November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

*g* Merkt man das ich Langeweile habe? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu Mädels wollte euch mal schnell was fragen was kann das sein SB nach GV warum hatte das sonst nicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Dani: Langeweile? Mit Kind? :o Gibt's ja nicht. ;D

@ Anna: Ja, die Dame sorgt aber auch immer für Stoff. ::)

KleineMama

@Dani Duuuu? Langweile???Neee merkt man nicht  s-pfeifen -ducken

@Jenny Puhh ne keine Ahnung

@Traumi Ja das is wohl wahr  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS du hattest ja ES könntest dich somit in der Einnistung befinden,die SB könnten ein Zeichen sein,müssen mit einer direkten Einistung nichts zu tun haben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna *g* guuut :P

Traumi - Kind schläft ;D

Bin jetzt aber auch mal weg. Wenn der Zwerg aufwacht,gibts Mittag und danach wollten wir bisschen in die Stadt.

Bis heute Abend! *wink*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

@ Dani: Ist doch toll, dass das Kind schläft, dann hast du ja jetzt viel Zeit, um den Haushalt zu machen. Immer diese Ausreden, echt. ;D

@ Pe: s-winken Na, Lust auf Wilhelma? Das Wetter ist wirklich toll hier: Sonne satt. ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 19. Oktober 2009, 12:51:50
@JennyS du hattest ja ES könntest dich somit in der Einnistung befinden,die SB könnten ein Zeichen sein,müssen mit einer direkten Einistung nichts zu tun haben

aber wäre es lt kurve nicht noch zu früh für ne einnistung?kenne mich damit ja nciht aus

naja zur not frage ich den FA beim nächsten Termin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Dani Tschöööööööö bis heute Abend  :-*

@Jenny Stimmt du hattest ja ES...ab und an kommt es auch vor das man nach dem ES Schmierblutungen hat...ist aber nichts schlimmes  :-*

TiPi

Man man, ich mach hier nur noch Egoposts  :-[ :-\

Wollt nur mal schnell reinwinken und sagen, ich weiß nich ob ich heut abend online bin, meine Uroma ist heute Nacht gestorben, werd wohl lange bei Oma und Opa sein nachher  :-\

@Lady: Hab nun 2 Kurven und mal geschaut, kannst du mir den NMT 31.10. eintragen?
WuKi sagt zwar 25.10. aber ich nehm mal lieber den späteren ;) :-*

So... werd mal mittagessen warm machen. HOFFENTLICH bis heute Abend mal, dann ohne Egopost  :-[ :-*

02/2008 08/2010

Traumtaenzerle

@ TiPi: s-hug Tut mir leid, dass du deine Uroma verloren hast.

KleineMama

♥˙sʎuuǝſ ♥

Tipi das tut mir sehr leid*fühl dich feste gedrückt*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Traum Lust schon aber diese Woche ist so knüppelvoll :o bin froh wenn die Woche rum ist.Oder dann am Samstag,aber da kannst du meist nicht gell ;D

@Tipi oh nein das tut mir leid mit deiner Uroma :-[ richte dich bitte nicht nach uns,sondern steh deiner Oma und deinem Opa bei s-hug

@JennyS wenn du am ZT 14 deinen ES hattest dann sind es 7 Tage nach ES und normal ist ja die Einnistung immer so ca ne Woche danach.Wie gesagt muß damit nichts zu tun haben

LadySunshine

@tipi: das tut mir sehr leid mit deiner Uroma :-[ Wie alt war sie denn?
Deinen NMT hab ich vorne umgetragen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

✰ Pe ✰

Bloom

Noch mal kurz reinlinsen, bevor ich gleich die Kiddi´s hole ;)

@Anja: Ich drück dich ganz dolle Süße s-hug s-hug Kann dich nur zu gut verstehen :'(

@Tipi: Tut mir leid mit deiner Ur-Oma :(

@Lady: So, darfst für mich einen neuen Termin eintragen ::) 28.10. um 8.40 Uhr FA-Termin!!! Danke dir :-*

@Traum:  s-winken Wünsche dir auch einen schönen Tag :D

Bloom

@Jana: Huhu Süße :-* Also ich würde sagen, dass ES am 22. war ;) Aber dann wäre die 2. ZH in diesem ZK wirklich kurz gewesen :-\

Bloom

@Jana: Es deutet darauf hin, dass dein ES anstehen könnte (meine Meinung) ;) Evtl. heute/morgen/übermorgen, aber das kann man dann ja anhand der Steigung der Tempi sehen!!! Hast du Ovus da??

Bloom

@Jana: Benutze auch keine mehr ;) Hab ich einen ZK lang gemacht, und die haben mich ganz schön Nerven gekostet >:( Kann dich also gut verstehen!! Dann bleibt wirklich nur abwarten, was die Tempi in den nächsten Tagen macht ;) Denke aber schon, dass der ES naht :-* Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

Bloom

Hol jetzt die Kinder ab, und dann machen wir uns einen schönen Nachmittag :)

Bis heute abend vielleicht ;)

LadySunshine

Komme grad aus der Fuzo. War heut shoppen, aber nur ein paar Sachen, die ich haben musste. Habe mir einen Kalender für 2010 gekauft (ich bin da suuuuuuuuuuperwählerisch!!), hatte sogar die Auswahl zwischen pink und grün. Habe grün wie die Hoffnung genommen ;) Hab grad meinen ersten Ovu gemacht, exra so früh, da das irgendwie andere sind wie sonst und ich sehen muss, wie die reagieren :P Jan holt nun was zu essen, er hat heut Lust zu kochen ??? Hat schon ewig nicht mehr gekocht ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

Komme gerade vom Shopen mit meinem Freund.Für ihn haben wir tolle sachen gefunden,alles was wir wollten haben auch glatt 300euro ausgegeben.
Aber ich habe ien ganz komischen Körperbau!!! Für mich gibt es nichts!  s-motz s-motz