November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@kati: Pack den ES Kalender weg, der macht dich nur wuschig ;D

@jana: meint deine FÄ vielleicht die Befruchtung an sich? Die findet natürlich direkt nach dem ES statt.

Lia, RICHTIG :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr... man ist doch im Monat 5 bis 6 Tage inkl. ES fruchtbar... oder stimmt das nicht??? Bin ich jetzt zu doof... ?

Ja nach ES sind es noch bis zu 12 Stunden habe ich gehört

:-[ :-\

LadySunshine

@jana: 8 Tage?? :o :o Das müssen aber Hyper-Super-Spermien sein ::)

@kati: nein, nur 2-3 Tage, so wie ich gerade oben geschrieben habe

Katinulla80

Ok...hmm naja... dann habe ich das Ganze falsch verstanden *schäm*

8 Tage... nee bis zu 5 Tage... jeder sagt auch was anderes *stöhn* von den FÄ...

✰ Pe ✰

@Kati na stimmt doch auch,wenn die Spermien vor ES bis zu 5 Tage überleben können,dann rechnest du 12 Std danach noch dazu und du bist bei 6 Tage ???

@Jana das müssen aber besonders gute Spermien sein ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lia

Zitat von: ♥ Jana ♥ am 27. Oktober 2009, 20:32:03
laut meiner FA überleben die Spermien 8 Tage  ::)

na dann müsste mein ei am ES ja die volle dröhnung an spermien der ganzen vorherigen tage abbekommen haben da haben wir aus lust und laune die erste zyklushälfte voll viel geherzelt haben  ;D  ;D

hoffentlich hats was gebracht  ::)

Katinulla80

Hmm und wie lange mache ich jetzt noch Ovus?

MutterTier:-)

Also ich hatte an ZT 8 ES-artigen ZS! ZT 9 weniger ZS. ZT 10 hab ich vergessen :(!!

Getestet habe ich ZT 10  18.00 Uhr, ZT 11   17.00 Uhr.

Bringt es noch was heute zu herzeln... falls nicht genug schwimmer vor Ort sind?? :-[
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Lia

@kati, kannst aufhören wenn der ovu nach fett positiv wieder abschwächt und dann im nächsten übungszyklus (wenns denn einen gibt) wieder bei ZT 8/9/10 anfangen....

✰ Pe ✰

@Jana ich kenne das mit 6 std Zeit ??? naja so ist eben wa ;D

@Kati bis der erste wieder ganz negativ ist

✰ Pe ✰

@Muttertier nachlegen ist immer gut,haben wir auch gemacht ;)

Katinulla80

Oh man... ppppuuuuuh ist das heftig... wie soll man da schwanger werden???

;D bei der kurzen Zeitspanne...

LadySunshine

@kati: also 8 Tage ist viel zu viel. Das kann gar nicht funktionieren. Ich hab mal bei winnirixi Kurven gesehen, da waren echte Glückstreffer dabei, da hatten welche 5 Tage vor ES geherzelt und sie wurde schwanger, das ist die absolute Ausnahme!!
Du brauchst jetzt keine Ovus mehr machen, die sind jetzt wieder negativ, weil dein ES gewesen ist.

@jana: ja, das mit den 8 Stunden ca. hab ich auch gelesen (bzw. 6 Stunden), aber 8 Tage finde ich schon recht viel, man redet bei 4-5 Tagen schon von nem Glückstreffer.

@muttertier: herzeln schadet nicht, aber ich schätze, der ES ist schon richtig vorbei und die 6 Stunden danach sind auch um ::)

Lia

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 27. Oktober 2009, 20:37:40

@Kati bis der erste wieder ganz negativ ist
kann der denn wenn er nach fett positiv schwächer wird nochmal positiv werden? also ich meine kann man nicht gleich aufhören, wenn nach dem fett positiven der nächste ovu deutlich schwächer ist?

Gut!!!

Bitte einmal Nachschlag für die Dame mit dem ES!!!!

Bamby78

Also das mit dem Ovutest wäre mir zu kompliziert.
Ich werde mich wie bei meiner 1. SS an den ES-Kalender halten. Hab gelesen dass man alle 2 Tage Se*x haben sollte...nicht jeden Tag..wegen der Qualität der Spermien.
Was bei mir jetzt in diesem Monat doof war, dass ich genau 2 Tage vorm ES und 1 Tag danach totale Unterleibskrämpfe hatte...und da hatte ich gar keine Lust Se*x wegen den Schmerzen. Was ist wenn ich das jetzt wieder hab...da werd ich ja nie schwanger  ::)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lia

man, heute ist es ja wieder richtig nett hier, weil so viele schreiben und richtig hibbler-bezogene themen heute, toll  :D

LadySunshine

@lia: doch, du kannst dann direkt aufhören mit den Ovus :)

@muttertier: ;D

@bamby: so gehts natürlich auch, alle 2 Tage herzeln, dann ists egal, wann der ES kommt, die Chance der Befruchtung ist da ;D

✰ Pe ✰

@lia naja es wäre immer besser das man sich vergewissert,vor allem wenn man erst einen Monat testet,irgendwann hast du ein Gefühl dafür wie die Ovus bei dir sind

@Kati du machst dir den Streß selber,so heftig ist das alles garnicht

@Bamby dann kannst du auch eine Para nehmen ;)

Katinulla80

Ok... dann würde ich mal sagen dass ich morgen nochmal teste... aber der heute war ja so wie der erste an ZK Tag 9... danke für euer Verständnis für mich dummes Huhn... da denkt man man ist schon studiert was schwanger werden angeht Zervixschleim und Ovutest wo manche Mütter echt nicht wissen was das ist... die springen mit dem Mann ins Bett und werden ruck zuck schwanger...

Lia

Zitat von: Bamby78 am 27. Oktober 2009, 20:41:43
Also das mit dem Ovutest wäre mir zu kompliziert.

das ist eigentlich echt super einfach.... kann ich nur empfehlen. vorallem weiß man dann, wann man NMT hätte und wann man testen kann.... (tempi-messen tu ich ja nicht)

LadySunshine

Ich komm dann jetzt mal mit nem nicht-hibbler-bezogenen Thema.
Ich bin sauer. Mein Cousin nervt mich schon seit 2 Monaten mit seinem Urlaub, Dom.Rep. Hab schon tausend Sachen nachgeguckt und mir echt viel Arbeit gemacht. Wir haben uns für heute 20 Uhr verabredet, dass ich nochmal gucke und sie heute buchen. Nu hab ich heute 3 Stunden an der Scheiss Ausarbeitung gesessen und die versetzen mich einfach. s-banghead s-banghead s-banghead
Ich hab grad schon angerufen, aber es geht keiner ran. Ich bin stinkesauer. Wenn der heut nicht auftaucht, kann er seine 5000 € im Inet lassen, mir egal s-motz s-motz s-banghead s-banghead

Ich glaube ich fange bei ES+9 mit dem Orakeln an!!

Diese Stäbchenpinkelei macht mir gerade so viel Spaß!!!

Lia

Zitat von: Katinulla80 am 27. Oktober 2009, 20:43:58
... die springen mit dem Mann ins Bett und werden ruck zuck schwanger...

ja, wie schafft man es denn bitte bei nem one night stand schwanger zu werden, dass passiert doch sooo vielen.... ist doch eigentlich irre und die chance soooooooooo gering, wie machen die das???  ;)

Katinulla80

Hmm... naja... ich hatte neulich gelesen dass jemand gesagt hat der kann von positiv auf negativ und wieder positiv gehen???... hmm... heisst wenn der heute weg war war der ES definitiv schon... je nachdem wann er war... (kann ja dann nochmal nachmittags früher testen) jetzt die 8 Stunden auch schon um sind?!

Aber man macht ja auch Se*x zum Spass oder  ;D

Lia schön dass Du Dich heute hier so wohl fühlst!!!