Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

echt schade.....aber mädels nciht den kopf hängen lassen einfach weiter üben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

SunshineMunich

ach nööööö - wie schade! Kein einziges gelbes Schild??  :'(

ach Mädels - das einzig schöne dran ist - die alte Truppe hier kann gemeinsam weiter hibbeln  :-*

so, muss jetzt los...
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

So Lola, jetzt musst du ran, dein Test kann jetzt nur noch gelb sein, rote Schilder sind für heute aus  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

ach ihr Lieben ich drück euch alle ganz feste!!!  s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

Wow 17 Mädels sind gerade in diesem Thread uiuiuiu soviele aufeinmal waren ja noch NIE da
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Also Mädels,ich geb die Hoffnung aber nicht auf,ich fühl mich null nach Mens,immer mal ziehen in den Achseln und pieksen im UL,ich hab gelesen das manche erst ne Woche später positiv getestet haben.Mens ist keine da und da hibbel ich mal fleißig weiter ;)

@Lady wenn ich bis 14.11.meine Mens nicht hab,kannst du mich für den nächsten Massentest eintragen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Sunshine freu mich ja auch das ich hierbleiben kann

@knuffi aber bei dir war ich mir total sicher :-\

Erdbeerelse

Oh ne :-[ Hatte echt edacht da wären mid 2 Tests positiv :-\ Mädels, also ich finde das Massentesten zu nervenaufreibend... Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so -ducken

Lola

so gehe mal essen und melde mich nachher

@ Alle
Mädels, nicht den Kopf hängen lassen, beim nächsten Mal klappt es!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Old_Giraffe

badita

Oh schade,

war mir eigendlich sicher zumindest bei Pe 2 Striche zu sehen. Den Zyklus der anderen hab ich ja nicht verfolgt. :-\

ich drück euch trotzdem weiter die Daumen, denn solang die Mens noch nicht da ist..... s-daumendruck

@Pe
mein test hatte damals auch erst recht spät positiv angezeigt....also noch ist alles offen. :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@Else ich fands witzig und eigentlich besser wie alleine

Ich fühl mich gut,Mens ist ja nicht da und von dem her,kann ich noch hoffen,wer weiß wann mein ES war

@Anja jetzt kannste Pipi machen gehen ;D

LadySunshine

@pe: SOWAS wollen wir hier hören!!! Ich trag dich nachher für den 14. ein  ;) :-*

Nun nochmal nach der ganzen Aufregung:

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ich hab euch hier alle so lieb gewonnen *melancholischwerd*  :'( s-kuscheln s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@Pe und alle anderen: genau, finde ich auch, solange keine Mens ins Sicht ist, wird hier noch nicht aufgegeben!!

@else: ja, ich fand es auch sehr aufregend!!!

✰ Pe ✰

@Lady ich bin der Optimist in Person ;D ;D

mieke79

och mönsch, ihr lieben, seid nicht traurig!! wenigstens können wir so alle zusammen weiterhibbeln... (schwacher trost, ich weiß...). macht euch nen schönen tag!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Gianna

:-[ oh keiner bei das ist schade mädels...aber wenn die mens noch nicht da ist ist ja noch alles offen!  s-daumendruck bei mir hatte sich auch alles verschioben und der test hatte erst nach 6 wochen nen extrem zarten rosa strich  ;D

Tina0712

Och menno,

ich hatte auch gedacht das hier ein paar gelbe Schilder kommen..... dann hibbeln wir halt alle zusammen in die nächste Runde.
s-kuscheln s-kuscheln

Pe: kann ja jetzt auch noh weiterhibbeln. Bin gespannt. Drück dir die Daumen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

ey Mädels ich glaub ich werd am 14. einfach mal mittesten*lach* auch wenn ich das ergebnis ja jetzt schon kenne....also lady kannst mich mit in die liste schreiben für den 14.

bin heute ZT 49 und das trotz Clomi....wenn ich sonst Clomi genommen hab waren es meisten so zwischen 30 und 36 Zyklustage....naja mal schauen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@aaraen aber bei dir ist es vielleicht auch etwas zu früh gewesen?Mens in Sicht oder bleibt sie hoffe weg?!

Hasenmutti

@alle die getestet haben: die Mens ist noch nicht da, also hibbeln wir mit euch weiter  ;)

jetzt muss ich gleich mal was ganz anderes fragen: ich wollte schon seit langem ein Foto in meinem Profil haben, hab auch ein schönes rausgesucht aber es ist glaub ich zu groß. Wie krieg ich das denn hin, dass das klein wird???

LadySunshine

@Hasenmutti: das Foto müsstest du auf deinem PC bearbeiten und dort verkleinern.

@pe: das find ich echt gut, ich bin auch so eine hoffnungslose Optimistin  8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

danke lady und wie mache ich das *bißchendummbininsolchensachen*

♥˙sʎuuǝſ ♥

LAdy danke fürs eintragen am 14.11. zum 2.MAssentest
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen