber seid dieser SS bin ich irgendwie komisch  :P ;D
Was haben die  :o :o Das ja ne Frechheit  >:(

@Bloom Finds super das ihr für die Kids da seid...das wird ihnen ganz sicher helfen..und das sie was erzählen sollten sich die Eltern eigentlich denken  ::)

Bloom

@JennyS: Frechheit >:( Ich glaub, dass ich da meinen Mund nicht gehalten hätte!!! Willst du es noch klarstellen? Oder evtl. vielleicht rechtlich gegen vorgehen?

@Pe: Vielleicht ist es denen ja auch egal, ob die Kinder was sagen oder nicht :-\ Ich ruf sie nacher mal an, und frage sie mal, wie der Stand der Dinge ist ;) Und ob sie jetzt noch mal mit ihrem Mann gesprochen hat.

Svenja2411

---

♥˙sʎuuǝſ ♥

einige wissen es ja in der firma...ich will damit nix mehr zutun haben die sollen sehen das sie ohne mich klar kommen
meine freundin sagte im Spätdienst geht es momentan drunter und drüber seit ich weg bin*lach* ich hab sovieles eingeführt was die anderen nciht machen und die Bewohner beschweren sich schon immer "Wenn JEnny da war ging das aber anderes" oder "Wieso bekommen wir keinen Kakao mehr Jenny hat uns den immer gekocht ohne das wir bitten  und betteln mussten" die Bewohner tun mir nur leid

so frühstücken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mika

Bitte ein rotes Schild   ::) Zumindest SB sind nun da, dürfte nicht mehr lange dauern... :P Nun ja, morgen starte ich dann in ÜZ 9  ;)

@Jenni: das tut mir echt leid mit deinem Job  :(. Bei mir läuft es auch nicht gerade blendend. Ich wünsch dir Glück für was neues und laß dir in deiner alten Arbeitsstelle nichts gefallen!

✰ Pe ✰

@Mika Zyklus 9 war mein Glückszyklus ;)
auch wenn die olle Mens kommt,du weißt aber nun woran du bist

KleineMama

@Jenny Ja die tun mir auch leid...die vermissen dich sicher ganz arg  :(

@Mika Och ne  >:( Doofe Mens   s-hug

Dropsknopf

Mika:  s-hug och menno ist doch schade  :(, vielleicht haste auch so ein Glück wie Pe ;)

Jenny: das ist schon ne Frechheit, was manche Chefs so abziehen, aber gut, dass die jetzt ins Rudern kommen, wo du nicht mehr da bist. Für die alten Leutchen ist es auch immer nicht einfach, wenn das Personal immer wechselt!!
Ich würde dort auch nichts mehr richtig stellen, die könnten mich mal kreuzweise!!

Svenja: Wäsche fetzt gelle :-X

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops/JennyS: Ich meinte ja auch bei den Kollegen ;) Und ob die Kündigung rechtens ist, sei auch dahingestellt!!! Weiß ja nicht, wie lange du dort gearbeitet hast, aber so manche müssen Abfindungen zahlen ;)

Mika

Genau, abwenden lässt sich die Mens jetzt sowieso nicht mehr. War ja klar, dass sie kommt  ::)! Also besser kurz und schmerzlos  ;D!

Ok, dann glaube ich nun mal fest an den 9. ÜZ! Jetzt muss es einfach mal klappen  ;)!