November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Mika: Blöde Mens >:( Ich drück dir für ein Juli-Baby ganz dolle die Daumen :-*

beℓℓɑ1979

@mika: schade, die kurve sah so gut aus nach dem es. auf in den nächsten üz.

LadySunshine

Guten Morgen!

@mika: rotes Schild steht und Änderung eingetragen. Tut mir leid mit der Mens :'( :-X Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus! 9 ist ne schöne Zahl :)

@me: ich bin gestern um 23.30 Uhr ins Bett und konnte bis 1.30 Uhr nicht einschlafen. Danach habe ich nciht mehr auf die Uhr geguckt, aber ich denke, so gegen 2 muss ich eingeschlafen sein >:( Dementsprechend habe ich bis gerade geschlafen :-X Dabei hatte ich keine großen Gedanken und es geht mir gut. Keine Ahnung, was das schon wieder war :P
ZS wird mehr und Tempi ist konstant, so mag ich das ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Svenja2411

---

Dropsknopf

Svenja: so erzieht man sich seine Männer  ;)
Mittag essen: hab mich spontan bei meinen Eltern eingeladen, wohnen ja um die Ecke und sind heute beide zu Hause, weiß aber nicht was es gibt ::)

Lady: na wenigstens hast du dann ddoch noch gut geschlafen, wenn es auch lange gedauert hat bis du eingeschlafen bist!

Meine Freundin hat gerade angerufen, sie könnte sofort anfangen, die Ärztin war begeistert, wenn da nur nicht ihre kleine wär, um die sich kümmern muss und ihr Freund (ist nicht der leibliche Vater) arbeitet ja auch Schichten  :-\, sie hat ne Immunschwäche und ist somit auch öfter mal krank und sie kann halt hauptsächlich nur vormittags. Naja drück meine Daumen weiter, die Ärztin will es noch mit ihren Angestellten besprechen und morgen entscheidet es sich. Kinder sind heutzutage wirklich ein Problem, das ist so traurig  :-[

so ich muß mal bissel was machen, bis später

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Mittag gefüllte Paprika gibts heute :D

@Svenja Das kenn ich   ::) Hihi das werd ich mal ausprobieren vielleicht klappts hier auch  ;D

@Lady Doof mit dem einschlafen aber dann wenigstens lange und gut geschlafen  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Les nachher nach, bin eigentlich grad beim Essen

@Lady
Für mich bitte ein rotes Schild Mens ist heut Vormittag gekommen.

Bis später ihr Süßen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

beℓℓɑ1979

@lori: oh nee. sorry. das reicht aber jetzt mit den roten schildern....

✰ Pe ✰

@Svenja wir machen heute wieder unseren Wocheneinkauf und nehmen immer was vom Bäcker und Wurst und Wiener vom Metzger mit

@Drops ich drück deiner Freundin die Daumen,das es wirklich kein Problem darstellt

@Lori menno tut mir echt leid,aber du hast es ja geahnt

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Blondie

Hallo Mädels,

@svenja
ja das mit den 2. socken kenne ich nur zu gut.  ;D

@anna
Oh lecker gefüllte paprika, da hätte ich auch gleich appetit drauf.

@lori
Oh nee, dachte du brauchst kein rotes schild.

@jenny
was die haben erzählt das du gekündigt hast? das gibt es doch nicht, idioten überall.

@dani
Melde dich mal!!!

@rest
s-winken

@us
ja ich habe gestern für mich ne hose gefunden und nun ärgere ich mich da ich die eine jacke die ich so toll fand, nicht mitgenommen habe,  >:(
Ansonsten habe ich noch ne mütze, handschuhe und nen schal für fabrice gekauft und für meinen mann ne mütze und handschuhe.  Aber ich war danach echt k.o.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Mika

@Lady: danke  ;)! Für den nächsten NMT muss ich wohl wieder in den nachvollgenden Hibbler übersiedeln. Naja, dauert jetzt auch erstmal bis zum nächsten ES. Genau, 9 muss einfach Glück bringen  ;)!

@Lori: du auch  :o :-\ Och menno, das tut mir leid.... Laß dich drücken und zusammen in den nächsten ZK starten  s-hug Nächstes mal schaffen wir das!

