November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Granadina

Dropsknopf

Granadina: ach menno, ist wirklich Schade, wir wandern dann zum August-Baby, gelle s-hug

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Dropsi
Genau haha, unter den dicken Pullis kann man gut was verstecken

@Granadina
Oh nein, jetzt doch schon heute  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Granadina: den Schaukelstuhl find ich genial, mußte grad so schön schmunzeln

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

granadina....lass dich mal drücken und auf auf in den nächsten zyklus wird schon werden kopf nicht hängen lassen

me...wer mal meinen Berg Wäsche bügeln...naja eher schon Gebirge von Wäsche also werde ich die nächsten Stunden nicht online sein*grins*

bis später dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Rina

@Supernanny das schaue ich mir nicht an.....habe fast täglich mit solchen Menschen zu tun und muß das dann nicht auch noch in meiner Freizeit haben

@Biss-Reihe sehr gute Bücher...vom ersten bis zum letzten Teil, habe mich allerdings bisher gescheut mir den Film zum ersten Buch anzusehen

@me ROTES SCHILD BITTE AUFSTELLEN......
⭐️01/2014

♥˙sʎuuǝſ ♥

Rina...der Film ist klasse obwohl er etwas abweicht aber trotzdem sollte man ihn gesehen haben*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Peppeline

Huhu ihr Lieben,

ihr seid echt verrückt, ich kann mir das alles nicht merken  :o wie viele Seiten musste ich nachlesen? 20?

@KleineMama: ööhm, den Stillschlafi habe ich mir auch schon gekauft  8)  der sieht so schick aus  ;D hoffentlich klappt es dann auch mit stillen  :-\ hat bei Felix nicht hingehauen  :-\ aber ist ja noch ne Weile hin, ne  ;D

@Lady: schon mal gut, das Jan keinen Schlaganfall hatte  :)

@Blondie: alles Gute zum Geburtstag! s-so

@Lori: ich muss auch schimpfen, leg das Thermo weg!   :-*
/Sensibel: also ich bin überhaupt nicht sensibel  ;D bei Felix musste ich auch nicht heulen, ich bin ein eiskaltes Weib  ;D während meine Scjhwester schon bei GnTM geheult hat  ;D

@Granadina: oh manno, blöde Mens  >:( hoffentlich dann im nächsten Zyklus , also im jetzigen meine ich  s-daumendruck

@Jenny: du suchst ne neue Stelle? Komm zu uns, wir suchen händeringend!!!  ;D Die Lüneburger Heide ist so schön  ;D

@KleineMama nochmal:irgendwie meine ich, wir sollten uns mal in HH treffen  8) mit dem Zug ist man ja ratzfatz da  s-biggergrin

@me: mir geht es soweit gut, bin nur am zweifeln, ob ich es auf der Arbeit wirklich noch 6 Wochen verschweigen kann  :-\ bei uns brennt echt die Hütte, ich arbeite bis Sonntag von 15 möglichen Tagen 14  :-X und das als Teilzeitkraft  :-\ und mein Urlaub ist auch in Gefahr, manno ich mag nicht mehr  :-[
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Dropsknopf

Peppelchen: wann du es sagst mußt du selber für dich entscheiden. Machst du schwere körperliche Arbeit??? Ich würde es dann sobald du den MuPa hast auf alle Fälle sagen, dann hat sich das mit Samstag nachmittag (also nach 13 Uhr glaub ich) und Sonntag arbeiten erledigt! Passieren kann immmer was. Entweder es sitzt oder es sitzt nicht Solange du keine Beschwerden hast, würde ich noch wenigstens bis zum FA-Termin warten

Unser 6.Jahr!

Pico

@Granadina:oh man die olle Pest!  :-*

@Peppelchen: ich würde auch sagen,das du auf dich achten solltest immerhin bist du SS und dann solltest du nicht mehr os viel schwere sachen amchen und so viel arbeiten du brauchst deine Pause!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Peppelchen am 11. November 2009, 17:30:37

@Jenny: du suchst ne neue Stelle? Komm zu uns, wir suchen händeringend!!!  ;D Die Lüneburger Heide ist so schön  ;D

was sucht ihr denn??
aber lüneburger Heide wäre ja leider zu weit

Stefan würd mir nen Vogel zeigen *lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Jana ist das so ein Stechen? Ich hatte das auch ne ganze Zeitlang,war sehr unangenehm und hat wohl mit dem ganzen dehnen zu tun

@Wichteln wurde denn schon ausgelost?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

ich habe noch kein info wegen wichteln,wen habe ich wohl?  ::)

LadySunshine

@pe: katja lost heut oder morgen aus glaube ich. Mach doch noch mit ;)

@granadina und rina: das tut mir sehr leid für euch mit der Mens :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich schick ihr mal ne PN ;)

@Lori wenn dir langweilig ist ich mach nächsten Freitag 15uhr ne Tupperparty ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - hör bloß auf mit Tupperparty...ich bin Morgen schon wieder auf eine eingeladen! Das ist die 4te in Folge ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani meine letzte war im Frühjahr und nu bin ich gefragt worden ob ich eine mach ;D es gibt ja seit Mo Hello Kitty Dose und Trinkflasche und für die Jungs Bob der Baumeister

Haa geile Beitragszahl ;D

LadySunshine

@pe: cool :D Ich trag dich dann auch vorne ein ;)
Glückwunsch zu den ganzen Siebenern ;D

sternkrümel

*reinschleich*

@lady: spange unten ist noch drin montag hab ich eventuell kontrolltermin , aber irgendwie ist mir das gerade egal hab ja erstmal unserandere projekt am laufen  :)

*rausschleich*  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰ Pe ✰

@Lady steht da für die 1 auch noch ne 7 bin ich eindeutig Forumskrank ;D
Ich hab nur erstmal angefragt ob es noch geht ::)

LadySunshine

@pe: ach so, na, ich hab dich aber schon eingetragen ;D
Ohhh ja, dann bist du wirklich forumskrank. ;D Ich bin auch bald Ur-Oma ::)

@me: ich wollt noch kurz vom kleinen Finn erzählen ;D Ist immernoch ein Brocken, laut meiner Freundin 10kg :o (ich hoffe, ich habe sie richtig verstanden) Ein ganz Süßer, ich durfte ihn wieder halten und hab ein bißchen mit ihm gespielt, als meine Freundin kurz was machen musste :D Für mich ist sowas ja ganz neu.

Dropsknopf

Lady: schön wenn man solche Erfahrungen mal machen kann  ::), so ging es mir als eine Freundin von uns ein Kind adoptiert hatte, die Püppi war erst 10 Wochen alt und es war schön so jemand kleines "frisches" auf den Arm zu halten, da war ich aber vom Kinderwunsch noch weit entfernt aber es war damals schon so schön und jetzt spiel ich immer noch gerne mit ihr

Pe: Mitmachen, Mitmachen, Mitmachen

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...ja ich glaub genau das werd ich Morgen auch kaufen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani aber dann eher Bob oder ;D ;D

@Lady na mal kucken ob ich noch mitmachen kann,wenn nicht ist auch nicht schlimm,konnt mich einfach nicht entscheiden
Schön das du wieder Spaß mit Finn hattest

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja klaro Bob.. ;D - wenn ich mit Hello Kitty ankomm schmeißt der mir die umme Ohren ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