November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

pueppi

ich würde mich auch nicht impfen lassen dafür ist das risiko zu hoch und nicht genug erforscht...

08.5.11 *  7ssw

Katinulla80

Püppi hast schon getestet Dein Ticker zeigt an das heute testen kannst!

pueppi

hatte am samstag einen frühtest gemacht negativ.....mache morgen früh einen in der hoffnung das er mir das zeigt was ich sehen will und vielleicht auch schon vermute.

08.5.11 *  7ssw

Katinulla80

Ahso... wann ist NMT denn bei Dir? Man hast Du Mut...was sind Deine Anzeichen?

pueppi

nmt ist morgen... seit 2 wochen habe ich brustschmerzen und sie sind größer geworden sagt auch mein mann ....alles nervt mich auf einmal und ich bin müde und pickel seit gut 2 wochen die ich sonst nur kurz vor meiner regel bekomme.hatte auch an mereren tagen ziehen im rücken als ob die mens kommt...

es ist aber weniger mut sondern mehr angst das ich mir das alles wieder nur einbilde oder mir mein körper einen streich spielt

08.5.11 *  7ssw

Katinulla80

pueppi

naja morgen um 7 weiß ich vielleicht mehr ..... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich wünsche dir eine gute nacht werde jetzt ins land der träume reisen....muß morgen leider arbeiten....

vielleicht bis morgen  s-winken

08.5.11 *  7ssw

LadySunshine

Tut mir leid, dass ich im Moment auf niemanden eingehe, aber ich habe viel zu tun gerade und sowieso schon, weil ich soviele Schilder aufstellen muss ::) Und dann haben wir so schön viele Neue, damit der Hibbler weiter voll bleibt ::)

@jenny: keine Angst, du bist nicht alleine hier :-X

@rina: herzlich willkommen! Ich trag dich gleich vorne ein!

Tja, mein Geburtstag ist wieder vorbei. Ich war heut viel allein, ist ne komische Situation gewesen :-\ Naja, ich mag nicht mehr drüber nachdenken, vielleicht ist es nur einfach wieder einer dieser Tage, ihr wisst schon :P

Schlaft gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:erstmal alles gute zu deinem Geb.tag,nicht schön das der Tag nicht so schön war.Wenn du magst  s-hug s-hug

@SS:schon wieder vergessen wer jetzt noch SS ist,aber Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das ist so toll!

@Jenny:das habe ich auch gedacht,ende des Monats bin ich alleine hier,weil alle weg sind.schon irgndwie traurig,auch wenn ich noch garkeine berechtigung zum Jammern habe,solange übe ich ja nun nicht!

@me:mist,nur wegen meinem Urlaub denn ich auch nicht um ändern kann,werden meine Hormone erst im nächsten Zyklus getestet.Also noch länger warten.Nervt mich gerade und irgendwie ist mir zum  :'(

piglet

@Drops: Boah lecker, schade das Du soweit weg wohnst, sonst hätte ich mich eingeladen

@pueppi: Ach mensch s-hug Drück Dir die Daumen das es dieses mal schneller geht

@Lady:  s-hug

@pico: Dir auch ein  s-hug
~04
~08

Bamby78

Guten Abend Mädels,

ich nur kurz...mir gehts heut den ganzen Tag nicht so besonders...ich glaub mein Körper verarscht mich schon zum 2. Mal  >:(
Hab schon den ganzen Tag ein sehr heftiges Ziehen und Ziepen im Unterleib. Beim Laufen bei jedem Schritt spüre ich einen komischen Druck nach unten...so war es bei mir als ich bei Dominic im letzten Drittel schwanger war. Und ich bin nur aufm Klo pipi machen und dabei ist es im Unterleib auch so komisch...ein Zwischending von Ziepen und ein Druck nach unten. ganz komisch. Und meine Brüste tun mir auch weh. Nur SS kann ich ja noch nicht sein. Wieso ist das so? Maaaaaaaan!!!  >:(

@lady: Von mir noch alles Gute zum Geburtstag!!!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Steffi83

Guten Morgen,

ach wow, was ist denn in unsrem Hibbler los  :o :D

s-so  s-so

Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich wünsch dir eine wunderschöne und vorallem sorgenfreie Kugelzeit!

me:
meine Tempi hat nen Satz nach oben gemacht  :D
Mensziehen hat mich auch noch nicht verlassen und der Mumu ist hoch und geschlossen.

Jetzt muss das nur noch alles so bleiben wie es ist, dann bin ich zufrieden  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

pueppi

guten morgen mädels hab gerade getestet  ...und er war leider negativ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
jetzt habe ich schlechte laune ....

08.5.11 *  7ssw

pueppi

ich wander dann mal zu den dezember hibblern ....meine mens hat mich soeben mit staarkem bauchkrampf überrscht kenn ich so  gar nicht aber gut. s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig..das hibbeln geht von vorne los ..

@meinem körper DANKE FÜRS VEREPPELN

so werd mich jetzt fertig machen und dann auf arbeit fahren

und für alle die heute testen ganz doll  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wenn ich kein gelbes schild haben darf möchte ich aber heute nachmittag von euch noch welche sehen s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

08.5.11 *  7ssw

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Pueppi das tut mir leid das die Mens nun kam.Versuche im nächsten Zyklus etwas ruhiger zu werden und versuch die Signale deines Körpers nicht ganz soooo ernst zu nehmen,das kann verwirren und dich arg enttäuschen und das find ich immer so traurig s-hug

@Kati wenn du in einer SS ne Grippe bekommst und AB nehmen mußt,dann ist es so,da kannst du nichts machen.Es ist aber ein AB,welches nicht ganz soo stark ist.Du mußt eben kucken das du dich von kranken Menschen vor allem fern hälst

@steffi ich drück dir ganz dolle die Daumen das es so bleibt

@Lady süße warum warst du denn alleine gestern? :-\
wenn du reden magst mein PN Fach ist leer ;)

@Bamby mmhh warum ist das so? deine Hormone spielen Achterbahn ;D versuch es locker zu sehen,ich hatte auch jeden Monat so Brustziehen seitlich und war nicht schwanger und als ich dann auf nichts mehr geachtet hatte wurde ich schwanger(siehe auch Lori)

@pico versteh ich jetzt nicht ganz,du hast Urlaub,kannst aber deine Hormone nicht testen lassen ??? hat man da nicht genau mehr Zeit?

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen zusammen

pueppi.....schade....aber nicht verzweifeln ab in nächsten ZYklus

Pe...wann haste eigentlich den nächsten US? Will wissen ob ich rosa oder blaue Fäustlinge stricken soll*grins*

ich hab gleich bzw um 9 uhr meinen ersten Termin beim Arbeitsamt und hab NULL Bock aber was sein muss muss sein
heute ist Stefans letzter Urlaubstag und es regnet heute hier*aaaaaaaaaa* gestern war es so schön trocken

bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS am Mo hab ich Feindiagnostik und da weiß ich es sicher zu 1000% ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Juten Morchen,

Steffi: schöne Tempi, schöne Kurve, nun heißt es abwarten und Daumen drücken

Bamby: vielleicht ES-Zeit??  ;)  mach dich nicht so fertig bitte

Pueppi: schade, aber mach dich nicht so fertig, auch wenn es schwer fällt. Es wird noch klappen. Bleibst uns im nächsten Hibbler erhalten und dann wird es ein August-Baby ;)
Pueppi markiere bitte für Lady alles wichtige rot und teile Lady dann auch deinen neuen NMT mit, somit hat sie nen besseren Überblick

Pico: du mußt doch Zeit dafür haben, ist doch soooooo wichtig ???

Pe: na wie gehts, strampelt dein Bauchzwerg schön??

Piglet: *stücktorterüberschieb*

Jenny: wir haben euch den Regen rübergeschickt, wir hatten die Schnauze voll davon!!!! ;D

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 10. November 2009, 07:49:56
@JennyS am Mo hab ich Feindiagnostik und da weiß ich es sicher zu 1000% ;D

dann kann ich dann ja anfangen zu stricken*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 10. November 2009, 07:51:36
Jenny: wir haben euch den Regen rübergeschickt, wir hatten die Schnauze voll davon!!!! ;D

das gemein ich wollte eigentlich zu fuss zum Amt und nun muss ich doch das Auto nehmen*schnief*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen  >:(

Irgendwann tret ich ihn - ja ich trete ihn..dieses faule Aschloch  s-motz

Als hätte ich Morgens nix besseres zu tun als seinen Mist wegzuräumen & dann noch das komplette Wohnzimmer zu wischen nur,weil der Herr meinte im Wohnzimmer abends vor der Glotze essen zu müssen - Ja ich rede von meinem Kerl..diesem faulen Drecksack *aaaah*

*Tee trink* einatmen - ausatmen  s-banghead
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Dani: hol mal Luft, ist doch net gut fürs Kind  ;)

Jenny: nimm einfacht das Auto

Pe: iuhh da will ich dann schöne Bildchen sehen!!! und es muss sich dann auch mal outen

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Einen wunderschönen Guten Morgen Hibbel-Mädels...

@Pueppi: lass den Kopf nicht hängen...das wird schon, ich hab gehört bei den Dezember-Hibbler soll es auch schön sein :D fühl Dich  s-kuscheln  :-*

So Mädels, wer ist heute dran?

Ich hab mal so garkeine Lust zu Arbeiten!!! Könnte mir echt was besseres Vorstellen ;D

@insanity: das sind halt die Männer....man sieht immer genau wie sie lang gelaufen sind  ::)

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@pueppi: Schade, dass der Test negativ war.

@Pe: Oh, am Montag weisst du, was es wird. Toll. Tendierst du zu einem Geschlecht?

@Drops: Na, wie ist dein neuer Herd?

@Schweinegrippe: Ich ruf gleich mal beim Arzt an. gestern hatte ich leichte Kopfschmerzen, Halsschmerzen und ich merkte schon, dass sich meine Nase verstopft. Heute morgen gehts eigentlich wieder besser, nur die Nase ist ein Hauch zu. Ich ruf da trotzdem mal an. Sicher ist sicher. Ich habe auch nicht vor, mich impfen zu lassen.

@Tempi: Wieder bei 37,1°

♥˙sʎuuǝſ ♥

Änderungen für die Hibbler hP bitte an mich per PN

also alle mal auf die HP schauen ob was geändert werden muss oder ob jemand noch mit rauf möchte
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen