Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

Morgen Mädels :D

Kommen heute die Ergebnisse? :D s-springen s-springen s-springen s-springen
Bei Pe hat es bestimmt geklappt, sie klingt so zuversichtlich! :D s-pfeifen

@all
Sorry, muß mich beeilen, melde mich später wieder :-*

@me
Ich sag euch was, ich hibbel noch ein micro-mini-klitzekleines-bisschen mit ;) denn: Die SB sind gerade mal wieder kurzzeitig weg!!! :D

Mal ne Frage. War gestern Abend Feiern (waren auch 3 Cocktails bei ;)) und Nachts war Romy dann ewig wach weil sie krank ist. Habe nur von 4.30 Uhr bis 8.30 Uhr geschlafen. Der Wert um 9.00 Uhr lag bei 37,0. Den habe ich aber nicht eingetragen, weil ich ja nur 4 std geschlafen habe. Ist richtig oder? Der ist bestimmt verfälscht hoch :P

LG, else :-*

✰ Pe ✰

@Else ich denk schon das er verfälscht ist,aber ich drück die Daumen,klingt doch super

@Lady Email ist raus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

...

Jennie

Guten Morgen,

ihr macht es aber verdammt spannend!! Bin soo neugierig, wer es geschafft hat.

:-*Pe

Na dann bis später nochmal *puuust**noch ein paar Viren!!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

Gott macht ihr das spannend ich bin ja sooo hibbelig...bin ja soo gespannt wer alles ein gelbes Schild aufstellen darf...ich hoff ja echt, dass das alle Testerinnen sind  :D

@Lady...ich bin nicht mehr dabei am 13.11....wäre vieeel zu früh und tooootal sinnlos verballert ;)

Nici + YaMa

@pe- ich hoffe das wir gaaaaaaaanz grosse Augen machen dürfen  :D

hibbel hibbel

Schatzi ist Brötchen holen, jetzt wird lecker gefrühstückt und dann will ich ganz viele gelbe Schilder sehen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Guten Morgen!

@else: ich denke auch, dass er verfälscht sein wird  ???

@nici: ich drück dir echt die Daumen, dass dein Zyklus sich gut einpendelt!!

@fussel: hab dich dann rausgenommen am 14.11.

@massentest: es fehlt mir nur noch Lola, ansonsten sind alle Emails angekommen...  ;) Und alle schön die Bilder kleingemacht, das ist seeeehhhr schöön  :)

Ich warte noch bis 11.45 Uhr auf Lola und dann stell ich die Ergebnisse ein. Muss noch schnell Kuchen backen  :P Und heut abend erzähl ich euch dann von meiner "besten" Freundin, was sie mir gestern so "tolles" erzählt hat...  >:( Und dann werde ich gleich noch Putzis Lieblingsbeschäftigung nachgehen und putzen, sonst kommen von meiner Family heut nachmittag wieder dumme Sprüche  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nici die großen Augen wirst du machen

@Lady was denkste denn was ich grad gemacht habe...richtig geputzt ;D ;D hab die Böden gewischt und will dann noch saugen

SunshineMunich

So, ich sitze parat zum gucken - bin doch auch schon sooooo neugierig! Wieviele haben jetzt eigentlich mit gemacht?? Wird das jetzt hier im Thread gezeigt, oder wird dafür ein eigener aufgemacht??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine ich glaub Lady stellt es in die Fotoecke,ich weiß nicht genau...ich bin sooo auf knuffi gespannt

SunshineMunich

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

anja-melanie

"reinschleich"

Man mädels, ihr macht es aber auch sowas von spannend :P, ich hibbel mir hier schon die Finger wund und ihr habt voll die Ruhe weg alle ;D! Wo kommen denn die Ergebnis???

Schon sooooooooo gespannt bin, Pe bei Dir hat es bestimmt geklappt! :D

@else: :-* Ich sag nix mehr zu Deinem Zyklus :P (aber denken tu ich mir was ;))

lg anja

"wieder rausschleich"
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Tina0712

HUHUUUUU,

bin voller Erwartung schnell hier her..wo sind die Ergebnisseeeeeeeeeeee..

bin so gespannt auf die vielen gelben Schilder...!!!!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Erdbeerelse

@Anja
Danke, meine Zyklen sind einfach unbeschreiblich chaotisch ::) :P :-*

@alle testerinnen
Bin so gespannt! :D

SunshineMunich

@Lady: ahhhhhh- wo bist Du?? Ich kanns kaum noch erwarten!!  ::)

Nici + YaMa

Wo werden denn jetzt die Ergebnisse veröffentlich   ???

für immer im Herzen

Old_Giraffe

ich gebe zu, ich picke auch an diesem thread. wann gehts denn los?

*hibbel*

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

sandi76

Ich muß auch immer wieder gucken. Habe nu meinen Mann in die Küche zum kochen geschickt. ;D

anja-melanie

Man man ich mach mir hier schon fast in die Hose, weil ich mich nicht trau auf die Toilette zu gehen ;D. Wann kommen denn endlich die Ergebnisse, dass könnt ihr mir doch nicht antuen ;D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

LadySunshine

;D wasn hier los??? Also Lola fehlt noch immer... Ich warte noch ein paar Minütchen, dann stell ich es hier rein und in die Fotoecke  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

verrat uns doch wenigstens schon mal wieviel gelbe Schilder es gibt  ;)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

lady schau mal bei den Glückwünschen..................................happy birthday süße
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Anja und Giraffe ihr seit echt süß  ;D

samti

Gianna

ihr macht es aber auch spannend...ich glaub die ganzen dezembis sitzen gerade mit erhöhten Blutdruck vorm PC  ;D