November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Mika am 12. November 2009, 12:43:47

@Jenni: viel Glück für die Ergebnisse und die Jobsuche. Die Sperre ist echt mist, ich kämpfe ja auch zur Zeit noch mit dem AA. Ist alles ärgerlich, aber es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten.

kann ja nur noch besser werden*grins*

bei meiner ärztin ist besetzt *aaaaaaaaaaaa*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

jetzt kam ich durch nun soll ich gleich nochmal anrufen es hat noch einer einen telefontermin vor mir
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Jana
Klar müsste der CB anzeigen, ich hab ja vor drei Tagen getestet mit Mittagsurin und auch mit dem Clearblue und er hat auch die Schwangerschaft bestätigt. Süße mach ja keine Sachen hörst du? Was hat denn dein FA gesagt zu den Schmerzen? Wann bekommst du die Blutergebnisse?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..ja der müsste anzeigen! Hatte damals auch vor NMT nen CB Digi gemacht mit Mittagsurin!

@Wichteln...Ich habe meinen Wichteeeeeeeeel s-springen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Juhuuuu ich hab meinen Wichtel! Und juhuuuuuuu was für einen  ;D würd am liebsten gleich losshoppen gehen

@Dani
Das Ding is ja nur geil! Ich will auch ich will auch! Also an meinen Wichtel: Über DAS würde ich mich auch sehr freuen *gröööhl* sind ja nur 70 Euro mehr, das muss ich dir schon wert sein ;D

@Jenny
Ja okay, so ne Nordmanntanne kostet schon mehr  :-\ Hoffe, du erreichst jetzt deine Ärztin

greenhorn

@wichteln: Ihr müsstet alle ein PN haben. Und nun bin ich gespannt, was ihr euch schönes einfallen lasst. Und hoffentlich macht ihr dann ganz viele Fotos.

@biss: Habe ich in 4 Tagen durchgelesen. Habe aber sonst nichts anderes außer Lesen und Schlafen gemacht. Ich konnte einfach nicht aufhören. Bin deshalb auch ganz traurig, dass ich jetzt nicht ins Kino kann und bis es den neuen Film auf DVD gibt, dauert ja noch ewig.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori - looool jetzt hauste aber rein mit deinen Wünschen! - Mein Wichtel hat keinen Wunsch angegeben..da muss ich mir ja jetzt echt was einfallen lassen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Jana
Oh du Arme, ich weiß, wie es ist, wenn man sich so Sorgen macht  s-hug okay, dass man in dem Stadium noch nicht viel sieht, ist auch klar, aber dass du die Blutergebnisse erst am Montag bekommst, ist ja der Hammer. Ich hab meine am nächsten Tag abrufen können. So ein Depp  :-X
Hast du denn immer noch so starke Schmerzen?

@Katja
Danke  :-* bin auch schon gespannt, was ich bekomm, hab irgendwie den totalen Stuss zusammengeschrieben *g*

Dropsknopf

Juhuuu, hab auch meinen Wichtel *freu*

Katja: Danke  :-*

Lori:  ;D ;D, na wenn du keine größeren Wünsche an deinen Wichtel hast ;D

Jana: mach nicht so viele Tests und mach dir nicht solche Sorgen, versuch gelassen zu bleiben, ich weiß wie schwer das ist, denk an deinen Krümel, du warst doch nun schließlich auch beim FA und du bleibst in Kontrolle!!  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Jana: ach das tut mir so leid, dass du dir jetzt so Sorgen machst  s-hug aber meinste der HA kann dir da weiter helfen, was soll er denn jetzt tun. Damit du dich wieder wohler fühlst mach den Test, wenn du ihn hast und dann versuch bissel an die frische Luft zu gehen, vielleicht mit deinem Schatz, und atme mal tief durch und denieß die herbstliche Natur, das wird dir vielleicht auch helfen. Ich drücke dir die Damen, dass alles gut ist. Es ist schlimm wenn man im US noch nix weiter sehen kann, kann ich gut verstehen!

Unser 6.Jahr!

knuffi01

@lady: also eigentlich war der termin am 26.11 aber von der mutter der anwalt hat eine verlegung beantragt nun sollte er am 18.12 sein. ich hab gedacht ich muss eine krise bekommen. denn kurz vor weihnachten finde ich sowas total scheiße. denn fabsi ist über weihnachten bei ihrer mutter und wenn sie verliert denk ich das sie es an fabsi auslässt. nun haben wir eine terminverlegung beantragt. wir hoffen das es nun erst nächstes jahr der termin ist
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

@Knuffi
Mein Gott, das ist ja schrecklich  :-X und das alles vor Weihnachten  :'(

@Jana
Dann mach den Clearblue, wenn du dich danach besser fühlst. Ich kann dich sehr gut verstehen  :-* Aber ich mir sehr sicher, dass er schwanger anzeigen wird! Wenn das Ziehen heut weniger ist und mehr Richtung Bein geht, dann sind das bestimmt die Mutterbänder! Du musst dir bestimmt keine Sorgen machen Süße, es wird alles in Ordnung sein  :-*

LadySunshine

Ich hab auch meinen Wichtel :D

@knuffi: 18.12.? :o Ich hab auch direkt an Weihnachten gedacht, wie ätzend ist das denn :-X
Ich hoffe, die Terminverlegung geht durch! s-daumendruck
Seit ihr denn mit dem Anwalt auch nach dem 1.Eindruck noch zufrieden? Dann fühlt man sich ja auch gleich sicherer.

@jana: Süsse, mach dir nicht soviele Sorgen! Der Digi wird es dir nochmal sagen. Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber ich denke, dass dieses Ziehen ganz normal ist. Ich habs ja zumindest auch mal bis zur 8.Woche geschafft und von da kenne ich das noch. Ich hatte ständig UL-Ziehen und fühlte mich auch am Anfang total unschwanger, das ging erst langsam los in der 6.Woche ;) Mach den Digi, damit du nochmal Gewissheit hast.

@mika: ich hätt nie gedacht, dass die Bücher so geil sind ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Knuffi: drück euch die Daumen, dass ihr dieses Jahr wenigstens noch Ruhe habt :-*

Jana: also ist dein Schmerz doch noch sehr schlimm mmhh, dann geh lieber doch zum HA, damit du dich auch sicherer fühlst und weißt dass nicht irgendetwas anderes dahinter steckt!! Beim FA würde ich aber morgen gegen 11 Uhr trotzdem mal anrufen wegen den Blutwerten, kann nicht sein, dass er die erst Montag hat, die sind eigentlich am nächsten Tag da!!

Unser 6.Jahr!

knuffi01

danke fürs daumen drücken. wir hoffen jetzt auch das der termin verlegt wird und am besten auf nächstes jahr. dann lebt fabsi seit zwei jahren bei uns.

@lady: wir sind eigentlich ganz zufrieden mit unserem anwalt  er macht uns sehr viel mut das wir die kleine nicht verlieren. denn die gegenseite bringt nicht wirklich was was gegen uns spricht und wir bieten fabsi auch ein stabiles familienleben was auch sehr wichtig für sie ist. aber man hat immer das gefühl das ein anwalt auch nur seine arbeit macht und alles sehr nüchtern betrachtet. ich weiß es halt auch nicht warum ich so denke. schlimmer finde ich eigentlich die frau vom jugendamt der vertraue ich eigentlich kein stück seit dem ich sie das este mal gesehen habe.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

♥˙sʎuuǝſ ♥

SO bin wieder da vom telefonieren:

Werte sehen nciht gut aus,geht auf eine Diabetis zu
muss weiterhin Metformin nehmen ob es erhöht wird weiß ich erst DI muss dafür hinfahren
MO habe ich nun einen Termin bei einer Ernährungsberatung im Endokrinologikum in HH
Ich soll meine Ernährung umstellen um dem KIWU näher zurücken

Im Dez soll meine SChilddrüse nochmals kontrolliert werden.

und wegen dem Cortison ist alles okay mein Körper schüttet also nciht mehr aus als er soll

also schlimmer kann es echt nimmer werden*grins*

ab jetzt gehts nur noch Berg auf
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Jana
Na siehste, wusst ich es doch  ;) vielleicht beruhigt dich das jetzt ein bissle... Glaub, die Batterie hält 24 Stunden

