November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

bins kurz - glaub, Lady kann schon mal das rote Schild für mich polieren  :P >:( hab seit heut Mittag SB (trotz Utro, ganz neu!) und leichtes Mensziehen. Hab mir heut morgen noch nen Frühtest gekauft, denn kann ich getrost in der Schublade verstauen  >:(

Mit dem Auto ist es auch net gut gelaufen, sie wollen mir nur noch 3.100 Euro zahlen, obwohl ja ein anderer Autofuzzi mir 4.000 geben wollte. Also werd ich es wohl oder übel doch privat verkaufen müssen  :P

Les nachher mal quer nach, muss Abendbrot vorbereiten.

Bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

So bin auch wieder da

wir haben heute 755 ocken auf den Kopf gekloppt. Schatzi hat sich einen neuen Lappi gekauft von Acer, schickes Teil *neidischwerd* mit Windows 7 und am Donnerstag können wir ihn abholen!! Weiß nur nicht ob er es bis dahin noch aushält  ;D

pico: bloß 300,-  ;D wenn wir shoppen gehen find ich auch immer nix und Schatzi alles

Tipi: Das tut mir sehr leid  :'(, hab mit 18 meine Uroma mit 91 verloren und im gleichen Jahr 1 Tag vor Weihnachten ist meine Oma mit 68 auch noch gestorben. Das war ein schlimmes Jahr und schlimme Weihnachten  :'(

Jana: ich wollte auch keine Ovus, ich messe nur Tempi und das reicht mir  ;)

Lady: grün ist meine Lieblingsfarbe ;D was für ein Kalender ist es denn mit welchen Motiven? *neugierigbin*

Bloom:  s-winken viel Spaß

Lori: och Mensch lass dich mal ganz dolle Knuddeln von mir  s-hug, dann gehen wohl doch alle in den Juli-MT  ;) hoffentlich kriegst du dein Auto noch für das Geld was du willst los! *daumendrück*

Unser 6.Jahr!

Lia

mensch, schon rote schilder hier... könnt ihr mir nach der arbeit nicht mal was nettes in gelb präsentieren?!  :P

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

So, bins nommal, aber zum Sabbeln ist mir heute irgendwie net ... bin total erschlagen von dem Tag ... morgen wieder  :-*

nur kurz

@Tipi
Das tut mir ganz ganz arg leid wegen deiner Oma Süße  :'(

@Jenny
Juhuu Balkenparty, ich freue mich total für dich!

@Anja
Sche*ss Mens  :'(

So, ich mach den Verschwindbus für heute  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lia

;D waaaaaaaaaaaaahhhh, hilfe, wat ist denn dat???  :D

mein ovu ist heute fast ganz genau so rot wie die kontrolllinie, na toll und ich weiß nicht, ob ich schatzi heute noch zu was bewegen kann, der ist immernoch bei seiner mutter teppich verlegen und ob er danach noch lust hat  ??? so ein mist  :P jetzt muss ich mir was überlegen  ;)

@lori, mensch tut mir voll leid dass die mens bei dir wahrscheinlich kommt... ich bin ja noch voll optimistisch, aber kann mir ja auch nicht so richtig vorstellen, warum es bei mir gleich beim ersten mal klappen sollte... vorallem wüsste ich dann nicht, was ich beim nächsten mal besser machen sollte... hab so fleißig geherzelt und nen ES hab ich ja anscheinend auch... oh wei... na abwarten und tee trinken....  :-\

Lia

so und hier noch ein bild, ich fotografier die so gerne  ;) edit: man mein finger schaut voll faltig aus  :P
edit
und was meint ihr, rot genug???  oder hab ich noch nen tag zeit??? ::)

wah, wenn ich heute nicht mehr herzeln kann bekomm ich glaub ich nen heulkrampf... mein schatz weiß ja nicht dass ich ovus mache, damit er nicht denkt, ich will nach termin herzeln...  :P hmmmm... doof... ich bekomm gerade innerlich leichte panik  :o ich hoffe der kommt bald mal nach hause...

Pico

@Lia: ich drücke dir die daumen das du eine gute lösung findest.Wie wäre es wenn du ihm zu endspannug ein bad ein lässt und ihn dann damit überraschst das du irgendwann dazu kommst,naja und der rest in dann eure sache,männer sind doch eigentlich recht leicht zu verführen.  ;D

LadySunshine

@lia: der Ovu sieht super aus :D Wahnsinn, wie schnell dein Körper nun schon einen ES produziert. Liegt aber sicher auch am Ring, ist ja niedriger dosiert wie die Pille ;)
Es dürfte morgen auch noch reichen zu herzeln. Aber ich würds trotzdem noch heute versuchen. Man sagt, alle zwei Tage wäre gut. Also wenn ihr gestern noch geherzelt habt, mach dir heut kein Stress und verführ deinen Schatzi morgen dann nochmal ;)
Kann sein, dass der Ovu morgen sogar noch stärker ist.

@lori: SB? ??? Na, das ist ja mal wieder was :-X Mal schauen, was deine Tempi morgen macht...

