November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..ja ich bin auch froh..wünsche dir noch einen schönen Abend & schlaf gut :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Nabend die Damen

Ich bin total platt,heut nachmittag hatten wir vom Elternbeirat aus mit den Erziehern Besprechung,danach heim,dann Wocheneinkauf,dann essen und nu lieg ich auf der Couch und könnt glatt schlafen :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ui vollgepackter Tag..ich könnt auch schlafen..hab so Kopfweh *gähn*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani und morgen gehts weiter.Früh Mara in Kiga,dann FA-Termin,nachmittag Ballett ::) ich bin froh wenn die Woche echt rum ist,mir fehlt mein MIttagsschläfchen ;D
Gute Besserung deinem Kopf

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..danke ;) - ach herrje..da biste ja wieder nur unterwegs. Mittagsschläfchen das sollte ich auch mal machen. Nehm ich mir immer vor wenn Nico Mittags schläft,aber hock dann immer vorm PC. Selber Schuld nenn ich das ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani pffff da kann ich dir auch nich helfen ;D Mara macht ja kein Mittagsschlaf mehr,aber beschäftigt sich sehr gut alleine,das nutz ich immer aus,ich merk richtig wenn ich das nicht habe

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja meine PC Sucht Mittags is net gut *g*...sollte ich auf Abends verschieben,aber da bin ich sowieso immer müde..schei*ss Zwickmühle ;D

Sind wir hier Alleinunterhalter?..wo sind die Weibsen alle? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani also je nachdem wie fit ich mittags dann bin und ich nichts vor habe bin ich auch mal hier,aber momentan eher selten ;D
Ja sieht so aus,das wir alleine sind,werd dann aber bald eh ausmachen heute :P

Svenja2411

---

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja ich werd auch gleich ins Bettchen noch bissken lesen ;)

Svenja..viel Spaß und net zu weit rausschwimmen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Svenja viel Spaß in der Wanne

@Dani ich geh auch noch bissle lesen,muß doch wissen,wann Helen wieder richtig kac*en kann ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *looool* - dann les du mal fein *g*

Jana  s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana...Der Winkende? - ist doch hier bei SO drin ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..*lach* - Kein Problem ;) - wie gehts dir so?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lia

juchuu, endlich eine schwangere hier, herzlichen glückwunsch!!!!  :D

mein ovu ist heute abend nur noch gaaanz schwach und heute vormittag hatte ich auch klaren spinnbaren schleim ganz plötzlich. haben auch heute nochmal nachgelegt und nun heißt es abwarten und tee trinken.
wollte noch mal danke sagen, der thread ist echt ne tolle unterstützung!!!  :-*
jetzt muss ich nur noch die nächsten knapp 2 wochen rum kriegen, bin ja schon sooo gespannt hab aber eine total positive einstellung, weil bisher alles so toll lief, jetzt kann ich ja eh nur abwarten :D

Lia

ach, das war ja nur nochmal die bestätigung vom FA von ღ iηѕαηіту ღ hach, aber das freut mich voll bei den ganzen roten schildern hier, dass alles ok ist  :D

Bamby78

Huhu....

sooo endlich ist der Besuch weg...eh Ellis und Schwiegerellis mal gegangen sind und mein Sohnemann eingeschlafen ist. Hab aber mal wieder viel zu viel gebacken.
Aber kann ja morgen noch gegessen werden...yammi.

@dani: Glückwunsch zur SS!!!
Drücke dir die daumen dass alles gut verläuft!

Ich mach mich jetzt vom Acker...mit Schatzi weiterüben  ;)

Bianca

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Christin.T

Hallo ihr lieben...Ich hab es endlich wieder geschafft. Hatte irgendwie probleme gehabt mich hier anzumelden war komplett raus und konnte mich nicht mehr registrieren, naja..
Wollte euch noch mitteilen, das ich heute beim Arzt war und er mir die SS bestätigt hat:-))))
5 Woche bin ich, kann es immer noch nicht glauben da ich ja eigentlich viel zu früh getestet hatte und es auch so schnell geklappt hat. Ich bin so glücklich  :)
Falls jemand fragen hat was ich für beschwerden hatte bevor ich das wusste kann man mich gerne fragen.

Dropsknopf

Dani und Christin: schön das alles so gut läuft *weiterhindaumendrückdassallesgutgeht* Christin hast du ein Foto bekommen, wollen wir sehen, Dani schönes Bildchen!! :)

Bambi: kannst uns ja mal was abgeben von deinem leckeren Gebackenen ;D

Jana:  s-hug, vielleicht hat dich Lady rausgenommen, weil du dich ja schon so gut wie verabschiedet hattest, schick ihr ne PN und sie schreibt dich vorne wieder rein  ;)

Hase: mensch das ging jetzt aber doch schneller als gedacht. Bin auch ganz aufgeregt und drück euch ganz dolle die Daumen  s-daumendruck

Lia, Svenja, Pe usw.:  s-winken

Unser 6.Jahr!

Lia

Zitat von: Christin.T am 20. Oktober 2009, 21:24:23
Hallo ihr lieben...Ich hab es endlich wieder geschafft. Hatte irgendwie probleme gehabt mich hier anzumelden war komplett raus und konnte mich nicht mehr registrieren, naja..
Wollte euch noch mitteilen, das ich heute beim Arzt war und er mir die SS bestätigt hat:-))))
5 Woche bin ich, kann es immer noch nicht glauben da ich ja eigentlich viel zu früh getestet hatte und es auch so schnell geklappt hat. Ich bin so glücklich  :)
Falls jemand fragen hat was ich für beschwerden hatte bevor ich das wusste kann man mich gerne fragen.

oh toll, dann dir auch nochmal herzlichen glückwunsch zur bestätigten schwangerschaft!!

ja, erzähl doch mal, wann du welche anzeichen nach eisprung hattest... bin neugierig  :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

habe schokoküchlein mit flüßigem kern gemacht*boah warn die legger*

hab das rezept in die kochecke gemacht

hier ein bild

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lia

hey jenny, wie fies ist das denn?  ;) sieht voll lecker aus und jetzt können wir nicht mal kosten
*inderküchewassüßessuchengeh*

♥˙sʎuuǝſ ♥

das so ein geiles rezept was selbst ich geschafft habe zu backen*grins*

kann ich jedem nur empfehlen nach zu backen hab dazu noch etwas erdbeersirup gemacht und ne kugel vanilleeis
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lia

hach, jetzt bekomm ich auch eis hunger.. hab noch brownie schoko eis von ben und jerrys oder wie das heißt im tiefkühler, aber schatzi ist nicht da und wir wollten das zusammen vernichten... so ein mist aber auch... obs auffällt, wenn ich nur ein kleines bißchen koste?  ;D  ;D

edit: neee, lass ich mal lieber, sonst kann ich am ende nicht aufhören und dann fällts ihm auf  :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

koste doch einfach und sag ihm sonst er hat schuld weil er nciht da war als du heißhunger drauf hattest
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen