Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@pe: der war gut mit dem elefant. und wie geht es dir so. hast du schon anzeichen mens oder ssw?

aslo ich merke zu zeit nur die sch... erkältung. die jetzt schon seit sonntag anhält und wird auch nicht besser.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi ich merk überhaupt nix,kann aöso nix einschätzen,ich hab aber auch noch nie irgendwas gemerkt als ich die Mens bekam,es piekst ab und zu im UL aber bei Mens würde sich das anders anfühlen,oder bereitet sich alles auf Mens vor,denn an eine ss glaub ich echt nimmer,da ja wie gesagt der Ovu gestern blütenweiß war
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

hab alles nachgelesen, aber fast nix behalten können

@Pe...;D...der Spruch war gut...dein armer Mann...aber mach das mal mit den Gurken und der Schoki und dann ein Bild von seinem Gesicht  8)

@Jenny...ui...schwindelig ist aber nicht gut...geh lieber mal zum Arzt...meine Sis hatte mal das Gleichgewichtsorgan im Ohr entzündet....war nicht lustig...will dir keine Angst machen, aber nimm das bitte nicht so auf die leichte Schulter  :-*...schön dass der Ausfluss wieder normal ist :)

@Nici...ui en längerer Zyklus...immer doof sowas oder?

@Sunshine...ui...Wildpark...cool...

@Zolim...ach Gott...dein armer Kleiner...sowas blödes...wünsch ihm gute Besserung  :-*...gibst ihm denn was zur Stärkung der Abwehrkräfte?...ich hab Melina am Anfang der Krippe ferrum phosphoricum comp. von weleda gegeben...hat ganz gut geholfen ;)...aber alles kann man eh nicht von den Kleinen fern halten  :-\

@Sandi...Daumen sind gedrückt...

@Knuffi...ui Nasenbluten...wer weiß, wer weiß ;)

So mehr weiß ich nicht mehr...

@me....mir gehts gut...mein ES hat sich verschoben...(hatte ich das hier schon geschrieben *grübel* ja oder?)...also hab ich jetzt NMT am 18. - 20.11. irgendwo...bin also beim Massentest definitiv raus  :-\...Arbeit ist super...Maus hat heute nacht gemeint sie müsse mal zwei Stunden wach sein und mir fast komplett den Schlaf rauben..aber geht schon...;)

Nici + YaMa

@zolim- mmh Gute Besserung für deinen Schatz !

@lady- deine Tempi kommt bestimmt noch, die hat doch 5 Tage Zeit um richtig zu steigen !

@pe- bin schon soooo gespannt !

@knuffi- na, Nasenbluten  ;)

@rest- hab ich vergessen, sorry ! :-*

@me- ist OK das der Zyklus länger ist, hab ja nicht damit gerechnet, das die Medis so schnell anschlagen.
Bin mal gespannt wie lange der Zyklus wird  :)
Hauptsache ES kommt und wir können ihn nutzen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

ich fühle mich gerade wie als wenn sich mein magen nach außen dreht mir ist total schlecht und ich hänge schon die ganze zeit über der kloschüssel.
das errinnert mich total an meine FG da ging es mir auch schon so :'(

Nici + YaMa

@knuffi- Nasenbluten und Übelkeit  :D
Na geh dir mal ganz schnell nen SST holen !
Diesmal geht bestimmt alles gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Fussel wenn man sich so ans durchschlafen gewöhnt hat,ist es echt manchmal nervig wenn die kleinen meinen die Nacht zum Tag zu machen,kenn ich ::)

@knuffi mensch du könntest ja schon fast sicher testen,ich drück dir so die Daumen

@Nici eben hauptsache ES kommt,egal wielange der Zyklus

@me hab mal ne Frage:kann es wirklich sein das der Ovutest blütenweiß war,weil mein ES doch später war?Bin echt so durcheinander grad,weiß nicht was ich denken soll :-\

Preißelbärchen

Huhu zusammen, bin grade wie ne wilde am Kekse backen *g* und nutz mal die 20 min die die im Ofen sind. Reicht ja so grade zum nachlesen hier...

;D ;D

LadySunshine

@nici: ich glaube nicht mehr an meine Tempi...  :-\

@preißelbärchen: lecker Kekse... *gibunswelcheaaaabbbb*

@pe: mit dem Ovu, ich weiß nicht. Du hast ihn ja morgens gemacht, oder? Ich glaube, beim orakeln musst du beobachten, ob die zweite Linie stärker wird und nicht ob ein zweiter Strich da ist. Mach doch morgen nochmal einen.

@me: war heute bei meiner Hausärztin, ausserplanmäßig, denn ich habe ne olle Blasenentzündung  :P Hab nun Antibiotika bekommen und nach 2 Tabletten hat sie gesagt, ist es weg... Ihr Wort in Gottes Ohren...
Sie ist übrigens ganz toll. Hab erst noch bei meinem alten angerufen, weil es schnel gehen musste, aber der war nicht da, also hab ich kurzerhand bei der neuen angerufen und durfte prompt sofort kommen. Sie ist wirklich sehr sehr nett, die Praxis ist so schön ruhig, sie nimmt sich Zeit usw. Hat sofort Antibiotika verschrieben (mein alter HA hätt wahrscheinlich noch ein rezeptfreies Medi verschrieben...). Als ich dann nach einer Überweisung zum Endokrinologen fragte, sagte sie, sie mache das auch bei sich in der Praxis mit den speziellen Untersuchungen, da geh ich dann nächste Woche hin und lasse die SD überprüfen, brauche also nicht mehr zum Endokrinologen. (vielleicht lasse ich den Termin auch noch stehen und geh dort auch hin, so als zweite Meinung)
Nu hoffe ich, dass ich bald nicht mehr ständig zur Toi muss  :P Das neeervvvtt...
Ach ja, und UL-Ziehen hat ich heute auch wieder, einmal ganz dolle *aua* vielleicht ein dritter ES-Anlauf??  ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Und nochwas wollte ich erzählen... war ja in der Apo wegen der Antibiotika und hab mal drauf geachtet. Sie hatten da nur noch den neuen Clearblue Digital, der anzeigt, wie lange man schwanger ist. Leider stand kein Preis dran, aber der "alte" normale war nicht mehr im Regal!

knuffi01

@pe: ich glaub aber nicht daran das ich schwanger bin. das kann nämlich auch an der erkältung liegen. ich habe aber auch angst davor das es negativ anzeigt. ach ich weiß doch auch nicht. ich werde jetzt erstmal bis sonntag abwarten und wenn dann noch nichts ist mache ich den test.

ich war gerade matratzen kaufen da wir ein neues bett haben. ich sag euch das ist vielleicht anstrengend. die verkäuferin wollte uns nur teure sachen verkaufen.

und dann waren wir noch einen sst frühtest gekauften und waren bei subway essen. war total lecker und danach war mir total schlecht. und ich habe noch nicht mal so viel gegessen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe.....hunger?bin die ganze Zeit am fressen*lach* dachte evtl das ich unterzuckert bin aber das wäre jetzt ausgeglichen nach dem was ich gegessen habe*lach* trinken tue ich ja immer sehr viel am TAg

wenns nicht besser wird muss ich wohl zum Doc....bin nur nicht zuhause komme eryst morgen abend wieder....mal schauen werde das jetzt beobachten und ab und an Blutdruck messen

bis dann bussi eure jennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Hasenmutti

konnte mir nicht alles merken...

@Zolim: gute Besserung an deinen kleinen Mann, ist ja echt blöd, von einer Sache zur nächsten! 

@Pe: gut das es deinem Mann wieder besser geht! Aber der Spruch mit dem Rüssel ist echt scharf!!  ;D  ;D  ;D
und ich glaube, bei dem orakeln sollte der Strich jeden Tag ein bißchen deutlicher werden, allerdings ist es ja auch nur ein Orakel und es gibt halt auch Orakel, die falsch liegen (habs grad noch mal nachgelesen bei winni auf der Seite)

@knuffi: oh oh, das hört sich aber alles seeeeeeeeeeeeeeeeehr verdächtig an!!! Kannst du bis Sonntag warten?? *hibbelhibbel*

@lady: das ist ja super mit deiner neuen Ärztin (die Blasenentzündung natürlich nicht!!). Das sie das mir deiner SD auch da checken kann!!! und mit der Tempi: warte einfach erst mal ab, vielleicht ist sie morgen früh schon höher  s-daumendruck

@clearblue: genau, das war es lady, die neuen zeigen auch an, wie weit man schon ist (wird durch die HCG Werte ermittelt glaube ich), aber ich weiß nicht, ich dachte immer das ist auch bei jedem individuell ???

@me: alles super außer meimem Schnupfen, der nervt!!!

knuffi01

@hasemutti: ich denk schon das ich bis sonntag warten kann. hab das ganze we zu tun. bett und schrank aufbauen. dann das kinderzimmer neu einrichten. also habe ich kaum zeit darüber nachzudenken.

Hasenmutti

@knuffi: na, das ist doch gut, Ablenkung hilft immer noch am besten!!! Aber ich finde es immer sehr verlockend, wenn man den SST schon da hat. Hab auch ein paar 10er im Schrank liegen und es juckt mich schon in den Finger, obwohl ich ja weiß, dass es viel zu früh ist. Aber wenn du so tapfer bist, dann schaffe ich das auch  ;)

zolim

Hallo, vielen Lieben dank für die Besserungs Wünsche...
Zum Glück ist mein Sohn total tapfer... und für ne Margen Darmgrippe (die 2 in 2 Wochen) echt fitt.
Sein Immunsystem ist eigentlich ganz gut, er ist zwar immer krank aber nie so das er Antibiotika brauch... sein Immunsystem kriegt das meist in 2 - 3 Tagen allein wieder hin. Nur wird er dann meist in 5-6 Tagen wieder krank...
das fing im Januar an mit Krupphustenanfall - 9 Wochen Husten mit zwischen durch Margen Darm...
die Ärztin fand es dann nach nem halben Jahr dauer krank auch nicht gnaz normal und es wurde ein Bluttest gemacht... aber alles ok.. auch die Allergiewerte waren ok... und beim HNO wurd Ultraschall gemacht von den Nebenhöhlen usw.
Er ist so sogar trotz 40 Fieber vor 2 Wochen recht fitt....

und zu allem Überfluss hab ich mit dank Bioreis .. Reiskäfer eingeschleppt  >:( wie ekelig... hab 2 Stunden lang den Schrank geschrubbt und alles weggeworfen... ba wie ekelig... ich glaub ich steig in Sachen Nudeln und Reis wieder auf normal gespritzte Sachen um. Ist zwar ungesund aber die Gefahr die Käfer vom Supermarkt mit zu bringen ist geringer ... bäää wie fies.. also wenn ich sonst nix zu tun hab... (ps. so Käfer kommen nicht von unsauberkeit, nur mal eben einwerfen)

*Tobias für immer im Herzen

knuffi01

@hasenmutti: naja mich juckt es auch in den fingern aber ich will halt noch bis sonntag warten. es kann ja bis dahin noch die mens kommen und dann habe ich wieder einen test umsonst verballert. du schaffst das auch noch bis sonntag. du musst dich nur genug ablenken.  ;D

✰ Pe ✰

@Preißelbärchen ich werd wohl um den 20.11.anfangen mit backen,freu mich schon drauf,solangsam kommt die Backlaune

@Lady das ist ja toll,das die HÄ das auch macht,aber mit der zweiten Meinung ist garnicht mal so schlecht,obwohl man ihr ja die Fähigkeit das zu können nicht ausschlagen will,aber man ist mit einer zweiten Meinung auch sicherer
Wenns ziept dann mal ran an den Mann,könnte ja ein dritter Anlauf sein ;D

@Clearblue digi ich glaube die haben den grad wegen dem neuen vom Markt genommen

@knuffi wünsch dir viel Geduld bis Sonntag,vielleicht hat ja die Erkältung auch einen Namen ;D
Meine Mum arbeitet auch in einem Matratzenladen,aber die hätte dir keine teure angeboten wenn du nicht willst

