Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

sorry hab nicht alles nachgelesen...wollt nur mitteilen, dass ich beim Massentest wohl raus bin...laut Ovus hab ich jetzt erst ES...das heißt mein NMT verschiebt sich wohl auf den 18. - 20. ca. ;)

samti

hallo!

wollt nur fragen, ob ich bitte meinen nmt auf den 7.11. legen könnte. dann würde es mit dem es laut cbfm passen. hab heute negativ getestet...war ja auch noch viel zu früh...

lg
samti

✰ Pe ✰

@samti ich drück die Daumen das auch du positiv testest
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

samti

@ pe
dankeschön...das ist lieb von dir. und das, wo ich mich hier kaum aktiv melde (aber fast jeden tag mitlese)

lg
samti

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Melde mich mal kurz, hab aber nicht nachgelesen...bin mal wieder im Stress, denn meine "kleine" Schwester feiert ja bald (am 15.11.) ihren 18. Geburtstag und ich organisiere da echt fasdt alles alleine und seid letztem Wochenende sind wir ja in unserem laden (der ja im Dezember eröffnet) und werkeln da ohne Ende umher...naja und zur Uni und in die Kita muss ich ja auch immer!!!

Deshalb nur nen kurzes lebenszeichen von mir ;)
Denke dass Mens vor der Tür steht...NMT ist ja zwischen dem 8. und dem 9. und es ziept seid heute! Also werde ich dann demnächst in den 13. ÜZ starten!

Wünsche euch viel Glück beim Massentest und viele gelbe Schilder!!!

Liebe Grüße und bis denne

Pushy  :D

✰ Pe ✰

@samti na ist doch klar,gehörst doch dazu,es passiert schonmal das man wen überliest,aber das darf man nicht so eng sehen,manchmal wird hier eben ganz schön viel gesabbelt

@Pushy süüüßee schön das du dich mal meldest,hatte schonmal nach dir gefragt(falls es dich interessiert ;D)
Ich bin so gespannt wie euer Laden so ankommt.
Ich drück dir die Daumen das es einfach mal nicht die Mens ist ;)

Pushy

@Pe
KLARO interessiert es ich ob mal jemand nach mir fragt!!!  :-*
Bin auch wirklich gespannt wie der Laden ankommt...das macht bis jetzt (also das Werkeln und besorgen von Dingen) echt Spass...hoffe er läuft gut!  8)
Denke schon dass es die Mens ist...aber bei dem Stress hätte es mich auch gewundert ;) Wenn bis zum Frühjahr nichts klappt, dann geh ich wieder zum FA und er checkt uns komplett durch...wobei ich ehrlich gesagt nicht denke dass er etwas findet!!! Naja...mach es trotzdem  ;)

Hasenmutti

@Pe: ja danke, ich hoffe das auch sehr!!!  ;)

@lady: auch danke! Die kleinen Schwimmer halten sich doch lange im Körper, da wird der Sonntags-Smily schon gereicht haben  ;) und hauptsache, dieser Zyklus ist nicht so lang wie der letzte  ;) aber find ich lieb das du trotzdem am 9. mittestest!  :-*

@Amency: oh, das wäre aber ein schönes Geschenk, wahrscheinlich das schönste, das du ihm machen kannst!

@Nici: und was sagt der Ovu?????

@Fussel: na,hauptsache das Ei springt, wann ist doch egal, wenn es dann gleich schnaggelt!!!  ;)

@samti:  s-winken oh, dann wird es ja bei dir auch noch mal spannend die nächsten Tage!!! *hibbelhibbel*

@Pushy: hört sich stressig an bei dir im Moment!  s-hug aber ziepen kann doch auch positiv sein...  ;)

@me: hatte grade recht neben dem Bauchnaben Schmerzen, dann wieder Ziehen in den Leisten, hoffe die Mens kommt nicht früher als erwartet... fühlt sich nämlich ähnlich an, zumindest das Ziehen...

✰ Pe ✰

@Hasenmutti die Mens soll mal schööön weg bleiben ;D

LadySunshine

@nici: oh... das hoffe ich so... Meine Ovu war vorgestern ganz dolle positiv und seit gestern sind die Linien gleich stark (heißt bei mir wegen der 15er negativ). Dann wünsch ich dir viel Spass beim herzeln!!  :-*
Das ist echt interessant so ne Kurve mit mehreren Anläufen... Aber ich hoffe, das ist bei mir nur ne einmalige Sache...  :P Danke für den Link!

@Fussel und samti: hab euren NMT vorne geändert!  s-winken

@pushy: aaaahhhh, puussshhhyyy  :-* *freu*
Also du müsstest doch wirklich wissen, dass wir hier mit nem popeligen ziependen UL kein rotes Schild aufstellen und aufgeben  ;D Nene... Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn du Hygieneartikel benutzen musst  ;D
Hört sich echt nach viel Stress an bei dir. Ich hoffe, dass alles so wird, wie du es dir wünscht mit dem Laden und dass deine Schwester einen ganz tollen Geburtstag feiern kann!

