November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@jana: viel Glück für die morgige Tempi ;)

@anna: Gute Nacht!

@muttertier: du gibts mir nur Tipps ;D ;D

Ich geh auch ins Bett! Schlaft gut!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MutterTier:-)

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

MutterTier:-)

jana: ist er denn dann tagsüber mal da??
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Svenja2411

---

Svenja2411

---

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

meld mich aus der Versenkung, gestern war wohl der Höhepunkt der Magen-Darm-Grippe, ich war glaub geschätzte 40 Mal auf der Toi, zum Schluss konnt ich fast nimmer laufen, so groggy war ich. Anni war ganz lieb und hat dann mittags auch Durchfall bekommen. Mensch, hoffentlich gehts ihr heute besser. Ich war, seit ich aufgestanden bin, nur einmal auf der Toi, hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Gibts denn was neues?

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Ha, ein gutes hat der ganze schei*ss - hab jetzt endlich das Gewicht erreicht, das ich vor der Schwangerschaft hatte  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen die Damen  s-winken

Leute..ich brauch nen Schnaps  ::) - Am Wochenende habe ich eine Spülmaschine geschenkt bekommen,weil wir bis dato noch keine hatten.
Heute war Sie dann voll & ich wollte das 'gute' Stück das erste Mal anstellen.

Tab rein, Stecker in die Steckdose *Funken sprühen* *peeeeng* - *qualm* - *rauch*

Das war ein Schreck. Und was seh ich da: das Stromkabel ist an einer Stelle fast komplett durchgeschnitten gewesen & hing nur am seidenen Faden.
Jetzt muss ich erstmal meine Mutter anrufen ob Sie den Kassenzettel noch hat.
Das kanns ja wohl nicht sein.

Lori - so gings mir auch...aber nur 2 Tage und dann wars weg ;) - wünsche euch weiterhin gute Besserung :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

Guten Morgen....

@Lori: Hoffe mal, dass du das schlimmste überstanden hast. Das ist so schrecklich wenn man nicht vom Klo runter kommt...

@Dani: Wow, das war wohl ein Schrecken?! Ist es denn eine neue Spülamschine? Krass mit dem Kabel, war es relativ am Anfang gerissen und nicht am Ende, wo der Stecker ist?

@me: Gestern noch beim KiA gewesen, Benjamin hat etwas gegen Durchfall bekommen und Fieber und Schmerzen- Saft, falls er doch noch Fieber bekommen sollte, was allerdings nicht der Fall war. Aber die KiA meinte, dass er so ganz ri#ote "Fieberlippen" hätte. War also gut, dass ich ihn einmal durchchecken hab lass.
Meine Kurve macht wieder zickzack...Der Ovu von gestern abend war meiner Meinung nach der stärkste bis jetzt. Stelle das Foto gleich mal rein.

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..ja war eine neue & meine Mutter hat den Kassenzettel noch - hab Sie direkt grad angerufen.
Es war genau in der Mitte gerissen & um das zu vertuschen war da so nen Klebeband in grau drum.
Hab mir da erst nichts bei gedacht,weil ich nur dachte dadurch war das Kabel anfangs zusammen geklebt worden damit es net so rumbaumelt. Ja Pustekuchen..das war sicher ne ganz linke Aktion von denen.  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Danke euch  :-*

@Dani
:o oh mein Gott! Zum Glück ist's nur bei nem riesen Schrecken geblieben!
Schön, dass es dir wieder besser geht - ich hab das ja schon seit Freitag  :-\ wenn ich morgen immer noch Flitzekackele hab, werd ich wohl zum Arzt müssen

@Bella
Oh dein armer kleiner Schatz, gute Besserung! Ist aber auch fies, war grad so überall rumschwirrt ...

@me
Glaub, diesen Monat hab ich durch die Krankheit keinen ES. Tempi kann ich eh vergessen, die ist ja total beeinflusst. Werd heut mittag mal nen Ovu machen. Wobei ich grad echt net die große Lust hab, da wild rumzupiepen *g*

Werd jetzt mal Anni langsam fertig machen, sie geht heut den Tag über zur Oma, dann kann ich mich noch bissle ausruhen

beℓℓɑ1979

@Dani: Waaas? Da war noch Klebeband drum? Das darf doch wohl nicht war sein. Ist ja schon beinahe Betrug und Körperverletzung.... Was da alles hätte passieren können. Z.B. hätte auch die ganze Maschine unter Strom stehen können. So was gibts echt nicht....

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja da bin ich auch froh..will mir grad net ausmalen wie es gewesen wäre,wenn da noch Wasser mit im Spiel gewesen wäre. Ist so ne Tischspülmaschine weißte,reicht für uns vom Geschirr her & Töpfe spül ich eh immer von Hand.
Aber der Spülstein ist genau daneben und da ist es ja net immer 100% trocken - normal.

Egal! vergessen wir das gaaaaaanz schnell  :-\

Ich denke du wirst Immodium Akut bekommen. Das hilft Bombe das Zeug. Mein Männe hatte es vor nen paar Monaten auch mal so schlimm. Nach einer Pille konnte er 3-4 Tage garnicht mehr kacki machen ;D

Bella..ja das dacht ich mir auch. Das wussten die sicher,deswegen hat meine Mutter die auch noch 20€ billiger bekommen. 20€ für nen Stromschlag den man hätte leicht kriegen können..wie nett  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Dani: Echt unfassbar, sach den bloß was Sache ist.  Sowas kann ja wohl nicht angehen...

Hier mal meine aktuelle Testreihe...

beℓℓɑ1979

@Jana: Stimmt, ist irgendwie komisch, langsam wird es Zeit für den ES.

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 27. Oktober 2009, 07:55:03
Guten Morgen die Damen  s-winken

Leute..ich brauch nen Schnaps  ::) - Am Wochenende habe ich eine Spülmaschine geschenkt bekommen,weil wir bis dato noch keine hatten.
Heute war Sie dann voll & ich wollte das 'gute' Stück das erste Mal anstellen.

Tab rein, Stecker in die Steckdose *Funken sprühen* *peeeeng* - *qualm* - *rauch*

Das war ein Schreck. Und was seh ich da: das Stromkabel ist an einer Stelle fast komplett durchgeschnitten gewesen & hing nur am seidenen Faden.
Jetzt muss ich erstmal meine Mutter anrufen ob Sie den Kassenzettel noch hat.
Das kanns ja wohl nicht sein.

Jana hier les mal! ;)

Bella..der letzte ist ja wohl eindeutig positiv..war der von heute oder gestern? - ran an den Mann *kicher*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Dani: Den letzten habe ich gestern Abend gemacht. Muss mal sehen, ob mein Mann heute noch "bereit" ist, er muss abends bei ner Renovierung helfen....aber die Tempikurve passt irgendwie nicht zu den Ovus, meine ich...

Katinulla80

Morgen ihr Süssen...

Lady morgen herzeln???  ::) Haben wir doch gestern schon schön...  ;D ja mal gucken nee ich weiss auf die ES Kalender kann man sich nicht so verlassen...

@Svenja also bei meinen Ovus steht drin wenn Du die ZK Länge nicht weiss sollst Du am 11. ZK Tag anfangen zu testen... das wäre doch ne Lösung oder?

@me muss jetzt los zum Arbeiten... danach wollte ich heute noch zum Training... mal gucken...

LG

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..sag das nicht, meine Kurve sah genauso aus ;D

Schau mal http://www.mynfp.de/display/view/94261/ - voll zicki zacki und dann gings los.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Jana: Waren deine anderen Zyklen denn normal oder auch sehr lang?

@Dani: Gut, das macht ein bißchen Hoffnung. Vielleicht schnapp ich mir dann meinen Mann bevor er zur Renovierung geht, da muss er ja schließlich erst um halb neun sein???? ::) ;) Naja abwarten. ;D

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben ich wollte euch nur mal schnell nen Gruß da lassen  :-*

Hab im Moment mehr zu tun als der Tag Stunden hat, deshalb schaff ich es einfach nicht zu schreiben, bitte nicht böse sein *liebguck*

Ich drück euch alle mal ganz fest s-hug

beℓℓɑ1979

@hasenmutti:  s-winken wow, deine Tempi geht ja mal steil nach oben. Daumen sind gedrückt...

✰ Pe ✰

Morsche

Melde mich auch mal wieder,konnte gestern nicht mehr,wir haben doch so Rennerei mit unserem Auto und abends sind wir noch auf einen Geburtstag.21uhr bin ich auf der Couch eingeschlafen und jetzt bin ich total erkältet,Hals fühlt sich geschwollen an und kratzt,müde,alles ätzend.Hoffe es geht euch gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

@Jana: Länge Zyklen sind echt blöd. Da hatte ich Glück, dass ich die Pille vorher nicht genommen hatte, sondern die Spirale. Der erste Zyklus war 31 Tage. Aber damals, vor der ersten SS war mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille auch ewig lang. Auch so 45 tage oder. Danach wurde er kürzer. Tja, man kann leider nur warten....