November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Ich muss jetzt auch los, einkaufen gehen, und das bei diesem Igittiigitt-Wetter!

@Traum
Na dann haste wenigstens vom Aktenumdrehen Muskelkater, wenn du schon deinen Kurs hast sausen lassen  ;) Deine Maus ist so was von süß haha. Hoffe, wir bekommen das bald wieder mal hin!

@Jenny
Bei mir reichen meine Fähigkeiten net mal für einen Schal haha.

@all
Wünsch euch einen schönen Mittag ihr Süßen  s-winken
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

knuffi01

hallo alle zusammen

ihr seit echt verrückt. ich musste jetzt 15 Seiten nachlesen. mal sehen was ich mir gemerkt habe.

@lia: ich habe noch kein eigenes kind. mein mann hat eine tochter mit in die Ehe gebracht und die kleine maus lebt bei uns.

@Bilder: ihr seht alle sehr hübsch aus. und man hat wenigstens ein gesicht vor einem und weiß wie die der andere aussieht mit dem man schreibt

@jenny: die kleine ist super süß.

@Pe: das Bild ist echt zum wegschmeißen. ich lach mich schlapp. und bei mara sieht man auch woher sie das hat

@lori: lecker hast du noch etwas vom essen übrig ich komme vorbei

@steffi: die collage sieht echt schön aus. ich kann sowas ja garnicht. bin irgentwie zu doof dafür

@lady: ich würde dir auch zu baldrian raten. die nehm ich auch weil ich ganz schlecht einschlafen kann. und dann immer diese komischen träume dazu. hab manche nächte 3 träume.

@rest: sorry wenn ich jemanden vergessen habe aber nach 15 seiten hab ich den anfang fast schon wieder vergessen

@Wohnort: ich wohne in Plauen in Sachsen. nächste größere Stadt Chemnitz

@me: mein mann hat zum glück nur eine grippe. wir hatten echt schon angst gehabt das es doch etwas schlimmeres ist. aber ihm geht es auch schon etwas besser.
mir geht es so lalala gestern ging es mir garnicht gut. denn ich hab irgentwie angst davor wieder ss zu werden und auf der anderen seite möchte ich unbedingt ss werden. heute waren wir erstmal bei der Krankenkasse und haben gefragt wie das mit den kosten ist wenn wir uns jetzt doch dafür entscheiden in eine Kiwu klinik zu gehen. die meinte ich soll mir ein schreiben vom FA geben lassen wo er alles schildert und dann wird entschieden wie es weiter geht. na mal sehen.
/tempi: messen klappt auch wieder zumindest vergesse ich es nicht mehr. und nun geht die sch... internetseite nicht. >:(

so jetzt hab ich alles geschrieben und nachgelesen und nun steht das da

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 21 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

das habe ich jetzt nicht mehr beachtet

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

☼Anja☼

Ihr seit echt bekloppt, soviel zu sabbeln - hab ihr nichts zu tun?  ::)

@anna: Danke, aber auf dem Foto kam ich grad vom Friseur und die Fotografin hat die Bilder ja auch noch bearbeitet!  ;D

@pico:  :o Na, also von sowas hab ich auch noch nicht gehört! Hat sich einfach auf`s Wartegleis gestellt oder was?

@tipi: Also ich find deine Kurve richtig schön! Bin definitiv für Halloween!

@granadina: Ben war gut positioniert - er hat das meißte von mir verdeckt! "seriöses Aussehen" *rotwerd* ;D Aber du kannst dir ja einen Eindruck am 27.11. verschaffen!

@lady: Ich fürchte, da kann man nicht viel machen. Ist ja klar, dass dir soviel im Kopf rumschwirrt. Manchmal hilft es aber, die Sachen einfach aufzuschreiben, die einem so beschäftigen - also keine Listen, sondern wirklich als Text. Ich hör abends übrigens immer die drei Fragezeichen oder TKKG!  ;D
/ss und selbstständig: Mal ehrlich, was wäre so schrecklich daran. Ich hatte gerade den Antrag bei AA gestellt, da hatte ich den positiven SST in der Hand. Diesen Berg, den man vor sich hat - so hab ich das damals auch empfunden. Lass uns mal am 27.11. oder beim Frühstück quatschen!  :-*

@lori: Wie da war eine hauchdünne Linie?  :D Wieso machst du denn einen Ovu, wenn du eh nichts drauf gibt? tztztz

@traum: Na dann ab ins Wochenende!

@knuffi: Uff, wenigstens keine Schweinegrippe. Deinen Zwiespalt kann ich gut verstehen... kann dir aber auch nicht wirklich was dazu sagen.

Lori+Annika+Nico

Bin schnell wieder da und gleich wieder wech - zum Abenflohmarkt hoppeln

@Knuffi
Lass dich mal knuddeln. Ich kann deinen Zwiespalt sehr gut verstehen, so ging es mir auch kurz nach der FG. Ich habe sogar noch, als wir nach 3 Monate Pause wieder angefangen haben zu üben totale Angst gehabt vor ner SS ... aber es legt sich wieder, es ist noch alles ganz frisch, der Schmerz, die Ängste ... vertrau auf dich und deinen Körper  :-* alles gute für deinen Mann

@Anja
Ja, warum orakel ich, gute Frage, wahrscheinlich, weil ich pieselsüchtig bin  ;D naja, also die Linie war wirklich hauchzart, kaum zu erkennen, wenn man sie gegens Licht hält, sieht man was. Mal schaun, ob sie stärker wird, vermut aber net  ;)
/TKKG: Boah, da war ich mal Fan von. Hast noch die richtig alten Kassetten? Mit diesem Anfangslied ... TKKG Huiii Tarzan Karl und Klösschen lalala fand das Lied immer total scharf  ;D Ich hör übrigens noch immer total gern Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg *netauslachenbitte*  ;D

So, mach dann mal Höppelchen

TiPi

Ich oute mich mal als Bibi Blocksbergfan  ;D
Hab alle Folgen auf MC und hab es  immer zum Einschlafen gehört  ;D
Bis zur Finnjas Geburt, nun nicht mehr da sie bei uns im Schlafzimer schläft und ich Bibi nicht anstellen möcht weil sie schläft  ;D ::)

@Knuffi: Gott sei dank keine Schweinegrippe.
Wünsche dir, das es dir bald besser geht... stelle mir die Situation auch sehr schwer vor  :-*

@Lori: Pieselsüchtig  ;D

@Lady:  s-hug Mensch das kann ich mir vorstellen das das grad alles ein bisschen viel ist  :-[ :-*

@Blondie: Wow... sehr hübsch!! Und die Haare erinnern mich an die meiner Mama, nur hat die noch Wellen drin  ;D

@all:  s-kuscheln

Ich sitz hier grad und weiß nicht was ich tun soll, Finnja ist mit dem Babysitter unterwegs, Mann ist arbeiten und ich wollt eigentlich den Haushalt machen. Komm aber nur schleichend voran  ::)
Naja... *nase rümpf* wozu gibt es das Wochenende  ;D mache ich morgen schnell den Rest.

02/2008 08/2010

knuffi01

@tipi: ok dann kann ich mich auch outen. ich hab auch immer bibi blocksberg gehört und wenn ich jetzt immer nicht einschlafen kann dann mach ich das auch immer an ::)
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lia

hallo ihr vielschreiber  :D

arbeit war heute voll chaotisch und stressig, mache drei kreuze, dass nun wochenende ist.

ich bin müde, mir ist kalt... überlege schon die ganze zeit, ob ich mich hinlege, aber nun wasch ich erstmal noch ne runde wäsche *gähn* und warte, dass schatzi nach hause kommt, vielleicht hat der ja noch ne idee was man heute abend tolles machen kann. wetter ist ja nicht der hit  :-X

meinen ovu mach ich erst zwischen 18 und 19uhr, spätenstens dann meld ich mich nochmal...

lg

☼Anja☼

@lori: Wieso auslachen, bin da ja nicht besser. Aber man kann so gut bei einschlafen. Haben so ungefähr insgesamt 300 Hörspiele - bei den meisten weiß ich gar net wie die zu Ende gehen, weil ich immer wunderbar dabei einschlafe.  ;D

@tipi: eben, morgen ist auch noch ein Tag!

@me: Wocheneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeende - und sogar pünktlich!  :D
Hab doch von einer Kollegin gesprochen, mit der ich immer Kontakt hatte und die einen Teil meiner Aufgabenbereiche übernommen hat. Ihr erging es ähnlich wie mir, nur dass sie nicht krank geworden ist (zumindest behauptet sie das steif und fest). Sie hat schon länger die Idee gehabt zu gehen. Das war auch ein Grund, warum ich erst nicht wieder zu meinem AG zurück wollte. Hab das auch mit dem Chef konkret besprochen und er meinte damals, egal wie sie sich entscheidet, die Aufgabenbereiche würde ich nicht bekommen. Heute hat sie definitiv zu Ende Dezember gekündigt. Die Prokuristin wollte direkt Arbeit verteilen - natürlich an mich.  >:( Aber: O-Ton meines Chefs: "Nein, sie wird auf keinen Fall Aufgabenbereiche zusätzlich übernehmen und da diskutier ich nicht drüber."  :D Ich bin so froh, dass er Wort hält und hab jetzt richtig gute Laune. Nachher geht`s zum Essen mit den Nachbarn. Also sehen wir uns erst morgen wieder.

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin mal wieder da ;)

Männe ist beim Kumpel & ich hab mir seinen Lappi gekrallt und kann nachher schön im Bett liegen damit *kicher*

Bin grad ein bisschen traurig..wir haben das erste Sternchen bei den Junikäfern  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Hallo Mädels - oder soll ich lieber wieder Sabbelhühner sagen!!??

Man ich komm net mehr mit!!  :o

Hab im alten Hibbler nicht mehr nachgelesen und hier jetzt auch noch nicht viel.

Aber im Moment bin ich krank geschrieben und habe jetzt Zeit zum Nachlesen ;D.
Ich hatte doch die 2 Wochen so nen ollen Husten und nun ist ne fette Angina draus geworden und somit gings mir Mittwoch abend richtig schei*e mit Fieber und gestern lag ich ganz flach. Heute ist es schon wieder besser. Somit werden wir diesen Monat auch noch nicht hibbeln, muss Penicillin schlucken! Aber das stört mich nicht, muss erstmal wieder fit werden!

So schluß mit EgoPost!

Erstmal:

Lady: Der Hibbler ist toll geworden, hast du schön gemacht!!! Wohnort: Gera (liegt bei Jena, Erfurt)

Allen Neuen: HERZLICH WILLKOMMEN HIER :-*
Lia: ich habe auch noch kein Kind  ;), bist also nicht die einzige hier wie du siehst

Knuffi: wünsche deinem Mann gute Besserung!

Anja, Pe: Frage bezügl. AS Hatte doch nach gut 4 Wochen für 2 Tage richtig geblutet und dann war 1 tag nix, dann nur bissel SB und vorgestern aber nochmal ein bissel blutig, ist das normal?? Hängt vielleicht auch mit meiner Angina zusammen *bisselratlosbin*

Rest: Hoffe es geht euch gut.  :-* s-hug

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops - Huhu :-* - Gute Besserung wegen deiner Angina.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Hallo,

will mich auch schnell zurück melden. Wir sind gestern abend um 21 Uhr gelandet und nun ist der schöne Urlaub auch schon wieder vorbei. Aber es war toll, wir hatten nur Sonne und 27 °c, haben viel erlebt und gesehen, sind im Meer geschwommen, haben uns super erholt und ich habe jeden Tag Fisch gegessen. Mein ES ist auch noch kurz vorher gewesen und mein NMT nun am 20.10. Mal schauen, Anzeichen habe ich bisher keine, nur ne' Menge Pickel (ich bin wieder in der Pubertät  >:() und heute etwas weißen Zervix. Aber große Hoffnungen mache ich mir mal nicht.

Habe ich etwas wichtiges verpasst  ;D ;)? Ich werde mal in den nächsten Tage alles in Ruhe versuchen nachzulesen, puh, von einer Woche ist das schon ne' Menge. Ich habe übrings auch ganz brav nicht gemessen in der Zeit und nicht viel daran gedacht  ;).

@Lady: danke für's Eintragen  :-*! Und du hibbelst wieder mit, das ist suuuuper  s-springen

♥ іηѕαηіtу ♥

Mikaaaaaaaaaaaaaaaaaa - meine Honigblüte - du bist wieder daaaa  s-springen s-kiss s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Dani, du verrücktes Huhn  ;D Ich bin zurück  :D! Ich hoffe, dir geht's gut  :-*?!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..ja mir gehts gut,bis auf das die Toilette momentan mein bester Freund ist ;D - und wie war der Urlaub?..ich hoffe du konntest entspannen :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lia

gute besserung an die kranke hühner, mir gings bis anfang der woche genauso....

@me: jipppppie, meine zweite rote linie kommt zurück    ich seh schon nen deutlichen schatten, cool *aufmorgengespanntbin*

♥ іηѕαηіtу ♥

Hier ist ja irgendwie garnix los heute Abend  :-\

Lia..ja dann weißte ja was zu tun ist ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lia

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 16. Oktober 2009, 19:05:01
Hier ist ja irgendwie garnix los heute Abend  :-\

ist doch auch der schlafi hibbler, vielleicht nehmen das einige zu wortwörtlich  ;)  ;D

Lia

ich treffe mich morgen um 12 mit ner freundin zum shoppen, anschließend gehen wir zu uns und machen lecker ein blech pizza... ich freu mich schon, wird bestimmt nett...  :D

und was habt ihr so am wochenende vor?

♥ іηѕαηіtу ♥

Lia..okay..bei dem Wetter ist das ja auch keinem zu verübeln ;) - Klingt super was ihr vor habt.
Wir fahren Morgen nach Venlo - einkaufen :D - ich freu mich schon auf Vla,Süße Brötchen usw.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

Lori+Annika+Nico

Bin auch da, boah, auf dem Abendflohmarkt war die Hölle los, richtige Fights vorm Stand, da steh ich ja gar net drauf  ::) hab ein paar Klamotten gekauft für daheim zum Anziehen, die sind teilweise so grau, weiß gar net, wie die Leute waschen? Ich wasch ja auch viel, aber meine Sachen sind noch nie grau geworden

@Dani
Oh nein, ein Sternchen? Das ist so schlimm  :'(
Schön, was ihr morgen vorhabt, wird bestimmt ein toller Tag!

@Mika
Welcome back Süße und mensch, Neid pur, 27 Grad, Meer schwimmen. Dann war's aber bestimmt ein Megaschocker, als ihr hier gelandet seid oder? Ist ja brrrr kalt
/Hibbeln: Uiii 20.10. is ja nimmer laaaaaang! Hab ich da net auch NMT? Ich weiß es gar net  ;D seit mein Ticker bei Wuki im Nivana verschwunden ist, blick ich nimmer durch

@Blocksbergfans
Huiii wie geil! Und ich dachte, ich bin irgendwo in meiner Kindheit hängengeblieben  ;) freu mich schon, wenn ich sie alle mit Annika anhören darf hihi

@Anja
Das ist toll von deinem Chef, ich freu mich mit dir  :D da ist ja das Wochenende richtig toll losgegangen

@Drops
Oh weh, gute Besserung, Angina ist wirklich ätzend. Zu deinen Blutungen kann ich dir leider gar nix sagen, aber wie gesagt, wenn du dir unsicher bist, ruf doch deinen FA an, dann bist du auf der sicheren Seite  :-*

@Tipi
Ich wollt heut auch putzen wie ein Eumel, aber irgendwie fehlt mir auch die Lust. Genau, verschieben wirs auf morgen, wobei mir einfällt, hab morgen gar keine Zeit  ;D

Mädels, ich muss bügeln  :-[ Männe ist auf einem Geburtstag. Toller Abend  :P

Dropsknopf

Bin auch noch da bzw. wieder da, hab nur mal schnell was gegessen, hab gestern fast nix runter gekriegt,
was heißt schnell bei den kleinen Häppchen wohl eher wie ne Schnecke. Wenn es beim Schlucken nur nicht so weh täte, aua :(

Unser 6.Jahr!