@JennyS ich würde wirklich mal zum Doc gehen,vielleicht liegt es auch an deinem Zyklus,der ja immer total neben der Kappe ist

@Hasenmutti ich hoffe ja das der Ovu wirklich falsch war,aber auf der anderen Seite glaub ich da nicht dran,ich fühl mich sowas von unschwanger
Gute Besserung deinem Schnupfen

@Zolim jetzt weiß ich wieder warum ich so ungesund lebe und die normalen Nudeln kaufe ;D ;D wie ecklig

SunshineMunich

N'Abend Mädels - die Kleine ist im Bett und ich bin grad noch am vorbereiten für morgen.... der erste Arbeitstag, an dem ich die Kleine morgens erst noch zur Schwiemu bringe  :-\ bin schon gespannt, wie das morgen Früh so klappt  :P

@zolim: ich hatte in der alten Wohnung mal mit Lebensmittelmotten zu kämpfen - gegen die hat man auch kaum eine Chance - wirklich wiederlich! Und peinlich ist einem das auch ohne Ende, sieht ja aus, als ob man der volle Gammler wäre.... - habe dann auch weggeschmissen, geschrubbt und den Supermarkt gewechselt...

@knuffi: also ich finde auch, dass es sich supi anhört! Bin echt schon gespannt!

@Lady: supi das mit der neuen Hausärztin, aber blöd, dass mit der Blasenentzündung. Ich hatte das erst 2 x glücklicherweise.... allerdings dann so heftig, dass es eine Nierenbeckenentzündung mit stionärem Aufenthalt von jeweils 1 Woche im KH wurde  :-[ :P

@Pe: sorry, hab keine Ahnung vom orakeln....
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

zolim

@SunshineMunich... ja peinlich ist es auch ... und wirklich extrem ekelig.... hab aber im Internet mich schlau gelesen (konnte nicht fassen das so was bei mir rumkrabbelt) aber die Tierchen kommen als Eier/Larven schon vorm Verpacken in den Reis.... (wie eklig wenn man das nicht weiß das da Eier/Laven drin wohnen und man isst die)
ich bin normal echt für Bio aber Reis und Nudeln werd ich mir doch lieber ordentlich spritzen lassen *immer noch ne Gänsehauthab*

*Tobias für immer im Herzen

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Nur mal schnell...Mens wird morgen eintrudeln, also nen rotes Schildchen bitte ;)

Also ab in den 13. Zyklus...wenn ich mal mehr Zeit habe geh ich auf euch ein und bis dahin hab ich dann auch nen ungefähren neuen NMT...hab irgendwie bemerkt dass die 2. Zyklushälft eher 13 Tage sind als 14...aber was solls ;)

Liebe Grüße

Pushy  :D

LadySunshine

Pushy?? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir ein rotes Schild aufstelle, wo du noch nicht mal deine Mens hast?!!  ::) 8) Ne ne ne...

@zolim: ihhhhhh....  :o Das mag ich mir gar nicht vorstellen...  :o

Päh... muss wieder auf Toi...  :-\ Also besser wirds noch nicht... Sonntag muss ich fit sein!

Pushy

@Lady
ABR ich WEIß doch dass sie kommt...ich finde rötlicher SB zählt schon zur Mens!!!;)
Dir gute Besserung  :-*
Was denkst du...hat es bei dir geschnaggelt?

Liebe Grüße

Hasenmutti

@Pushy: ich gebe lady recht, solange es noch keine richtige Mens ist, wird hier nicht so einfach ein rotes Schild aufgestellt!!!  ;)

@knuffi: ja, ablenken, das ist immer so eine Sache, morgen wird das noch gut klappen, muss vormittags und nachmittags arbeiten, abends dann zur Feuerwehr (ja, ich bin Feuerwehrfrau  ;) ) aber Samstag habe ich NICHTS vor (außer die üblichen Haushaltssachen). Aber ich werd es schon schaffen!!! Und du sowieso!!!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti mein Mann ist auch bei der Feuerwehr ;)

@Pushy das hätte ich jetzt aber auch gesagt,von wegen rotes Schild vorbestellen,tz wo gibts denn sowas ;D