November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

MutterTier:-)

Ja, die Stillmöpse werden durch das schwanger sein noch größer!!! Wo soll das denn hin führen????!!!! :o :o

... ich glaube auch ich bin Schweinfrei!!!

LG
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Hopefully_2010

Hi Ihr Lieben,

mich hat ne total heftige Grippe erwischt... lieg jetzt schon den zweiten Tag nur im Bett, deshalb war ich auch nicht hier;-)
hab jetzt mal versucht ein bischen was nachzulesen aber hängengeblieben ist nichts.

Allen Schwangeren Ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

@ Wichteln hab Katja jetzt auch ne PN geschickt, habs nicht vergessen ... *g

So Mädels ansonsten wünsch ich euch noch einen wunderschönen Abend und wenn es mir besser geht bis Morgen!
versuchs jetzt mal mit einem s-badewanne

Liebe Grüße
Hope 

Mein Link

*im Herzen

KleineMama

@MutterTier Ich fühl mit dir hab schon immer recht große Dinger und seid der SS mit Lara riesen und nun wachsen sie wieder  ::) Weiß nicht wo das noch hinführen soll  :-\ Trag nun schon ne Größe die es so bei zB C&A gar nicht gibt...oder es sind weiße Oma Bh´s  :-[

@Hopefully Gute Besserung !!
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

Scheint ja bei mehreren die "normale" Erkältung ausgefallen zu sein. Hoffe ich doch...

Wenn man eine Erkältung hat, kann man dann auch noch die Schweinegrippe bekommen? Also, gleichzeitig?

Ach, ich bin verwirrt, hab gerade mal Fieber gemessen, hatte 37,6°. Ist aber noch nicht Fieber, oder?

KleineMama

@Bella Ja das könnte passieren das man beides bekommt...also mein Doc sagt immer Fieber ist es ab 38,5  ;)

beℓℓɑ1979

@Kleinemama: Echt, 2 x Viren gleichzeitig. Wie gemein, dachte, wenn ich jetzt ne normale Erkältung erstmal habe, dann kann ich die Schweinegrippe nicht bekommen.
Fühl mich auch nicht fiebrig...Halsschmerzen sind auch weg, nur verstopfte Nase.

KleineMama

@Bella Ein häufiges Anzeichen sollen extrem gerötete Augen sein... ich denke es klingt bei dir auch nicht wie SG  :-*

beℓℓɑ1979

Nee, rote Augen hab ich auch (noch) nicht...

KleineMama

Keine roten Augen und kein Fieber...denke es ist ne normale Erkältung  :)

piglet

@Pe: Ich weiß nicht ob Du eine typische Mädchenmama bist, aber ich mag den Namen Nelly ;D

@Lori: Danke, das ist lieb :-* ich würde sehr gerne mit in den Julithread und mit Dir um die Wette einem neuen Menschen entgegenfiebern, aber ich glaube nicht dran. Fühle mich nach gar nichts, ab und an Mensziehen und mit der rechne ich auch :P

@Lady: Das glaub ich auch das es komisch war. Mein letzter Geburtstag war auch nur mit meinen Kindern, war irdendwie doof :P

@Drops: Du warst ja fleißig

@pueppi: So ist es richtig, immer was gutes an der Sache finden :D

~04
~08

KleineMama

@Piglet Lori hat sich auch nach nichts gefühlt und Peppelchen hatte Mensziehen  ;D ;D

Dropsknopf

So Abendbrot ist aufgefuttert, ha heute gleich nochmal meinen neuen Backofen getestet und hab nen lecker Hähnchen reingeschmissen und soll ich euch was sagen,

es war LEGGEEERRRRR

Bella: ich glaube nicht, dass du ne Schweinegrippe hast. Mach dich nicht verrückt ;)

Anna: bin schon gespannt was dein Mann für Namen zu bieten hat

Piglet:  :-*

Hope:

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@drops Wie hast du das Hähnchen gemacht??? Hab ich seid Tagen voll Hunger drauf  ;D
Ohhh ja und ich erst ...hab dann morgen hoffentlich gute Neuigkeiten.  :P

Dropsknopf

Also ich hab nen gefrorenes Fleischhähnchen gekauft, auftauen lassen. Danach halbiert, die hälften mit Salz, Pfeffer und Paprika kräftig gewürzt und auf ein Blech bei 200° ne gute Stunde in den Backofen. auf Das Blech kommt noch bissel Maragarine. Dann wird das Hähnchen immer mal mit kaltem Wasser übergossen, somit wird die Haut schön kross und am Ende mach ich aus dem Bratensaft noch ne leckere Soße bissel andicken und nachwürzen und zur Not noch bissel Hühnerbrühen-Instant-Pulver rein

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Lori+Annika+Nico

Zitat von: Dropsknopf am 10. November 2009, 14:56:43
....
So nun ist Schatzi da und jetzt gammeln wir bissel rum
@Dropsi
Weißt du, was ich gelesen hab  ;D "So nun ist Schatzi da und jetzt rammeln wir bissel rum"  
s-kringellach hab echt dacht, boah, Dropsi lässt es aber heut krachen  ;D ;D ;D
/Hähnchen: Klingt lecker!

@Anja
Drück dir ganz arg die Daumen, dass es keine Schweinegrippe ist. Denke auch, da müssten jetzt schon irgendwelche Anzeichen da sein

@Piglet
Genauso gehts mir auch *lalalalalala*  ;D

@Anna
Okay, dann kein Plattdeutsch - was für einen Dialekt hast du denn? Seid ihr mit der Namenswahl vorangekommen?

@Hopefully
Gute Besserung, das hört sich ja mies an. Hoffe, dir geht es bald wieder besser  :-*

@Pueppi
Schön, dass du die Depriphase abschütteln konntest. Auf in den nächsten ÜZ! Und am Samstag erstmal fett feiern. Was hast denn schönes vor?

@me
Mir gehts supi, vorher bissle mehr Mensziehen, aber net wirklich schlimm.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Dialekt????  :o ;D ;D Ich sprech feinstes Hochdeutsch   8) Ne aber Schatiz sagt heute Abend müssen wir uns entscheiden ..also wenn er Feierabend hat ..was für mich heißt "Wach bleiben"  ::) ::) ::)
Mensziehen hatte ich auch noch lange  :-* s-hug

Dropsknopf

Das klingt nicht nur gut, das ist auch lecker. Man kann auch ein Gemüsebett aufs Blech um die Hähnchenhälften machen und nach dem Braten alles durch Sieb gießen und zerdrücken, hat man noch mehr und leckere Soße aber heute mußte es schnell gehen ;)

Anna: Viel Glück bei der Namensfindung heute ;)

Lori:jetzt mußt ich aber mal laut loskreischen, Schatzi hat mich gleich angeguckt und gesagt "Was istn bei dir los?? :o" ich: ach .. nix *grins* Wir werden es diese Woche und nächste sicher noch krachen lassen, das kannste aber wissen sobald die SB weg ist, denn der ES naht bald und wir haben beide nächste Woche Urlaub, wenn das nischt wird ;)

Unser 6.Jahr!

Rina

Hallo zusammen!

@alle die krank sind: gute Besserung!

me: erster Tag Arbeit nach einer Woche Urlaub war echt anstrengend...werde mich gleich noch hinter meinen Wok klemmen und ein bischen was kochen, wobei mir persönlich eher nach brechen zumute ist
⭐️01/2014

Dropsknopf

Rina: och ne, du mußt dir das nicht alles nochmal durch den Kopf gehen lassen  ;)
Erster Tag nach Urlaub ist immer anstrengend, kenn ich nur zu gut

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Jana: heute gab es kein gelbes Schild

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

So bin  wech Mädels,

muss es wie Lori sagte ja noch richtig krachen lassen!!! ;D ;D

Gute Nacht Mädels bis morchen

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Huuuhuuuu...ich wollte euch mal ein neues Foto von meinem Sohn zeigen...das wurde im Kindergarten gemacht und wir haben die Mappe gestern bekommen.
Hier das schönste Bild:

[gelöscht durch Administrator]

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

So ich sitze,mensch auch wenn einkaufen toll ist aber der Di ist immer so heftig :P

@Bamby wow dein Sohn ist ja ein ganz hübscher :o sehr schön

@wichteln ich wichtel schon bei den Langzeitübis mit,kann mich nicht entscheiden ob ich hier auch noch soll ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Dropsi
;D ;D ;D dann viel Spaß *g* glaub ich dir, dass du kreischen musstest, ich hab so lachen müssen, hab mir fast in die Hose gepullert  ;D

@Anna
Okidoki, dann toi toi toi dass ihr einen Namen findet! Reinstes Hochdeutsch ups, damit kann ich net dienen haha

@Pe
Oh weh, Füße hoch und Ausruhen  :-*

@Jana
Ja, bin auch dafür, dass unser MT noch voller wird  :)

@Bamby
Was ist dein Kleiner für ein süßer Fratz! So ein schönes Foto!

@Rina
Viel Spaß beim Wok-Kochen. Warum ist dir zum Brechen zumute?

@me
Werd jetzt was essen und bissle TV gucken  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09