Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

samti

Für mich bitte ein rotes Schild.

Annachen

Wunderschönen Guten Morgen,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Periode ist bei mir weiterhin nicht in sicht.....  ;D

Bin mal gespannt, was der test am Sonntag sagt.

Lg
Anna

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@mieke + samti- och nö, doofe Mens  :-[

@me- Tempi ist wieder runter, habe den Wert von gestern rausgenommen, denn der kann nicht stimmen, also heisst es warten auf den ES  ;)
Wird dann doch nix mit 28 Tage  ;)
Aber hab das Gefühl das er die nächsten Tage kommt !

So meine Freundin kommt mir der Kleinen gleich zum Frühstück, bis später....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Amency

@jennyS: würde mich auch einmal interessieren was das sein könnte...hab ich letzten Zyklus auch gehabt...hat das evtl. irgendwas mit dem Gelbkörper zu tun?

@mieke + samti:  s-hug s-hug schade!

@me: alles klaro bei mir!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

aaraen

Guten Morgen,

<-- hab mich heute morgen übergeben. Zum Glück vor dem Frühstück. Ansonsten ist alles unverändert. Orakel bei ES+8 zeigt nichts an.
Ich halte weiterhin auf Optimismus.

by the way, wann würdet ihr eurem Au Pair von der Schwangerschaft erzählen? Wir haben einen Au Pair Jungen und, wenn ich jetzt wirklich schwanger wäre, würde ihn das ja auch irgendwie betreffen, denn das Baby käme noch während seines Au Pair Jahres.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@JennyS mensch das ist ja doof,weiß auch nicht was es sein kann,aber vieleicht wirklich wegen dem Gelbkörper :-\

@Preißelbärchen ich wars nicht ;D ;D

@mieke79 und samti menno olle Mens,hab echt gedacht der Massentest sprengt hier den Rahmen :-[

@Nici ich drück die Daumen das der ES bald da ist,sch....auf einen Traumzyklus hauptsache ES

@aaraen mmhh ich würd glaub bis zur 12ssw warten,Au Pair seh ich etwas anders wie Eltern,verstehst du?Machs wie dein Bauch dir sagt...ich drück die Daumen

@Anna die Mens soll auch schön weg bleiben,irgendeiner muß ja ein gelbes Schild bekommen

@Hasenmutti das kann schon vom Essen kommen,wenn man eh in einer anderen Kultur ist und dann wieder Hausmannskost,da muß sich der Magen-Darm erstmal umstellen wieder

@Else solange das keine richtige Mens ist,wird hier nicht der Kopf hängen gelassen.Meinst du nicht das es vielleicht eine SB der Einnistung ist?!

@me wie gesagt Laternenfest war mega toll.Heut Nacht bin ich von einem kübelnden Geräusch wach geworden,mein Mann hing über der Schüssel und hat gekübelt,aber volle Lotte,irgendwas hat sein Magen nicht vertragen denn das hat er noch nie gemacht,heut morgen war er wieder fit.
Mens ist immernoch nicht da,ist ja auch heut erst der Tag und der ist noch lang.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

zolim

Hallo ihr alle
bei mir reizt der Streß nicht ab... Sohnemann war ganze 4 tage gesund (außer der Dauerhusten den er seit Wochen hat) vor 2 Tagen dann wieder Durchfall, heute Nacht 2 mal gebrochen.... jetzt gehts wieder... aber er ist seit Wochen immer nur 4 - 7 Tage gesund dann kommt wieder was :(
letzte Wochen schon mal Margen - Darm mit brechen, davor die Wochen 40 Fieber ohne Grund, immer mit husten...
Ärzt usw. haben vom Bluttest bis zum Ultraschall alles getestet...  :-\ ich hab keine Lust mehr  :-\
ich möchte das er wenigstens mal 2 Wochen gesund ist.... heut muss ich auch wieder gucken wann ichzur Arbeit kann... wahrscheinlich erst heute Abend um 19 Uhr  :-\ (gut das ich da hin kann wann ich will)
ach menno  :'(

hab hier alles gelesen/überflogen,... muss aber nun Einkaufen .... alles was der kleine Essen darf ohne das es (egal wo) unerwartet wieder raus kommt

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@zolim mensch das klingt ja garnicht gut mit deinem kleinen Mann,weiterhin Gute Besserung...das zieht schon an den Nerven

LadySunshine

@mieke und samti: das is sooo doof...  :( Blöde Mens  s-hug

@zolim: oh je... das ist ja auch sicher anstrengend für deinen Kleinen. Scheint sich nie so richtig davon erholen, oder?

@Hasenmutti: deine Kurve sieht aber toll aus  ;)

@me: Tempi nicht wirklich hoch, war also wieder nur ein Anlauf. Naja, hab ja noch ein paar Ovus...  ::)
Mein Opa kommt gleich wieder ins Krankenhaus, war er schon mal im Juli und nun wieder. Hat zu wenig Blut und er ist herzkrank...  :'( Ich hoffe, es geht ihm bald besser...  :-\
Muss heut erst um 13 Uhr zur Arbeit, konnten mal so richtig ausschlafen. Und morgen habe ich frei  :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

mir ist weiterhin unverändert schwindelig.....so ganz komisch im körper kann das gar nicht beschreiben.....
Ausfluss ist wieder normal farblos*puh*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady alles gute deinem Opa

@JennyS du machst es aber auch immer wieder aufs neue spannend ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

ne aber SST war vor ein paar TAgen negativ....also ist das nicht spannend*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

durch den schwindel lauf ich als wenn ich gesoffen hätte*lach*
hoffe nachher geht es besser wollen noch zu sugarangel fahren und im auto schwindelig werden hinterm steuer ist scheisse
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

knuffi01

guten morgen

ich hatte gestern totale nasenbluten als ich ins bett gehen wollte. von der mens ist noch nichts zu sehen. mal schauen wie lange es dauert bis sieh kommt. dann habe ich wenigstens einen anhaltspunkt wie lang der nächste zyklus geht. dann kann man besser planen mit den ES.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

sandi76

Hallo Mädels,
wollt mal Hallo sagen. Unser Laptop war kaputt, mein Mann nicht da, der ihn repariren hätte können, aber nu gehts wieder. :D
Ich hatte ja kurz mal leichte Zwischenblutungen und immer wieder Mens Schmerzen und nen Ziepen mal links mal rechts. Bissl komisch ist mir immer mal. Wir werden sehen was passiert.

Ach ja, habe Montag nen Vorstellungsgespräch in einem Integrativkindergarten. Also bitte Daumen drücken.

✰ Pe ✰

@JennyS hast du vielleicht Hunger oder mal etwas trinken?Ich würd das,wenn nicht besser wird mal mit dem Doc besprechen

@knuffi na Nasenbluten sind ja immer ein gutes Zeichen,ich drück die Daumen

@Sandi dir drück ich natürlich auch die Daumen für den Job

zolim

@pe... Danke... ich hab so langsam auch keine Lust mehr (durfte heute Nacht um 3 Uhr das Bad putzen, da nix in der Toilette gelandet ist vom übergeben.... toll)

@LadySunshine ... genau das ist es warum er fast Dauerkrank ist (bis auf die 4- 5Tage zwischen durch) er wird einfach nie wieder richtig gesund.. und wenn er sich die neue Krankheit nicht im Kiga holt, dann im Wartezimmer vom Arzt  :-\

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@zolim ui dann hatten wir ja fast das gleiche vor heut nacht um 3,nur das ich nicht geputzt hatte,sondern mein Männe sauber gekotzt hat ::)
Hat er denn ein geschwächtes Immunsystem das er das nicht so gut verpackt?Ne Freundin von mir der kleine schreit auch nach allem hier und ist das erste weg kommt schon das nächste....mensch die armen Mäuse
weiterhin gute Besserung und dir viel Kraft

sandi76

Danke Pe.
(Schon heimlich getestet?)
Gute Besserung an deinen Mann.

Zolim
Gute Besserung an deinen kleinen Mann.

Ich bin gerade super müde, muß heute Nachmittag aber auch noch los, Spielkreis.
Danach noch zu Schwiegis Abendessen.

SunshineMunich

So Mädels - der Countdown zum Massentest läuft  :) bin ja echt schon gespannt - selbst als "unbeteiligter Zuschauer"  ;)

@Pe: vielleicht hat ja Dein Mann die SS Symptome für Dich  ;) ;D aber gut, dass es ihm jetzt wieder besser geht!

@zolim: ach mensch, der arme Kleine! Der muss ja schon total geschwächt sein  :-\ Und Du tust mir echt auch leid - zum einen ist ein krankes Kind ja super anstrengend, aber ich finde, man leidet da immer so mit, gell?? Auch von mir - gute Besserung!

@sandi: Daumen sind gedrückt!

@Lady: alles gute für Deinen Opa  :-*

@mieke & samti: blöde Mens  >:(  

@aaren: ich würde auch bis 12. SSW warten - dann ist man ja aus der schlimmsten Phase raus und dann würde ich es aber auch relativ bald sagen. Schliesslich ist er ja gewissermassen doch auch ein Familienmitglied!

@Else: ich würde auch mal auf Einnistungsblutung tippen. Lt. Ticker würde das ja jetzt ganz gut passen! Also nur nicht den Kopf hängen lassen!

@me: natürlich nix neues, Mens ist am abklingen, aber ich muss ja trotzdem noch fast 2 Wochen auf meinen ES warten ....  :P
Waren gestern noch im Wildpark - da hat mich dann fast der Schlag getroffen: es sind ja Schulferien!!! Boah - ist es da voll gewesen! Ein Alptraum! Aber da ich seit gestern stolze Jahreskartenbesitzerin bin, werden wir einfach, wenn das Wetter mit spielt, nächste Woche gleich nochmal gehen  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@zolim ich hab gestern früh einen Ovutest gemacht und der war Blütenweiß,ich glaub da an fast nix mehr

@Sunshine du wirst lachen das wollte ich meinem Mann schon sagen ;D ;D
Schön das es trotz vollem Wildpark so schön war und Glückwunsch zur Jahreskarte,hätten wir was in der Nähe,hätt ich glaub auch eine

SunshineMunich

@Pe: wir sind in ca. 15 min mit dem Auto im Wildpark - da lohnt es sich jetzt mit Jahreskarte auch mal für ein Stündchen  :D  Du kannst ja Deinem Mann heute Abend mal unauffällig ein Glas Essiggurken und eine Tafel Schokki auf den Tisch stellen  ::)  hi hi hi - musst aber schreiben, was er dazu gesagt  hat  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine der lacht bestimmt wenn ich das machen würde,ich frag ihn mal ob er morgen vorsichtshalber einen SST machen will
Wird sicher ein Elefant,der Rüssel kuckt schon raus s-kringellach