@Jenny
Na das sind ja keine guten Nachrichten  :-\ wobei, jetzt weißt du, woran du dran bist und kannst dementsprechend was tun. Wie sieht die Ernährungsumstellung denn aus? Das mit dem Cortison ist ja mal eine gute Nachricht

♥˙sʎuuǝſ ♥

jana ich glaube 24 std bleibt das stehen

nochmals glückwunsch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Lori+Annika am 12. November 2009, 13:40:26

@Jenny
Na das sind ja keine guten Nachrichten  :-\ wobei, jetzt weißt du, woran du dran bist und kannst dementsprechend was tun. Wie sieht die Ernährungsumstellung denn aus? Das mit dem Cortison ist ja mal eine gute Nachricht

werde da montag zum gespräch soll ab morgen ein protokoll führen was ich esse und trinke und dann mal schauen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Guten mittag zusammen ;D

Ihr habt eure Wichtel? ich auch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Jana: siehste alles gut s-hug, hoffe bist jetzt etwas beruhigter, da macht es sich wohl jemand arg gemütlich in deinem Bäuchlein ;)

Pe: ja es wurden die Wichtel ausgelost

Jenny: Diabetes ist natürlich nicht so toll aber wenigstens weißt du jetzt woran du bist und dafür kann man auch viel tun. Die werden sicher auch sagen, dass du abnehmen mußt und dir ne zuckerarme Ernährung beibringen, ach das ist nicht so toll  :-[ aber man muß damit halt leider klar kommen und damit leben lernen. Wenn er gut eingestellt ist klappt es vielleicht dann endlich mal mit dem Kinderwunsch

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Hallo Mädels,

ich habe seit heute Vormittag so Schmerzen im UL. Die Schmerzen sind echt auszuhalten aber fühlen sich komisch an. Ein bissel wie kurz vor der Mens-->nur ein biss stärker...aber ich bin soch erst am 20.11. dran :( :o ??? ??? was nun, hatte das schonmal jemand von Euch??

s-kuscheln

Pico

@Melly:leider kann ich dir da zu nichts sagen.Aber ich hoffe es ist bald wieder weg!

@Jenny:oh man wie doof,du bist ja noch schlimmer als ich was das kranksein betrifft und gerade alles mit nehmen müssen,wir beide schreien auch gerade bei jedem scheiss "hier" oder?

@Jana:na,immernoch SS.gut so!aber wenn es nicht besser wird und es dich beruhigt dann würde ich zum HA gehen.

@Wichteln: Ich habe mein Wichtel auch! s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance

@rest: vergessen,Sorry!  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pico...ja irgendwie schreie ich bei de vergabe von krankheiten und sonstigem scheiss sehr Laut HIER
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bamby78

Huhu....

@Pe: Ähm...wie meinst du das jetzt wegen dem was ich über die von der Supernanny geschrieben hab?
Oder hab ich was falsch verstanden? ich hab geschrieben dass die faul ist, weil sie nichts macht zuhause. Der Computer lief den ganzen Tag...nicht mal Geschirr gespült hat die. Und woher sollen die Kinder lernen aufzuräumen, wenn sie als Mutter nichts im Haushalt macht. Sie kann nicht kochen, was normalerweise jede Frau können sollte...vor allem ne Mutter von 3 Kindern. Naja und sie hat 3 Kinder und Schulden ohne Ende...aber Katzen haben und mehr Katzenfutter im Haus als richtiges Essen für die eigenen Kinder. *findet den Fehler* Und das schlimmste fand ich ja dass sie den Kindern nur die Brote hingeworfen hatte. Ich glaub wenn ich Katja Saalfrank wäre, wäre ich ausgetickt.

@insanity: Ich hab auch Hypnotic Poison (der rote Apfel)...find das so geil den Duft...aber darf man nicht allzu viel sprühen dann riecht es sehr aufdringlich.

@Feuerengels baby:  Frieder Moritz....was für ein außergewöhnlicher Name...also ich würde nie auf die Idee kommen mein Kind Frieder zu nennen ...aber okay...is Geschmacksache.Gibt aber auch schlimmere!

@Duftkerzen: mag ich auch nicht unbedingt...wenn ich bei Ikea durch die Abteilung gehe krieg ich sofort Kopfschmerzen...ich mag nur welche die nicht soo doll riechen.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge