November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Pe: und denk dran, nicht zu weit rausschwimmen, sonst beissen die Haie ;D

Lia: hallo :-*

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Guten Abend Mädels!

Heute morgen hatte ich starke Bauchschmerzen...die waren dann aber ab Mittag wieder weg. Und seit eben hab ich meine Mens.  s-supertraurig

Also bitte 1x ein rotes Schild für mich.
Auf gehts in die 2. Runde.  ;)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

Löffel grad Karottensuppe, hab ich aus dem Doktorbuch für Kleinkinder, soll angeblich schön stopfen. Schmeckt aber gut, habs noch mit bissle Ingwer gepimpt, denke, das schadet net *hoff*

@Pe
Schickes Teil! Hab gleich geguckt! Da würd ich auch dran hängen... viel Spaß beim Planschen und entspann dich schön

@Drops
Danke  :-* ja, bin jetzt echt erleichtert irgendwie

@Bamby
Oh nein, das tut mir leid ... auf zum Augustbaby  :-*

@Svenja
Wie gemein... gute Besserung an deine kleine Maus, so schlimm, wenn die Wurschtels leiden
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Bamby: Hallo, schade  :-\ (markiere das wichtige für Lady bitte Rot, damit sie es besser sieht!!

Lori: gerne ;)

Unser 6.Jahr!

Lia

Zitat von: Bamby78 am 27. Oktober 2009, 18:21:13
Guten Abend Mädels!

Heute morgen hatte ich starke Bauchschmerzen...die waren dann aber ab Mittag wieder weg. Uns seit eben hab ich meine Mens.  s-supertraurig

Also bitte 1x ein rotes Schild für mich.
Auf gehts in die 2. Runde.  ;)

*wuääääääääääh* das kann doch nicht wahr sein....  :'(  ich glaube im juli-monats-threat wirds nicht besonders voll werden...  :-X

tut mir leid für dich bamby *drück*

Lori+Annika+Nico

Zitat von: Lia am 27. Oktober 2009, 18:25:13

*wuääääääääääh* das kann doch nicht wahr sein....  :'(  ich glaube im juli-monats-threat wirds nicht besonders voll werden...  :-X
Deshalb "Go Lia Go"  :D

Bamby78

@Lori: Na mal sehen ob es ein Augustbaby wird...wir wollen nämlich gern ein Sommerkind  8)

@ Dropskopf: Schon passiert mit dem rot markieren  :)

@Lia: Naja ich bin zwar etwas enttäuscht, aber ich habs mir schon so eingeredet dass es nicht geklappt hat. Wäre ja wirklich ein Wunder gewesen wenn es gleich beim 1. ÜZ geklappt hätte.
Aber ich hatte ja schon sehr früh diese Anzeichen und jetzt die letzten 1,5 Wochen gar nichts.

Müssen wir eben ab nächste Woche ein bissl mehr üben.  :)

01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

@Bamby
Das klappt bestimmt *festedaumendrückt* und wenn net, Herbst/Winter-Kinder sind ja auch total schnuckelig  :-*

Bamby78

@Lori: Naja ich hab ja schon ein Winterkind (*22.01.2006) und deshalb wollen wir nun lieber ein Sommerkind. Zumal man im Winter nichts groß zum Geburtstag machen kann...außer zuhause. Im Sommer hat man mehr Möglichkeiten (z.Bsp. Grillen im Garten...Spiele draußen). ´

Bei meiner Familie ist das ganz lustig. Mein Papa ist im Winter, meine Mam im Frühling, meine Schwester im Sommer und ich im Herbst geboren.  ;D

Aber am Ende isses auch egal WANN es zur Welt kommen würde....hauptsache alles dran und gesund und munter. Ich stell mir das eh ziemlich schrecklich vor, wenn man im Hochsommer hochschwanger ist.
Hat das jemand von euch schonmal erlebt? Als Dominic zur Welt kam waren es 15 Grad Minus...brrrrrr

01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

Anni ist auch ein Winterkind (Fast-Nikolausi 5.12.) - dewegen wäre ein Sommerkind jetzt schon toll irgendwie, aber mittlerweile würd ich echt alles nehmen, auch nen 29.02.-Kind, Silvester-Kind etc., Weihnachts-Kind  :-\ wobei du echt recht hast, Geburtstag feiern ist doof im Winter, wobei mein Mann am 01.07. hat und zu 90 % regnets an dem Tag  ;D

Ist ja süß mit deiner family, so was muss man erstmal hinbekommen haha.

