November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Svenja gut gehts uns,alles bestens ;)

@Mika gaaaanz tief durchatmen ;) gibt manchmal so bescheuerte Tage
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - hehe :P

Mika..danke Süße..ich werd euch direkt alles wissen lassen *g* - Mitteilungsdrang ich weiß ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MutterTier:-)

Ich will auch einen ES haben :'( :'( :'(!!!!

Also für mich ja auch noch ein rotes Schild!
Ich bin ja eigntlich schon wieder fertig mit "rot"!!!

Ich mag meine FA nicht so dolle leiden, Sie hat sich schon mal ein paar Frechheiten geleistet.

Als sie mir die Cerazette verschrieb, meinte sie noch das man nach Absetzen ohne Probleme schwanger werden könne usw.!Dauert wohl noch eine weile!!!

Aber schon wieder FA wechseln?

Die Torten sehen wirklich lecker aus :P!!

Dazu passt das Folgende so garnicht...

Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich ein großes Schuppenproblem auf dem Kopf!!!
Hab schon alles ausprobiert, nichts hilft!!!
Samstag sind wir auf einer Hochzeit und ich habe Angst alles voll zu rieseln >:( ist mir total peinlich!!!

Gruß

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

♥˙sʎuuǝſ ♥

nur kurz und schnell von mir

stimmung heute mal hoch mal tief könnt ab und an lachen und gleich heulen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Svenja2411

---

Mika

@Dani: das will ich doch hoffen  ;)

@Pe: ich weiß, ist nicht mein Tag heute  :P

Deshalb bin ich auch für heute raus  s-winken Werde ein bißchen laute Musik hören und dann in die Glotze gucken. Morgen sieht die Welt sicherlich wieder besser aus  ;)

Wünsch euch einen schönen Abend, LG

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..laut Musik hörn tu ich auch immer,wenns mir net so dolle geht..das hilft manchmal echt total. Wünsche dir noch einen schönen Abend - bis Morgen Süße :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Mika man kann ja nicht jeden Tag gut drauf sein ;)versuch ein bisschen abzuschalten

@Svenja ab ins Bette mit den Mädels ;D und bald vielleicht dann drei Zicken :o ;D

@Muttertier mmmhh doof,auf ES warten ist ja noch schlimmer wie auf Mens :(  hoffe du hast doch bald mal einen

☼Anja☼

N`abend!

@pe: Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber an dich hab ich unter der Dusche gedacht!  ;D Ehrlich, hab gedacht du hast auch soviel durchgestanden und hast durchgehalten und grad im Schnaggelzyklus mit dir gerungen - aber es hat sich gelohnt. Und iwann wird das bei mir auch so sein!

@drops: Nicht vom bügeln sprechen - mein schlechtes Gewissen erwacht.  8)

@mika: Genau, wir machen weiter und schaffen das!

@lady: "Das ist unserer, hörst du? " Jawohl ja!  ;D Wenn dein Körper nun begriffen hat, dass da keine Hormone mehr kommen, drück ich dir die Daumen, dass er jetzt alle Energie für ein - iwe würd Lori sagen - Oschiei aufwendet! Wie geht`s dir heute, wie war deine Nacht? Was gab`s zu Essen vom Schatz?

@jenny: BALKENPARTY! Super, da scheint dein Zyklus ja wieder einzupendeln. Hab zwar nicht nachgeschaut, denke aber bei euch sitzen die Bienchen bestimmt gut!  ;) Drück dir die Daumen, dass bei dem ganzen Ärger jetzt endlich dieser Wunsch erfüllt wird.  s-daumendruck s-daumendruck

@knuffi: Wir müssen halt einen etwas "längeren Atem" haben wie andere, aber wichtig ist nur, dass auch wir ans Ziel kommen! Wie geht`s dir heute?

@tipi: Das tut mir leid mit deiner Uroma.  :'(

@bloom: Dicker Drücker zurück!

@lori: Das mit dem Auto ist ja wirklich ärgerlich. Hat sich dein Mann eigentlich mitlerweile beruhigt? Obwohl ich ihn verstehen kann, ich wär hochgegangen wie ne Rakete.
/SB:  s-hug

@muttertier: Also wenn du dich bei deiner FÄ nicht wohl fühlst, dann würd ich auf jeden Fall wechseln. Wegen der Schuppen nimm mal Teebaum-Haarwasser, das nehm ich und find das hilft gut. Nimm das allerdings einen Tag vor der Hochzeit - es riecht etwas und brennt bei der ersten Anwendung auch.

@me: Mir geht`s wieder besser. Wie das Leben so spielt: manchmal bekommt man Signale, dass es schlimmeres gibt, als die Mens zu bekommen. Der Mann einer sehr guten Freundin hatte einen Unfall - Rennrad gegen Auto. Ihm geht`s aber gut, hätte zumindest schlimmer ausgehen könne. Musste wegen einem komplizierten Bruch am Fuß heute operiert werden, ist aber alles gut gegangen.

