Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@lady- da gibt es 2 Termine in Köln, der Tag davor ist schon ausgebucht  :o
Ich find den super  :D
Haben die Garten zum Geb bekommen, dieses Jahr ist ja leider schon voll, also müssen wir warten  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lola

ja, ich weis, hab angst das ich mir wieder viel zu viel einbilde und dann am samstag wieder enttäuscht werden  :'(

✰ Pe ✰

@Tina schade,doofe Mens,dann mal hopp hopp in den nächsten Zyklus

@Lady ich mag den Mario Barth auch nicht mehr sooo dolle,lieber Cindy aus Mahrzahn oder Kurt Krömer ;D ;Dgenau meine Welt

@Lola mensch du arme,aber grad ist wirklich so eine Depriphase,liegt das vielleicht auch am Wetter ???

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lola

keine ahnung, aber bestimmt  ;)
na ja, ab samstag sind denke ich hier einige wieder schlauer.

MÄDELS ich drück uns allen zusammen die Daumen das Lady ab Sonntag viele gelbe Schilder aufstellen kann   s-hug

LadySunshine

@nici: AUSGEBUCHT?? 2009?? Hölle...
Und ich reg mich über TakeThat auf, dass sie schon den Vorverkaufsstart ihrer Tour im Juni gestartet haben... Okay, ich halte mich nun zurück  :-X

@putzi: wer bitte ist kurt krömer??  ???

@Lola: das hoffe ich auch...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

Nici: Ich geh am 19.12.09 in Hamburg. Ich find den einfach nur Super. Hatte heute morgen schon geschaut und da gabs noch die besseren Sitzkarten und heute abned gabs die schon nicht mehr :( Müssen jetzt im Oberrang sitzen. Das witzige ist, er hat mal in der Firma gearbeitet wo ich arbeite. Alte Arbeitskollegen kennen den noch... ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Lady gib doch mal bei G**gle ein oder youTube

Nici + YaMa

@tina- na das gibt doch wohl VIP Karten, oder  ;)
Bei uns ist anscheind freie Platzwahl  ???

Ich sag mal Gute Nacht  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Tina0712

Nici: Das wäre cool oder? Aber leider nicht.

Ich sag auch gute Nacht.

LG

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

SunshineMunich

Hi Mädels, wollte nur kurz "piep" machen - bin total platt - Mens, erster Arbeitstag und da gleich mal den ganzen Tag PC Schulung, Schädelweh, Krabbelgruppen-Laternenumzug,.... - ich will ins BETT!!!!

Gute Nacht!!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Miraxena

hallo ihr süßen.

@tina: manno doofe mens  :-\, ab in den nächsten zyklus  :-*

@nici: cool mario barth, wollen auch karten für nächstes jahr haben... aber wenn die schon so gut wie weg sind, wirds wohl schwierig  :P ::)

@munich: oh weh... dann mal gute nacht

@pe: und schon hibbelig? drück dir die daumen

@massentest: daumen sind gedrückt

@me: heute war ich auf dem burtseltag meiner ma, nach der arbeit und war ganz schön.... ansonsten auf der arbeit zu tuen, komm ja leider nicht mehr so on  :-[, vermisse das singen  ;D ;)

@alle: fühlt euch gedrückt
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

@Miraxena stimmt jetzt weiß ich warum es hier so ruhig ist,su singst nicht mehr
Und hibbelig?Nööö eigentlich noch nicht so

Hasenmutti

@mario barth: da fahr ich auch hin, nach hannover!!!

@lady: das ist aber lieb, das du extra für uns auch am 9. mittestest!!!  :-*

@lola: ja nasenbluten kann auch ein Anzeichen sein, grad wenn man sonst nie welches hat!

@Pe: Cindy find ich auch echt klasse!!! Da könnt ich mich immer wegschmeißen!  ;D   ;D Ist ja auch schon bald richtig spannend bei dir *hibbelhibbel*

@alle die jetzt schlafen gehen: gute nacht und bis morgen  ;)

@miraxena: oh man, so viel Streß bei dir! Ja, dein Gesang fehlt hier!!!

@me: ich gehe jetzt auch in die Federn, bis morgen ihr Hühner!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Ähm was macht denn meine Tempi da  :o ???
Wir haben doch noch gar keine Smileys gesetzt  ;D
Naja, ZS ist noch nicht spinnbar, aber heute deutlich flüssiger, also müssen wir heute Abend ganz schnell nachlegen, werd heute nami auch einen Ovu machen, 2 Stück habe ich ja noch hier.
ES könnt morgen oder übermorgen sein, wenn ich nach Tempi und ZS gehe.
Es ziept heute morgen auch leicht im unteren Rücken !

Das wär ja echt der Hammer, wenn die Tabletten den Zyklus schon auf 28 Tage gebracht hätten  :D :D :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

@Nici na das wär doch klasse oder,ich drück dir die Daumen das es ja evtl.im ersten Zyklus schon klappt wieder

@Hasenmutti ja die Cindy ist schon klasse ;D

@all einen schönen Start in den Tag

@me hab grad mein Kind in Kiga und werd nebenher mal wieder PUTZEN ;D ;D sonst alles unverändert,kein Gefühl nach Mens und keins nach SS,ken Brustziehen oder sonst was,wir werden sehen

Nici + YaMa

@pe- ich wär schon zufrieden, wenn der Zyklus sich wieder bei 28 einpendelt  ;)
Dann mal viel Spass Putzi, ich muss gleich auch staubwischen und saugen  :P
Aber erstmal gehts jetzt zum Kinderturnen !

für immer im Herzen

LadySunshine

@putzi: hab nur kurz mal auf der HP geguckt, der Krömer sieht ja lustig aus  ;D Auch dir nen guten Start in den Tag!

@nici: Na, haben wir beide heut Tempiabsturz gebucht?  ;) (siehe meine Kurve)
Drück dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Zyklus gut eingependelt hat.

@miraxena: musst uns versprechen, dass du demnächst mal wieder für uns singst  ;) :D Kannst du ja Sonntag und übernächsten Freitag, für die die positiv getestet haben  ;)

@me: siehe nici  ;D

@alle anderen:  s-winken

butterfly

Guten Morgen

@ladysunshine
wow... das ja mal nen Absturz  :o.... da hat sich Dein Zyklus ja gut verschoben. Sieht nach einen Hammer ES aus  ;) :D

@nici
ran an den MANN!!!!!!! Überfall Ihn wenn er nach Hause kommt  ;D

@pe
und?????? wie sieht es bei Dir aus?

@me
Ausfluss immernoch mega doll... hier und da ein ziehen in der Leiste, aber sonst alles supi... weiterhin keine SS-Anzeichen.
Abgesehen davon war ich beim FA. Ich habe mir tatsächlich nen kleinen Pilz eingefangen  :P.

Schönen Tag
grüße von Jasmin

✰ Pe ✰

@butterfly nix,null,keine Anzeichen auf irgendwas,Mensanzeichen hatte ich eh noch nie,ich werde sehen
Sch.....mit dem Pilz,hoffe das es bald besser wird bei dir.
Wann hast du NMT?

aaraen

Guten Morgen,

Massentest ist gut. Da mach ich mit! Der 9. ist eh mein NMT.

Ich war heute beim Doktor wegen der komischen Blutungen. Eine Gelbkörperschwäche ist es nicht. Es war im US nämlich ein schöner runder Gelbkörper zu sehen :) Und wo ein Gelbkörper ist, da ist auch ein Ei!  8)
Ob es diesen Zyklus geklappt haben könnte konnte er natürlich nicht erkennen. Dafür wars noch viel zu früh. Also hibbel ich jetzt doch wieder mit.

✰ Pe ✰

@aaraen ui das sind ja tolle Nachrichten,dann drück ich doch mal kräftig die Daumen

LadySunshine

@aaraen: das hört sich doch gut an! Hab dich vorne eingetragen für den Gemeinschaftstest.

@butterfly: meinst du (Hammer-ES)??  :o Das wäre soooo toll...  :D Ich hoffe, die Tempi geht jetzt nach oben... Will nicht, dass meine Eichen immer nur anlaufen, aber nicht springen. Wie doof is das denn...  :P
Gute Besserung  :)

@me: wenn Tempi morgen nach oben geht, muss ich wohl meinen Ticker ändern... Und meinen NMT  :P

BeTi

Hallo Zusammen,

bin auch noch da.

@lady: deine Kurve ist aber auch spannend. Schaue jeden morgen erstmal direkt was deine Kurve macht.
Find ich ja ganz schön gemein, dass du die ganzen Massentest Ergebnisse vor uns allen siehst  ;).

@gelbkörper: wie sieht denn ein Gelbkörper aus? Ist das eine art Zyste?

@rest: seit alle ganz lieb gegrüßt, auf das es gelbe schilder regnet.

@me: messe jetzt Temp, mal sehen ob das klappt.

LG
Peggy

Traumtaenzerle

*reinschleich*

@ Peggy: Klar klappt das mit dem Messen! Du wirst sehen, man gewöhnt sich ganz schnell dran.

@ Massentest: Warum sieht Lady die Ergebnisse zuerst? Klärt mich jemand auf, falls ich am Sonntag doch auch testen will? ;)

LG, Traumtänzerle

*rausschleich*