Wir feiern Anni's Geburtstag übrigens dieses Jahr in einem Indoorspielplatz  :D

Bamby78

Ist es für Anni denn nicht bissl zu früh? Ich mein...Indoorspielplätze sind doch meist was ab 3 oder 4.
Als ich mit Dominic letztens in einem bei uns war hab ich die Krise bekommen...es war schlechtes Wetter...und die Bude war voll. Dominic konnte gar nicht richtig klettern usw. weil die größeren Kinder zu wild getobt haben...und wenn zuviele...vor allem ältere Kinder dabei sind, macht sowas echt keinen Spaß.
Denn diese achten ja gar nicht drauf dass die kleinen schubsen oder so.
Find ich persönlich echt doof.
Wann wird denn Geburtstag gefeiert wenn man am 29.2. geboren ist und es Schaltjahr ist?

01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

So bin wieder da und glühe ;D könnt glatt umfallen und schlafen

@Bamby och mensch schei* Mens ehrlich,tut mir leid.Aber so hab ich es auch gemacht,ich hab mir jedesmal eingeredet das es eh nicht geklappt hat und hatte auch irgendwann ein Gefühl danach ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Bamby die Mädels hier wurden immer hibbeliger und ich wurde immer ruhiger weil ich jedesmal wußte das die doofe Mens kommt

Lori+Annika+Nico

@Bamby
Also der Indoorspielplatz bei uns hier ist ganz toll, die haben auch einen Kleinkinderbereich, richtig klasse. Und Kinderkarussell, Eisenbahn ... richtig schnuppsile.
/Geburtstag: Das glaub ich dir, da wirst ja zum Hirsch mit so viel Kindern. Mir war das letztes Jahr schon zuviel. Haben halt auch ein Mini-Wohnzimmer und es halb ausgeräumt und meine Freundin war da mit ihren zwei Kindern und die Familie und es war so eng, hab gedacht, ich bekomm keine Luft mehr. Deshalb müssen wir den Geburstag dieses Jahr auch zweimal feiern, am 05. mit der Familie und am 06. mit ihren Freunden.
Meine Freundin lebt im Haus ihrer Eltern und die haben nen riesigen Hobbyraum - da ist es klasse! Und sie hat drei Winterkinder: geboren im Dezember, Januar und Februar  ;D
/29.02 - ich glaube, man datiert dann nach, Geburtstag 01.03. oder?

Bamby78

Achso...ja...so wirds mir auch weiterhin ergehen...

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Geburtstag: also mir ist es auch egal, wäre halt im April schön gewesen  :-\ ich bin ein Februarkind und muss auch immer drinnen feiern aber das geht schon, unsere Nachbarn haben ein Sommerkind im  Juli und bei ihr ist es auch zu 90% so gewesen, dass es im Juli geregnet hat, also auch ein Sommerkind kann Pech haben ;)

Pe: nu biste wieder bissel wach ?

Unser 6.Jahr!

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

@bamby: ich finde Sommerkinder auch super und würde mich auch freuen, wenn wir eins bekommen dürfen  :D Bin selbst auch Sommerkind und meine Tochter auch. Meine Kindergeb. früher und auch die meiner Tochter waren immer draußen und super klasse. Ich fand es auch überhaupt nicht schlimm über den sommer hochschwanger zu sein, obwohl es ein sehr heißer sommer war. Aber mir ging es in der Ss einfach nur saugut, da hat mir die Hitze nix gemacht. Bin mal gespannt wie es diesmal wird. Im Grunde bin ich aber nur froh, wenn die nächste Ss bei mir intakt ist, egal wann dann ET wäre... Nach der Erfahrung der FG sehe ich das etwas anders. Früher habe ich zu meinem Mann gesagt, wenn ET um Dez. und Jan. rum kommt machen wir Übi-Pause. Jetzt ist mir der ET aber schnurz egal, hauptsache intakte Ss. Vielleicht muss man erst so eine Erfahrung machen um das Wichtigste zu sehen. Ging mir zumindest so.  :-[
Ich wünsche dir super viel glück im nächsten Zyklus - auf euer augustbaby  ;)

@svenja: Gute Besserung an Nina!  :-*

@lori: super, freut mich total für euch!

@Pe: wow, 500€ ist ja nicht wenig... Aber was soll man machen...

@BigTasty: liebe ich auch. Hatte heute mittag gerade den letzten  :D

@Bloom + Bella: wg. schwanger werden in der Probezeit: ihr steht dann trotz Probezeit unter Künd.schutz! Da es bei mir auch fraglich war, ob ich in der Probezeit schwanger werde/bin kenne ich mich da ein bisschen aus. Eigentlich ist es das Beste was euch passieren kann, in der Probezeit schwanger zu werden, da ihr dann nicht gekündigt werden könnt. Was dann die Atmosphäre auf Arbeit angeht könnte es natürlich ein bisschen ungemütlich werden, je nach Chef, aber mehr kann eigentlich nicht passieren. Es sei denn ihr habt befristete Verträge, dann gilt die Befristung nach wie vor.

@me: habe ein bisschen Brustziehen, könnte es mir aber auch einbilden. ::) Werde das mal beobachten die nächsten Tage. Gleich muss ich zum Treffen des Fördervereins unseres Kigas. Hab so gar keine Lust... Würde lieber auf die Couch...   :P

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Dropsknopf

GuessWho: schön, mal wieder von dir zu hören / mir ist es mittlerweile, wie schon gesagt, auch scheiß egal, wir nehmen jetzt alles ;D Hauptsache die SS verläuft gut
Hatte jetzt auch empfindliche BW, aber kann ja eine SS ausschließen ;)

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

@guesswho: aber die können mich doch dann trotzdem kündigen, oder? wenn die sagen, sie passen einfach nicht zu uns...oder andere gründe?

Bamby78

@GuessWho: Danke dir  :-*
Und ja du hast Recht...nichts ist am Ende wichtiger als eine gut verlaufende SS und ein gesundes Baby...ganz egal wann der ET ist.
Ist für mich genauso wie mit dem Geschlecht...mir ist es pupsegal ob Junge oder Mädchen...ich fänd beides schön.

01.04. 2015 Vorsorge

Katinulla80

Naaabend  :-* wie geht es euch alten Sabbelhühnern so... ihr sabbelt ja ohne Ende... da kommt keiner mehr mit!

@Katja... ja denke wir haben alles gegeben... liege im schwarzen Negligé im Betti und Ron ist bei seiner Schwester  ::) naja ich freue mich für ihn dass er den Kontakt jetzt halten will. Fahren Do zu dem Papa rüber der hatte Geburtstag...

@Ovutest... heute sah der so aus wie die letzten Tage... äh was heisst das? War ES schon oder kann der Stricht nochmal dicker werden... kenne mich da jetzt nicht so aus kann mir einer helfen?

@alle ganz schönen Abend euch allen... ich warte auf Antwort  ::) :-*

Habe jetzt nicht alllleeesss durchgelesen... da kommt man ja auch gar nicht mit...

@Winterkinder... find ich gut... bin selber eins und hatte auch schöne Geburtstage immer!!! Haben Kartoffeldruck gemacht, Aufbügelbilder, dann diese Steckspiel  ;D ich meine hier die man so reinsteckt die glitzern und so... ich hatte IMMER einen schönen Geburtstag... meine Mutter hat sich immer schöne Sachen einfallen lassen... da war mir das egal dass ich nicht im Sommer Geburtstag hatte...

Dropsknopf

Bella: bei uns auf Arbeit haben wir auch mal ein Mädel eingestellt, sie war schon oder kurz nach der Einstellung SS und wir konnten sie nicht mehr kündigen, erst nach der Geburt des Kinder und glaube sogar erst nach dem Babyjahr

Kati: uihh  :o na wenn da nix geht ;D  /  Ovu: kann ich dir leider net weiterhelfen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops naja geht so,ich bin hundemüde,will aber unbedingt noch Fernsehen ;D

@Jana ja Opel ist wirklich klasse und man kann sie so ewig fahren.Wir hatten mal einen mit 280 TKM gekauft und der fuhr wie ne 1 ;D

@Kati wie jetzt die Ovus sind wie die letzten Tage? ??? dann war dein ES noch nicht

@Guess wäre es der Turbo gewesen hätten wir das dreifache zahlen müssen,von dem her geht es

Katinulla80

Der Ovu war negativ... also die Linie viel blasser... wie die letzten Tage der gestern den habe ich hier reingesetzt dicker fetter Strich sogar dicker als der Kontrollstrich... hmm heisst das fruchtbar aber kein ES? Ach dann kann der wieder dicker werden?

@Fernsehen heute kommt Wunschkinder auf RTL 2!

@SS nach Einstellung... man kann eine SS nicht kündigen wenn der Vertrag unbefristet ist... sie muss bis 4 Monate nach der Geburt weiterbeschäftigt bzw. angestellt bleiben... so habe ich das mal gelesen...