November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Kati und genau um das geht es bei den Frauen die ruck zuck schwanger werden,die haben von Ovus und so Zeugs keine Ahnung und machen sich dadurch auch den Streß nicht ;)

@Lady das ist aber fies von deinem Cousin,da wäre ich auch sauer

@Muttertier oje Orakeln,bitte nicht ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lia

Zitat von: MutterTier:-) am 27. Oktober 2009, 20:46:19
Ich glaube ich fange bei ES+9 mit dem Orakeln an!!

Diese Stäbchenpinkelei macht mir gerade so viel Spaß!!!

oh ich überleg ob ich das auch mache, hab noch so viele ovus... aber ich weiß nicht... geht ja genauso und der zweite strich müsste dann immer ein wenig deutlicher werden, oder?
muss man das zur gleichen tagezeit machen? ist es egal ob morgens oder abends???

@lady: na sowas lieb ich ja auch immer... dass manche leute nichtmal ab-/bescheidsagen können  >:(

Bamby78

@Pe: Na daran hab ich noch gar nicht gedacht...obwohl...Paracetamol nehm ich gar nicht. Ich nehm jetzt nur noch Thomapyrin Intensive...weil ich sehr oft starke Spannungs-, Migräneartige Kopfschmerzen hab...und das sind die einzigen die mir helfen.
Allerdings hatte ich seit ich die Pille abgesetzt hab gar keine Kopfschmerzen mehr.  :o Fällt mir eben mal so auf...sonst waren sie jeden Monat 1 Tag vor der Mens 2-3 Tage lang da.

@all: ich finds heut auch mal toll...heute komme ich wenigstens mal mit lesen und antworten hinterher.
Morgen weiß ich dann gar nicht mehr wo der Anfang vom Ende war.  ;D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LadySunshine

@pe: übrigens mach ich mit beim Langzeit-Wichteln ;) Ich lach mich scheckig, wenn ich dich bewichteln muss ;D

@bamby: oh, das mit den Thomapyrin speicher ich mir mal in meinem Hirn ab, ich hab auch manchmal Migräne, vielleicht hilft das ja ein wenig...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

Ich kann Ovus auch nur empfehlen... macht echt Spass aber orakeln? Wie geht das und was heisst das? Da macht man sich doch mega verrückt oder??? Gucken ob man ss ist...

Pe hast auch wieder Recht... ich denke wenn ich die alle hab lasse ich das auch wieder sein... täte mir besser nur man lernt seinen Körper suuuuuper gut kennen das finde ich genial!!!

✰ Pe ✰

@Kati also Orakeln rate ich dir schonmal ganz ab,da kriegste ja nen Lagerkoller ;D wenn das jetzt schon so ist.Deinen Körper lernst du viel besser durch Tempi messen und ZS beobachten kennen

@Bamby ich hatte ja Clomi genommen und so hammer Schmerzen am ES und mein FA meinte ich solle ne Para nehmen aber auch nur die

@Lady das gleiche hab ich heute auch gedacht ;D aber hey,was heißt hier muß ??? ;D

@Hibbler ist bestimmt so schön weilich heut da bin -ducken ;D

@Orakeln sollte man immer morgens machen,so wie man einen SST macht,aber ein Orakel ist eben nur ein Orakel und kann sehr schnell falsch sein

MutterTier:-)

Oh verdammt, mir fällt da gerade was ein!!
Wie konnte ich das vergessen!!!

Hab vergessen meinen Titer kontrollieren zu lassen!!!

:'(oh man wie blöd!! Das kann doch gar nicht sein!!Bin ich wütend!!

Man, das muss ich unbedingt machen!!!!

Uns wenn es jetzt zu spät ist?
Eher unwahrscheinlich aber wäre echt blöde!
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Bamby78

Zitat von: LadySunshine am 27. Oktober 2009, 20:50:57

@bamby: oh, das mit den Thomapyrin speicher ich mir mal in meinem Hirn ab, ich hab auch manchmal Migräne, vielleicht hilft das ja ein wenig...

Aber du musst drauf achten dass es "Intensiv" ist. Da sind alle verschiedene Wirkstoffe drin PLUS Koffein. Hab ja verschiedene Wirkstoffe versucht.
Dolormin is auch super...hab ich auf Arbeit von einer Kollegin mal bekommen...Kopfaua waren in 15 Minuten weg!

Guckt jemand von euch gerade auch Sat1 ? Ich hab das im Hintergrund laufen und war gerade geschockt weil der Typ sagte "ich hasse fette Frauen"´ :o

01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Jana ääähh neee ;D hab sonst nie meinen ES gemerkt und war auch nicht g**** wie sonst ::) ;D

@Bamby ich kuck 3 Sat ::)

Doch ich orakel...

und ich nerve euch dann mit meiner Orakel-Show!!! ;) ;) ;D

✰ Pe ✰

@Muttertier bitte nicht vergessen,mein Job als Hibblerbremse gilt hier trotzdem noch ;D

Bamby78

;D Jana  ;D ...ich hab meinen ES gemerkt. Hatte an diesem Tag (12.10.) Unterleibskrämpfe wie die Pest.
G**** bin ich vor allem am meisten dann wenn ich meinen Mist hab.  >:(

01.04. 2015 Vorsorge

Katinulla80

Pe Einbildung ist auch ne Bildung  ;D

@orakeln denke da haste Recht... aber das macht schon Spass mit den Ovus... naja... wir haben gestern schön vorgestern nicht aber davor... und davor und davor... also mehr als genug gemacht für diesen Monat jetzt kann man auch mal wieder NUR an seine sexuelle Lust denken  ;D

:-*

✰ Pe ✰

@Jana durch Clomi wußte ich natürlich wann mein ES war,aber anders war ich jetzt nicht,das ist jetzt anders ::) ;D

@Kati für manche die einzige :P

LadySunshine

@muttertier: meinst du Röteln-Titer? ???

@pe: ich mach das doch gerne, wenn es so sein sollte ;D Ich weiß ja, worauf du stehst 8) Aber machen ganz schön viele mit, finde ich cool.

@ES merken: hab ihn dieses Mal das erste Mal gespürt, weil ich son heftigen Druck im UL hatte :-X
Und Jana, ich mag dann auch herzeln ;D das hat die Natur für uns Frauen so eingerichtet (steht genau so in meinem Kiwu-Buch 8))

Lia

...ich glaub ich geh mal kuz haare waschen...
muss morgen mal wieder um 5:30 aufstehen und um die uhrzeit hab ich auf haarewaschen dann eh keine lust... man und ich überleg noch, ob ich das auf rtl2 nachher gucke, hab das letzte was ihr da angsagt hattet schon verpasst... aber mensch, dann komm ich ja morgen bestimmt wieder kaum aus dem bett  ::)

nänänänänänä... bamby ist g***... nänänänänänä... bamby ist g*** ;D ;D

✰ Pe ✰

@lia kannst du das nicht aufnehmen? ich weiß auch nicht ob das wiederholt wird

@Lady auf was steh ich denn? ??? muß grad selber überlegen.Ja es sind echt viele diesmal und letztes Jahr hatte ich schon mitgemacht,war auch ganz toll vor allem das mit den Rätseln

@Jana ja wie jetzt erst ist es toll das viel gesabbelt wir und dann wieder nicht,wat denn nu ;D
schlaf gut :-*

Katinulla80

g... war ich ohne Ende gestern morgen... bin schon so aufgewacht habe schon so geträumt... letztendlich befr... wurde ich dann erst abends um 22.00 Uhr ca oder früher... man ich war den gaaaaaanzen Tag sowas von rattig... doch ich merke den ES jeden Monat... es zieht und sticht... aber das habe ich jetzt nicht so wahrgenommen warscheinlich weil ich mit den Gedanken woanders war bei den Tests... habe nicht so einen Ziehen und Stechen gemerkt... habe ich sonst jeden Monat... Busen tun schon weh... ER sollte nicht so an den Brustwarzen ziehen beim S...  ;D steh da voll drauf aber wenn die eh schon wehtun... jetzt wirds heiss im Hibbler

:P :o ;D

LadySunshine

Hab meinen Cousin erreicht, er hats vergessen :-X s-banghead s-banghead Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo typisch für ihn >:( s-motz
Jetzt Freitag... mal gucken, ob ich dann hier wieder wie so ne Blöde sitze >:(

@bamby: das mit dem Intensiv werd ich mir auch in meinem Hirn abspeichern ;D

@pe: hat man dann nach der Woche öffentlich geraten, wer wen bewichtelt hat?

@muttertier: Rötel-Titer wird direkt bei der ersten Blutentnahme in einer SS getestet. War zumindest bei mir so.

Lia

@pe, nee, hab nichts zum aufnehmen und mit sowas will ich gar nicht erst anfangen... sonst wird man so abhängig, ständig alle serien aufzunehmen und dann bin ich nur noch am fern gucken  ;D

Bamby78

@Lia: Da kannst du ja noch ne halbe stunde länger schlafen als ich  8)

@Muttertier:  :-[ :-[ :-[ :-[ musst du das so laut sagen???   :P

01.04. 2015 Vorsorge

LadySunshine

Ich geh ins Bett, ich muss mein Buch weiterlesen und mich ablenken... An sich ist es ja nicht so schlimm, nur muss ich die ganzen Angebote alle Freitag nochmal komplett neu machen >:(
Ahhhhh, nicht aufregen Nadine, nur wundern... s-chill

@bamby: laut? Ich hab nichts gehört ;) s-hug

Ich wurde vor 4 Monaten zum ersten mal gegen Röteln geimpft.

Wollte doch noch wissen ob der Schutz aussreicht!!!