Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@Hasenmutti: versuch mal, das Foto mit rechter Maustaste anzuklicken und auf "bearbeiten" zu gehen. Dann öffnet sich ein neues Fenster, wo du es bearbeiten kannst unter "Größe ändern"... Muss dazu sagen, ich hab Vista auf dem PC... da ist das so...

@massentest: wahnsinn, was hier los war... jedesmal, wenn ich was schreiben wollte stand da "7 neue Beiträge". Ich bin fast wahnsinnig geworden  ;D Ihr findet die Ergebnisse auch noch in verkürzter Form bei der Fotoecke. Und auf der ersten Seite hier im Hibbler steht, wo ihr die Ergebnisse hier findet.

@me: ich werd nun weiter Kuchen backen. Um drei kommt die Family. Wollte euch aber nur kurz noch erzählen, was meine Freundin mir gestern gesagt hat...
Sie sagte, sie wäre 2 Tage überfällig. Hab ihr einen SST angeboten (hab ja soviele  ;D), den sie aber ablehnte, sie wolle noch ne Woche warten. Muss auch zu meiner Schande sagen, das sich mich gar nicht richtig für sie freuen könnte, denn sie war die Freundin, die mir am Tag der AS erstmal auf die Nase binden musste, wie toll doch der dicke Bauch ihrer schwangeren Schwester ist usw. Naja, und dann kam der Hammer, sie meinte nur, sie könne sich das nicht vorstellen mit Kind, würde das ganze Leben umkrempeln und das wolle sie nicht. Sie würde überlegen, es wegmachen zu lassen... :o >:( Abtreibung ist ein Thema, über das man sich streiten kann, will auch nciht, dass ihr denkt, es gehe um das allgemeine Thema Abtreibung. Es geht mir darum, dass sie es einer "besten" Freundin erzählt, die noch vor 6 Monaten schwanger war und das Kind verloren hat. Was denkt die denn, wie ich mich dabei fühle, wenn sie mir sowas erzählt?? Also auf Verständnis braucht sie da bei mir nicht hoffen. Bin stinkesauer auf sie und werde sie nächste Woche zur Rede stellen. Wollte mir nicht meinen Geburtstag davon vermiesen lassen. Aber ich lasse es mal bei euch hier raus  ::) ;) So, nun gehts mir auch wieder besser, danke fürs zuhören  ;D

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Komme bestimmt heut abend nochmal online!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

butterfly

ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Lady.....  ;) so viel Zeit muss sein.

@Tests
ach menno.... ich habe nun gedacht hier kommen nur gelbe Schildchen!!!!!!
Habt Ihr Wasser genommen?  ;) Bei den Anzeichen und der Überfälligkeit gibt es das doch gar nicht  :o.... ich drücke Euch ganz ganz feste weiter die Daumen!!!! Noch ist die Mens ja nicht da, also dann.....  ;)

Grüße von Jasmin

Hasenmutti

hm das funktioniert bei mir nicht...habe aber auch XP?!

LadySunshine

Danke butterfly!!

@Hasenmutti: keine Ahnung... bei XP kann ich dir leider nicht helfen...  :-[

✰ Pe ✰

@Lady ich hab garnicht richtig zu ende gelesen weil ich geschockt bin,wie kann sie nur so darüber denken und vor allem das sie dir das erzählt hat,manche haben doch wirklich kein Feingefühl
Lass dir durch sowas aber nicht deinen Ehrentag vermiesen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

@lady: ach macht nix! Ich finde das auch nen Hammer von deiner Freundin!! Sie kann sich doch denken, wie es dir bei diesem Thema geht!!!!
Aber egal, jetzt feier erst mal schön, das ist dein Tag, genieße ihn und laß dich feiern!!!  :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Lady...erstmal...alles, alles Gute zu deinem Geburtstag..feier schön  :-* :-* und zu deiner Freundin fehlen mir echt die Worte  :-X...wie kann man nur  :-\ :-[

@Testerinnen....och nööööööööööö....ich hatte auch auf ganz arg auf Pe gesetzt...menno...aber ich geb die Hoffnung für euch nicht auf...solange die Mens net da ist wird weitergehibbelt  :-*

Hasenmutti

@lady: schau mal, habs geschafft *stolzbin*

sandi76

Och nö Mädels. Schade, also auf in die nächste Runde. August ist auch ein schöner Monat.

✰ Pe ✰

@sandi wieso nächste Runde? Mens ist bei jedem noch nicht da ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@lady- die ist ja echt wenig einfühlsam  >:(
Ärger dich nicht drüber  :-*

Mir gings aber gestern ähnlich, auf dem Geburtstag sass ich mit meiner Cousine zusammen und sie erzählte dann das sie nächstes Jahr in Kinderplanung gehen und wieviele Freundinnen von ihr ss sind und das eine schön 4 Fehlgeburten hatte und jetzt ihr 3. Kind bekommt und wie schlimm solche Fehlgeburten sind usw....
Ich wollte aber nix von mir erzählen, denn das geht direkt rund und es wissen ja noch nicht mal meine Eltern ( ist kurz vor ihrem Urlaub gewesen ), aber da kam nochmal alles hoch  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

sandi76

@Pe
Ups,ja stimmt.Also Mädels,dann heißt es abwarten.Drücke die Daumen.