✰ Pe ✰

@Anja du denkst unter der Dusche an mich? Also ich hätt ja mit allem gerechnet ;D ;D ja und genau wie du beschreibst,so hatte ich Zweifel und dann mal ne Runde geheult und schon wars besser.
Oje,na gut das nicht mehr passiert ist

☼Anja☼

@pe: Bild dir blos nichts drauf ein und denk dran - ich hab dabei geheult!  ;D Ne, im Ernst. Du schreibst sonst immt so, als wärst du richtig gut gelaunt, aber in dem Zyklus hat man gemerkt wie besch... es dir ging. Und es hat sich alles gelohnt! Irgendwann werd ich unser Wunschkind in den Armen halten und sagen "Es hat sich alles gelohnt." Wir haben uns noch zwei Jahre gegeben - wenn dann trotz KiWi-Behandlung nichs passiert müssen wir uns wohl damit abfinden. Aber bis dahin haben wir ganz viel Zeit und Schatzi und ich werden das schaffen!

☼Anja☼

Achja - wir haben dann wahrscheinlich doch noch zwei Zyklen bis zum Termin im Januar. Georg`s vierwöchige Reha beginnt einen Tag nach meinem ES (wenn er so kommt, wie in den lettzten Zyklen) und kommt dann passend zum nächsten wieder!  :D

✰ Pe ✰

@Anja als wär ich gut gelaunt? hee ich bin kein Fake ;D ;D ich bin eigentlich immer gut gelaunt,aber ja,auch schlechte Tage gibt es bei mir und das ist völlig normal.Was hab ich Tränen vergossen und ja es hat sich gelohnt,denn durch die Tränen fließen die Sorgen und man schöpft neue Kraft.War ja gut das du unter der Dusche geweint hast,wurde gleich mal alles weggespült ;D ;) und morgen? Da haust du dir nen Kaffee rein morgens und dir wird es besser als zuvor gehen :-*
Dein ES kommt ja wirklich passend,siehste,kommt alles wie man will ;D ;)

Dropsknopf

Anja: also ich hab heute fleißig gebügelt  :P
in meinen Freundeskreis ist auch ein Paar, die haben 3 Jahre am Nachwuchs gebastelt und sollten auch in die Klinik bezüglich Hormone usw., sie hat eine Gelbkörperschwäche. Sie hat mit ihrem Mann, als man ihr die Hormone usw. angeboten hat, eine Nacht (vielleicht auch mehrere) drüber geschlafen, weil sie die eigentlich nicht nehmen wollte. Sie wollten schon aufgeben und bums war sie schwanger. So "schnell" kann es dann doch manchmal gehen wenn man gar nicht mehr damit rechnet ;)

Ich bin auch eigentlich ein recht fröhlicher Mensch aber es gibt nun halt auch mal Tage da geht es einem halt einfach nicht so gut!

MutterTier: wenn du bei dem FA nicht glücklich bist, wechsel einfach nochmal, man muss soch doch gut aufgehoben fühlen dort!!

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Puhhhhhhhhh da will ich vorhin an Computer  und was macht der beim hochfahren "Windows wird herunter gefahren um eine Schädigung zu vermeiden"  :o  >:(

Gott sei Dank hab ich einen Freund des sich auskennt.....2 1/2 Stunden gefummel und es klappt wieder...aber werd mir ne neue Festplatte kaufen müssen..nicht das sowas nochmal passiert und alle meine Daten weg sind  :-[

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

*Frühstücks Buffet hinstell*

Na alle gut geschlafen? - Kind schläft noch & ich sitz hier mit meinem TEE ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lia

lalala, ich wollte nur noch kurz berichten, dass der abend gestern noch gut ausging  8) und ich musste mir nichtmal groß was einfallen lassen, der herr möchte wohl selbst unbedingt ein baby hab ich so langsam das gefühl  :D na dann, ich geh dann mal zur arbeit, liebe grüße und bis heute abend....  :-*

Lia

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 20. Oktober 2009, 07:40:08

*Frühstücks Buffet hinstell*

lecker, aber keine zeit, ich muss mich voll ranhalten, dass kommt davon, wenn man schon morgens internetsüchtig ist, waaaah, ich muss los  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lia..du musstest ja berichten,das war doch wichtig *g* - Bis nachher *wink* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Guten Morgen!

Gestern abend war der Server plötzlich off - oder war das nur bei mir so?

@pe: Ich weiß, du bist kein Fake!  ;D *KAFFEESCHLÜRF*  ;D

@drops: Solche Tage muss es halt auch geben. Aber "Wer den Schatten nicht kennt, kann sich über den Sonnenschein nicht freuen". Heute ist wieder alles in Ordnung.

@lia: Dann wird ab jetzt gehibbelt!

@dani:  s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja  s-winken - schön das es dir heute wieder besser geht :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Svenja2411

---

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

Tempi ist weiter auf 36,8, SB haben aufgehört ... weiß nicht, ob ich morgen testen soll, find die Tempi ziemlich niedrig. Bei beiden Schwangerschaften war sie an die 37 ...

glaub morgen kann ich das Utro absetzen  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori - Hi Süße! - Wie war denn deine Tempi gestern?..steht garnicht in deinem Kürvchen :P
Bin neugierig ich weiß. Aber du machst mich grad hibbelig ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Moin

@Lori Süße ich denke danach kann du nicht gehen  :-* Jeder Zyklus ist anderes  s-hug

@Dani Hab den Tee nicht gefunden *intränenausbrech*

@Lia Hihi gut das es alles geklappt hat  ;D

@Svenja Ohh ja Kinder können ein prima Schutz sein  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3