Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@mieke das würden wir doch nie behaupten ;D aber tat der Seele gut gell ;D ;D
Du kannst schon vorher testen,aber sei nicht traurig wenn es negativ ist,obwohl du vielleicht ss bist,kann alles zu früh sein

@Lady viel Saß beim kucken

@Sunshine schöne freie Tage wünsch ich,als Eingewöhnung für deine Maus sind so freie Tage zwischen der Arbeit ja echt mal gut

@Nici na dann mal ran an den Mann und lass den Lattenrost knarren ;D ;D

@Fussel ich kenn mich mit SD nicht aus,aber ich hätte dir auch empfohlen es drauf ankommen zu lassen,der Körper läßt es schon zu wenn er bereit ist

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

hallo

ich habe heute so ein total komisches Gefühl im UL. Ich hab das gefühl das meine mens kommt aber ich kann es mir aber auch nur einbilden. das hatte ich auch schon vor der letzten ss, da hatte ich auch immer so einen druck im UL und dann war ich doch ss.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi ich drück dir ganz feste die Daumen,hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?

mieke79

@pe: morgen wärs einfach für mein kino-kitsch-romantik-empfinden so schön! mein mann und ich haben frei, das söhnchen schläft heut bei der oma - ich sehe mich glücklich aus dem bad schweben mit einem pos test in der hand... aber eigentlich ist es wirklich zu früh!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke79 die Vorstellung ist natürlich schön,aber wirklich einfach noch zu früh

knuffi01

@pe: ich weiß auch nicht so genau ich habe UL schmerzen wie als wenn meine tage kommen, rückenschmerzen und so ein jucken in der Brust.

knuffi01

@pe: ach ja und ich fühle mich mit der toilette total verbunden da ich immer das gefühl habe ich muss pipi machen ;D

✰ Pe ✰

@knuffi bei mir ist auch so ein jucken,aber hauptsächlich an den Brustwarzen und manchmal ist da so ein gaaaaaanz leichtes ziehen wo ich denk mir ist kalt die Brustwarzen stehen ;D aber nüscht ist,weiß auch selbst bei mir nicht wie ich es deuten soll.
Klingt aber auch mit dem Pipi alles so gut ;)

knuffi01

ich werde jetzt mal ins bett gehen. wünsche allen eine guten nacht

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici gehst du auch ins Bett?Na dann guts Nächtle :-*

Preißelbärchen

So, dann bin Ich wenigstens noch zum nachlesen gekommen und kann alle noch ne gute Nacht wünschen.....

Werde mich jetzt auch in mein Bettchen rollen und mal die nächsten tage abwarten..... ;)

Hasenmutti

guten Morgen!!!!

(und wenn wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht) (ja, ich habe gestern teilweise die Trueman Show geguckt  ;) )

heute bin ich die erste hier, tralalalala  s-musik

@mieke: wer hat nicht schon mal einen (oder mehrere  ;) ) Tests verballert, obwohl es eigentlich viel zu früh war?? Ich glaub da kann man hier keinen ausschließen  ;D  ;)  ;D

@Fussel: dann musst du den Laden jetzt wohl wieder auf Vordermann bringen was??  ;)

@Nici: na, ich hoffe ihr wart schön fleißig  ;D

@knuffi: bei dir wird es ja echt spannend, aber die Anzeichen hören sich ja gut an...  s-daumendruck

@lady: und wie war der Film *neugierigbinweildenkennichnochnicht*

@me: ich bin erkältet na toll  :-[ und heute morgen hatte ich wieder Durchfall (sorry  :P ), wie gestern morgen (ich dachte das war eine einmalige Sache weil es den ganzen Tag über nicht war). Hab mir wohl doch was eingefangen... heute muss ich ganz lang und viel arbeiten, von 7-15 und noch mal von 16:30 bis keine Ahnung! Da werd ich wohl mal schnell in der Mittagspause hier schnell reinschleichen müssen  ;) So, nun muss ich mich auch fertig machen, muss gleich los, bis später  :-*

Kessy1980

Guten morgen,

Mens da. Nächster NMT 12.12

@alle ohne Mens: Ich drück euch die Daumen!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

meine Kurve zeigt wohl einen 1A ES  ;D
Aber ich bin mir ganz sicher das der ES noch nicht war  :P

Die letzten 3 Nächte waren echt ätzend, ich war sehr oft wegen Yannic wach, 5-6x und diese Nacht habe ich vor dem Messen schon sehr lange wach gelegen.

Der Ovu war negativ und auch der ZS spricht nicht für ES !
Ich warte mal morgen ab und nehme dann evtl. den heutigen Wert raus !

Sollte der ES doch schon gewesen sein, haben wir ihn wohl verpasst  :-[

@kessy- doofe Mens  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

zolim

Hallo, ihr schreibt ja echt viel....
hab leider zZ. so viel um die Ohren das ich nicht viel hier sein kann :(
ich hibbel auch irgendwie nicht... hab jetzt erst gemerkt das ja schon bald der NMT ist....
ich hab kaum Zeit zum hibbeln  :-\ leider leide ich diesen Monat auch oft an UL Schmerzen...
wenns der Mittelschmerz war/ist hatte ich diesen Monat wohl mind. 10 ES  ;D ..... ;)
dauer UL Schmerzen.. na ja nächster Monat wird bestimmt besser ;)
... dieser Monat ist einfach zu viel... Kind wieder dauernd krank, x mal zum Arzt (toi toi toi diesen Monat waren wir noch nicht in der Notaufnahme  :) )
aaaaaaaaaaaah ich brauch URLAUB

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Preißelbärchen wow bist du spät ins Bett :o

@Hasenmutti dir gute Besserung

@Kessy olle Mens,na dann in den nächsten Zyklus mit dir ;) und der 12.12. klingt doch super ;D

@Nici immer schön ran an den Mann,das kann niiieee schaden ;D

@zolim mensch klingt ja alles andere als entspannt bei dir,ich drück dir die Daumen das dieses nicht hibbeln ja auch ein gutes Zeichen ist

@me tja ich bin dann wohl raus aus der Runde,ich hab heut morgen mal einen Ovutest gemacht und der war weißer als weiß,sooo spät kann der ES ja dann auch nicht gewesen sein,fühl mich absolut unschwanger und wenn ich bis So meine Mens nicht habe,teste ich nochmal

knuffi01

guten morgen

also ich bin früh das ich die nacht überstanden habe. bin total erkältet und war deswegen heute beim arzt. ich bin jetzt krankgeschrieben da ich so hohes fieber habe.
wünsche euch allen einen schönen tag.

✰ Pe ✰

@knuffi dir eine gute Besserung,klingt ja nicht so dolle

BeTi

Guten Morgen ihr Lieben,

mich hat es voll erwischt ich bin sowas von erkältet. Ben hat mich angesteckt, ihm geht es noch schlechter. Naja da müssen wir eben durch.

@nici: Ben schläft momentan auch sehr schlecht. Bin deswegen auch mehrmals wach. Kann aber unabhängig davon die letzten Tage selbst sehr schlecht schlafen. Weiß auch nicht, ob das mit der Erkältung zusammen hängt.

@preißel: was machst du denn beruflich, dass du so spät ins Bett gehst, arbeitest du in Schicht?

@kessy: auf in eine neue Runde. 12.12. ist vielleicht eine Glückszahl

@zolim: na wenn du 10 ES hattest hoffe ich, dass ihr schön fleißig wart  ;).

@pe: Das ist ja der erste Zyklus nach der Pille oder? Wie lang waren denn deine Zyklen vor der Pause?

@all: drücke euch weiterhin die Daumen, möchte am Sonntag nur positive Tests sehn.

@me: nicht viel neues, außer dass viel zu tun ist.

LG
Peggy

✰ Pe ✰

@BigBen die waren wenn ich ganz ehrlich bin besch.....und davor immer pünktlich,einen Zyklus von 28 Tagen,nicht mehr nicht weniger.Vor der Pause war es ja nicht mal ein richtiger Zyklus da ich ja da wieder ss wurde

LadySunshine

Nur kurz...

@kessy: tut mir leid... Schild ist aufgestellt...  :-\

@me: Tempi will schon wieder nicht richtig... hab heute morgen 4mal gemessen: 36,2, 36,3, 36,4, 36,2. Hab jetzt den Mittelwert genommen...  :( Morgen warte ich noch ab, ob es wieder nur ein Anlauf war  :P

@Präsident: find es total toll, dass Obama nun Präsident ist.  :D  s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

wisst ihr was?!?!?!?!?! der clearblue FRÜHtest, den ich gestern gemacht habe, zeigt AUCH erst ab 25mlU/ml an!!!!!!!!!!!!!!!! gut, dass ich sowas immer hinterher lese!! warum hängt dann ein clearblue sst neben einem clearblue frühtest?!?! ist doch genau die gleiche scheiße!!!!!! ich bin wütend. wo bitte schön gibts denn echte zehner???

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke79 das ist schon gemein,kann dir leider nicht sagen wo es einen ECHTEN Zehner gibt