November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@bamby: tut mir leid, dass deine Mens da ist :-[ Lieb, dass du es extra rot markiert hast, so konnte ich es schneller lesen ;D

@lia: komm, wir gehen dann in den Juli MT, okay? ;)

@winter-/sommerkinder: ist mir völlig schnuppe :)

@pe: ich mag Opel auch sehr gerne. Meine Eltern fahren schon immer Opel, hatten nie Probleme. Ich bin auch mal Opel gefahren, hätt mir das ein reh nicht kaputt gemacht, hätt ich ihn noch immer *schnief* :'( (ich hab den geliebt!). Jetzt fahr ich nen Kia, finde ich auch echt super die Autos, kommen ja auch immer mehr und sollen auch generell sehr gut sein.

@kati: das heißt, dass dein ES wohl heute war ;) Also wenn du jetzt 14 Tage drauf rechnest, haste deinen NMT :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lia

Zitat von: Katinulla80 am 27. Oktober 2009, 20:01:20
Der Ovu war negativ... also die Linie viel blasser... wie die letzten Tage der gestern den habe ich hier reingesetzt dicker fetter Strich sogar dicker als der Kontrollstrich... hmm heisst das fruchtbar aber kein ES? Ach dann kann der wieder dicker werden?

kati so ähnlich war das bei mir auch. an ZT 8 und 9 wurde er bei mir auch leicht stärker und dann wieder nichts, dann gings ab ZT 12 wieder richtig los und dann war er an ZT15 tiefrot. warte doch noch ein bißchen ab. wenn ihr eh so viel herzelt brauchst du dir ja keine sorgen machen. lg

edit: ach so, deiner war ja schon fett positiv, oder??  ::) dann ist es doch normal dass der am nächsten tag wieder viel blasser ist...

Bamby78

Wegen neuen Job und SS: Also soviel ich weiß kann man solange man in der Probezeit ist gekündigt werden...wiederum ist man als SS im Kündigungsschutz...aber ob das auch für die Probezeit gilt???

Nur bei einem festen und unbefristeten Arbeitsverhältnis MUSS der AG eine Frau nach dem Erziehungsurlaub weiter beschäftigen...allerdings für mindestens 6 Monate. Danach kann sie gekündigt werden.
Aber wie das so genau ist wenn man einen Job neu antritt und schwanger wird...keine Ahnung.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Kati kannst du mal die Ovus nebeneinander legen und fotografieren? Ich hab das Bild mal schnell gesucht,mich irritiert das du ne std später erst drauf gekuckt hast

@Lady hach ist das toll,noch mehr Opelanhänger ;D ich sag ja,unser Baby,ich war noch nie in ein Auto so verschossen wie in den,hat ja von allen Kombis den größten Kofferraum*Angebermodusaus* ;D

@Jana wenn wir den C Caravan nicht gekauft hätten dann wäre es jetzt wohl der Insignia geworden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Wir haben auch nen Opel... Opel Astra N-joy...  ::) den mag ich sooooooo gerne...  :-* schönes Auto... ist Luxus gegen meinen... habe den von meinen Eltern jetzt genommen 17 Jahre alt ein Madzda 121...  ;D aber besser als gar keins...

Bamby78

Ähm...sagt mal...mir ist eben erstmal aufgefallen dass die Uhrzeit hier gar nicht stímmt.

01.04. 2015 Vorsorge

Lia

Zitat von: LadySunshine am 27. Oktober 2009, 20:03:06
@lia: komm, wir gehen dann in den Juli MT, okay? ;)

oh ja, bitte, bitte... aber ich fühl mich gar nicht anders, außer das ich echt schwanger aussehe. ich zieh auf der arbeit schon immer den bauch ein, damit keiner auf die idee kommt mich zu fragen. weiß auch nicht, wieso der so aufgebläht ist in letzter zeit... na ja und es ziept mal hier und da, aber hat ja alles nicht wirklich was zu heißen... nur noch eine woche warten, oh man bin ich gespannt  :D

aber stellt euch mal vor, ein monatsthread und nur 2 oder 3 teilnehmer *lol* gabs sowas schonmal? ;D

Lia

Zitat von: Bamby78 am 27. Oktober 2009, 20:08:53
Ähm...sagt mal...mir ist eben erstmal aufgefallen dass die Uhrzeit hier gar nicht stímmt.

die hat doch noch nie gestimmt.... bei mir geht die immer falsch...  ::)

Bamby78

Zitat von: Lia am 27. Oktober 2009, 20:09:19

aber stellt euch mal vor, ein monatsthread und nur 2 oder 3 teilnehmer *lol* gabs sowas schonmal? ;D

Naja immer noch besser als wenn man da mal Alleinunterhalter ist!  ;D

01.04. 2015 Vorsorge

Katinulla80

@Pe... naja ich habe nicht gleich draufgeguckt... ausserdem ist das bei Ovus ja eh egal weil das was er gestern anzeigt hat zeigt er heute auch noch an... an denen hat sich nichts verändert...

Nee ich bin im Betti... mache ich sonst morgen den von gestern und von heute... der ist dick und fett positiv von gestern und der von heute ist halt wie die anderen blass und hell...

War ich denn jetzt fruchtbar und ES war noch nicht?

Bamby78

Na eben...wollte ich ja auch gucken...auch wenn es für mich ziemlich spät ist...muss ja morgen 6 uhr mit arbeiten anfangen und 5 Uhr aufstehen  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

LadySunshine

@kati: das heißt, dass dein ES wohl heute war ;) Also wenn du jetzt 14 Tage drauf rechnest, haste deinen NMT :)

@kati: siehe Zitat oben :)

@lia und bamby: na, das wäre ja mal was. Ich bin seit März 08 hier bei SO, bis jetzt gabs sowas noch nicht ;D Mit Abstand anders ist nur der jetzige März-Thread, aber alle anderen MTs hatten immer mindestens 25 Schwangere ;D

@lia: dann unterhalten wir uns halt zu zweit über unsere Wehwehchen :P ;D

Dropsknopf

Zeit: muss im Profil unter Design und Layout geändert werden aus der 0 eine -1 machen! ;)

Bin erstmal wech bis später

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

Das verstehe ich jetzt nicht... wenn mein ES heute war... wann war ich denn dann fruchtbar? Das ist man doch ein paar Tage vorher... Verstehe ich jetzt überhaupt nicht...

Bamby78

Zitat von: Dropsknopf am 27. Oktober 2009, 20:20:05
Zeit: muss im Profil unter Design und Layout geändert werden aus der 0 eine -1 machen! ;)

hab ich gemacht...jetzt isses 1 Stunde später...auch falsch. Komisch.

01.04. 2015 Vorsorge

MutterTier:-)

Nabend,

hier nochmal meine Ovu-Show!!! ;)

Ovu an ZT9 war am stärksten, ZT10 blasser, ZT11 fast weg!

Ich muss leider nochmal fragen :-[ ES an  ZT10 oder ZT11 ???

Ich danke Euch!!

[gelöscht durch Administrator]
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

LadySunshine

@muttertier: schwierig zu sagen. Wie spät hast du den Ovu gestern und heute gemacht? Ich würd aber mal spontan sagen: gestern abend ES.

@kati: du warst vorgestern, gestern und heute fruchtbar.

@bamby: ich krieg das mit der Zeit auch nicht hin ::)

✰ Pe ✰

@Muttertier ich würde sagen an ZT 10 morgens war ES oder sogar mittags oder so ;)

Lia

@zeit: ah cool, ich hab jetzt rumprobiert und bei +1 stimmt bei mir die zeit *yippie*  :D

@muttertier: ich würde sagen an ZT10, weil die lilnie da schon schwächer wird. hat sich dein schleim zu der zeit verändert? ich hatte zum beispiel vorher keinen ausfluss und dann vormittags einen tag nach dem positiven ovu plötzlich viel ganz klaren spinnbaren schleim und einen anhaltenden druck links im unterbauch.

Katinulla80

Jana man ist aber schon Tage vor dem ES fruchtbar laut ES Kalender... das kann doch nicht sein dass man nur so kurz fruchtbar ist wie ihr es sagt...  ??? häääääääääääää steh ich jetzt voll auf dem Schlauch???

LadySunshine

@muttertier: also es steht 3:0 für ZT10 ;D

LadySunshine

@kati: Wenn du ES hast, bist du fruchtbar ca. 2 Tage vorher (bei guten Spermien auch 3 Tage vorher), und bis 6 Stunden nach dem ES. In der Zeitspanne.

✰ Pe ✰

@lia das muß ich auch gleich mal testen mit der Zeit

@Kati mach dich doch nicht so irre ,herzelt doch alle 2-3 Tage und ihr könnt wirklich nichts falsch machen,die Schwimmer überleben einfach unterschiedlich bei jedem und bei der Frau springt das Ei mal schneller mal langsamer

Lia

das mit den tage fruchtbar vorher heißt doch nur, wenn man vorher Se*x hat, können die spermien ne bestimmte zeit überleben. wenn sie zum beispiel 3 tage überleben kannst du schon drei tage vor eisprung Se*x haben, der dann am ES zur befruchtung führen kann... oder?

✰ Pe ✰

@lia richtig,und im Normalfall überleben die Spermien auch bis zu  5 Tage