November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Meferminge ist auch gut  ;D ;D

Hihi ja Silber lassen sie gerne weg "nat"  :P ;D ;D ;D ;D

Bei uns ist Schmetterling einfach kurz und knapp "Schmetter" gewesen und aber immerhin inzwischen "Metterlinge "
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Mika

@Lady: das ist zwar bei mir in der Nähe, aber Backstreet Boys ist auch nicht so mein Fall  ;). Ansonsten bin ich für gute Konzerte immer zu haben, in einer Woche gehe ich zu Mando Diao.

@Lori: Take That fand ich früher (mit 15 ) auch toll. Ich war sogar auf einem Konzert, da war Robbie noch mit von der Partie. Das war was.... ::) ;D

@Anja: genau, wir packen das noch! Ich glaube schon, dass ich für den Juli-MT mithibbel  ::) ;) Vorausgesetzt du brauchst das überhaupt...

@me: hatte gerade beim Joggen Stechen im UL. Ist aber bestimmt Vorbote der Mens  s-pfeifen Danach habe ich eine Freundin angerufen und mich total geärgert. Ich melde mich nach dem Urlaub und sie zickt nur doof rum und fragt mich überhaupt nicht wie es war. Irgendwie geht diese Freundschaft den Bach runter, ich selbst hab zumindest keine Freude mehr dran... :-[

KleineMama

@Milka Oje das kenn ich solche Verhalten :-X  Da macht einem die Freundschaft auch keinen Spass mehr  :-[

Lori+Annika+Nico

@Mika
Oh das ist ja shitty mit der Freundin... warum hat sie denn gezickt? Das ist wirklich nicht schön  :-\ Seid ihr schon lange befreundet?
/Seitenstechen: Aha  ;D
/TT: Boah, werd gelb vor Neid! Ich durfte nie auf ein Konzert  >:( doch halt, ich durfte damals zu PUR *michbissleschäm*  ;D weil meine Oma meinte, das wäre viel ungefährlicher, als zwischen den ganzen verrückten Teenies  :D

KleineMama

Zitatweil meine Oma meinte, das wäre viel ungefährlicher, als zwischen den ganzen verrückten Teenies  Lächelnd

*gröhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll*

Mika

@KleineMama: nee echt nicht mehr  :P. Und nun wollten wir eigentlich in 2 Wochen zusammen an einem WE eine andere Freundin besuchen. Und nun gibt' schon Stress wegen der Fahrerei etc.. Da habe ich jetzt gar keine Lust mehr drauf... :-[

@Lori: ich weiß auch nicht, was die wieder quer sitzen hatte. Sie wird immer launischer, meistens zofft sie sich mit ihrer Arbeitskollegin. Aber da kann ich ja nichts für... :-\ Ich kenne sie schon seit der Grundschule, sehr schade für so eine lange Freundschaft.
Das TT-Konzert war super. Pur?  ;D ;D ;D Das ist süss, ungefährlicher kann man das echt nennen *gröhl*

Steffi83

So nur kurz, da bei mir das I-Net zickt und ständig die Verbindung weg ist  >:(

@Anja
ja stimmt, Ovaria Comp ist für die erste Zyklushälfte, aber sie zieht ja nicht nur den ES vor, sondern sorgt gleichzeitig dafür, dass der Zyklus regelmäßiger und "normaler" wird, also auch die 2. ZH länger wird... hat bei mir zumindest bisher immer gut funktioniert, hab Bryo nie genommen immer nur bis zum ES Ovaria Comp...

Kindermund:
ja immer wieder süß was die Kleinen so von sich geben  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Lori+Annika+Nico

;D ja Ömchen hatte recht, ist stand sogar in der ersten oder zweiten Reihe und ich bin net zerquetscht worden  ;D

@Mika
das ist wirklich sehr traurig, besonders wenn es schon so eine lange Freundschaft ist. Vielleicht ist sie momentan arg unglücklich, aber natürlich darf man das nicht an seiner Freundin auslassen. Hoffe, ihr habt bald wieder ein besseres Verhältnis und euer WE-Trip leidet nicht darunter  :-\

Mika

@Lori: siehste, bei TT hatte ich nur einen Sitzplatz, vorne wäre man echt zudrückt worden  ;) ;D
Ja, ich glaube, sie ist unzufrieden. Sie ist halt schon lange Single und lange Zeit dem falschen Kerl hinterher gerannt. Ich habe es ihr so oft gesagt, aber im Endeffekt hat sie die schmerzvolle Erfahrung selbst gemacht. Seit ich letztes Jahr geheiratet habe, geht unsere Freundschaft den Bach runter. Wenn ich mal ss bin, wird sie sicherlich irgendwann den Kontakt abbrechen. Aber was soll ich machen, ich lebe halt mein Leben so. Und ich bin immer zum Ausheulen und reden für sie dagewesen (sogar mal um 3 Uhr morgens  ::)), was man von ihr nicht gerade behaupten kann. Nun hab ich auf das Einseitige langsam keine Lust mehr...

KleineMama

@Milka Einseitig ist nie das wahre...hatte so eine Freundschaft sehr lange und hab eine ganze Weile gebraucht um mir klar zu machen das es keine richtige Freundschaft ist  :-[ :-X
Ich würd sie mal direkt darauf ansprechen 

Mika

@KleineMama: da hast du recht. Sie hat mir übrings gerade eine E-Mail geschickt, unser Wegfahr-WE ist auf einmal geregelt, sie fährt freiwillig und hat mich gefragt, ob ich dann Urlaubsfotos mitbringe...  ::) Da plagt wohl das schlechte Gewissen. Mal sehen wie das WE läuft, aber auf Dauer muss troztdem mal was passieren...

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Nabend  :D

Hab jetzt nur überflogen, mal sehen was ich mir merken konnt  :P

@Offelmatschi: Süüüüß  ;D Hier würd es heißen TOFFELN UNG WÜSSI  ;D --> Kartoffeln und Würstchen  ;D
Schmetterling ist hier EMENE *kopfkratz*  :P

@Wickeltasche: Ich hab sie absolut in Gebrauch  ;D könnt gar nicht ohne. Hab damals eine von Samsonite geschenkt bekommen, die ist echt super  :D

@BSB: *lach* War ich sogar damals, aber hab leider kein Geld über für Konzerte momentan.

Ohhhh Pizza ist da, schneller als gedacht, schade  ;D Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Husch schnell rein und wünsch euch nen schönen Abend,bin hammer müde und einfach nur froh wieder zu Hause zu sein,Dahoam is Dahoam ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Ich verabschied mich auch mal für heute, gehe jetzt zu Schatzi auf's Sofa, Tatort gucken  ;).

Bis morgen, einen schönen Abend  s-winken

Pico

@TT: ich war der fan,habe alle cd´s war auf eienm Konzert und hatte ein TT ordner und ganz viele Poster.ich mag die heute noch,aber nur die alten sachen mit Robbi zusammen.

@kinder reden:kann ich nur von mir aus gehen,aber ich habe Rürück=Frühstück gesagt und Meckerding=Schmetterling,Maini=Marinkäfer,so heissen die sachen bei uns heute noch!

KleineMama

@Milka Byeee  :-* Viel Spass mit dem Tatort  :P

@Dani Schneckiiiiiiiiiiiiiiiiiii  ;D :-*

@TiPi Guten Hunger  :P ;)
/EDIT: Wuahhhh sag mir nicht solche Taschen...die ist ja geil aber ungeil teuer  ::)

@Pe *sweet home nananana*  ;D

@Pico Meckerding=Schmetterling find ich geil  ;D ;D ;D

LadySunshine

@takethat: Ich bin noch immer großer Fan 8) Leider hab ich mir aufgrund des Kiwu dieses Jahr ein Konzert nicht gegönnt :-[ Ansonsten war ich bei jeder Tour, auch damals schon. War bei Bravo Super Shows dabei (und bin in Dortmund ganz böse an die Bande gequetscht worden und musste rausgezogen werden ::)) In Zürich stand ich sogar in der zweiten Reihe! Und da war ich 26 ;D ;D Aber das war nur die Ausnahme, meist hole ich mir Sitzplatzkarten und schrei ein wenig, da kann man ja auch tanzen.
Also wenn ihr mal die Möglichkeit habt und sie kommen wieder auf Tour in England: fahrt unbedingt mal dahin! Die Konzerte da sind noch ganz anders wie hier in Deutschland, in England sind die ja Superstars, da sind ganze Familien, die zum Konzert fahren. Es ist ne unheimlich tolle Atmosphäre, ich werde nie nie nie das Konzert in Milton Keynes (London) vergessen! 70000 Menschen, open air, 25 Grad :D Das war eines der tollsten Erlebnisse, die ich in meinem jungen Leben schon erleben durfte ;D
Aber pico: Bilder und Ordner habe ich nicht mehr, hab zwar noch die von früher, aber heutzutage kauf ich mir nur son paar speziellere Sachen und nicht mehr alles ;D

@kinder: ich hab damals zu Polizei "Putibei" gesagt ::)

@mika: ist ja echt doof mit deiner Freundin :-\ Gerade wenns so ne lange Freundschaft ist. Magst du sie nicht mal drauf ansprechen?

@lia: haste noch nen Ovu gemacht?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Putibei klingt wie Polizei auf Indisch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@anna: was heißt denn Polizei auf indisch? ??? Vielleicht war ich in meinem früheren Leben eine indische Prinzessin 8) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Keine Ahnung  ;D Aber ich find das klingt i.wie so als könnte es das heißen  :P
Jaaa genau mit dem Reitelefanten  ;D

@Dani Wie gehtssssssssssss dirrrrrrrrrrrrr?  ;D