November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..ja das ist es ja - wenn man arbeiten ist bleibt schonmal was auf der Strecke,das kann man verstehen! - Aber wenn du magst schick ich dir Welche per Post *g*

Hab übrigens nen Bild von dem See im I-net gefunden...

Nur für dich & Piglet :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Dani: uihhhh, das ist ja süß *neidischguck*
ok Dani ich nehm welche!!! lecker

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Guten Morgen Määdddeelllsss!!!

mano habe ich viel verpasstt...und zu faul alles genau nachzulesen :P ::) ??? 8)

Kurze Frage...wie hoch ist die Themperatur eigentlich normal???
Ich habe heute morgen mal spaßeshalber gemessen...da stand 37,2...normalerweise habe ich glaub ich 36,5 oder so...

was meint ihr dazu?

hab ich was wichtiges bei Euch verpasst?

Drück euch s-kuscheln

Dropsknopf

Melly: wie weit bist du im Zyklus, bei mir ist nach ES die Tempi meistens so zwischen 37 und 37,2. Die Tempi steigt nach dem ES. Hast du dir mal eine Tempikurve im Internet angelegt??

Unser 6.Jahr!

MellyB87

ich bin jetzt bei ZT 24 con 31 tagen...
Ne das habe ich noch nicht, wo kann man das machen??? ich verstehe das alles nicht mit der thempi-messen :-[ :-\ :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 12. November 2009, 10:14:38
Jenny: ich drück dir die Daumen  s-daumendruck, habt ihr nicht jemanden, der vielleicht nen Künstlichen übrig hat? Oder ihr kauft euch so nen ganz kleinen, hab ich auch immer gemacht weil ich keinen Platz in meiner alten Wohnung hatte, der war nicht mal 1m hoch und sah auch wunderschön aus und ist gar nicht so teuer. Weihnachten ohne Baum fänd ich total doooooooooff
ne ein künstlicher würd mir ncith ins Haus kommen
heilig abend sind wir bei meinen eltern und sugarangel und da ist ein baum und die restlichen Weihnachtstage bin ich eh alleine zuhause Stefan muss ja arbeiten...ich glaube einmal ohne baum wird nciht so schlimm werde dann halt besonders VIEL die Zimmer schmücken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Melly: Wenn du Tempi misst, mußt du dir das irgendwo in einer Tabelle einzeichnen, sonst hast du ja keinen Überblick. Du kannst dir hier eine Kurve anlegen: http://www.wunschkinder.net unter Forum --> Zykluskurven oder hier: http://www.mynfp.de

Bezüglich messen gibt es hier genaue Infos: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=6730.0

Lies dir diese Seite mal durch da ist alles fein erklärt. Wichtig ist, dass du immer früh vor dem Aufstehen, möglichst zur gleichen Zeit messen solltest und am besten vorher mind. 2 h gelegen am besten noch 6h Schlaf gehabt haben solltest. Messen tust du Vaginal, oral oder anal, ich messe z.B. vaginal. Thermometer am besten mit 2 Kommastellen aber ich habe z.B. eins mit nur einer und finde es geht auch gut.

Schau dort einfach mal rein.

Bei ZT 24 von 31 könnte die Temperaturerhöhung sicher vom Eisprung her kommen, also denke mal das er gewesen ist!

Jenny: naja wenigstens steht bei den anderen ein Baum ;)
wenn du noch fragen hast, her   damit

Unser 6.Jahr!

greenhorn

Guten Morgen,

gleich mache ich mich ans Auslosen und dann bekommt ihr eine PN von mir.

@kleinemama: Das mit der Wohnung kann doch nicht sein.  >:( Meine Daumen sind gedrückt, dass es doch noch klappt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

LadySunshine

Guten Morgen!

@bella: tut mir leid, dass die Mens wohl wirklich kommen will. Der Tempiabsturz ist ja auch da :-\

@piglet: gute Besserung an deine Kleinen! Hast schon Anzeichen? ;D

@anna: das mit der Wohnung ist ja der Hammer. Ich dachte, ihr hättet sie schon sicher. Was ist denn passiert? Wollen die auch wieder nicht raus da? >:( Mensch, was für ein Ärger :-X

@lori: danke für Nachricht mit Feuerengel! Kann ich direkt vorne ändern! Frieder habe ich ja noch nie gehört ???

@wichteln: bin schon ganz gespannt :D

@mika: Balkenparty s-so

@pe: ah, du machst jetzt mit, ja? ;D Fein :)

@me: Husten ist richtig schlimm. Als wenn die Bronchien dicht sitzen. Son richtiges Freihusten ist das :-X Wenn morgen nicht weg = mal wieder Arzt :P

Ich bin süchtig... Meine Freundin ist schuld. Sie hat mir ganz unschuldig die Biss-Bücher ausgeliehen und tut so lieb. Und nu hab ich mir zwei Nächte um die Ohren geschlagen, jeweils bis halb 4 gelesen, weil ich es einfach nicht aus den Händen legen konnte. Das Buch ist der Hammer :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..ja ich mag das auch total :D - aber für den Preis kommt das auch jedes Jahr auf die Fensterbank *g*

Schick mir mal deine Adresse per PN :)

Lady...goil ne? - Ich hatte alle 4 Bücher in einer Woche durch ;D

Wichteln..boooah Spannuuuuuuuuuuung :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Trommelwirbel Trommelwirbel

Es wird spannend

Lady: schön weiter lesen, ist doch gut, wenn es so spannend ist

Dani: ja für den Preis muss das auch so sein, ist aber auch total schick
PN kommt gleich!
Bei mir kommen immer die Lichterbögen, die mein Schatzi letztes Jahr selber gefräst hat auf die Fensterbank, sodass es alle sehen können. Solche Bögen hat keiner weiter

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..ja das glaub ich! - Aber er hat´s ja auch drauf dein Schatzi :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 12. November 2009, 11:19:51
Lady...goil ne? - Ich hatte alle 4 Bücher in einer Woche durch ;D

Hölle... nun weiß ich, wie du das so konntest :-X ;D
Ist echt der Hammer, du tauchst da total ein, ich hab GEHEULT, als Edward wegging, ich hab voll mitgelitten, als es Bella so schlecht ging, dann mit Jacob total schön und dann das Ende... :o ;D
Nu weiß ich auch, was meine Freundinnen meinten damit, dass der Film nicht so toll sei im Vergleich zu den Büchern. Das ist das erste Mal, dass ich so denke, sonst bin ich mehr der Film-Typ. Und das beste, beim durchlesen der Bücher hab ich bei Edward immer Robert Pattinson im Kopf ;D Der passt einfach wie die Faust aufs Auge zu der Rolle.

Dropsknopf

Dani: Hätte nie gedacht, dass er so ein Genie ist, ich glaub er hat den flaschen Job, er ist so ein richtiger Technikfreak und Tüftler  ;D

Lady: schade, kenne die Bücher leider nicht. Hab immer das Problem, dass ich beim Lesen mit den gedanken völlig abschweife aber dabei weiterlese und eigentlich dann gar nicht mehr weiss was ich gelesen habe :-X

Unser 6.Jahr!

knuffi01

hallo an alle

ich wollte mich mal kurz melden. hab zur zeit echt viel stress. wir habe ja die ganzen termin für die gerichtsverhandlung, dann habe ich schon seit 2 wochen vorstellungsgespräche und mein mann arbeitet muss zur zeit ganz viele überstunden machen. also kaum zeit zum online gehen.

ich wollte ein rotes schild beantragen. endlich. ansonsten geht es uns ganz gut.

wünsch euch noch einen schönen tag

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Dropsknopf

Knuffi:  :-* schön dass jetzt schon die Mens da ist, ist doch auch schon mal ein gutes Zeichen, drücke euch die Daumen für die Gerichtsverhandlung und die Vorstellungsgespräche.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...das stimmt - so ging es mir auch! - Ich hab mitgelitten & mitgefiebert & konnte die Bücher einfach nicht aus der Hand legen. Ich lese total gerne & lese meist immer erst die Bücher bevor ich den Film schaue. Aber bei dem Film ist es so das es nicht so gut nachvollziehbar ist wie in den Büchern.
Ich vermisse im ersten Twilight Teil sowieso das Glitzern von Edward in der Sonne..das wird im Buch so extrem dargestellt & im Film siehste das kaum.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

so gleich fertig mit haushalt....nachher hoch a bissl bügeln das was ich gestern gewaschen habe.

später bekomme ich evtl noch besuch von einer ehemaligen Kollegin
die wollte ein Bild von mir und Stefan malen so als comic...mal schauen ob sie es schon fertig hat*grins* wenn sie es mitbringen sollte zeig ich es später mal

werde langsam nervös meine ergebnisse vom langzeit zuckertest und vom cortison Urin 24std test um 12.45

ich hoffe es ist alles in Ordnung nochmal krankheiten bracuh ich echt nciht

so bis später ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@jenny: viel Glück für die Ergebnisse!

@dropsi: sorry, ich musste grad lachen ;D Ich kenne das aber auch, mir geht es auch manchmal so, dass ich mit den Gedanken woanders bin. Aber dann liegt das am Buch ;) Bei Biss war es bis jetzt bei mir noch gar nicht so, im Gegenteil, ich bin so eingetaucht, dass ich nur noch in Forks war (die Stadt, wo das alles spielt) ;D

@knuffi: huhu Süsse! Viel Glück für die Vorstellungsgespräche! Weißt du schon, wann der Termin vor Gericht ist, damit wir dir Daumen drücken können?

piglet

@Insanity: Das sieht ja toll aus :)

Danke für die Besserungswünsche. Arvid geht es besser, jetzt geht es ans Unterhaltungsprogramm ;)
Ich will mir mal eben mein rotes Schild bitte abholen
~04
~08

Lori+Annika+Nico

Huhuu bin auch da, komm grad vom Einkaufen, Anni hampelt im Bett rum, hoffe sie findet in den Schlaf, heut Nachmittag ist ja Kinderturnen  :-X

Muss jetzt dann Weihnachtsgeschenke für mein Patenkind und deren Geschwister und für den Sohn von Annis Patentante kaufen gehen (online) - puh, wenn ich nur schon alle Geschenke beisammen hätte  :-X

@Lady
Boah, du bist ja echt süchtig! Glaub dann lass ich das mit den Büchern, sonst bekommt mich mein Mann gar nimmer zu Gesicht  ;D
/Frieder: Ist glaub auch kein weitverbreiteter Name  ;)

@Pe
Juhuuu du machst doch mit beim Wichteln *freu*

@Mika
Balkenparty jajaaaaaaah *dance*

@Melly
Dropsi hats gut erklärt mit dem Tempimessen  :-*

@Dani
Danke für das Foto, das sieht ja total niedlich aus!

@Jenny
Aber so ein ganz kleiner Baum kostet doch net so viel, bei uns bekommst schon so ne Riesentanne für 9,90

@Piglet
Oh nein  :'( schade *schnief*

@Weihnachtlich schmücken
Ihr werdet lachen, ich hab auch schon überlegt, wann ich anfang. Ich liiiiiebe Weihnachten, es ist alles so ruhig und besinnlich, überall stehen Kerzen (natürlich nur da, wo Anni net hinkommt, also ganz weit oben, fast an der Decke) und Plätzchen und Dekoschnickschnack ... ach ist das schön  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@weihnachten: in 2 Wochen ist doch schon 1.Advent :-X Also ist es gar nicht so abwägig, nun die Sachen schon mal rauszuholen ::)

@piglet: rotes Schild? :-[ Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus s-hug

Mika

@Lady und Dani: Oute mich auch als Fan der Biss-Reihe  s-klatschen Ich habe schon alle Bücher durch und fand bisher das 1. am schönsten, 2 und 3 auch sehr gut und 4 mittelmäßig. Aber im großen und ganzen gesehen, eine superschöne Buchreihe und ich konnte auch nie aufhören zu lesen und war hin und weg. Das kann der Film leider nicht rüberbringen, aber ich fand ihn trotzdem gut und bin auch schon gespannt auf den New Moon  ;)

@Jenni: viel Glück für die Ergebnisse und die Jobsuche. Die Sperre ist echt mist, ich kämpfe ja auch zur Zeit noch mit dem AA. Ist alles ärgerlich, aber es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten.

@Knuffi: wenigstens ist nun die Mens da und ihr könnt weiter probieren. Dafür und für deine Vorstellungsgespräche drück ich dir die Daumen

@piglet: schade mit der Mens s-hug Hoffentlich geht sie schnell vorbei und dann auf in den neuen ZK!

@Lori:  s-winken Ich hab irgendwie noch nicht so Lust auf den Weihnachtskram...

♥ іηѕαηіtу ♥

Piglet...find ich auch - aber war auch toll teuer ;D

Und pfuiiiii die Rote Pest hat wieder zugeschlagen  >:(

Lori..ja und das schönste an der kleinen Landschaft ist,das es ja auch noch ne Spieluhr ist. Es leuchtet im dunkeln ( man kann hinten ein Teelicht reinstellen) & die Spieluhr spielt Jingle Bells & dazu bewegt sich der Schneemann auf dem Eis. Also der dreht sich dann im Kreis solange die Spieluhr aufgezogen ist :D

Mika..ja noch 14 Tage dann kommt er *hibbel* - Ich hätte net gedacht das Jacob im zweiten Teil so ein lecker Schnittchen ist ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Lori+Annika am 12. November 2009, 12:41:46

@Jenny
Aber so ein ganz kleiner Baum kostet doch net so viel, bei uns bekommst schon so ne Riesentanne für 9,90

ich nehme nur NOrdmanntannen die anderen kann ich nicht ab wenn ich dagegen komme und die sind hier nciht billig
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen