November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Wow hier schauen wir ja grad durch die gelbe Brille  :D  s-so

@Peppelchen: Auch dir alles alles Liebe zur Schwangerschaft  :D :-* s-springen

@Jenny: Hach ist sie süß  :D

02/2008 08/2010

Peppeline

@Bella: och da ist ja noch alles drin  :) habe mir deine Kurve mal angeschaut. Wenn dein ES z.B. am 18. war, dann wäre es für einen Frühtest noch zu früh. Und das HCG steigt bei jeder anders an, eine Dezembermama war 8 Tage überfällig, ehe sie einen positiven Test hatte.

@Lori: ich glaube wir müssen die Dezis erlösen, was? werde Sushi wohl mal ne PN schreiben... 

@Tipi: danke schön  :-*
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

Danke piglet  :-*, noch ist der Hibbleer ja nicht vorbei, wer weiß wer noch ein gelbes Schild beantragen darf  ;D

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

TiPi

Zitat von: piglet am 09. November 2009, 18:48:32
@gelbe Schilder: Püh, in diesem Hibbler ist man ja was besonderes wenn man ein rotes Schild hat ;D

Hoffe ja mal du bist nix besonderes diesen Hibbler  ;D ;)

02/2008 08/2010

KleineMama

Zitat von: TiPi ღღღ am 09. November 2009, 18:51:07
@gelbe Schilder: Püh, in diesem Hibbler ist man ja was besonderes wenn man ein rotes Schild hat ;D

Hoffe ja mal du bist nix besonderes diesen Hibbler  ;D ;)

Genau das wünsch ich auch  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

MellyB87

OMG... s-so Herzlichen Gröückwunsch auch an Peppelchen...das ist ja der wahrnsinn...das kann nur die Baby-SchwangerGrippe sein...los Hustet mich an--->ich will auch die Grippe haben  :D :D :P

Lori + Peppelchen für Euch beide ein herzlichen Glückwunsch...  s-so und  s-kuscheln

Ich bin noch immer am Hibbeln...oh man und bis zum 20. ist noch soooo lange hin...ich werde noch ganz IRREe....

Alle hier bekommen Gelbe Schilder,,,ich will auch ein hübches Gelbes schildchen..grrggrrr
Ich will raus aus der Hibbelzeit s-springen aber irgendwie isses ja auch schön die gemeinsame hibbelzeit mit Euch zu verbringen... s-superdaumen

TiPi

Genau Melly hier ist es sooooooooo schön wir brauchen gar nicht hibbelig zu sein  ;D ;D ;D

s-pfeifen

02/2008 08/2010

MellyB87

genau so sieht es aus...
so läst sich die hibbelzeit sehr gut überstehen s-so s-kuscheln

Lori+Annika+Nico

;D also hier gehts die letzten Tage ab, das is ja der Wahnsinn  ;D

Mein Mann weiß es ... er hat ganz ungläubig geschaut, den Digi in die Hand genommen und "nein" ... "nein... jetzt echt?" "nein" ... ja und da hab ich schon geheult wie ein Eumel. Er hatte auch Tränchen in den Augen ... war sehr süß  :)

@Peppelchen
bitte bitte bitte, die tillen alle noch  ;D

@Melly
*lach* du bist aber auch zu einer Bombenzeit hierher gekommen. Es gab auch schon Zeiten, da wurde nur ein gelbes Schild aufgestellt *schnief*

Zitat von: KleineMama am 09. November 2009, 18:52:44
Zitat von: TiPi ღღღ am 09. November 2009, 18:51:07

Hoffe ja mal du bist nix besonderes diesen Hibbler  ;D ;)
Das hoffe ich auch  :-*

Genau das wünsch ich auch  ;D ;D ;D

@Tipi
Ich bin immer noch happy, dass deiner Maus die Schuhe so toll passen! Anni wollte sie gar net anziehen, hat immer "aua" gesagt... sieht echt toll aus!

@Bella
So lange die Mens net da is, hibbeln wir weiter  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Peppeline

Na gut, dann huste und niese ich mal.... *husthusthusthaaaaatschi*  ;D

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

ich auch *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Hoffentlich so ansteckend wie die Schweinegrippe  ;D

LunasMama

Allen frischgebackenen Bald-Mamas ALLES GUTE  s-so
s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@me  Hab ein ungutes Gefühl was diesen Zyklus angeht. Fühl mich so nicht-schwanger wie schon lang nicht mehr  :-[ Kanns nicht beschreiben, aber irgendwie fühlt sich irgendwas falsch an  ???Kanns selber nicht erklären. Als ob igendwas durcheinander wäre im Körper, aber nicht positiv wg. Schwangerschaft oder so. Wart jetzt mal die kommende Woche ab und falls ich nicht schwanger sein sollte lass ich mich mal komplett durchchecken.

TiPi

*Bildschirm ableck*  ;D ;D ;D

@Lori: Finnja liebt die Stiefel  :D :-*

02/2008 08/2010

Peppeline

@Lori: wenn ich noch daran denke wie negativ du diesen Zyklus angegangen bist...  ;D, dann hat meine Puste ja geholfen, hihi  ;D ich bin schuld das du ss bist *lalalalalalalala* ;D

habe jetzt mal ein paar Leute eingeweiht  ::)

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

@Tipi: hast übrigens eine süße Maus, wollte ich vorhin schon schreiben  s-yes

@LunasMama: siehe mein Beitrag oben, Lori ging es wie dir  s-pfeifen

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

TiPi

@Melly: Hab grad einige Gemeinsamkeiten von uns entdeckt in nem andrem Threat von dir  ;D :P

Wir sind beide 22.
Ich hab die Pille am 18.9. abgesetzt, du hattest am 19.9. deine Mens nach der Pille.
Dann hattest du nen längeren Zyklus als sonst, ich auch nach der Pille  ;D
Und dann hattest du stärkere Blutungen und Schmerzen als sonst und befürchtest da könnte was gewesen sein... bei mir wars auch so  :-\ ::)
Und nun stecken wir beide im ersten richtigem Zyklus nach der Pille  ;D
Wär ja cool wenn wir nun noch zusammen schwanger werden  ;D s-kringellach

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: Peppelchen am 09. November 2009, 19:06:20
@Tipi: hast übrigens eine süße Maus, wollte ich vorhin schon schreiben  s-yes

Danke  :-*

02/2008 08/2010

beℓℓɑ1979

@KleineMama: Mit dem Schnelltest von dm.

Peppeline

@Tipi: bei mir war es im letzten Zyklus wohl auch so, das ich eine befruchtete Eizelle hatte, die aber wieder abgegangen ist  :-[

Die Anzeichen sind aber milder als bei Felix  ??? , ein bisschen Hupenaua (wird zum abend immer doller) und mega Mensziehen *zuKleineMamaschiel*  echt hammer, jetzt weiß ich was meine Schwester letztes Jahr meinte  :o

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

TiPi

Lieber nicht dran denken  s-nein

Hupenaua  s-kringellach

02/2008 08/2010

KleineMama

@Bella Vielleicht wars dafür einfach wirklich noch zu früh  s-hug  :-*

@Peppelchen Ich hab nen guten Riecher diesen Hibbler  ;D Ich sag ja ganz böses Mensziehen muss keins sein  ;D ;D ;D

@TiPi Ohhh ein Foto  :D Uiii was für eine niedliche Mausi  :D :D :D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

@LunasMama
Kann mich Peppelchen nur anschließen! Ich hab auch Nullinger damit gerechnet und peng!

@Peppelchen
Echt, eine befruchtete Eizelle ist abgegangen? Wie schrecklich ... und wie hast du das gemerkt? Hattest du auch getestet?
/Leute im Dezi-MT: Boah, ich bin so froh, dass sie's jetzt wissen!
/Anzeichen: Ich hab gar keine, bissle Rückenschmerzen und leichtes Mensziehen. Ganz kleines bissle Hupenaua, aber das hab ich immer, wenn ich Utro nehme

@Tipi
Das freut mich so  :D Und die sind soooo goldig und wie neu!

@Tipi/Melly
Das is ja der Hammer  :o na also wenn das nächsten ÜZ nix mit euch wird!

Lori+Annika+Nico

@Peppelchen
Wenn du dich richtig outest - darf ich dir dann einen Glückwunsch-Thread basteln??

beℓℓɑ1979

@Kleinemama: Ja, muss abwarten....Erst mal schauen, wie die Tempi morgen ausfällt.

Hier duftet es schon ganz lecker nach selbstgemachter Pizza, muss nur noch braun werden. Hmmm

Lori+Annika+Nico

@bella
Mmmmh selbstgemachte Pizza ist ja nur noch göttlich! Was ist denn alles drauf?