@shoppen: alle waren heut shoppen, was? ;D

@dropsi: ich mach mal ein Foto vom Kalender...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lia

manno, hab ihn gerade angerufen, er ist gerade auf dem rückweg und hat gesagt, heute ist nicht mehr viel mit ihm anzugfangen  :-[ na ja, mal gucken, was sich ergibt....

aber ich staune auch, dass der ES nahezu perfekt mit nem 28 tage zyklus im ticker übereinstimmt, freu mich voll  :D

Pico

@Hibbeln:ich bin verwirrt,für wenn kann ich denn jetzt noch hibbeln,wenn alle ein Rotes Schild bestellen.ich will doch nicht nur für mich hibbeln,das tue ich ja schon so lange,das ist mir zu langweilig.Für wenn kann ich HIBBELN.Bitte Melden!!!!  ;)

Pico

@Lia:ich drücke dir die daumen das er doch noch zu einer sache zu gebrauchen ist.verwöhn ihn damit er sich endspannt und evtl.doch noch lust und kraft zum Herzeln hat.  s-daumendruck

LadySunshine

@lia: habt ihr gestern noch geherzelt? Wenn ja, dann lass ihn heut in Ruhe, aber dann muss er morgen wieder ran ;D

@dropsi: nur für dich ein Foto von meinem Kalender:

Und hier noch die Fotos von meinen Kuchen.
Dieser hier ist mir ja misslungen, weil er nicht fest genug war :-X

Und der hier letzten Samstag ist mir gelungen ;)

Lia

oh die kuchen sehen aber sehr lecker aus *njamnjamm*

ja haben gestern noch geherzelt, aber heute sieht der ovu halt viiiel besser aus... na ja, hilft ja nichts, abwarten und tee trinken...

wie groß ist eigentlich die chance im zyklus schwanger zu werden wenn man am ES herzelt. ne freundin von mir meinte man hat trotzdem nur ne 20prozentige chance schwanger zu werden  :o stimmt das???

Dropsknopf

Lady: uihhh  :o gaaaanz schick aber auch die Torten sind hübsch gelungen und schön dekoriert.

Pico: ich würde mich ja anbieten aber ich hibbel erst im November  :P

Lia: hatte auch den Ring und bei mir war der Zyklus auch gleich wieder normal, bis auf paar SB am Anfang nach Absetzen des Rings  :), obwohl jetzt hab ich ja manchmal auch noch welche  ;)

Unser 6.Jahr!

Lia

Zitat von: Dropsknopf am 19. Oktober 2009, 19:27:39
Lia: hatte auch den Ring und bei mir war der Zyklus auch gleich wieder normal, bis auf paar SB am Anfang nach Absetzen des Rings  :), obwohl jetzt hab ich ja manchmal auch noch welche  ;)

jaaa, das hatte ich auch am anfang. ist ja witzig  :)

Svenja2411

---

Lia

@svenja: ja, massage ist ne gute idee, ich hoffe nur der schläft mir dann dabei nicht ein  ;)
na ich berichte dann mal morgen, wie es ausgegangen ist  :P

LadySunshine

@lia: ich habe von einer 25%-Chance gelesen... Ist echt ganz schön wenig :P
Dann mach dir heut keinen Stress. Wen er noch will, dann ist gut, wenn nicht, musst du ihn morgen verführen, dann gibts keine Schonfrist mehr 8) ;D

@dropsi: danke dir :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels ;)

Da kommt man hier online & was wird einem direkt unter die Nase gesetzt - 2 DICKE FETTE LECKER AUSSEHENDE TORTEN.. ;D - Lady isch hab Hungaaaa :P

Lia..der is fett positiv..rauf auf den Mann  s-so

@me..Morgen hab ich meinen nächsten FA Termin..ich bin schon hibbelisch :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani das unterschreib ich mal glatt ;D ;D

@Lady die sehen ja lecker aus ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

---

Mika

Hallo Mädels,

@Lori: och nee, du etwa auch  >:(? Ok, warten wir noch erstmal morgen ab und ansonsten sag ich nur Juli  ;)

@Lia: der ist positiv, ich würde auch nicht warten. Bzw. heute und dann morgen vielleicht noch mal nachlegen  ;D

@Lady: Torten sehen klasse aus  s-superdaumen

@Dani: alles Gute für deinen Termin morgen

@shoppen. ich war heute nicht, nur arbeiten  :P. Und da ist leider nach meinem Urlaub tote Hose, nicht viel zu tun. Da kriege ich direkt wieder Angst wegen Kündigung. Naja, aber ich versuche mal, optimistisch zu bleiben, dieses Jahr wird's wohl noch gehen. Vielleicht klappt es ja noch bei mir mit dem ss werden bis dahin... Momentan warte ich immer noch auf die doofe Mens, es kommt und kommt nix  s-motz Dabei weiß ich doch, dass es gelaufen ist, sowas nerviges  >:(. Meine Stimmung sinkt grade wieder in den Keller... :(

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

---