Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Sunshine so ist Mara aber auch,sie wollte lange einen Latz beim essen,bis ich ihr mal klar machte,das sie ein Kigakind ist und es nun reicht....sie kann den kleinsten Krümel an ihrer Hand nicht leiden ;D

@Preißelbärchen dir gehts wie mir,ich hab auch Angst vorm testen,mal schauen was das noch bringt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Erdbeerelse

Huhu :)

@Preißelbärchen+Pe
TESTEN s-springen TESTEN s-springen TESTEN s-springen TESTEN s-springen

@Hasenmutti
Habs gesehen, schön vermisst zu werden ;) :-* Im übrigen finde ich deine Kurve super schön! :D

@nici
Viel Spaß :D Treffe mich morgen abend mit ehemaligen klassenkameradinnen! Freue mich auch schon darauf! :D

@lady
Deine Kurve ist echt krass! Drücke dir auch die Daumen für den baldigen ES!

@all
Schönes Wochenende :-*

LG, Else

✰ Pe ✰

@Else bis So mußt du dich noch gedulden

SunshineMunich

@putzi: wo ist eigentlich Dein "I"??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

sugarlove

Hallo meine Lieben,

auf ganz besonderen Wunsch von PE werde ich hier mal ein paar SS-Viren her pusten:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Auf dass sich viele hier anstecken. müssten sehr intensiv sein, meine Viren, ihr seht ja, bald kann ich nimmer pusten..... ;D

✰ Pe ✰

@Suga ich bin schon am saugen,danke dir ;D :-*

@Sunshine ich weiß auch nicht,ich hab heut schon probiert einen neuen zu machen aber das I ist trotzdem weg,ich probier mal ein ganz anderen

sugarlove

✰ Pe ✰

hab jetzt nen anderen probiert aber da ist auch das i weg :-\

Preißelbärchen

@Pe/Putzi: Ich mag auch so ne schöne Signatur....aber bin sowas von technisch unbegabt....wo bekomme Ich die her?

@me: Hänge hier so zwischen Hoffen und bangen....naja, falls bis So nix passiert, bin Ich im Massentest dabei *gg* :P

✰ Pe ✰

@Preißelbärchen klick mal auf das Putzi

butterfly

guten Morgen

*knips* Licht an  ;)

Hoffe Ihr habt alle ausgeschlafen? Ich muss schon gleich wieder los..... Mens noch gar nicht in Sicht. Außer dass mir ein wenig schwummrig ist, keinerlei Anzeichen. Weder auf Mens noch auf SS  ::). Komisch....

@massentest
Weiß nicht genau ob ich beim massentest mitmachen kann. Habe am Mittwoch jede menge Tests bestellt und ist noch nichts angekommen  >:(. Soviel denn zum Sofortversand..... Hoffe sie kommen heute

Grüße von Jasmin

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@butterfly der Tag heute hat ja erst angefangen ;D ;D die kommen sicher noch

@all einen schönen Start ins WE

@me bin total verwirrt,hab den letzten Ovu verballert und ich hab(ich weiß soll man nicht)nach ner halben Std erst drauf gekuckt und da ist ein Hauch einer Linie,wie sieht denn so eine Verdunstungslinie aus?Ist die weiß oder ein Hauch rosa,bin total durcheinander :-\

Hasenmutti

guten Morgen!

*kaffeeundteehinstell*

@butterfly: danke fürs Licht anmachen!  ;) das ist ja blöd mit den Test!!! Aaaaaaber es ist ja Samstag, da könntest du ja noch schnell in nen Laden flitzen....  ;)

@Pe: *PeaufdieFingerhau* wieso machst du denn sowas (ok, ich weiß wieso, ich hab auch einen gemacht heute morgen  ;) ) hm, da kenn ich mich leider auch nicht aus mit Verdunstungslinien...

Erdbeerelse

Morgen :)

@Butterly
Ach die kommen heute bestimmt! :D
Und ansonsten mußt du eben noch zur Apo heute, getestet wird auf alle fälle ;) 8)

@Pe
Hm, war die Linie erst nach 30 min da oder hast du vorher nicht nachgesehen? Also ich kann dir nur von mir berichten, meine Ovus haben mir damals nach 30 min oder so auch den hauch ainer linie angezeigt, die war auch rosa. Von daher würde ich eher sagen, mach nochmal einen und schau direkt drauf! s-daumendruck

@all
Schlaft ihr alle so lange am WE? ??? Kann euch nur sagen, GENIESST ES SO LANGE IHR ES NOCH KÖNNT!!!! Romy steht in den letzten paar Tagen immer um 6 auf der Matte :P

@me
Tja, alles wie gehabt. Hatte gestern Abend und heute Morgen wieder etwas SB am MuMu. Ziehen wie vor der Mens und die Temp könnte verfälscht sein. War um 5 oder 6 mal kurz auf, Romy wieder ins Bett scheuchen. danach hab ich weitergeschlafen und um 8 gemessen...

