November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 11. November 2009, 20:30:25
@Dani weißt du wie alt die ist? Also unfassbar

@Anja supi das du keine Schweinegrippe hast :D
Mensch schade das ich nicht in deiner Nähe wohne,ich würde dich ständig nerven wenn Georg bei der Reha ist ;D

Du bist herzlich eingeladen!  :D Wirklich ernst gemeint, würd mich echt freuen, wenn wir uns bald mal wiedersehen!  :-*

✰ Pe ✰

@Anja ich würde dir so auf den Sack gehen und täglich das Haus unsicher machen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Peppeline

Noch mal kurz hallooo

@Pe:
Zitat von: ✰ Pe ✰ am 11. November 2009, 20:58:22
@Dani ich bin übrigens beim Tampon angelangt bei Helen ;D ;D hab das Buch bald durch
schlaf gut

Hör auf! Ich vergesse mühsam diese Stelle zu vergessen  >:( ;D

@Jenny:wir suchen alles, Pflegehilfskräfte, Pflegefachkräfte, Reinigungspersonal...  kannste dir aussuchen  ;D sind einige krankheitsbedingt ausgefallen bei uns  :-\

@Dropsknopf: als ich mit Felix ss war, habe ich das gleich nach dem FA Besuch meinem Lehrer erzählt, da habe ich das irgendwie noch entspannter gesehen  :-\, praktisch arbeiten fiel dann aber flach, weil ich in der 7. SSW einen Autounfall hatte. War dann bis zur 12. SSW krank geschrieben und dann konnten das ja alle wissen ::)
Aber jetzt soll das noch keiner wissen, ist aber arbeitstechnisch insofern nur ein sehr kleines Problem, wenn ich in dem Bereich arbeiten kann, wo die mehr selbstständigen Bewohner sind. Da muss ich mich nicht dolle anstrengend. Das nervt nur, das ich schon fast wie ne Vollzeitkraft eingesetzt werde, obwohl ich nur 20h/Woche habe. Aber das geht ja allen so  :-[ Aber über 100 Überstunden ...  :-X

@Supernanny: man ist die furchtbar  :-X, aber bei dem Peta gleich kommt ne Schwangere, die raucht *Argh* s-motz

@bella: naja, ich hatte den Zyklus auch schon abgehakt  s-pfeifen, aber das Orakel macht man morgens. Kann aber schon verstehen, das du mit der mens rechnest, würde mir genauso gehen  :-*

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

✰ Pe ✰

@Peppelchen  ;D aber Helen ist doch glatt mit ihrem Pfropfen im A...damit sie ja nicht kacken muß ;D
Boah tatsächlich die raucht,da krieg ich ja echt einen HALS >:(

Peppeline

@pe: *fingerindieohrensteck* lalalalalalalalalalalalalalala

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

So, ich geh jetzt ins heia Bettchen  ::)

Gute Nacht!

(und drückt mir die Daumen, das ich nächste Woche wirklich noch frei habe, bzw. ab Mittwoch Urlaub)

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

✰ Pe ✰

@Peppelchen liest du mit den Ohren? ;D ;D
Klar drück ich Daumen ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

piglet

Nur kurz: Meine Kinder sind beide Krank :P Drückt mal bitte die Daumen das sie bis Samstag wieder fit sind, ich mag soooo gerne zu meiner Mama auf den 60. Geburtstag und alle Verwandten mal wieder sehen :( Ach "Mist", könnte heulen :-\

@Bella: Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht :)
~04
~08

beℓℓɑ1979

Morgen!!!!!!!!

Wie schon erwartet sinkt die Tempi.... :-[

So, ich hol mal Benjamin aus dem Bett.

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen,

habs gestern abend nimmer geschafft reinzuschauen, wir waren ja essen und bis wir dann daheim waren, war es fast halb neun und bis Anni im Bett - fragt net  ::) naja ... konnte gestern abend fast nimmer sitzen, hatte so Rückenschmerzen, boah ... Und als wir draußen waren (hab Anni ein Stück tragen müssen, weil sie sich weh getan hatte) - hat es mit den Würgeattacken angefangen  :P mein Mann hat so gelacht, mir war da grad net zum Lachen zumute. Meinte nur, okay, das kenn ich noch  ::) heut morgen war mir auch das erste Mal bissle übel

Versuch mal aufzuschreiben, was ich mir merken konnte  ;D

@Pe
Wie, die haben jetzt Hello Kitty? Oh wie geil! Schade, nächsten Freitag fahren wir doch in den Kurzurlaub, sonst wär ich echt vorbeigekommen haha, ich liebe Tupper!

@Anja
Puuuuh ich freu mich, dass du keine Schweinegrippe hast! Prima  :-*

@Jana
Hoffe, die geht es heute besser? Ist ja ein komisches Ziehen, aber sind bestimmt die Mutterbänder gewesen  :-*

@Piglet
Oh nein, beide Kinder krank! Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie bis Samstag wieder fit sind. Heute könntest du testen? Wie sieht es aus? *dichzudenjulimamaszieh*  ;D

@Peppelchen
Mensch Süße, tu ja langsam! Ich würde es relativ früh sagen, damit sie auf dich Rücksicht nehmen können  :-\ Stillschlafi ist super! Und dieses Mal klappt es auch mit dem Stillen  :-* ich hoffe ganz doll, dass das mit dem Freiwerden klappt!

@Bella
Juhuu die Ovus sind da, man glaubts ja gar net! Deine Tempi ist so was von toll! Ach mensch, ob sich da net doch was eingeschlichen hat? Ich würds mir so wünschen

@Reni
Oh, tut mir leid mit dem roten Schild, auf in den nächsten ÜZ  :-*

@Dani
Ich hab mich auch gestern über die Supernanny aufgeregt! So eine Hexe die Mutter! Nächste Woche gehts weiter  >:(

@Partylight
Hört mit nur auf mit dieser Veranstaltung, ich schwöre, die tun da irgendwas in die Kerzen rein, das einen high und willig macht  ;D ich hab damals einen Schrott zusammengekauft, das gibts net  ;D

@all
Den  Rest hab ich vergessen, bitte net böse sein  s-kuscheln

EDIT: Bella oh nein  :-[ hoffentlich kommt dann die Mens bald und der 3. ÜZ ist dann bestimmt euer Glücksmonat!  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

muss gleich zum AAmt zur Leistungsabteilung wegen der BErechnung des GEldes.....

bella noch ist nix verloren noch ist die Tempi über CL Daumen sind weiterhin gedrückt

Lori...oh das erstemal übel....ist glaube ich die einzigste Situation wo man sich dadrüber freuen kann oder?wenn man ss ist...

so bis späer LG eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

*Frühstücksbuffet hinstell*

Lori..ich bin ja net dafür das Leuten die Kinder vom JA weggenommen werden..aber in Solchen Fällen auf jeden Fall. Die Mutter da soll erstmal ne Therapie machen.
haha. Jetzt ist die Übelkeit von mir zu dir gewandert :P

Pe..*loool*..lecker Stelle ne? - Die alte gute Grillzange ;D

Bella..och mannoooo...doofe Tempi :(

Piglet..ich wünsche deinen Kids gute Besserung & hoffentlich klappts bis Samstag :-*

Partylight..war ich auch mal auf so ner Fete...die Sachen sind soooo toll - aber noch teurer als Tupper ;D

@me
..Ich genieße noch die Ruhe mit nem leckeren Tee - Nico schläft noch :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bamby78

Guten Morgen!

@Dropskopf: Verwechselst du da nicht irgendeine Kurve? Ich bin doch noch lange nicht überfällig!  :o

@Supernanny: Die armen Kinder gestern! Solche Mütter sind immer die richtigen. 3 Kinder anschaffen, kein Geld haben...aber Katzen halten! Die ging doch nicht mal arbeiten oder? Zu faul!!! kann ich nicht verstehen, dass die Wohnung so ein Müllhaufen ist, wenn sie schon den ganzen Tag zuhause ist.  ::)
Nicht mal kochen kann die.

So ich muss auf Arbeit!!! byyeeeeee

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

beℓℓɑ1979

@jennys: Hast schon eine Antwort zu deiner Bewerbung erhalten?

Also, ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass heute meine Mens kommt...

Mein Sohn will nicht frühstücken, will mit Bausteinen spielen....