@me: mein UL ziept hier und da mal. Und ich glaube, ich hab mir ne Blasenentzündung eingefangen...  :P

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@Hasenmutti: Klar, teste doch gerne mit  ;)
Bei deiner Kurve ist aber doch noch alles drin und so viele Smilies wie ihr gesetzt habt?? Also das muss doch klappen  8)

Fussel+Melina+Sanja

@Lady...hey danke :D

@Pushy...huhu...was ist das denn für ein Geschäft? *malbisselneugierigis*

@Nici...huhu du SD-Expertin :D...du meintest ne SS wär jetzt net so dolle...hab jetzt heute den ersten positiven Ovu..also nen ES habe ich wohl trotzdem...meinste wir sollen es trotzdem wagen...bin da grad bissel zwiegespalten  :-\

Nici + YaMa

@pushy- wollte auch grad fragen was ihr für einen Laden aufmacht ?  :)
Lass dich nicht so stressen und gönn dir etwas Ruhe !

@fussel- ich glaub ich würde es drauf ankommen lassen, ich denke ein Körper der nicht bereit ist für ein Baby lässt auch keine SS zu  ;)
Du musst dann ja sowieso direkt zur SD Kontrolle wenn du ss bist  :)

@lady- drück dir die Daumen !

@me- der Ovu war negativ, aber ein 2. Strich deutlich sichtbar !  :)
Auf jeden Fall haben wir heute noch was vor  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

Hi Mädels,

Ihr hibbelt ja wie die Weltmeister! Bin grad a bisserl neidisch - würde auch so gerne hibbeln, aber ich bin ja schon raus und jetzt heisst es erst mal wieder auf den nächsten ES warten  :P

Arbeit war heute ganz okay, vormittags nochmal Schulung und nachmittags dann ins Büro - war echt nett, meine alte Gruppe hat sich total gefreut, als ich gekommen bin  :D

Franziska hat aber heute lt. meiner Schwägerin etwas mehr mit der Trennung zu kämpfen gehabt, deshalb bin ich auch sehr froh, dass ich jetzt morgen und Donnerstag frei habe - das tut uns bestimmt beiden gut  :)

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Fussel+Melina+Sanja

@Nici...danke...dann hab ich ja schon richtig tendiert  8)...denke auch dass es wenn einfach nicht sein soll ;)...klar wird ja direkt immer mit kontrolliert dann  :)....dann noch viel Spaß heute Abend  8)

@Lady...oh je die arme Maus...das wird ihr dann sicher gut tun wenn sie sich dann wieder ganz für sich hat :D

mieke79

hi ihr mithibblerinnen!!
ich beichte jetzt mal. habe heute nen 10er gemacht (5 tage vor nmt). und das auch noch nachmittags. und der war natürlich negativ. und ich könnte mich dermaßen in den ***** beißen.  ;D sagt mir ruhig, dass ich ziemlich bis total doof bin...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

@mieke: also ich sage dir nicht, dass du doof bist, sonst wäre ich es nämlich auch  ;D (hab auch schon mal nachmittags und paar Tage vor NMT getestet)

@sunshine: sowas ist doch echt schön, wenn man ein wenig vermisst wird, nech?  :D

SunshineMunich

@Lady: meinst Du jetzt von meinen Kollegen, oder von meiner Maus??

@Fussel: Du hattest doch gestern auch ersten Arbeitstag! Wie wars bei Dir??

@mieke: wenn wir das hier nicht nach vollziehen können, wer dann?? Ich glaube, so ziemlich die meisten hier haben schon mal unnötig einen SST verballert  ;) ;D (mich natürlich eingeschlossen  ::) )
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

@mieke- nein, sowas würden wir doch nie machen  s-pfeifen

@fussel- na dir auch  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

mieke79

danke, dass ihr mich versteht...  ::) soll ich denn wirklich erst am nmt testen? taugen die frühtests gar nüscht??

LadySunshine

@mieke: du hast am 10., ne? Ein zwei Tage vorher könntest du es schon mal wagen... Aber kann auch sein, dass er dann noch negativ ist, du aber ss bist.

Ich schau nun DVD, hab mir "Vielleicht, vielleicht auch nicht" (oder so  ???) geholt. Bis morgen ihr lieben!

mieke79

am 9.... also morgen fürh auf GAR keine fall testen?? s-pfeifen

Fussel+Melina+Sanja

@mieke...nee ich sag auch nicht dass du doof bist...den Schuh müsst ich mir dann ebenfalls selbst anziehen  ::)

@Lady...oh ja stimmt ja da war was *lach*....also ich war gestern wirklich das erste mal seit eineinhalb Jahren wieder arbeiten und es war toll...ich hab gleich gesehen WARUM sie so heiß drauf waren, dass ich wiederkomme...boah ich hab echt Arbeit die nächste Zeit...Organisation und Ordnung zur Zeit null  :P...na ja seit heute wieder etwas mehr *lach*...

SunshineMunich

@Lady: ja, ist schon schön, auch wenn mir die Trennung von meiner Maus dann noch schwerer fällt  :-\ aber süß ist es schon, wenn ich nach Hause komme und sie aufschreit "Maaammmaaaaaa"  ;D  viel Spaß beim DVD gucken  :)

@mieke: ich habe ja am Sonntag in der Früh (2 Tage vor NMT) negativ getestet - und prompt kam dann ja mittags die Mens. Also wirklich sinnvoll ist es ja nicht - wenn er negativ ist, weiß man eh noch nicht mehr, weil es könnte ja auch einfach zu früh gewesen sein. Tja, und ob er so früh schon positiv anzeigt.... - aber ich weiß schon, das Warten ist schwer  ::) :P

@Fussel: ich glaub, Du meintest mich und nicht Lady, oder?  ;) Ist doch auch schön, wenn viel Arbeit da ist und man gebraucht wird! Stell Dir vor, Du hättest nix zu tun - da kommt man doch nur zum grübeln und vermisst seinen Zwerg  ;)