November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

So, beim Nachlesen hab ich nichts Markiertes gesehen, nur tolle Bilder von hübschen Frauen und süßen Kindern ;)
Alle, die mir PNs geschrieben haben: ist eingetragen :-*

@pico: ich steh auf Robbie 8)

@me: meine Tempi ist total hoch, liegt bei 36,8 :o Muss am Clomi liegen. Aber sie war die ganzen 7 Tage noch nicht unter 36,6 ??? Ich hoffe, sie kommt nach dem Clomi mal auf normales Niveau ::)
In den letzten 1-2 Wochen schlafe ich sehr schlecht und habe ständig Alpträume. Hat jemand ne Idee, wie ich das ändern kann? Gestern konnte ich vor lauter Gedanken nicht einschlafen, mir spukt im Moment zuviel im Kopf herum und ich weiß nicht so recht, wie ich das da wieder rauskriege ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels ;)

Ich bin nur kurz da um nen Lebenszeichen von mir zu geben.

Tina..nein kein Urlaub aufm Klo - Männe hat heute frei & jetzt muss ich schnell zur Post und zum Windel-LKW der immer bei Babyone bei uns steht :D

Bis gleich ihr Mäuse :-*

Anna - schreib dir gleich ne PN zurück ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@LAdy:wie wäre es mit endspannungs tee und eine cd oder kassette zum einschlafen hören,damit man abgelenkt ist von sein gedanken.ICh mache das so wenn ich nicht schlafen kann vor gedanken,dann höre ich immer BEnjamin Blümchen!

✰ Pe ✰

@Lady das kann schon am Clomi liegen,bei mir war das ja auch so und wenn ES kommt,dann geht sie brav runter ;)
was für Gedanken schwirren dir denn im Kopf rum? Besorg dir doch mal Baldrian

KleineMama

@Lady Ich denk dann immer an was schönes beim einschlafen bzw zwing mich dazu...Meer,Palmen und soweiter..ne Weile hab ich Kinderkassetten gehört  ;D

@Dani Da bist du ja  ;D :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@pico: mit Tee hab ichs schon probiert. Etwas zum Einschlafen geht leider nicht, weil wir nichts zum Abspielen im Schlafi haben und ich eigentlich auch besser einschlafe bei Ruhe ::) Trotzdem vielen Dank für die Tipps :-*

@pe: Baldrian? ??? Joah, das wäre nicht schlecht :P Ach, na alles Mögliche, wegen der Selbstständigkeit hauptsächlich, dann alles mögliche, was ich noch besorgen will jetzt im Urlaub und was ich noch im November machen will/muss, Geburtstage usw. Und natürlich, dass wir wieder üben :P Ich glaube, ich werde diesbezüglich ruhiger, wenn der ES gewesen ist. Sehr untypisch, aber ich glaube, so wirds sein...

@anna: das hab ich gestern auch probiert, hat auch geklappt, bin aber nicht eingeschlafen und hatte trotzdem Alpträume ::) Aber normalerweise klappt das mit dem Schön-Denken bei mir ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

PinkPalace

@ KleineMama

hmmm ja klar brauch ein kind sein vater, aber viele wachsen doch ohne väter auf.

und darüber hab ich mir noch nicht so gedanken drüber gemacht.

@Granadina

hehe na dann weiss ich ja jetzt was ich dir schenke  :D

hmm ich will kein Freund mehr haben...

ich bleib lieber allein.ist besser so!

@ pico

kauffrau im einzelhandel wieso fragts du?

KleineMama

@Lady Ich habs wenig gehabt aber wenn ich einfach zuviele Sorgen hab dann bringt eigentlich leider gar nichts was...vielleicht lesen bis dir die Augen zu fallen?Oder eben Bibi Blocksberg hören  ;D

@Pink Ja ich zum Beispiel und ich hab meine Vater immer vermisst...klar es gibt viele getrennte Eltern aber da haben dann viele Kinder trotzdem Mama und Papa nur eben nicht zusammen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Granadina

@Lady: Das ist ja gar nicht schön, dass du ständig Alpträume hast. Abends lange Spaziergänge mit deinem Schatzi machen, könnte helfen. Einen Hund habt ihr ja nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Da kann man ganz gut bei abschalten. Falls ihr abends Horrorfilme guckt, würde ich die lieber weglassen, aber ich schätze so einfach ist es nicht.

Ansonsten ist die Frage, ob dich etwas an deiner Lebenssituation bedrückt und inwiefern du das ändern kannst. Vielleicht beschäftigt dich deine geplante Selbständigkeit doch mehr als du dir eingestehen willst. Gerade wo du die Pleite des Reisebüros miterlebt hast, in dem du gearbeitet hast (oder noch arbeitest?) Vielleicht würde es dir helfen, mehr darüber zu reden.

LG Granadina

✰ Pe ✰

@pink und wie sind deine Arbeitszeiten? weil du ja auch jeden Tag on bist,also wie gehst du arbeiten und was verkaufst du so? Mein kleiner Bruder macht das auch,den Beruf

@Lady mach dir doch ne Liste und schreib auf was du alles machen willst,dann gehst du mit dem ruhigen Gefühl das du nichts vergessen kannst doch ins Bett ;)

Pico

@Lady:dann würde ich auch mit endspannung sachen weiter machen,oder lesen bis zum umfallen,aber nichts was gruselig ist oder so,sonst gibt es wieder alpträume.

PinkPalace

@pe

ich hab doch noch urlaub bis montag.
arbeite sonst teilzeit 20std/woche

sorry falls ich jetzt frage aber kann es sein das du irgendein problem mit mir hast oder so?

du bist doch auch jeden tag on.

Pico

so ihr Süssen,werde mich mal fertig machen und auf denn weg zum FA machen,hoffendlich erfriere ich nicht draussen oder werde zu Nass!

BIs nachher,Sabbelt nicht zu viel.  ;D

TiPi

Hab eigentlich gar keine Zeit mehr grad, aber noch schnell...

@Lady: Ich hab das auch total oft, mir hilft das AVENA SATIVA von Weleda super  :D
Sind Globolis, damit schlaf ich für meine Verhältnisse sehr sehr gut  :D

Bis heut Abend mal  :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Pink achso wußte nicht das ich fragen darf,ist mir nur aufgefallen weil du doch auch recht jung bist,sorry.Ich frag nichts mehr >:(  ich leide unter SS-Demenz und hab das vergessen,aber deswegen muß man mich doch nicht so blöd anmachen,andere fragen doch auch >:( ich glaub du selber hast ein Problem mit mir >:(

@pico zieh dich warm an und ich bin gespannt was du erzählst

✰ Pe ✰

@pink achso sorry hab deine Frage nicht beantwortet,ich habe ein Kind,bin also Hausfrau und Mutter,habe einen Mann der gut verdient und bin im 5.Monat schwanger,deswegen geh ich nicht arbeiten und bin jeden Tag on

Granadina

@Lady: Was mir auch noch einfällt: Beim Sport so richtig auspowern, dass man hundemüde ins Bett fällt. Das setzt auch Endorphine (Glückshormone) frei und gibt einem das gute Gefühl, etwas für sich getan zu haben. Gerade wenn man eine überwiegend sitzende Tätigkeit hat, finde ich das einen guten Ausgleich. So Entspannungssachen wirken bei mir dagegen gar nicht, obwohl ich von anderen weiß, dass ihnen das hilft. Mußt du am besten selber ausprobiern, was dir am meisten liegt.

Wir haben unser Schlafzimmer übrigens frei von Fernseher, Hifi oder sonstiger Elektronik. Soll besser/gesünder sein.

✰ Pe ✰

@Lady ach da fällt mir auch ein,macht heißer Kakao nicht auch müde? ???

PinkPalace

@ Pe

sorry aber mir kam es halt so vor..
weil das irgendwie so rüber kommt.

weil du ja schon mehrere sachen geschrieben hast.

wo ich mich angegriffen gefühlt habe..

zb ich hab Pinks daten( kurve) im kopf

und gestern das mit dem foto als ob ich das net wäre
und heute jetzt das mit den on sein..

irgendwie fragst du nur mich solche sachen...find ich schon komisch

klar darf man fragen aber bei dir kommt es mir so vor als würdest du mich hier als lügnerin hinstellen

✰ Pe ✰

@pink lass es einfach >:( ich habe hier viele Kurven im Kopf und ja auch deine,weil es eben komisch ist wie man einen ES an dem Tag haben kann wo der Arzt sagt der kommt erst in 2 Wochen.Komm lass es einfach,Frechheit sowas >:( und ja du siehst anders aus aber das denk nicht nur ich so

beℓℓɑ1979

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 16. Oktober 2009, 10:27:24
( ich glaub du selber hast ein Problem >:(

der spruch musste echt nicht sein, finde ich....

✰ Pe ✰

ääähh sorry da fehlt das MIT MIR ::) ich hau heut aber auch alles durcheinander

beℓℓɑ1979

ja stimmt, pe... habe zum ersten mal zitiert, brauche noch übung.... ;)

✰ Pe ✰

@bella ich weiß nicht mal wie das geht ::) ;D