November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Pe aber wenn der Strich morgen bisschen deutlicher ist dann sind ja die fruchtbaren Tage... oder nicht? Geht nicht nur um den ES jetzt bei mir...

✰ Pe ✰

@Kati dein Ovu wird morgen für einen ES noch nicht reichen.Ich hab ja geschrieben,wenn der Ovu dick und fett ist,dann kommt ES trotzdem erst paar STd später.Herzeln kann natürlich trotzdem nicht schaden ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Nee nee... Du für ES noch lange nicht... aaaaaber ich meinte wenn man morgen deutlicher sieht dann sind doch ab morgen evlt. die fruchtbaren Tage ist das richtig so???

:-[ ist doch Neuland... ES ist der dick und fett das habe ich verstanden  ::) und die Schwimmers halten sich ja paar Tage also gestern war auch schon gut  ??? ;D

✰ Pe ✰

@Kati das kannst du im ersten Zyklus mit Ovus einfach schlecht beurteilen,weil die bei jedem unterschiedlich ausfallen,der kann morgen schon wieder schwächer wie heut sein.Bei mir schwankte das auch immer.Wenn du mal einen Zyklus getestet hast,dann siehst du wie die bei dir reagieren,denn jeder produziert anders das LH

Dropsknopf

Ovus: ja ist alles net so einfach  ;), gut dass ich mir das nicht antue

Meld mich auch ab für heute, will mit Seppl auf der Couch kuscheln und vielleicht auch noch bissel mehr ;D

Bis morgen Mädels, schlaft alle gut, herzelt schön und Nice Dreams

Good Night

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops doch doch ist alles einfach ;D man darf sich damit nicht irre machen
Ich wünsch euch auch einen schönen Abend :-*

Katinulla80

@Pe ahso das wusste ich nicht dann ist das ja ähnlich wie mit Tempimessen...  ::)
Ok... dann habe ich das verstanden und gucke mal was morgen ist... bei mir zwickt und ziept es boa heftig und Rückenaua...

Drops viel Spass beim Kuscheln  ::)

LadySunshine

@jenny und pe: mal gucken, ob meine Freundin ihr Versprechen hält und mir die Söckchen strickt. Spätestens im 8.Monat werd ich sie nochmal dran erinnern ;D

@lori: ich bin ja jetzt leicht neidisch wegen MM ::) :P ;D

@kati: meine Ovus haben auch immer ne zweite Linie. Die zweite Linie ist aber ganz schwach. Wenn du dir mal meine Ovus in Easys Thread anschaust, die von ZT10 und 11 sind noch richtig negativ, und ganz plötzlich an ZT12 fett positiv. So schnell kann das auch gehen! Die müssen nicht zwangsläufig langsam stärker werden, die werden auch mal ganz plötzlich positiv. Die sind dann 1 oder 2 Abende positiv und dann sind sie wieder negativ. Zwischen dem letzten positiven und dem ersten negativen war dann der ES.

@jana: Geschichte und Latein hört sich gut an ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

WAs ist MM???

Oh so schnell doch Lady? Spannend ist das Ganze!

LadySunshine

Hab nochmal ne Frage zum Baldrian. Was für welches hol ich mir da am besten? reicht das aus dem Supermarkt/Drogerie? Hat jemand nen guten Tipp für mich?
Ich schlafe leider wieder sehr schlecht. Zwar keine Träume, aber ich habe keinen Tiefschlaf, ich kann nicht einschlafen und wache ständig zwischendurch auf und kann dann wieder nicht einschlafen :-[ Und das ganze Prozedere dann 5-6 mal in der Nacht... Trau mich schon gar nicht mehr schlafen zu gehen. Heut abend wollte ich es mal mit Lesen probieren. Hab von meiner Freundin die ersten zwei Teile Biss ausgeliehen bekommen.

@kati: ja, das kann ganz fix gehen, also schön jeden Abend nen Ovu machen ;)
MM= Marc Meier oder auch Florian David Fitz

Katinulla80

;D Den Fitzi den habe ich schon im Kino gesehen lllleeeggggaaaa...

Wann kommt denn Doctors Diary wieder??? Habe das noch nie gesehen aber gucke ich ab jetzt wegen Florian... ach übringends der ist noch Single und auf der Suche nach der Richtigen... hat seiner Exfreundin lange hinterhergeweint... aber jetzt wieder bereit... Lady Katja Atacke und ich natürlich...  ;D

Ist aber schon 35 Jahre alt...  :o

GuessWho

Hallo,

danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße. Da fühle ich mich ja gleich wohl bei euch  Wobei ich ja eigentlich garnicht so lange hier bei euch bleiben will  Gemein, oder?!

@lady: ja, du kannst mich gerne vorne eintragen. Mein NMT müsste so um den 9.11. rum sein...
@Jana: oh Gott, Latein, nein danke. Damit habe ich mich früher in der Schule immer total rum gequält! ::)
@Ovus: hört sich ja echt kompliziert an. Bin ich froh, dass ich das noch nicht mache  Mir reicht es schon ggfs beim SST zu rätseln ob es eine Linie gibt und wenn ja was das dann wohl bedeutet ;D
@Pe: gute Besserung an mara! Toller Name übrigens!
@kati: ich wünsche dir schonmal viel Glück für das VG! Wird schon schief gehen...Bist du sehr nervös vor sowas?
@jenny: die Fäustlinge sind zuckersüß! Kann man die bei dir bestellen? Mein ich ernst...

Ihr schreibt so viel, da komme ich garnicht richtig mit...
Wisst ihr was, meine Tochter (4) schläft heute zum ersten Mal bei ihrem KiGa-Freund. Ich glaube ich bin aufgeregter als sie ::)  Mein Baby ist groß...  :'( Ich hätte heulen können, als ich sie dort hin gebracht habe. Ich habe noch mit der Mutter gequatscht und meine Tochter meinte dann nach einiger Zeit so zu mir: "Mama, jetzt fahr endlich!" :o So ganz kann ich noch nicht glauben, dass es wirklich gut klappt mit dem Schlafen. Aber die Mutter rief mich vor ner Std. an, um mir zu sagen, dass beide Kinder schon seelenruhig schlafen.... Der Hammer, das hätte ich nicht erwartet.. Aber die Nacht ist ja noch lang... Das handy liegt neben meinem Bett...

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Katinulla80

Guess ja bin ich  ;D aber dauert ja noch ein bisschen...  ::)

Danke ist lieb von Dir... nee SST nehme ich nicht die mit Strichen wenn dann Digi viiiieel besser und ich find das saugeil wenn da steht SCHWANGER

LadySunshine

@jana: hihi, auch ein bißchen mehr... jaaa :-X ;D Aber wollt das nicht so zugeben s-pfeifen

@kati: 35 Jahre alt, sind doch nur 6 Jahre mehr wie wir :o (Hilfe, sind wir alt :-X) Ich mag den nur vom Aussehen her, charakterlich naja... ::) ;D
Die dritte Staffel soll Frühjahr 2010 gedreht werden und ich schätze, Spätsommer 2010 ists im TV... noch soooo lange :-X

@guesswho: du bist eine starke Mami, du stehst das durch *bißchentapferkeitzudirschieb* Bald ist sie in der Schule und hat ihren ersten Freund... :o
Der 9.11. bringt dir Glück, da hab ich Geburtstag. Da stell ich nur gelbe Schilder auf 8)
Und wenn du ss bist, bleibste einfach hier ;D

Katinulla80

Hmm dann müsste ich mir die Folgen besorgen... wo kriegt man die??? Ja man ich bin ja noch nicht 29  ;D boa so alt sind wir schon... meine Fresse...35 ist doch so weit weg...  :o oder?

LadySunshine

@kati: Die gibts bestimmt auf DVD. Oder schau doch mal bei rtl.de, ob du dir da die Folgen kostenlos anschauen kannst.

Ich versuch gleich mal, zu lesen und gut einzuschlafen...
Schlaft gut!

Lia

@lori: oh männerherzen hab ich letzte woche mit schatzi im kino geschaut, fand ich gut den film, sehr abwechlungsreich. komisch und dramatisch, war echt schön...  :D

waren eben cocktails trinken... maaaaaan ist das ätzend nüchtern die betrunkenen mitmenschen zu ertragen  :P

und deshalb geh ich jetzt schnell ins bett und schlafe mich schön aus, gute nacht   s-winken

Katinulla80

Männerherzen ist ein mega geiler Film!!!

Äh Jana... nichts da den kriege ich schon  :P >:( ;D

Katinulla80

Nee nicht mit dem Schatzi hingehen mit einer Freundin kommt viel besser  ;D

Katinulla80

Ne Freundin ausbuddeln wie süss  ;D

Neeeeeee meiner!!!  >:( >:( >:( 8) ;D

Katinulla80

Nee das ist nen Frauenfilm... nur mit Freundin...

MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER... ich bin sein Beuteschema... gross schlank dunkelhaarig lange Haare... lange Beine  ::) :P

>:( >:( >:( :o 8) ;D

Pico

über welchen Mann streitet ihr euch denn?

Will ihn auch haben wenn er gut aussieht.

Obwohl ich nehme auch matt damon, will smith oder georg cloony.

Katinulla80

Pico nee nee dat meiner... Florian David Fitz von Doctors Diary bzw. Männerherzen... der geile Hengst... schmelzdahin... vielleicht träume ich ja von ihm und mache heissen Se*x mit ihm...

Habe neulich geträumt einer wollte mit mir schlafen ich meinte nein dann könnte ich ja schwanger werden von dem  ;D

Pico

@kati:du hast ja lustige träume,aber ich weiss garnicht wer das sit.das werde ich wohl erstmal raus bekommen müssen.

So ich muss leider auch wieder,mein Freund will noch ein bischen WOW-Spielen.

Katinulla80

:o scheisse der ist bei RTL??? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mist und ich habe den TV ausgemacht...

MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER
Weisse Bescheid!

s-motz