Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Preißelbärchen ach man du warst ja auch so eine Hoffnung von mir :-\ lass dich mal  s-hug und gute Besserung an deine Maus...wenns kommt kommts dicke

@Tina s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

bin auch noch da aber so schreibfaul momentan  :P

Wollt euch allen die Daumen drücken für morgen und möchte morgen früh gaaanz viele gelbe Schilder hier sehen  8)

LG

Fussel

sandi76

Huhu,
uns geht es gut. Max wollte den ganzen Nachmittag von 15:00 bis 18:00 etwas Laterne laufen.Jetzt schläft er völlig ko.

@Preißelbärchen
s-hug August ist auch ein schöner Monat.Auf in dei nächste Runde und gute Besserung an deine Maus.

@Pe
Und wie sieht es bei dir aus? Irgendwelche Anzeichen? Ich bin schon so gespannt.

@Fussel
s-winken

@Tina
s-winken

@Nicy
Drück dir ganz fest die Daumen für diesen ÜZ. :-*

@JennyS
Herzlich Glückwunsch an deine Freundin.
Laß es die beim Griechen schmecken.

@me
Ja, ich habe Mens Schmerzen und stechen in der Leistengegend.Kann das ganz schwer einschätzen. Die beiden letzte Zyklen hatte ich nichts an Beschwerden. Hatte ja auch bei ca. ES+7/8 ganz leichte SB.
Letzter Zyklus waren 29 Tage, werde aber noch etwas warten, denn  das wäre morgen, aber mein Zyklus hat sich noch nicht eingependelt. Ist alles noch sehr schwammig auch mit dem ES.
Wir werden sehen.

Bin jedenfalls sehr auf morgen gespannt.(Mein Mann holt gerade lecker Essen von Burger King,lecker)

✰ Pe ✰

@Fussel s-winken

@sandi ich hab immer nur ein ziehen im Unterbauch und in der Leiste aber nach Mens fühl ich mich nicht
Hatten heute auch Mäcces*mjammi*

SunshineMunich

'n Abend  :)

wollt mich nur noch kurz melden und schon mal dickes Daumen drücken für morgen anmelden!

@Pe: also wir haben heute bis 09:15 Uhr ausschlafen können  :D wir haben auch so eine Langschläfermaus!

@Preißel: wirst sehen - der August wird unser Monat! Und gute Besserung für Deine Kleine!

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

samti

huhu!

wollte euch nur meine daumen drücken für den massentest. bin schon ganz gespannt!

lg
samti

✰ Pe ✰

@Sunshine ist toll so ne Schlafmaus zu haben,gell ;D
Wenn wir manchmal auf nem Geburtstag waren und sind erst sehr spät heim dann kann es schonmal sein das Mara bis 10uhr30 schläft ::)

@samti danke dir,hoffe dir gehts gut

@Massentest weiß jetzt garnicht wer noch dabei ist,wo es heiß ist

butterfly

ich werde nicht dabei sein  :-\.

NEIN:.. die Mens ist noch nicht da  ;)

ABER ich habe keinen Test  >:(..... waren heute den ganzen Tag unterwegs und ich habe gehofft dass sie heute im Briefkasten sind. Und was war? Ne blöde Rechnung  :P ::).
Werde dann wohl erst Dienstag testen können, falls die Mens nicht eintrudelt und die Tests am Montag kommen.

Ganz ganz viel Glück!!!!!!

Wünscht Jasmin

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Griechen...........war suuuuuuuuuuuuuper lecker

@Freundin...........die kleine heißt Leah ist 48 cm , 2950g und KU 35,5 und wurde ca 11 uhr per KS geholt weil das Köpfchen nicht durch das enge becken wollte....haben eben per Email die ersten Bilder bekommen ....einfach süß die kleine...mal schauen ob ich es die Woche schaffe dahin zufahren

@me....sonst gehts mir gut, mens ist noch nciht in sicht bin irgentwie ZT 48 oder so mal schauen wie lange der Zyklus diesmal ist

gute nacht euch allen bussi eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

zolim

Hallo,
wünsche allen viel viel Glück morgen beim Massentesten....
*die Spannung steigt *

@me ..... Kind ist zZ. fast gesund... mal sehen wie lange (letztes mal wo ich das gesagt hab waren es ganze 4 gesunde tage..... Tag 1. ist dann heute um (auch wenn er kurz über Bauchweh klagte)
und mein Zyklus... ich denke das er diesmal 29 ZT hat... hab das Gefühl das morgen schon die Mens kommt...
(hab ja immer schwankend zwischen 29 - 33 ZT)

*Tobias für immer im Herzen

zolim

ps. mein Mann hatte damals wo wir für Oliver geübt haben immer einen Spruch zu diesem Forum (war ja da schon hier) losgelassen.... und nun hat er sich dran erinnert  ;D
na bist wieder im Forum *schwanger werden leicht gemacht*  :o ... Männer.....

na also, dann legt euch mal für morgen ins Zeug  :D

*Tobias für immer im Herzen

LadySunshine

@Preißelbärchen:  :-\ s-hug

@butterfly und preißelbärchen: hab euch dann vorne mal ausgetragen beim Massentest.

@pe: hab vorne immer schön aktualisiert, leider sinds morgen nur noch 4 Leutchen plus meine Wenigkeit (die aber ja nur zum üben mitmacht).

Die Dragons haben gewonnen, es war ein mega spannendes Spiel, aber nachher haben die Dragons richtig losgelegt und mit fast 30 Punkten Abstand gewonnen  :D
Nun sind unsere Gäste weg, ich hab ganz schön was getrunken und muss dringend ins Bett  :P Morgen muss ich ganz viel erledigen, werde aber hoffentlich pünktlich hier sein  ::) Gute Nacht!

*Lichtausknips*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sandi76

Wünsche allen die heute testen viel Glück.Und ich möchte gelbe Schilder sehen. :D

@me
Mache mir gedanken wegen dem Angebotenen Job.Von den zeiten toll. Meine Gruppe würde bis 12:30 gene, max Kiga schließt 13:00. So aber alle Kinder die bis 12:30 nicht geholt sind, müssen in die andren Gruppen verteilt werden, also würde ich später raus kommen. Fahre ja aber noch 15-20min. Habe aber auch keinen, der Max evtl. holen könnte.Bin so unsicher.Aber bessere Arbeitszeiten würde ich hier nicht bekommen in nem Kindergarten.Mist.Aber da ist mir eben Max wichtiger. Naja, vielleicht erstmal das Gespräch abwarten morgen, wer weiß ob ich die Stelle bekomm.

Ach ja, ich hab Mens Aua, aber noch nichts in Sicht.

knuffi01

guten morgen

ich hoffe es sind von den verbleibenden von dem massentest trotzdem noch ein oder zwei gelbe schilder dabei. habe meinen test gerade an lady geschickt. melde mich heute abend erst wieder sind bei meinen eltern zum essen eingeladen. :P
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

sandi76

Hasenmutti

guten morgen ihr Lieben!!!

@massentest: hab schon wieder vergessen, wann werden die Ergebnisse rein gestellt??? *ganzhibbeligfüralletesterinnenbin*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

bin auch schon ganz hibbelig, wann werden denn die Tests eingestellt ??

@preiselbärchen- das tut mir leid  :-[
Gute Besserung für deine Maus !

@me- Tempi ist weiter gestiegen, waren aber gestern auf ner Party, hab zwar nix getrunken, aber war spät im Bett und hab länger geschlafen  ;)
Also morgen abwarten, wenn die Tempi wieder steigt, war der ES und der Zyklus wird wohl nur 30 Tage  :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

samti

morgähn!

ihr macht es aber auch spannend....spannt uns doch nicht so auf die folter!

lg
samti

Hasenmutti

@nici: das sieht aber gut aus bei dir, wirst sehen, morgen ist die Tempi sicherlich mindestens genauso hoch!  ;)

Hasenmutti

@massentest: hab grad noch mal nachgelesen, alle Testerinnen sollten ihre Bilder bis 11:30 an lady schicken und danach stellt sie sie rein! Oh, das sind ja noch 2 Stunden hin, wie soll man das denn aushalten  ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen

nur kurz erstmal,mein Männe verkleinert das Bild vom Test gleich und Lady bekommt es dann per Email,später mehr :-*

Hasenmutti

@Pe: bei dir bin ich sowieso am meisten hibbelig  :-*  :-*  :-*

✰ Pe ✰

mieke79

biiitte stellt die ergebnisse früher rein!!! halte das nicht aus - aber bei pe klingts ja schon ganz gut, was?!?!  ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Hasenmutti

oh man, jetzt wo es spannend wird muss ich weg!! Schatzi hat ein Fußballspiel und weil es das letzte dieses Jahr ist hab ich versprochen zum gucken hinzufahren!! könnte mich in den A**** beißen  ;D