Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

BeTi

@mieke: in der Apotheke??? Denke ich  :-\.

Annachen

Einen Wunderschönen Guten Morgen,

wollte Euch mal fragen ob ich mich zu Euch gesellen darf ?!  ;)

Ich heiße Anna bin 26 Jahre, verheiratet und habe bereits einen 2 Jährigen Sohn.

Momentan sind wir wieder am Üben....

Wäre toll wenn ihr noch einen Platz für mich frei hättet.....
;D ;D ;D :-*

Lg
Anna

✰ Pe ✰

@Anna huhu willkommen in der tollen Runde hier und Däumchen sind gedrückt das es bei dir schnell klappt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

herzlich willkommen anna in unserem hühnerstall. wir nehmen doch alle auf die gerne mithibbeln wollen. oder mädels
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

mieke79

hi anna,
auch von mir einen lieben willkommensgruß!!
@pe habe mir jetzt gerade bei ebay einen "echten" bestellt... also das ist doch echt kundenverarsche, oder?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

kikok77

ich hibbel auch mit euch mit!!!!!!!!!!
mein NMT ist zwischen 03.und 09.11. da ich nicht weiß, wie lang mein zyklus ist.

bin schon ganz hibbelig und versuche nicht daran zu denken, dass ich jetzt viell. schon testen könnte.

hab seit einigen tagen mini SB, aber mens will ich nicht richtig durchkommen. und bisher keine weiteren anzeichen.

bin sehr gespannt, was mein körper diesen monat für anzeichen gibt, die ich viell. wieder fehlinterpretiere.

Annachen

Oh schön da freu ich mich aber.

Ich war bereits damals schon am Mitthibbeln als ich mit
meinen ersten Sohn schwanger wurde.
Es war einfach viel schöner, wenn es noch andere gibt mit denen man
sich austauschen kann. Von daher wollte ich auch diesmal nicht drauf verzichten ::::  ;D

Haben den bereits schon welche von euch positiv getestet? Und wenn ja, wann?

Wie sieht es mit denen aus, die diese Woche NMT haben?
Wann testet ihr?

Bin neugierig.. Sorry.... ;)

Lg
Anna

kikok77

in unserer apo hab ich bisher auch noch keinen 10er test gefunden.

die clearblue sind auch alle 25er oder? obwohl frühtest draufsteht. hatte es in der anleitung nicht gefunden.

mädels....mal ne frage....
wie geht es euch denn jeden monat wieder, wenn es nicht geklappt hat? ich fühl mich immer sehr schlecht bzw. traurig. ich sage mir zwar jedesmal ... auf ein neues..., aber irgendwie verlässt mich langsam der mut.
zumal mein körper jeden monat wieder für eine überraschung gut ist. mal hab ich eine permanente übelkeit, mal hab ich UL-ziehen und dann bin ich wieder sehr emotional.
vor meiner FG gab es so etwas nicht, dass ich mir irgendetwas eingebildet habe, was es nicht gab. umso mehr ich mich mit meinem körper beschäftige umso schwerer verstehe ich ihn.

knuffi01

also nei uns wir am 9.11. und am 14.11. ein massentest durchgeführt da so viele um diesen zeitpunkt ihre nmt haben.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@mieke79 wie meinst du einen echten?Welcher ist denn echt? ::)

@Anna die Woche noch keiner,mal schauen was noch kommt

@kikok bei Mara war ich mir auch total sicher,das ich ss bin und das ist so und das bleibt so,hab über ein nicht geklappt,nicht nachgedacht,dann nach der 1 FG war ich schon geknickt,da es ja wieder solange dauern könnte und seit der 2 FG bin ich locker,lockerer geht garnicht,denn ich bin mal froh wenn es endlich klappt und lieber 2 oder 3 Zyklen warten und alles geht gut,als wenn man sich zu schnell freut und alles ist wieder futsch

LadySunshine

@Hasenmutti: der Film war toll, son richtiger Frauenfilm  ;)

@annachen und kikok: herzlich willkommen!

@annachen: du bist unsere 30. Hibblerin, herzlichen Glückwunsch  s-so Hab dich vorne beim 5.11. eingetragen, da dein Ticker sagt, du kannst ab heute testen.

@kikok: dich hab ich beim 9.11. reingeschrieben.

@mieke: nen 10er bekommst du auch in der Drogerie (z.B. Schlecker, DM, Rossmann). Da steht dann drauf, dass du ihn schon VOR Ausbleiben der Periode nutzen kannst. Oder halt "Frühtest". Da gibts z.B. den von Pregnafix. Das sind dann auch echte 10er  ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

Hi Mädels,

herzlich willkommen an die neuen!!

@Lady: das mit Obama find ich auch saustark  :D

@Pe: moment mal - hier ist keiner raus, solange es nicht amtlich ist, okay? Also Kopf hoch - noch ist nix verloren!

@Lady: hmmm, hast Du jetzt eigentlich schon die neuen Ovus??

@mieke: ich hab meine auch ausm INet (ebay)

Ist bei Euch auch heute so traumhaftes Wetter?? War mit der Kleinen heute schon bei den Pferden, dann haben wir heute nachmittag "frei" und können auf den Spielplatz oder in den Wildpark  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine wir haben auch mega tolles Wetter,soll bei uns bis zu 20°C geben und wir haben heute Laternenfest im Kiga,das lohnt sich natürlich

SunshineMunich

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

butterfly

Mahlzeit!!!

@annachen
Herzlich Willkommen!!!!!

@ladysun
Und nun muss die Tempi nur noch weiter hoch gehen und oben bleiben.... sieht doch schon supi aus  :D

@sunshineMunich
wetter gut????? hier ist es grau, vernebelt und irgendwie total ungemütlich. Habe erstmal den Ofen angemacht  ;)

@kikok
kopf hoch.... mir ging es damals nach der FG genauso wie Dir. Die Mens kam und der Tag war gelaufen  :'(. Aber umso schöner ist es später einen positiven Test in der Hand zu halten!!!!! Da freut man sich noch mehr drüber als beim ersten Mal  :D. Du warst schon einmal schwanger..... das heißt es klappt!!!!!! Das ist doch schon mal ein tolles Zeichen. Einige Mädels üben und üben und es klappt gar nichts......  :-\. Du wirst  bestimmt auch bald wieder schwanger sein

@me
ich habe mir gerade eben 10er Frühtest bei 3-2-1 gekauft!!!! Jetzt kann es bald los gehen. Mal sehen ob die reichen  ;D.
Habe mein Zee gebrochen... man tut das weh  :P. Und das gerade jetzt wo ich so viele Aufträge habe.... naja da muss ich wohl Zähne zusammenbeißen

@Anzeichen
ich esse Würstchen  :o. Ich mag aber keine Würstchen  ;D.
Vielleicht ist es ja nur wieder ne Phase  ::).... Abwarten......

Grüße von Jasmin

butterfly

p.s.  habe nun endlich einen Ticker erstellt  ;) :D

LadySunshine

@sunshine: ja, hab die neuen Ovus schon. Komme aber wohl doch mit den sensibleren besser klar.

@butterfly: also wie du immer motivieren kannst, das ist toll  :D Naja, sie muss nur noch weiterhochgehen... aber ob sie das auch wirklich tut... Musste ja nun schon zweimal den Ticker ändern... ich hoffe, mir wird ein drittes Mal erspart...
Dann wünsche ich dir und deinem Zeh gute Besserung... stell mir das sehr schmerzhaft vor...  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@butterfly ui den Zeh gebrochen,wie ist das denn passiert?Gute Besserung
Ich hab gestern Gewürzgurken mit Ketschup gegessen,das kann auch ne Vorliebe sein ;D ;D

SunshineMunich

Manomann, Mädels - komische Gelüste?? Na wenn das mal nix zu bedeuten hat  ;)

@butterfly: gute Besserung für den Zeh! Bei uns hat es übrigens 19 Grad und strahlenden Sonnenschein! Ist quasi richtig "heiss" hier im Wohnzimmer, wo die Sonne hin scheint  :D

@Lady: ach das ist ja doof, dass die neuen doch nicht die besseren für Dich waren  :-\ Hoffentlich hattest Du dann davon nicht zu viele bestellt  :P

So, hab grad mit 'ner Freundin telefoniert.... wir gehen in den Wildpark! Juchhuuu - so können wir den Tag nochmal richtig schön ausnutzen - und die Kids lieben es sowieso! So, muss gleich mal den KiWa ins Auto schmeissen, so lange Madam noch schläft....

Nici + YaMa

Es ist gerade mal mittag und ich komme schon nicht mehr hinterher  :o

@annachen- hallo und willkommen bei uns  :D

@mieke- ich hab den Schnelltest von Pregnafix genommen !

@kiko- ich bin auch immer traurig wenn die Mens kommt  :-[

@me- hab eben ein Muttermal an der Brust ( direkt neben der BW ) weggeschnitten bekommen, so langsam lässt die Betäubung nach *autsch*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Pe: Das muss ich noch schnell beantworten:
Zitat von: Pe am 04. November 2008, 14:07:09
@Traum na du kannst den doch Sa trotzdem machen und wenn dein Männe später fit ist,bekommt der das als Frühstück ;D ;D
An sich eine nette Idee, aber dieses Mal wollten wir zusammen testen. Ich habe ihn mit dem positiven Test vor zwei Jahren ja schon überrascht.

s-winken

@ Nici: Autsch! Ich drück dich mal, dass es bald nicht mehr weh tut.

✰ Pe ✰

Ich hab grad mein Päckchen bekommen wo ich mir ja die Femibion und eigentlich die Clearblue Digi bestellt hatte und der Clearblue war nicht dabei,sie schreiben,das er vom Markt genommen wurde und sie auch keinen Ersatz haben...echt komisch..sollte ich bis Sa nicht meine Mens haben,muß ich Männe in die Apo schicken ;D

butterfly

@pe
ihhhhh bäh  ;D :P na was das wohl für ne Vorliebe ist  ;) ;D
das erinnert mich stark an mein damaliges Schokoladenosterei auf Pizza  ::)

@nici
aua..... dann mal gute Besserung, bzw. schnelle Heilung!!

@sunshinmunich
viel Spaß im Tierpark!!!!

@mein Zeh
ich bin gestern Abend im dunkeln mit voller Wucht gegen unser Treppengeländer geknallt. Ich kann schwören dass es jemand versetzt hat  ;D ::)

Grüße von mir

Nici + YaMa

@pe- wie der CB wird vom Markt genommen  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@butterfly mensch das Treppengeländer,autsch.. wer hat denn das in Weg gestellt ;D ;D

@Nici na so hab ich auch gekuckt,also Clearblue Digital ist vom Markt,aber warum?Kein Plan