Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Schneeflo das unterzeichne ich so mal,kommts drauf an kriegen sie den A...nicht hoch und sonst sollte immer schön parat sein ;D ;D

Ich hab mir jetzt nen Salat gemacht weil ich da so Bock drauf hatte und nu überleg ich mir schon ob ich über die Schoki im Kühlschrank herfallen soll,mensch was ist das bloß ;D ;D hab ja noch nicht mal den ES
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

schneeflo, das gleiche Problem habe ich heute auch  :P

Nici, hab grad mal nachgeschaut  ;D Also von den ganzen Bildern bei winnirixi zu urteilen, würde ich sagen, ZS ist cremig. Auf keinen Fall spinnbar. Ich guck mal morgen, wie der Ovu aussieht und die Tempi wird. Danke für die Beschreibung!

Lecker schoki... Pe, hörst du sie nicht rufen??  ;D haben grad Döner mit Pommes gegessen, lecker!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady sie zieht schon an meinem Rockzipfel ;D ;D ich hol sie mal..mom......so einen KInder-Choco-fresh in die Runde schmeiß,die anderen 4 sind für mich ;D ;D

Nici + YaMa

@lady- die Seite von winnirix ist super !
Drück dir die Daumen das ES bald kommt!

@pe- nana, jetzt schon Heisshunger  ;D

@me- ich hab mal wieder Sodbrennen, fühl mich total überfressen und es ziept im Bauchi  :P
Schatzi sagt meine Brüste sind grösser geworden   :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ja ich weiß auch nicht,mich hats grad voll gepackt
Sach mal wenn den Männern schon auffällt das die Hupen größer geworden sind,das mag ja schon was heißen ;D

Nici + YaMa

@pe- die kommen mir heute gigantisch vor  :o
Da hab ich Schatzi gefragt und er hat es ( nach Fühltest  ;) ) bestätigt  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici also halt mich für verrückt aber bei dir kann das doch nur ein psoitives Zeichen sein ::)

LadySunshine

Nici... du willst uns doch nicht wirklich bis Dienstag warten lassen??? DIENSTAG!!! Da ist noch das ganze Wochenende zwischen, ein grausiger erster Wochentag und dann ist erst Dienstag... Da ist die nächste Woche schon halb wieder um!  :o
Das wäre ja mal was, ES am ZT15... wie herrlich wäre das denn?? Dann könnte meine FÄ evtl. schon am Termin einen Bluttest machen  ;D Obwohl ich da erst die Hormonwerte bekomme... Naja, so ungefähr zumindest.

*schnappdieschokivonpe* lecker...  s-anbeten

Was ist das?? Ich hab UL-Ziehen... HÄÄÄÄ??? Schatzi muss ran, obwohl er morgen um 5 arbeiten muss... *nachschatzischrei*

Bin dann mal weg!! Gute Nacht!!  :D

Nici + YaMa

@pe- ich hoffe es, im letzten Zyklus sah es auch so gut aus und dann doch nicht  :P
Hab echt Angst wieder enttäuscht zu werden..
Wenn es nicht klappt OK, aber immer diese Anzeichen  :P

Ich denke aber meine Tempi spricht diesmal wirklich für sich !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@lady- dann mal viel Spass  ;D

Wir fahren morgen früh nach Hamburg und kommen Montag Abend zurück, wenn die Mens bis dahin nicht kommt, kann ich Dienstag den SST als Bestätigung machen  ;)
Ich will nicht mit Sascha testen, will ihn überraschen  :)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So ich verabschiede mich dann mal bis Montag Abend !

Ich wünsch euch ein schönes WE und sabbelt nicht so viel  ;)

BIS DANNNNNNNNNNNNNN !!!!

LG Nici

für immer im Herzen

Curly25

Meld mich auch noch mal kurz!!

@nici
Schönens WE in Hamburg ich hoffe ihr kommt mit einem positiven Ergebnis nach HAuse...

@Pe
Dann mal guten Appetit, ich hatte eben voll hunger auf Gurken die sind aber auch lecker...

@Lady
ja dann mal ran an den Mann...

Mein Mann hat kein Problem wenn ich ihm sage das er ran muß, machmal muß ich ein bissel überzeugungsarbeit leisten aber auch nur kurz... ;D

boh ich bin total müde... werd jetzt gleich mal in mein Bettchen hüpfen...

Guten Nacht

LG Sabrina

✰ Pe ✰

@Lady dann mal husch husch ins Körbchen

@Nici gaaaanz viel Spaß euch in HH und ich bin dann auf Di früh gespannt,da kann ich aber nicht mal schauen da ich ja wieder in den Miniclub soll

@Curly dir auch ne gute Nacht

@me ich mach mal sanftes Nachtlicht an und verschwinde auch,ich bin hundemüde und will mein Buch aber noch bissle weiter lesen

schneeflo

@männer. na da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht ....

@lady: schnapp ihn dir ;-)

@me: meiner kommt er so was um 1 Uhr heim (spätschicht) - ob ich ihn da noch motivieren kann?????? ich glaub ich muss mir wirklich was einfallen lassen ...

@nici: meine daumen sind gedrückt ...

@grosse brüste: damals bei meiner ersten ss haben das auch alle als erstes gemerkt - in der stillzeit hab ich sogar d gesprengt (und nun kann ich sie im bcup suchen gehen ;-)

lg
schneeflo, die noch ne runde mit ihrer tochter abrocken muss - bei uns ist starmania (sowas wie dsds) und da macht sie immer mit beim tanzen ;-) - ist ne nachteule, die geht vor 22 uhr net ins bett ...

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

sieht so aus als bekäme ich doch ein rotes Schild  :-[
Hatte gestern Abend starke UL Schmerzen und heute morgen etwas frisches Blut und der Mumu ist weich und offen  :P
Soviel dazu das es bei mir zum Ende hin gut aussieht  :-[

Bis Montag !!!!!

für immer im Herzen

LadySunshine

NEIN... Nici!!! Was macht dein Körper da böses mit dir???  :'( :( Och menno... das kann doch gar nicht sein...  s-hug Ich drück trotzdem noch weiter die Daumen. So. Und ich wünsche dir ein gaaanz schönes Wochenende in Hamburg, hoffentlich ohne richtige Mens... Nur SB sind zur Not erlaubt... s-anbeten

Nix mit herzeln gestern... Janni is so eingeschlafen... War aber auch ein heftiger Tag gestern für ihn. Naja, ich geb ihm noch Schonfrist bis heute abend  ;D schneeflo, warst du erfolgreicher??
Tempi im Normalbereich. Hatte gestern im Bett tatsächlich UL-Ziehen! Vielleicht achte ich auch zur Zeit extrem drauf  ::) Naja, bin wieder gespannt auf den Ovu heut abend  :D

PS: Nici, noch kriegste kein rotes Schild von mir. Sag dann Dienstag nochmal Bescheid, ja? *weiterhoff*

Pushy

Guten Morgen!

Na ihr Lieben...hui, der Hibbler ist wirkklich einer der Schönsten hier!  s-klatschen

Ich geh jetzt auf niemanden ein, da wir heute den Geburtstag meines Mannes bissel nachfeiern wollen und ab fünf kommt mein süßer Neffe auch (der ist 3 Jahre alt) und er bleibt bis 22:30Uhr, weil seine Mama (also meine Schwester) arbeiten muss-juhuuu- ;)

@me
Also, der CBFM fordert sein Futter, bin jetzt bei ZT 10 und logischerweise bin ich noch bei einem Balken. Dann hab ich getsern MEINEN Test gemacht, alles in Ordnung und abends haben wir dann SEINEN Test gemacht, ebenfalls alles ok  s-party DAS beruhigt ja schonmal...müssen zwar in 3 Tagen SEINEN Test wiederholen, aber das ist ok.

D.h. also, dass ich nun beruhigter bin und wir weiter "machen" ;) Wollten zwar nicht aufhören, aber jetzt ist man eben einfach beruhigter...diesen Monat knack ich dann die 12er Marke  :-X

Guddi, ich muss dann mal weiter machen hier, der erste Besuch kommt schon um 13 Uhr.

Liebe Grüße

Pushy  :D

zolim

@Nici + Yannic... das heißt doch noch nix... vielleicht ist es ne Einnistungsblutung...
hatte ich bei Oliver 1. Tag vor den NMT .....
*Drück die DAUMEN *

*Tobias für immer im Herzen

schneeflo

@lady: ich war erfolgreicher, aber bei ihm war der kopfwurm drin und es kam nix ... 3 mal geherzelt ohne erfolgsergebnis ....  :-X

aber wies scheint, hätts eh nix geholfen, hab ganz ganz wenig Blut heut ...  - kann man nach der as auch einen zyklus ohne es haben? wir haben alle 2 - 4 tage geherzelt ab einer woche nach der as ... und ich hatte keine es-schmerzen???

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Lola

@ lady vielen dank

Grüße an alle ....

LadySunshine

@pushy: danke  :-* na, dann wünsche ich euch viel Spass heut beim feiern und herzlichen Glückwunsch zu den guten Tests  :D Dann können wir ja fleißig mit dir weiterhibbeln. Aber wegen der 12 Monate - ganz ehrlich - da würde ich echt überlegen, den FA zu wechseln  :-X :-\

@schneeflo: hm, das is ja doof gelaufen  :-X naja, vielleicht heut oder morgen  ;) Soweit ich weiß kann man immer mal einen Zyklus ohne ES haben... Aber bin mir nicht sicher...  ???

@lola: bitte  :D

✰ Pe ✰

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch

@Nici das darf jetzt nicht wahr sein,du bist ja das wandelnde Objekt,bei dem der Körper voll auf ss tut und doch nichts ist :-\ man das kann doch echt nicht sein,wie schon geschrieben hoffe ich für dich das es wirklich ne Einnistungsblutung war,aber auf der anderen Seite ist deine Tempi wieder runter,man das ist doch alles ein Sch....

@Pushy viel Spaß heut beim feiern und ausnutzen deines Neffen ;)

@Schneeflo das kann schon sein das du keinen ES hattest,dein Körper muß sich ja erstmal von den Hormonen erholen,ist ja alles doch noch recht frisch

@me alles bestens,nu gehts richtig loooos ;D ;D Männe freut sich schon,war ja klar ;D

LadySunshine

Juhu, Pe hibbelt wieder  ;D :D

Hab grad schon den Ovu gemacht und der ist wieder gaaanz etwas schwächer wie gestern...  ??? Kann das an der Zeit liegen? Hab sonst immer um 19/19.30 Uhr getestet, heut um 17 Uhr... Also werde ich wohl nochmal um19 Uhr testen müssen...  :P Oder liegts an Kaffee??  :-\

schneeflo

@lady: ich sag dir was, das ganze hibbeln und testen macht einen noch wahnsinnig ;-)

hatte heut morgen blut, mens ist aber nicht??? weil seit dem ist nix mehr mit blut ... ovu ist neg.

wer soll sich da auskennen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen