November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Toll, jetzt hat die Projektparterin mit der ich in Schottland war angerufen. Sie hat heute ihre Blutergebnisse bekommen: Schweinegrippe!  :o Das hat mir gerade noch gefehlt. Fühl mich aber eigentlich ziemlich fit, lass aber morgen trotzdem mal Blut abnehmen.

MellyB87

@ Kleinemama:

oh man...ich och...ich glaube ich bin in Edward verliebt... ;D ;D ;D :D :D ich geh auch ins Kino in jedem Fall...

meine Mädels und ich werden in die vorpremiere gehen und es krachen lassen...ich hoffe das es da noch etwas zu feiern gebe...ich wäre dann 7 tage Überfällig----daumendrück s-dance s-dance

✰ Pe ✰

Wo bleibt eigentlich mein Preis,ich wußte das Geheimnis von Lori ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

mädels gleich kommt wieder auf Sat1 Deutschland wird schwanger...muss es aufnehmen stefan will das nciht sehen schau es mir später dann auf video an

lori...danke das du so für mich hoffen tust

ab und an versagt es bei mir und ich denke immer es wird NIE klappen und im nächsten moment denke ich immer an meine Oma die immer gesagt hat man DARF nciht aufgeben und schwups ist wieder hoffnung da
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna *lach* Okay dann bis zum 28. :P - Ich glaub ich werd ihn mir lieber in Ruhe auf der Couch reinziehen & genießen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Peppelchen alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft,hier tanzt ja echt der Bär

WEITER SO MÄDELS ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Anja ach du scheiße mit deiner Kollegin...dann drück ich dir mal feste die daumen das deine ergebnisse gut sind
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Peppelchen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT :-*

Ich wusste es schon 3 Tage vorher *g* - Dani kann nämlich hellsehen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani und ich wußte es dann seit gestern,Pe ist nämlich Sherlock Holmes ;D ;D

@Anja oh gott hoffentlich hast du dich nicht angesteckt

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Anja
:o Na super! Hoffentlich hast du dich net angesteckt  :P so ein Käs  :-X

@Jenny
Ich glaube dir, dass es dir oft so geht, aber deine Oma hat recht, auch wenn es manchmal schwer fällt dran zu glauben ...  :-* Habt ihr denn mal über eine KiWu-Klinik nachgedacht?

@Pe
Öööh der Preis ... ja ööööh muss ich überlegen, wir wärs mit nem Riegel Chocco Fresh  ;D
Wann bekommt ihr die Bilder vom KiGa-Foto-Shooting?

ICH KANN NET ABSCHICKEN *HAARERAUF*
@Twillight
Ich muss mir da glaub doch mal die DVD holen

@Deutschland wird schwanger
Guck ich auch an
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..wenn du gerne liest,kauf dir lieber die Bücher..sind viel tollerer :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

waren schon vor 3 jahren in einer KIWU Klinik aber die haben uns total bescheuert behandelt und dann wollte ich da nicht mehr hin.
aber jetzt bin ich da ja wieder bei der Diabetologin in behandlung und die sagte mir das kriegen wir schon hin die ist auch da im Endokrinologikum wo die KIWU ist und mein FA arbeitet auch so mit denen zusammen also vielleicht wird es jetzt ja besser da sein als bei der einen Ärztin wo ich damals da war mal schauen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori kannste Anna fragen mein Verdacht war Peppelchen ;D bringste mir mal Choco fresh wenn wir uns sehen ;D darfst mich auch im KH besuchen im März ;D
Mal kucken ich glaub so 2 Wochen wirds schon dauern,bin auch schon ganz gespannt

KleineMama

@Lori Ja das stimmt Sherlock Pe  ;D ;D ;D
Ich würd sie erst lesen (wenn du liest)  :P Die Filme sind hammer geil aber ein Pups gegen die Bücher  ;)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Mensch wie schade, dass ihr so ne blöde Erfahrung machen musstest, aber jetzt, so wie du schreibst, seid ihr ja wirklich in guten Händen! Dann muss es doch jetzt endlich mal Schnaggeldi machen *bet*

@Pe
Ha du bringst mich auf Ideen haha,  genau, ich steck dir dann während den Presswehen ein Stück Schoki rein *g*

Guck jetzt bissle TV, bis später  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Ich guck nun auch Sat.1

@Jenny Ich hoffe so sehr das es nun schnell sumst bei euch  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Ich glaube das Wort Schlaf-Hibbler hat vielen Eiern hier Angst gemacht ;D ;D

pueppi

sagt mal mädels hat eine von euch mal den brustumpfang gemessen nachdem ihr dachtet ihr seit ss? mache das seit ein paar tagen und er wird mehr von gestern zu heute fast nen zentimeter ...ich weis das hört sich jetzt blöd an aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...hatte sonst einen umpfang von 75 bin jetzt bei 80 in 2 wochen und die machen aua...  ich renne bald gegen die wand in solchen situationen wäre ich lieber der mann s-banghead s-banghead

08.5.11 *  7ssw

beℓℓɑ1979

@Lori: Nein, du bist nicht alleine. Ich habe auch weder den Film noch die Bücher gelesen.

@Jennys: Ah, gut, dass du uns erinnerst an dws, hätte ich schon wieder vergessen.

Rina

Hallo ihr Hibbelhühner,

ich war im August schonmal für eine Stippvisite hier (habe da meine Pille abgesetzt), hatte aber irgendwie nicht die Muße mich hier zu beteiligen. Ich habe allerdings regelmäßig im forum gestöbert.

Naja, jetzt würd ich gerne regelmäßig mitschreiben und hibbeln.
Laut meiner Temperaturkurve müsste mein NMT der 14.11. sein

⭐️01/2014

♥˙sʎuuǝſ ♥

Anna.und wenn es mal schnaggseln sollte treffen wir uns alle wieder in HH
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@pueppi also ich habs nicht gemacht,soweit ging die Liebe dann doch nicht ;D klingt ja schonmal gut aber um dich nicht ganz hibbelig zu machen,die können auch vor der Mens anschwillen

@Rina Herzlich Willkommen hier zurück

Dropsknopf

Rina: Hereinspaziert, wir brauchen neue Hibbelhühner, die werden hier nämlich alle auf einmal Schwanger ;D ;D ;D

Jenny: süß die Maus, hab ich vorhin erst gesehen  :o, übrigens biste net allein, bin auch noch dabei ;)

Püppi: in meiner SS war das auch ein Anzeichen, die haben gespannt schon weit vor NMT, das hatte ich vorher nicht

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Übrigens:

ich muß jetzt auch mal jubeln  s-so s-so s-so s-so
und nein ich bin net schwanger aber mein neuer Herd funktioniert, er ist angeklemmt und so schöööööööööööööööönnnnnnn

Unser 6.Jahr!