Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@zolim- bah, ich hätte auch alles weggeschmissen und geschrubbt  :-X

@pushy- schade  :-[

@lady- schön das du so schnell nen Termin beim neuen HA bekommen hast und sie nett ist  :D
Na dann kannst du deine SD ja nächste Woche schon mal checken lassen  :D

@jenny- gute Besserung !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Och Pushy... olle SB sind noch keine Mens, davon lasse ich mich nicht beeindrucken  ;)

Ne, ich glaube, da hat gar nix geschnaggelt... Ich wäre froh, wenn mal ein Eichen die Lust hat, zu springen und nicht meine Tempi rumdümpeln läßt...

@putzi: ne, hier gibts sowas nicht, ne?  ;D

@nici: ja, ich freu mich da auch drüber, dann kann ich nächste Woche schon sehen, ob sich was am Wert getan hat!

So, und nu muss ich wieder auf Toi...  :-\ ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@LAdy willkommen im Club der Pipigänger,ich geh auch aufn Topp und danach hab ich das Gefühl ich muß schon wieder,echt nervig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

@Pe: nicht, dass Du auch 'ne Blasenentzündung hast  :-\

so - dann mal gute Nacht!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Preißelbärchen

@Pe und Sunshine: Jaja, hier muß man echt aufpassen, was man sich so einhandelt, irgendwer hatte mir hier auch seinen Schnupfen zugeniest....

@Jenny: Gute Besserung....was auch immer Dich da heimsuchen mag!!

@Pushy: Ja, vorbestellung ist hier nicht.....Ich bin mir zwar auch recht sicher, das Ich nach nem roten Schild schreien muß, aber bevor da nnix 100% ist, halt Ich mal lieber die Klappe.......

@Zolim: Iiiih, wie unschön.....mag Ich mir garnicht vorstellen *schüttel*

@me: Hm, soweit oki, aber denke mich holt die Mens ein....hatte vorhin son leicht bräunlich Schimmer aufm Toi-Papier :(, aber wie gesagt, bevors nicht ganz sicher ist, halt Ich die Klappe.

✰ Pe ✰

@Preißelbärchen genau mit SB brauchst du hier garnicht kommen ;D ;D
Ich hab dich bestimmt angeniest ;D

@Sunshine nee nee ich hab keine Blasenentzündung,dreimal Holz geklopft hatte ich noch nie

Nici + YaMa

Guten Morgen,

*kaffeeindierundestell*

Tempi turnt noch irgendwo unten rum, könnte also mit 32 Tagen ganz gut hinkommen, aber das wär ja schonmal etwas kürzer  :)

für immer im Herzen

Hasenmutti

guten Morgen!

*auchnochheißeZitronedazustelldamitalleschnellgesundwerden*

@lady: und wie gehts dir? Blasenentzündung besser??  s-daumendruck

@Pe: hm, oft aufs Toi musst du?? Was fällt mir denn dazu ein...  ;)  ;D  ;)

@Preißelbärchen: nein nein, die Mens bleibt bitte schön weg

@nici: na, das wäre doch super, 32 Tage!!!

@else: wo bist du? Deine Kurve sieht doch wieder sehr schön aus!!!

zolim

Guten morgen ihr lieben.... meiner Küche geht es wieder gut  ;D ..... (meine Mülltonne ist dafür jetzt randvoll)
meinem Sohn gehts auch besser... Margen Darm ist so gut wie weg... wohl sein Husten wird wieder schlimmer  :-\

... und auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab zum hibbeln.. mach ich mir nun doch Gedanken (wie wohl jede kurz vor den NMT) meine Brüste jucken, ich dreh bald durch.... und die jucken immer im falschen Moment (beim Plus an der Kasse usw.  ;D )

na ja.... hoffe die Mens kommt oder nicht hauptsache das jucken geht weg  8)

diesen Monat ist aber auch echt was los bei uns...

@Preißelbärchen.... hoffe das die Mens nicht kommen... SB können ja ALLES bedeuten :)

*Tobias für immer im Herzen

knuffi01

guten morgen

so schnell wie heute war ich noch nie auf der toilette. ich sitzt ganz gemütlich auf der couch und plötzlich wird mir total schlecht. ich ganz schnell hoch ins bad und alles raus was drin ist.
leider hat mich das total an meine FG erinnert. jetzt bin ich total fertig.  :'(

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Hasenmutti

@knuffi: ach süße, denk doch nicht immer an so was! Eine normale ss würde doch die Übelkeit genauso erklären.  s-hug

@zolim: schön, das es deinem kleinen Mann besser geht, dann hoff ich mal, das der Husten nicht schlimmer wird sondern ganz weg geht!
Ja, man hibbelt so vor sich hin vor dem NMT  ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*KaffeevonNicinehm* danke ;)

@Nici na wär doch klasse wenn du nicht so einen langen Zyklus hättest

@Hasenmutti na na keine falschen Erahnungen bitte ja ;D das kann ja wieder alles mögliche sein.Wie gehts dir so?

@Zolim super das es deinem Sohnemann besser geht,weiterhin gute Besserung.
Juckende Brustwarzen?Das hatte ich vor paar Tagen auch,ich bin schier wahnsinnig geworden,mein Mann fragte schon ob mir was fehle ::) ;D

@knuffi süße bitte nicht immer mit der FG vergleichen,das können super schöne Anzeichen für einen SS sein

@me alles unverändert,dachte vorhin die Mens kommt,weil ich so Bauchschmerzen bekam,aber nüscht in Sicht
Werd jetzt mal die Wohnung saugen (jaaaa Putzi in Aktion ;D) und dann mir nen Frühstück machen

mieke79

guten morgen, ihr lieben!
ich bin immer noch traurig.. gehe mir selber auf den keks damit und denke, HAALLOOOO!!, es war dein ERSTER üz!! aber trotzdem, ich fühle mich, als hätte jemand gesagt: so mieke, das wird nix werden. du wirst nicht schwanger!! doof, ne?! und vor allem gemein denen gegenüber, die wirklich schon monate/jahre üben.. aber es fühlt sich halt so an. *schluchz*.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke79 komm mal her s-hug
Ich weiß was du meinst,da üben schon einige andere so ewig lang und man macht sich nach einem 1 ÜZ schon nen Kopp,aber das hat ja einfach nichts mit Ego zu tun,ich hab dieses Gefühl auch schon gehabt.Man ist einfach enttäuscht egal in welchem ÜZ,weil es ja doch ne ganz schöne Psychische Sache auch ist

LadySunshine

Och je... hier is ja ne Stimmung... Ich drück euch mal alle ganz lieb!!  s-kuscheln

@knuffi: bitte mach dir keine Sorgen, wie die anderen schon sagten, ist das ein richtiges SS-Anzeichen...  s-daumendruck

@nici: danke für den Kaffee  :D Ist meine Tempi nicht gemein?  :'( 50 Tage wird der Zyklus mindestens wieder werden... Aber ich rechne damit, deswegen nehm ich es so hin.

@putzi: aber ständig auf Toi zu müssen, ist auch ein SS-Anzeichen  ;) Nein, Lady spricht dich nicht drauf an  s-pfeifen *tütütü* *lalalalalalala*

@preißelbärchen: ja, du hast recht  ;)

@me: Hab tatsächlich wieder durchgeschlafen, sprich die Blasenentzündung ist besser geworden... Boah... man hat ja keine Schmerzen, aber das is sooooo unangenehm  :P

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady schön das deine Blasenentzündung besser geworden ist

knuffi01

@pe und lady: ich weiß das ich mich nicht verückt machen darf aber das ist leider leichter gesagt als getan. dadurch das ich auch zur zeit gefühlsmäßig sehr empfindlich bin ist heute früh irgentwie alles zusammengebrochen. ich konnte nichts dagegen tun.

Preißelbärchen

Halli-Hallo zusammen!!
@Lady: Prima, das es Dir wieder besser geht!!!

@mieke: Och menno, lass den Kopf nicht hängen, hibbelst halt mit den anderen *roten Schildern* im Dezember weiter......macht doch Spass mit uns, oder??

@Putzi: hab zwar gestern nach unserem Backmarathon (Kokosmakronen, Schwarz-weiß-Gebäck, vanillekipferl und Orangenherzen *g*....ach ja, ein Blech Brownies hab Ich auch noch gemacht^^) meine Küche gewischt, aber viel ist davon nicht mehr zu sehen, willst nicht mal rumkommen??? ;D

@zolim: deinem Kleinen weiterhin alles Gute!!!

@me:Hab mir heute morgen mal ne Runde in der Wanne gegönnt und warte jetzt mal fleißig weiter.....was anderes bleibt mir eh nicht übrig.....oder??