LG, Else :-*

knuffi01

guten morgen

@else: unsere kleine ist auch immer gegen 6 uhr wach. also können wir auch nicht ausschlafen.

ich hatte heute früh so ein komisches stechen im UL. bin kurz aufgestanden und dann habe ich mich wiedr hingelegt und dann ging es wieder besser.

wünsche allen ein schönes WE.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

mieke79

guten morgen!
ui, gestern wars so schön am martinsfeuer - und diese leuchtenden kinderaugen und die schöne laternen.. ich LIEBE es.
meine laune ist übrigens wieder komplett ok, nachdem mein mann nur meinte: ja super, dann wieder nen monat mit so viel po**en  ;D. und nachdem er mich heute morgen in unterwäsche im bad angeschaut hat und ganz verliebt meinte, wie sehr er sich freut, wenn ich dann mal so ne kugel vor mir herschieb.. süß, der kerl.
an alle massentesterinnen: ich drück euch gaaaanz fest die daumen!!!!!!!! morgen wissen wir mehr!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

noch ne frage:
ich habe imnetz gelesen - dass frauen, die viel kaffee trinken, schwieriger schwanger werden, wie seht ihr das bzw wie sind eure erfahrungen?! ich trinke nämlich gern und viel (milch)kaffee... *seufz*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

@pe: VL hatte ich schon sooo viele...  :P Die zweite Linie ist eher gräulich und nur bei bestimmtem Licht zu sehen. Eine "richtige" Linie ist rosa und kannst du bei jedem Licht sehen. Ich hatte z.B. Tests, da war so keine Linie zu sehen oder nur zu erahnen und wenn ich das Licht hab draufscheinen lassen, war ne Linie zu sehen.

@mieke: ich kann dir da nix zu sagen... kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn so viele Frauen trinken doch gerne und viel Kaffee... was aber richtig ist, ist dass wenn man schwanger ist nicht mehr soviel davon trinken sollte.

@me: war grad einkaufen für morgen und bastel jetzt meinen Adventskalender weiter... hab gestern abend noch bis halb eins dran gesessen, ich hab einfach keinen 6-zackigen Stern hingekriegt *binsoblöd*  ::) :P Aber irgendwann klappte es dann.
Heut abend gehts zum Basketball mit der Clique und danach feiern wir ein wenig bei uns.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

so urlaub ist zuende*schnief*

muss gleich zum spätdienst
stefan renoviert das WOhnzimmer mit meinem Papa zusammen und heute abend hab ich nen Tisch bestellt beim Griechen alks dankeschön an meine Eltern das sie uns helfen beim renovieren

so bis dann bussi eure JEnnyS

PS mir ist übrigens immer noch schwindelig aber hab mir wohl nen Virus eingefangen der gerade rumgeht hier bei uns vorallem im heim*ggggrrrrrr*naja läßt sich nicht ändern sollte es mir übers WE nciht besser gehen muss ich montag zum doc
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@mieke79 schön dass das Martinsfest so toll war

@Else Mara ist ein Langschläfer,unter der Woche muß ich sie 7uhr30 wecken für dn Kiga und heute hat sie bis 8uhr45 geschlafen ::)

@Hasenmutti na na selber nicht besser ;D ;D

@Lady na ich hab nicht gleich drauf gekuckt erst so nach 20min und da war eine Linie gaaanz hellrosa und ich blöde Kuh wollte den fotografieren und hab den aufs Fensterbrett gelegt und weils vielleicht so kalt war,ist die Linie plötzlich verschwunden und war weiß zu erahnen

@me grad eben kam mein SST ::) morgen früh ist der fällig

♥˙sʎuuǝſ ♥

ne freundin von mir und sugarangel hat vorhin per KS entbunden wir freuen uns soooooooooooo*juchuuuuuuuuuuuuuu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS Glückwunsch an die Freundin

Nici + YaMa

Hallo,

@pe + preiselbärchen- ui ist das aufregend  :D
Ihr seid meine absoluten Favoriten morgen  :D

@jenny- Glückwunsch  :D

@me- Tempi ist bissel hoch, kann aber auch an der schlechten Nacht gelegen haben  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Preißelbärchen

Huhu Ihr Lieben, nur mal schnell mit geklauten 5min einen kurzen Gruß....

Unsere kleine Maus hat gestern Nacht gemeint, sie müße mal von jetzt auf gleich 40 Fieber bekommen und sich so richtig krank melden. Erreicht mal Nachts um 2 noch nen Arzt^^ Scheint das berühmt-berüchtigte dreitagefieber zu sein. Nachdem Ich unsere Lütte dann mehr oder weniger seit gestern Nacht auf dem Arm hatte, gehts Ihr jetzt wohl etwas besser, sie ist bloß völlig ko. Ich auch^^
Ausserdem bin Ich aus dem Test raus, heute morgen hat sich mein Körper entschieden, das ein Augustbaby wohl viel besser zu uns passen wird als ein July-baby.
Bin also im Moment dementsprechend müde, traurig und .....ach, fühl mich auf gut deutsch einfach scheiße (sry) :-[

So, jetzt muß ich mein krankes Prinzesschen wieder ins Bett legen. Gute nacht!!

@Pe: Wünsch Dir  gaaaaaaaaaaaaaanz viel positieves für den Massentest

@all: Euch natürlich auch...... ::)

Tina0712

Halloooooo s-winken s-winken s-winken

melde ich auch mal wieder. Sorry habs die ganzen Tage nicht geschafft mal rein zu schauen. Habe jetzt nur die letzten 4 Seiten gelesen.

Das hört sich ja bei einigen echt gut an..... hoffe morgen auf ganz viele positive und bin mit euch auch schon ganz aufgeregt!

Ansonsten gibt es nichts neues bei mir.

Sorry wenn ich jetzt auf keinen einzeln eingehe, aber dafür habe ich wieder alles vergessen.

Preisßelbärchen: s-hug s-hug

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW