November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

beℓℓɑ1979

@Lori: Relativ langweilig belegt, aber wir sind da nicht so exotisch. Eine Hälfte mit Salami und die andere Hälfte mit Thunfisch Zwiebel.

MellyB87

@Tipi:

das glaube ich ja jetzt nicht..ECHT boa ich bin sprachlos...dann hast Du Dich bestimmt auch total veräppelt gefühlt oder? ich wusste echt nicht mehr wo hinten und vorne ist..ECHT!!! Ich habe schon gedacht ich habe mir einiges nur Eingebildet..

Genau mein Zyklus im letzten Monat war bei 31 Tagen also 3 Tage überfällig---Am 20. habe ich dann die Bombastischen Abartigen Blutungen bekommen...sone Schmerzen wie da, hatte ich noch NIE...sonst habe ich immer ca. 10min. vor einsetzten der Mens kurze schmerzen und dann BOOMMM 3 Tage Mens und wieder vorbei...und diesmal war alles anders... :o :( >:( KACKE...grrrr

Naja, jetzt denke ich der ganzen SCHÖNEN Sache Positiv entgegen...immer Ruhig bleiben ( auch wenn es ABSOLUT nicht leicht fällt, verdammt!!!)

Endlich eine LEIDENSGENOSSIN...und jetzt ist es klar...
Wir werden zusammen SS...daran müssen wa nun Arbeiiten, also schnapp Dir deinen Mann und ab geht... ::) 8) :D :D ;) s-party

Wann is denn bei dir der nächste NMT??? müsste doch auch um den 20. sein oder!!!
Woher kommst Du eigentlich..

beℓℓɑ1979

So, ich geh mal essen, vielleicht bis später...

♥˙sʎuuǝſ ♥

pepperlchen

glückwunsch zur SS eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich dir

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Peppeline

@Lori: klaro  :-*
/FG: ich hatte doch im letzten Monat einen Thread hier eröffnet  ::), hatte da ganz leicht positiv, aber mit jedem Tag wurden die Tests schwächer. War ja auch beim FA und der meinte auch, so wird es wohl gewesen sein.  :-[

@Bella:bei uns riecht es nach Sauerkraut *würg* habe jetzt schnell ne Mandarine geschält für Felix, jetzt riecht es wieder annehmbar hier  ;D

qKleineMama: wenn du mich nicht so hibbelig gemacht hättets, dann hätte ich wohl am Samstag nicht getestet  ;D ich saß hier vor'm Rechner und dachte dann, na dann machste jetzt halt nen Test. Bin richtig zurückgezuckt als mir der 2. Strich entgegen leuchtete  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

@Bella
Ich bin da genauso - hört sich sehr sehr lecker an, wobei ich dann die eine Hälfte ohne Thunfisch doch mehr bevorzuge  ;D lass es dir schmecken

@Peppelchen
Oh nein ... stimmt! Wie schrecklich ... deshalb auch gestern die Angst, weil der Test schwächer wurde! Aber Süße, wir stehen das zusammen durch, wie haben da kleine Kampfkrümel in uns, die lassen wir nimmer los! Ich hab auch Angst ... aber muss ehrlich sagen, ich hab ein sehr sehr gutes Gefühl und bei dir auch  :-*

@Melly/Tipi
Is ja echt der Brüller mit euch! Richtig unheimlich! Ihr seid aber keine Zwillingsschwestern oder so?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Peppeline

@Jenny: danke :D
/outen: ich habe eigentlich hier und bei SO einen anderen Nick, hier habe ich den Nick geändert, sollen noch nicht alle von der SS wissen

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

LadySunshine

@peppelchen: Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :D s-so

Ist ja super, wie das hier grad abgeht mit gelben Schildern :D

Ich bin dann auch wieder weg.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

@Melly:
Ich komme aus NRW/Münsterland :)

Mein NMT hab ich jetzt für den 27. angesetzt, mein letzter Zyklus war 34 Tage. Und um eben nicht wieder umsonst zu hibbeln hab ich nun den 35. Zyklustag als NMT angesetzt ;)

Genau wir gehen positiv ran an den Mann  ;D s-party

@Peppelchen: Mhhh Sauerkrautmandarinenduft  ;D

@Lori: Ja die sind echt super erhalten, das Geld wert  :D

02/2008 08/2010

Granadina

@Piglet:
Zitat@Granadina: Ach mensch, blöde Temperatur. Dann soll die Mens wenigstens schnell kommen damit der neue Zyklus angegangen werden kann

Ist lieb gemeint, aber wenn sie vor Donnerstag kommt, ist meine 2. Zyklushälfte zu kurz, daher hoffe ich, dass sie sich noch etwas Zeit läßt. Aber ich fürchte, dass sie morgen eintrudelt. *Schnief*
Deine Kurve sieht aber auch hoffnungsvoll aus!

@Bella: Deine Kurve sieht guuuuuuuuuuut aus!

@Peppelchen: Ich kenne dich noch gar nicht, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! Das ging ja schnell bei dir.

@Tipi/Melli:Auf dass euch die Gemeinsamkeiten Glück bringen!

MellyB87

@ Tipi:
da mein letzter Zyklus 31 Tage war, habe ich diesen wieder so angesetzt. Wurde mir so geraten...also 20. oder 21. ist stichtag...

Ich Drück Dir und Du mir die Däumchen  s-klatschen   :-*

Peppeline

@Lori: ich habe eigentlich auch ein gutes Gefühl. Habe ja auch überlegt, ob ich mir jetzt schon nen Ticker basteln soll oder nicht, aber  ein Ticker ändert auch nichts daran, ob es schief geht oder nicht. Weh tun wird es so oder so, also genieße ich jetzt einfach das schwanger sein. Habe heute auch schon bei real zugeschlagen, die haben diese SS-Unterhosen im Angebot  8)

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

@Lady und Granadina: danke  :D

So, ich muss jetzt weg, habe morgen wieder Frühdienst.

Gute Nacht!  s-winken

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

KleineMama

@Peppelchen Ich will auch noch zu Real aber wegen der Stillschlafis  ;D ;D
Gute Nacht  :-* Hihi ich Anstifterin  ;D ;D
/Ticker Stimmt eigentlich

@Bella Ich drück weiter meine Däumchen für dich!  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Peppelchen am 09. November 2009, 19:32:03
@Jenny: danke :D
/outen: ich habe eigentlich hier und bei SO einen anderen Nick, hier habe ich den Nick geändert, sollen noch nicht alle von der SS wissen

kenn ich dich mit dem anderen nick??

schick mir den doch mal per PN
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Peppelchen
Schlaf schön und träum süß! Hey, hast Lust, bei den Juli-Mamis mitzuschreiben? Übrigens, vielleicht ist nommal ne Mama von uns schwanger *lach* musst mal im MT schauen, 10 Tage schon drüber  ;D
/SS-Unterhosen: Ja, die werd ich mir auch bald zulegen, hab noch welche von Anni, so Riesenschlüpper von C & A  ;D

@Granadina
Kann grad deine Kurve nicht sehen ... moment

♥˙sʎuuǝſ ♥

so wie hier die gelben schild regnen bekomme ich angst das ich ende des monats alleine hier bin*schnief*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

MellyB87

@ jenny

keine Angst, ich bleibe Dir in jedem Fall erhalten  8) :D :D ;)

KleineMama

Lori+Annika+Nico

@Granadina
Irgendwie seh ich deine Kurve net oder ist sie gar net in der Signatur? Wie tief ist sie denn gefallen?

@Jenny
Ich würde hier gerne noch weiter mitschreiben ... wenn ich darf ... und Süße, du bist eine von den nächsten! Ich bete ganz doll dafür

@Anna
Gröööööhl  ;D ;D ;D ;D

MellyB87

@kleinemama:
ich halte es echt nicht aus...Du bist ein Twilight Opfer..ICH AUCH...Yiiippiieee :D :D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

melly das ist lieb das du bleibst*grins*

ich meinte auch eher das nachher alle die hier schreiben ss sind

hab mit stefan heute ein gespräch gehabt wegen GV sobald die MEdi Therapie anfängt...hab zu ihm gesagt dann gehts nicht nach Lust dann wird nach Kalender geherzelt*grins* er sagte nur wenns sein muss dann muss das halt so sein
ich sagte nur zu ihm das muss sein wir sind in einem Alter da sagt man nciht mehr wenns passiert passiert es wir müßen alles dafür tun das es passiert.

ich lad gleich mal bilder hoch wir haben gestern plätzchen gebacken und rumgealbert
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend :D

Anna *grööööhl* - Kannst es auch schon nimmer aushalten bis zum 26.11? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Melly Ohhhh ja bin ich  ;D ;D ;D ;D ;D

@Lori Lecker find ich den  :P

@Dani Bis zum 28.  ::) Ich geh da erst ins Kino  ;D

Lori+Annika+Nico

Oh man, ich glaub ich bin die einzigste auf dem Planten, wo den weder die Bücher noch den Film kennt *sichindieeckeverziehtundschämt*

@Jenny
Das stimmt - auch wenn es sehr unromantisch ist, aber herzeln wenns drauf ankommt ist schon wichtig. Ach Süße ... ich hoff es so sehr für dich!