November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Pico

✰ Pe ✰

@Jana wer kann auch schon die Finger von hier lassen ;D
gut gehts danke,hoffe dir auch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Dani Schneckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :P -ducken

@Pe Allwissende Pe verrat mir doch mal ne bissel aussergewöhnliche Füllung für Paprika  ;D

@Jana Wer kann das schon  8)  :P mhmmm Ferien und langeweile ist doof  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Jana du richtest dich immerlich auf einen langen Zyklus ein,wirst aber ruhiger? ;D das haut nicht hin süße.Richte dich einfach mal drauf ein,das du einen Zyklus überhaupt hast und dein Ei bald springen wird.Positiv denken ;)

@Anna aussergewöhnlich? Nichts mit Hackfleisch und Reis? joa,da kannst du z.B. nehmen(nehm ich meist für gefüllte Tomaten) Schweinelendchen ganz klein schneiden,mit Zwiebeln anbraten,dann gehackte Tomaten rein,Pilze und Knofi,alles mit anbraten,mit Gemüsebrühe ablöschen und ne Packung Frischkäse Kräuter rein,umrühren und füllen :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mein Scanner is abgeschmiert  >:(

Hab ichs abfotografiert:

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Pe
Duschen? An dich denken? Anja ist wohl ganz schön verwirrt  ;D vielleicht mach ich das noch  ;)

@Anna
Danke  :-*

@Dani
Uuuuuuh will auch sehen! Schneller!

@Jana
Schön, dass du nicht von uns los kommst hihi

EDIT: Dani süüüüüüß!!

@me
Will mir grad ne neue Kurve anlegen, bin am Überlegen, ob ich weiter bei Wuki bleib oder was anderes nehm. Die mynfp-Kurve sieht ja toll aus, aber was man da alles eintragen muss  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mika

@Dani: juchuuuuuh  s-dance s-hug Freue mich mit für dich  :D! Das möchte ich auch mal eines Tages erleben  :).... Super, das alles in Ordnung ist!
Edit: oh, dein Bild ist da – cooool  :D!!!!

@pico: der TSH ist mit 2,76 für den KiWu zu hoch, ich würde mich da auf jeden Fall auf unter 2 einstellen lassen, optimalerweise um die 1. Ich liege mittlerweile bei TSH 1,6. Du nimmst schon L-Thyroxin?

@Lori: *gröhl*, im Hochsommer pressen ist gut  ;D Genau, dann kugeln wir halt schwitzend bei 30 °c durch die Gegend  ;) Im Juli habe ich Hochzeitstag, das kann nur Glück bringen  s-superdaumen Ich kann übrings mynfp empfehlen, brauchst ja nicht alles eintragen

@Jana: hey, nicht die Hoffnung aufgeben  :-*! Tempi sieht doch nach ES aus, warte mal diesen Zk ab. Und sonst würde ich mal zum FA, wenn die 2. ZH wieder so kurz sein sollte. Oder warst du schon? Allerdings ist Ablenkung und mal andere Pläne schmieden eine gute Strategie  :).

Hasenmutti

*reinhecht*

nur ganz schnell kurzes Egopost, hab nur ne mini-mini-Mittagspause:

US in der Kiwu-Klinik war super, mein kleines Filli-Folli ist jetzt 16,5mm gross und entweder ist Donnerstag oder Freitag die Insemination. Gleich muss ich noch mal da anrufen, das hängt nämlich von den Blutwerten ab...

Ich drück euch alle ganz doll  :-*

*raushecht*

KleineMama

@Dani Soooo eine süße Erbse  :D :D :D :D :D :D

@Pe Darf schon Hack bei sein aber ich will mal nen extra Pfif  ;D Aber Frischkäse ist ne gute Idee  :D

@Hasenmutti Ich drück euch sowas von die Daumen  :-* s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

@Jana
Ne, der Hund sagt nix, da hast recht  ;D Uii, dann hast du ja zukunftstechnisch richtig was vor und wer weiß, vielleicht schnaggelts grad da  :D

@Magnesium
Sagt mal ihr Süßen, überlege mir, ob ich evtl. noch Magnesium nehmen könnte. Nehm ja grad nur Folsäure ... muss ich das Magnesium dann ab dem ES nehmen? Und wie viel mg? Hab gestern beim DM mal geschaut, da gibts ja von 200 bis 400 g alles mögliche. Hab grad gelesen, das nützt auch was bei PMS

@Mika
Wie bekomm ich denn die Kurve als Mini-Link in meine Sig? Dann werd ich diesen Monat mal mynfp ausprobieren, Wuki hat mich jetzt ganz schön genervt
/Pressen: Ha, da machts doch gleich doppelt Spaß bei 40 Grad im Kreissaal *lach* Und tollen Glücksbringer hast du! Mein Mann hat im Juli Geburtstag, vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen  ;)

@Hasenmutti
Oooh ich drück auch megadoll die Daumen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...hihi - danke süße :-*

Anna...jaaa niedliches Bauchmausi *g*

Mika..ganz herzlichen Dank Süße :-* - und das wirst du erleben..Juli Kinder sind toll *auch eins bin* :D

Hasenmutti..ja meine Güte was aufregend..ich wünsch dir alles Glück der Welt für die Insemination :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Lori Ja WuKi war echt nervig in letzter Zeit  >:(

@Dani Ich freu mich so *bummbummbumm*  ;D ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Jana
Dann hoffe ich mal, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst  :-*
/Neckermann: Ne, also wenn die Spiele offen sind, nehmen die die nimmer zurück *lach* sonst würd ich das auch machen  ;D schau doch mal in der Videothek, da kannst die Spiele für 3 Euro mal übers WE ausleihen.

✰ Pe ✰

@Lori MG kannst du ab jetzt schon nehmen,wird deine Mens vielleicht nicht so dolle,ich hab es auch durch genommen,300er und nimm es am besten morgens und nicht mit Folsäure zusammen,da hebt sich die Wirkung sonst auf ;)

So ich muß los,Mara holen und 14uhr mal wieder Besprechung im Kiga :P bis heut abend :-*

Lori+Annika+Nico

@Pe
Danke dir  :D dann watschel ich mal los und schau nach Magnesium (nachher zum Schlecker renn). Kann ich die dann den ganzen Zyklus über durchnehmen? Das wär fein, wenn die Schmerzen weniger werden würden.

@Jana
Ja, haben auch ne Wii, aber die verstaubt grad im Schrank  ;)

LadySunshine

@lori: tut mir leid, dass die olle Pest da ist :-\ Du hattest es ja schon geahnt, aber wenn sie dann da ist, darfst du ruhig traurig sein. Aber der Juli bringt dir vielleicht Glück :-*
Du hast übrigens meinen SS-Ticker bei dir in der Sig ;D Bringt dir dann vielleicht auch nochmal extra Glück ;D

@mika: wieso umsiedeln? Du bleibst schön hier bei uns, dafür gibts doch Übersiedler und Asyl ;)

@hase: wow, 16,5 mm :D Oh, ich drück dir ganz dolle die Daumen ;) Halt uns auf dem Laufenden, wan wir Daumen drücken müssen für die Insemination :)

@pe: hatte es grad vergessen, geht klar morgen mit SMS ;) Wie spät hast du denn Termin?

@pico: wie Mika schon sagte, ist der TSH für Kiwu zu hoch. Hast du auch ft3 und ft4 mittesten lassen? Nimmst du grad 50er? Ich musste beim Wert von 2,? die Dosis auf 75 erhöhen und habe nun einen sehr guten TSH. Aber ich würd das nicht ohne Abstimmung mit dem Arzt machen! Klär das vielleicht nochmal mit deinem FA ab, der SOLLTE wissen, dass der Wert bei Kinderwunsch bei 1 oder knapp drunter liegen sollte...

@dani:  :D Ich freu mich sehr für dich und ein schönes US-Bild ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@lori: Magnesium kannst du quasi ab heute nehmen, jeden Tag. den ganzen Zyklus über.

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Lady
Danke dir  :-* ich hab mir mal deinen Ticker ausgeliehen, ich fand den auch soooo süß  ;D die haben total goldige Sachen. Konnt mich gar net entscheiden, aber die Füße sind wirklich absolut goldig  :-*
/Magnesium: Danke dir  :-*

@Jana
Viel Spaß draußen  :D

So, werd mal bissle aufräumen, hier siehts aus. Heut mittag geh ich zu meiner Mama und heut abend ist Geburtstagsfeier von meinem SchwiePa ... doller Tag  :P

Mika

@Jana: ich würde mal diesen ZK abwarten, kann auch so mal vorkommen. Hey, dein Mann hat bestimmt nicht gelitten  ;D Eine Wii ist cool, wir haben leider keine...

@Lori: genau, wenn schon, wollen wir es auch schön kuschelig haben  ;D

@Lady: klar bleibe ich bei euch  ;D ;)!!!! Aber mit meinem neuen NMT (der sich ja noch herausstellen wird) siedel ich dann später wieder über, stimmt's?! Der wird ja erst Mitte/Ende November liegen oder so. Kennst du dich gut aus mit den Werten ft3 und 4? Ich habe ja heute meine Kopie abgeholt, ft3 = 3,54 und ft4 = 0,93. Damit kenne ich mich nicht so aus, wollte es aber auch noch mal meinem FA vorlegen. Sind die ok, kannst du das einschätzen?

@Hasenmutti: ich wünsch dir alles Glück  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LadySunshine

@lori: ja, die Füßchen finde ich auch am schönsten :)

@mika: also fT3 3,54 ist in der Norm. fT4 muss ich gucken... Ich guck mal eben, ob ich die Tabelle noch finde ::)

Bezeichnung Abkürzung Unterer Normwert Oberer Normwert
Freies Trijodthyronin FT 3 2,2 pg/ml  5,5 pg/ml
Freies Thyroxin FT 4 0,6 ng/dl 1,8 ng/dl
Thyroidea-Stimulierendes-Hormon TSH 0,4 mU/l 2,5 mU/l

Demnach bist du in der Norm bei beiden Werten.

LadySunshine

Hier noch ne andere Tabelle:

Normwerte der Schilddrüse beim gesunden Erwachsenen:
T3 gesamt: 0,9 – 1,8 ng/ml
  frei: 3,5 – 8,0 ng/l
T4 gesamt: 5,5 – 11,0 μg/dl
  frei: 0,8 – 1,8 ng/dl
TSH   0,3 – 4,0 U/l

Demnach bist du auch in der Norm.

Mika

@Lady: danke  :-* s-superdaumen Dann bereitet mir die Schilddrüse zumindest keine Schwierigkeiten mehr  ;)

Lori+Annika+Nico

@Mika
Hey ist ja super, wenn deine Schilddrüsenwerte so top sind. Dann muss es doch klappen, dass im Juli gepresst wird  ;)

@Lady
Übrigens, mein neuer NMT: 14.11.09 danke fürs Eintragen  :-*