Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@mieke das würden wir doch nie behaupten ;D aber tat der Seele gut gell ;D ;D
Du kannst schon vorher testen,aber sei nicht traurig wenn es negativ ist,obwohl du vielleicht ss bist,kann alles zu früh sein

@Lady viel Saß beim kucken

@Sunshine schöne freie Tage wünsch ich,als Eingewöhnung für deine Maus sind so freie Tage zwischen der Arbeit ja echt mal gut

@Nici na dann mal ran an den Mann und lass den Lattenrost knarren ;D ;D

@Fussel ich kenn mich mit SD nicht aus,aber ich hätte dir auch empfohlen es drauf ankommen zu lassen,der Körper läßt es schon zu wenn er bereit ist

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

hallo

ich habe heute so ein total komisches Gefühl im UL. Ich hab das gefühl das meine mens kommt aber ich kann es mir aber auch nur einbilden. das hatte ich auch schon vor der letzten ss, da hatte ich auch immer so einen druck im UL und dann war ich doch ss.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi ich drück dir ganz feste die Daumen,hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?

mieke79

@pe: morgen wärs einfach für mein kino-kitsch-romantik-empfinden so schön! mein mann und ich haben frei, das söhnchen schläft heut bei der oma - ich sehe mich glücklich aus dem bad schweben mit einem pos test in der hand... aber eigentlich ist es wirklich zu früh!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke79 die Vorstellung ist natürlich schön,aber wirklich einfach noch zu früh

knuffi01

@pe: ich weiß auch nicht so genau ich habe UL schmerzen wie als wenn meine tage kommen, rückenschmerzen und so ein jucken in der Brust.

knuffi01

@pe: ach ja und ich fühle mich mit der toilette total verbunden da ich immer das gefühl habe ich muss pipi machen ;D

✰ Pe ✰