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Ja genau, ich nehm die Übelkeit grad gern in Kauf  ;D

@Bella
Ach je  :-[

@Bamby
Da hast du recht mit der Supernanny  >:(

@Dani
Ja, das Partylightzeugs ist schweineteuer und liegt jetzt bei mir im Schrank rum, weil mein Mann das net riechen kann  ::) noch dazu hab ich mir damals aus irgendner geistiger Umnachtung heraus so einen riesen Kerzenhalter gekauft - ja ja für besondere Anlässe und so - der verstaubt jetzt im Keller  ;D hat ja auch nur 30 Euro gekostet  :-X

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...ich liebe diese Kerzen - die riechen so toll - dein Mann hat doch keine Ahnung ;D - Wir haben diese riesen Winterlandschaft mit dem zugefrorenen See wo ne Spieluhr drin ist - 80€  s-pfeifen s-banghead

Bamby..genau mein Reden..die Alte bei der Nanny war einfach nicht fähig!

Bella...bitte nicht noch is nix verloren *Hoffnung nicht aufgeb* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Guten Morgen ihr Süßen!!!

Oh manno gestern Abend hat noch die Frau von der Wohnung angerufen.Es ist nun doch nicht sicher das wir die bekommen.  :'( :'( :'(

Und mein Handy ist auch kaputt...zeigt nur noch bunte Bilder an  :'(
Soviel zum Thema Glückssträhne  >:( :-[

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

@Dani
Den See kenne ich gar net, hört sich aber toll an! Schluck aber 80 Euro? Holla  ;D

@Anna
Oh nein, was soll das denn jetzt? Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass ihr sie doch noch bekommt! Mensch und dann noch das Handy  :-[ :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..och neeeein - so ein Mist :( - Hoffe ihr bekommt Sie trotzdem! & das Handy ist auch noch kaputt..irgendwie kommt immer alles aufeinmal  ::)  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Moin Mädels,

@Anna: och neee  s-hug Warum soll die Wohnung doch auf einmal nicht mehr für euch sicher sein? Manchmal kommt alles auf einmal, ich hab das auch erlebt. Aber dann kommt auch wieder was gutes.

@Dani: ich hab da nur gestern mal reingezappt, aber das hat gereicht  >:(

@Bella: schade  :( Ich find die Tempi zwar auch noch hoch genug, aber manchmal hat man es schon im Gefühl... Warten wir's mal ab  ;)

@Jenny: ööh, AA, da musste ich ja leider auch schon ein paar mal hin  :( Ich find's immer nicht so toll, kommt drauf an wer da gerade vor einem sitzt

@Lori: oh, die Übelkeit ist weniger gut aber trotzdem ein Grund zur Freude, also der Anlass  ;)

@Kerzen: mein Mann hasst auch Duftkerzen, brauch ich gar nicht anschleppen  ;D

@me: Juchuuh, ich hab Balken, Tempi ist heute morgen auf 37 °c gestiegen  s-dance

KleineMama

Ich mag nicht mehr...wenn das nicht klappt ist echt zappen duster hab ja jetzt auch nicht weiter gesucht gehabt  :-[

Ich schau gerade die Supernanny...bah ich sitz und heul.Und dabei läuft es erst 10 Min. da ist so grausam  :'( :-X

@Mika Ja das stimmt-wenns kommt dann richtig  :-[
Juhuuuu Balkenparty  s-dance s-dance s-dance

@Dani Danke  :-*

@Lori Danke...hoffe eure Daumen helfen  s-hug

@Duftkerzen Mag mein Schatzi auch nicht  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika...ja mich hat das voll mitgenommen diesmal! - Fand das schlimmer als sonst irgendwie! - Aber ich doofe guck das auch noch  ::)

Juhuu Balken Party s-so :-*

Anna..gucks dir net zu Ende an..das wird noch mieser  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Also mir fehlen echt die Worte... :'( :-[ Wie kann man so sein???  >:( :o :-X

beℓℓɑ1979

Warum mögen alle Männer keine Duftkerzen. Ich lieb die auch total, vor allem mit Vanille. Aber diese Duftnote ist in unserem Hause nicht erlaubt. Der Herr mag es nicht...

Hab dieses Parfüm von Dior, Hypnotic Poison, die volle Vanilleladung.  ;D

@Mika: Oh, deine Balken sind da... s-klatschen

@Kleinemama: Wieso, was meinte die Frau denn? Handy einfach so kaputt? Mist....