✰ Pe ✰

@Preißelbärchen ich?Vorbei kommen?Nöööö du lass mal,hab jetzt gesaugt und meine Fenster geputzt und Winterbilder angebracht
Wie fühlst du dich?

butterfly

Halli Hallo

melde mich auch nochmal  ;).

@pe
noch nichts in Sicht??? Boah das ja genial.......  :D

@sunshine
was macht denn Deine Tempi?????? Hast Du schon einmal mit der geschimpft? Solltest mal ausprobieren....  ;)

@knuffi
nein!!!! nicht mit einer FG vergleichen...... das hört sich doch schon toll an!!!! :D ;)

@me
komisch... gestern hatte ich rein gar nichts. Weder ein ziehen noch zwacken noch ein unwohlsein. Kam mir schon fasst gruselig vor  ;). Und heute???
Bin aufgestanden und mir war sowas von schwindelig. Konnte kaum die Treppe runter gehen. Hab irgendwie auch absolut keinen Hunger......
Entweder habe ich mir etwas eingefangen oder?......

Schönen Tag noch
grüße von Jasmin

Erdbeerelse

*lebenszeichenvonmirgeb*

Guten Morgen @all,
melde mich nur kurz, bin im Büro und darf ja nun absolut nicht mehr ins Inet ::) -Bin trotzdem kurz mal da! ;) 8)
Und gestern abend lag ich um 9 im bett, konnte meine Augen vor Kopfschmerzen nicht offen halten :P

So, also vorgestern hatte ich ja SB am Papier, danach und gestern nur noch direkt am Mumu wenn ich gefühlt habe, nix am Papier. Kein Mens ziehen mehr, aber gestern heftigste Stiche links :-\
Hab gestern mit dem FA telefoniert weil ich Duphaston absetzen wollte. Darf ich nicht! Er meinte es wäre ihm viel zu früh für Mens, so früh kam sie ja noch nie. ::)
Trotzdem, bin nicht mehr zuversichtlich, SB sind bei mir NIE ein gutes Zeichen sondern der Anfang vom Ende. auch wenn sie jetzt gerde erst mal wieder weg sind :-[

@pe
Ohhhh, wollen wir den Testtag nicht vorverlegen? :D s-springen

@all s-kuscheln
Melde mich heute Abend wieder, Bernd ist dann weg, da hab ich zeit ;)

LG, Else :-*

Nici + YaMa

@pe- testen, testen !!

@knuffi- das sind keine Zeichen für eine FG sondern für eine SS  :-*
Sieh das ganze mal etwas positiver  :-*

@else- hab dir ja schon geantwortet   :)

@lady- deine Kurve macht mich wahnsinnig  ;D
Drück dir die Daumen das der ES bald kommt !

für immer im Herzen

mieke79

@pe: danke für deine lieben worte - geht auch schon was besser, gleich gehts auf den martinszug mit dem sohnemann, das wird gemütlich und schööön!
@preißelbärchen: oh ja, großen spaß sogar!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Else das zieht bei mir nicht ;D ;D
Aber ich sag dir eins,hier bei uns brauchste mit so SB und von wegen Mens kommt dann,garnicht kommen,das wird nicht geduldet ;D ;D

@Nici am So früh wenn ich bis dahin keine Mens habe

@mieke79 freut mich das es dir besser geht,wirst sehen,bald ist der ES schon wieder da und dann gehts ab ;D
Viel Spaß beim Martinsumzug,seit Mara da ist,liebe ich sowas ja auch

@butterfly mmhh auch komisch bei dir,mensch ich drück dir volle Kanne die Daumen
Nee Mens nicht in Sicht,fühl mich auch nach garnix

@me wie gesagt immernoch unverändert,hab immer mal so ein Bauchziehen wo nach Mens sich anfühlt aber wenn ich auf die Schüssel geh,ist da nüscht...
ess jetzt grad so fritierte Buchstaben mit der Cuurrysoße vom Mäcces und um 15uhr gehen wir zu einer Kindergartenfreundin von Mara

knuffi01

wir haben jetzt gerade unser neues bett aufgebaut. das war vielleicht mal anstrengend. vor allem wenn man andauert schwindelanfälle bekommt. nachher wollen wir noch unseren neuen schrank aufbauen und fabsi ihren umräumen.