November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Ach Lori ich pupse hier wie ne Blöde  ;D :o hmm aber geteilter Schmerz ist Halber ne?  :-*

Katinulla80

Verstopfung habe ich auch zu bieten seit ein paar Tagen  :P ::)

Gleichstand bei uns  :o 8)

Lori+Annika+Nico

Also ich hab eiskalte Füße und Hände zu bieten, trotz voll aufgedrehter Heizung und nen leichten Brummschädel. Wer bietet mehr  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@Jana
Viel Glück bei deiner Klausur morgen  :D *daumendrück*

Mir fallen auch gleich die Augen zu, obwohl ich drei Gläser Cola schon intus hab gäääähn

Katinulla80

Kalte Hände habe ich auch zu bieten... nasse Haare  ;D unterm Handtuch vom Duschen... äh hmm nen hungrigen Magen... nen zickigen Mann, äh joa kann einer mehr?

::) ??? 8)

SunshineMunich

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Lori+Annika+Nico

@Kati
;D also wir sind wirklich NICHT zu beneiden  ;D

@Sunshine
Mensch hallo! Wie schön, dass du da bist, wie gehts dir?

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@lady
Seid ihr jetzt beim Arzt gewesen?

Katinulla80

Sunshine Süsse na lange nicht gesehen!!! Wie geht es Dir? Wie lange übt ihr denn jetzt schon???

:-*

LadySunshine

@dani: joah, Jessi und ich haben ordentlich gehibbelt die Tage, jeden Morgen ein Test, nur leider hatte sie echt doofe Tests. Beim zweiten Kind wissen wir dann Bescheid ;D Aber heut hat der 50er deutlich angezeigt. Das musste doch gut ausgehen ;)

@pico: die Hormone, die ich nannte, sind z.B. zum Auslösen des ES (LH, FSH), Progesteron ist das Gelbkörperhormon.

@me: War nun mit Jan bei meiner Hausärztin, ich war mit drinnen. Sie hat ein paar Turnübungen mit ihm gemacht ;D Ihn genau untersucht und dann ziemlich fest entschlossen die Diagnose gestellt: Entzündung des Gleichgewichtsorgans. Er soll nun die Ohren warm halten, viel trinken und mit offenen Augen den Kopf häufig schütteln. Das ist ne langwierigere Geschichte, aber sie wollte nicht extra Medis verschreiben, weil sie sagte, dadurch wird die Heilungsdauer auch nicht kürzer. Also Entwarnung. Jan geht aber trotzdem Dienstag noch zum Neurologen.
Meine Mens ist immernoch nicht da >:( Jetzt werd ich langsam sauer. Fühl mich auch total nach Mens :P

Lori+Annika+Nico

@Lady
puuuuh, da bin ich echt erleichter, dass es kein Schlaganfall o. Ä. war. Aber wohl ne ziemlich langwierge Geschichte, hoffentlich kuriert er es auch gut aus. Und zum Neurologen würd ich auch gehen, besser einmal zuviel als zu wenig
/Hasi: Wie geil  ;D

Lori+Annika+Nico

Ha, bei EO hat eine geschrieben, dass sie die Schweinegrippe hatten: Symptome waren leichtes Fieber, Abgeschlagenheit und Durchfall! Das gleiche Kranheitsbild hatte ich letzte Woche auch! Hatten Anni und ich etwa die Schweinegrippe?

SunshineMunich

Hey Lady  :D ach ist das schön!! Fast wie in alten Zeiten  :D :'(

Mir gehts echt gut momentan und dank einer lieben ehemaligen Hibblerin (mit der ich PN) sehe ich mittlerweile auch den immer größer werdenden Altersabstand immer lockerer  :) Ich besuche im Wildpark immer extra noch die Störche! Irgendwann werden sie sich den Weg schon merken, den ich ihnen immer zu flüstere  ;) ;D

@Lady: mensch, gute Besserung für Jan  :-*

@Kati: 1,5 Jahre....  :-\

@Lori: bei vielen verläuft die Schweinegrippe wohl unerkannt  :P ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

LadySunshine

@sunshine: ach du Süsse... ich fänds toll, wenn du mal öfter reinschaust ::) Und den Störchen auch unseren Weg erklärst ;D Dir gehts gut, das ist schön :D

@lori: ich hab grad die Ärztin auch nochmal gefragt. Wenn wir nicht zu ner Risikogruppe gehören, bräuchte man sich nicht impfen lassen. Und die Schweinegrippe wäre in den Symptomen noch leichter wie die normale Grippe. Ich lass mich nicht impfen.

Katinulla80

Lady äh Du weisst schon dass man auch Mensanzeichen hat wenn man evlt. schwanger ist?! Wann ist nochmal NM? *daumendrück*

@Sunshine was ehrlich??? hä... und wie war das bei der 1. Schwangerschaft? Seid ihr gesund? Habt ihr euch untersuchen lassen?

@Lori mach Dich nicht verrückt... kann auch die normale Grippe gewesen sein...

Lori+Annika+Nico

Ne, impfen lass ich mich auch nicht, bin nur neugierig, ob ich das jetzt schon hatte oder net  ;D

@Sunshine
Ach ist das schön  :-* ich mach mir wegen dem Altersabstand auch keine Sorgen mehr, es Geschwisterchen kommt, wenn es kommt. Hab heut auch nochmal mit einem Kollegen drüber gesprochen, der hat auch gemeint, jedes Alter ist das richtige Alter für ein Geschwisterchen  ;)
Hoffe, du hast bald Erfolg als Storchflüsterin  ;) :-*

@Lady
Jepp, wie gesagt, lass mich auch net impfen  ;)

LadySunshine

@kati: NMT ist heute. Ich werde aber nen Teufel tun und nochmal testen, an ES+12 war der Test negativ. Also is da nix und die Mens wird kommen ;)

LadySunshine

Ich guck heut nacht noch Robbie Williams, wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin :D

Lori+Annika+Nico

@Lady
ES+12? Vielleicht zu früh?

Boah Leute, ich seh grad, in einem Monat hat Anni Geburtstag  :-\ meine Maus wird zwei! Sie wird groß! Hilfe!

Mach mir jetzt ne Wärmeflasche, kommt mir vor wie ne Frostbeule brrrr

Lori+Annika+Nico

Wo und wann kommt den der Robbie? Hab ich gar net mitbekommen ... am Anfang hab ich ja sein neues Lied überhaupt net leiden können - Lady erinnerst dich noch? Und jetzt - boah, könnt es den ganzen Tag vor mich hinsummen!

SunshineMunich

@Lady: jaaaaaa  ::) nur waren in letzter Zeit soooo viele neue hier, da hab ich mich einfach net so getraut und wusste auch nicht so recht was ich schreiben sollte, verstehst, was ich meine?  :-[ :-X

@Kati: beim ersten mal haben wir ca. 6 Monate gebraucht  :) und jaaaa, ich bin voll durchgecheckt worden, bei mir ist wohl soweit alles in Ordnung..... aber Du weißt bestimmt, wie schwierig es ist, einen Mann zum Spermio zu bringen  :-[

@Lori: ich lass mich auch nicht impfen, obwohl ich Risikogruppe (Beruf) bin  :P

LEUTEEEEEE - wie in alten Zeiten! Ich schaff es einfach nicht, meinen Beitrag abzuschicken  :o

Lori+Annika+Nico

@Sunshine
Schön, dass du dich jetzt getraut hast  :-* stimmt, wollte heut morgen meine Kollegen fragen, ob sie sich impfen lassen müssen. Ist das net Pflicht? Wobei die normal Grippeschutzimpfung bei uns auch freiwillig war

LadySunshine

@lori: ES+12 mit nem Digi? Neeee, da hab ich sogar positiv getestet, als ich 2 Tage später nen HCG von 3 hatte. Ne, fühle mich wirklich sehr mensig. Nur sie kommt noch nicht durch. Dabei hab ich schon Dienstag Utro abgesetzt und die Tempi war heut auch nochmal gestiegen :-X
*menskommherbei**sing* ;D
Robbie in Concert, 0.30 Uhr auf Pro Sieben, das Konzert, was er letztens in Berlin spontan gegeben hat. Jaaa, das Lied ist geil. Das Album kommt ja morgen. Hab es gestern bei Amazon bestellt und sie haben es heut verschickt :o :D Vielleicht ist es schon morgen in der Post!! Am Veröffentlichungsdatum :D

@sunshine: neee, ich versteh nicht, was du meinst :-* ;D Ich bin doch da. Und die Pe. Und die Lori. Na, die Hasenmutti hat uns nun verlassen ::) Vielleicht magst ja ab und zu nur mal piep sagen und erzählen wies dir geht ;) Egoposts sind hier offiziell erlaubt :)

Katinulla80

Sunshine naja so schwer war das bei meinem nicht aber wir brauchen 3 Anläufe...  >:( frag nicht das 3. Spermio war dann ok  :) komisch... weisst denn wann Dein ES und so ist??? Wie alt ist Kindchen jetzt?

@Lori die Medien puschen die Schweinegrippe aber auch ganz schön hoch meiner Meinung nach... ich lasse mich nicht impfen denn ich plane schwanger zu werden ist wohl dann nicht so gut und das weiss kein Mensch von daher nein... und die normale Grippe kriege ich auch ganz selten... dass ich mal flach liege...  Pro 7 kommt Robbieday

@Lady was bist Du heute ES + ? Hmm... muss doch nichts heissen... hast orakelt oder SST ??? Zu früh???