Pico

@Mittagessen:bei uns gibt es heute Spagethi mit Hackfleischsosse. *hmwielecker* *sabber*

@Lori: s-hug

@me:oh,mein schatz ist so fleissig am umschieben wischen und so.ichj mach zwischen durch mal einhandarbeiten wie fensterbank wischen oder so. *freu mich so*

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich bin wieder da.

Puuh..ich bin geschafft *g*

2 Std. im Wartezimmer gewartet. Dran gekommen - Ultraschall gemacht!

Dani fast am heulen - Bauchmausi´s Herzchen schlägt und wie fein..*bumm bumm bumm* :D

Laut FÄ bin ich schon viel weiter als ich dachte. Heute bin ich bei 7+3!

Der Entbindungstermin ist vorverlegt worden auf den 5.06.2010.

Ich bin grad so glücklich ich könnte die Welt umarmen  :'( :-*

s-springen s-springen s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@schilddrüse:mal an unsere experten hier,was sagt ihr zu einem THS wert bei 2,74!
ich würde ja sagen das ist zu hoch.ich würde dann nämlich einfach 75 mircogram nehmen,ich soll im november eh wieder hin zur blutendnahme und dann mal gucken wie der wert ist! oder soll ich es so lassen wie es ist?

Pico

@Dani:Bild sehen!

Oh wie toll,freu mich mit!  s-springen s-springen s-springen

KleineMama

@Dani Juhhuuuuuu meine Süße!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Blondie

@dani
Mensch da freue ich mich aber,  s-springen s-springen
da du auch so zeitig getestet hast, wird die berechnung wohl auch hinkommen.

Aber jetzt entfernst du dich ja wieder von mir, dabei habe ich mich so schön dir angenähert.  ;D s-rofl

@pico
zur schilddrüse kann ich dir leider nichts sagen.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Dani juhu ich freu mich das es bumm bumm gemacht hat ;D ;)

@pico kenn mich mit Schildrüsenwerte null aus

KleineMama

@Blondie Ja ich ess Paprika auch total gerne...überleg nur noch womit wir sie heute füllen  :P

Lori+Annika+Nico

So, bissle quergelesen, aber irgendwie net viel behalten - Mens-Demenz wohl  ;D

@Dani
Juhuuu ich freu mich so für dich! Es ist ein wahnsinns Gefühl, wenn man das kleine Herzchen bumbert sieht. Ach ist das toll *umarmdichmalauchwennichnetdieweltbin* hihi

@Bloom
Das ist ja schrecklich, was bei euch abgeht. So was ähnliches hab ich ja auch im Bekanntenkreis, ist ist furchtbar. Ich hoffe, sie finden schnell eine Lösung und vor allen Dingen sollen sie doch bitte die Kinder raushalten  :'( Versteh das nicht ...

@Pico
Und, schön alles durch die Gegend schieben lassen hihi

@Mika
Danke Süße, genau, dann müssen wir halt im Hochsommer pressen, was das Zeug hält

@Blondie
Oh das kenn ich, wenn man hin und herüberlegt und es dann lässt, zuhause sich aber schwarz ärgert. Vielleicht kannst ja die Jacke noch später holen? Erhol dich bissle von dem Einkaufsmarathon

@Drops
Drück deiner Freundin auch ganz fest die Daumen  :-*

@Jenny
Ist das alles heftig  :-X

@all
Dicker Gruppenknuddler, mehr hab ich net behalten haha

@me
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich wär net enttäuscht. Aber, ich muss es so akzeptieren  :-\ Also dann weiter üben und weiter hoffen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie *hehe*..jetzt musst du wieder aufholen ;)

Pe,Anna,Pico..ich danke euch ganz herzlich :-*

Bild ist grad im Scanner..muss ich erstmal aufn PC kriegen :P

Lori..danke Süße *knuddel*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Lori Süße es wird sicher bald wieder klappen  s-hug

@Dani Schnelllllerrrrrrrrrrrrrrrr  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lori geh doch auch mal duschen(so wie Anja) und denk auch an mich ;D ;D dann sieht die Welt viel besser aus