LadySunshine

Vielen Dank für euer Mitgefühl. Nein, ich lasse mir den Tag nicht vermiesen, sie hat halt kein Feingefühl, das war schon immer so und wird auch so bleiben  :-[ :-\ Nur diesmal ist sie zu weit gegangen und das werde ich ihr auch sagen.

@nici: ja, komisch, wenn man sowas erlebt hat, kommt einem das immer wieder hinterher irgendwie. Auch das Thema SS generell taucht plötzlich bei mir so häufig auf. Echt komisch. Ich hoffe, du kannst damit bald "abschließen" (so wies halt geht, wenn überhaupt).

@Hasenmutti: jaaa, hab schon gesehen, sehr gut *ganzstolzaufdichbin*  s-superdaumen

aaraen

Zitat von: Pe am 09. November 2008, 12:03:15
@aaraen aber bei dir ist es vielleicht auch etwas zu früh gewesen?Mens in Sicht oder bleibt sie hoffe weg?!

Naja ich habe heute eigentlich NMT, da mein zyklus immer bei Tag 24 aprupt endet. Aber bisher alles ruhig an der Front und mein Orakel sieht noch ganz ok aus...ich hoffe mal weiter  :)

aaraen

Ich habe aber nur noch 3 Tests und überlege ob ich jetzt jeden Tag einen verballern soll. Dann reichen die nämlich bis ES+14 und wenn sich bis dahin nix ändert (allso alle negativ und trotzdem keine Mens), dann bin ich ohne Tests aufgeschmissen.

Preißelbärchen

@Pe: Och neee, süße, machs nicht so spannend!!! :D

@all: Unserer Maus gehts besser, dafür bin Ich jetzt völlig groggy...und in ner stunde ist hier martinsumzug und wir haben soooo ne schöne Laterne gebastelt *gähn* Na, da die Mens da ist, darf ich ja den Glühweinstand leersaufen, macht schön warm und vieleicht bleib ich dann wach  ;D

Ansonsten sind die vielen roten Schilder echt beängstigend, aber dann rücken wir halt einfach nen Monat weiter...was bringt uns da die Schildchen?? Das Christkind??....Also, son positiever SS-Test unterm Weihnachtsbaum hat doch was, oder??? :P

@alle Tempi-freaks: wo führt Ihr Eure Kurven??

@me: Werd mal versuchen, n Foto von meiner Kleinen sammt Laterne zu machen, vieleicht krieg ich es ja sogar online gestellt^^

LadySunshine

@preißelbärchen: klick mal auf meinen Ticker (www.wunschkinder.net), da kannst du ne Tempikurve führen. Gehst links auf "Temperaturkurve". Musst dich aber erst dort registrieren.

Son positiver Test unterm Weihnachtsbaum wäre schon schön  ::) Ach naja, noch ist ja nix verloren. Und selbst wenn doch, ist zwar natürlich schade, aber dann bleiben wir halt noch ein Weilchen hier zusammen und ihr erlebt alle noch den Weihnachtshibbler  ::)
Wo ist eigentlich BigBen?  ??? *nachBigBenruf*

Pushy

Guten Abend!

Erstmal:

@Lady
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Feier schön und hör deiner "Freundin" nicht zu...da ist eben jeder anders gestrickt  :-\

@Massentest
Hm...das sieht ja nicht so klasse aus...wieder so nen Hibbler wo alle überfällig sind, aner nichts positives bei rum kommt  :-X Mal sehen was noch kommt! Ansonsten dann auf in den nächsten Zyklus (wie immer ;) )

@aaraen
Na, du machst es aber spannend...hört sich aber SEHR positiv an!!! Hab da nen gutes Gefühl!

@Pe
Na, bei dir ist es aber auch komisch...schon 4 Tage drübe...KEINE Mens und KEINE positiver Test (bisher)...hui, was da wohl noch kommen mag!? Spannend!

@nochmal Lady
Ja, so nen positiver Test unter dem Baum wäre schon klasse und langsam schwinden die Sommermonate (die ICH persönlich ja bevorzuge ;) )! Aber auf den Dezemberhibbler freu ich mich schon...sieht bestimmt wieder klasse aus!

@me
Vielleicht darf ich ja nun endlich mal mein rotes Schild beantragen...hab seid 2 Tagen meine Mens...reicht das nun für ein Schildchen aus
:P Nächster NMT wird ca. der 08.12.08 sein...der letzte für dieses Jahr ;) Aber wie immer sach ich die LADY dann nochmal bescheid wenn der CBFM den ES anzeigt...aber das kommt schon hin denk ich  mal (31.er Zyklus)!
Der Laden nimmt auch langsam Gestalt an und nen Fetsvertrag könnte auch klappen! Bin jedenfalls am Ball..naja und Uni nervt halt irgendwie  :-X

Jetzt am Samstag der Geburtstag meiner Schwester, dann ist DAS auch durch...Ende des monats ist der Laden auch fertig...noch nen Thema durch und dann hab ich bald Ulraub und Unifrei...bin auch langsam durch!

UND ich hoffe dass es nun im 13. ÜZ!!!!!! endlich mal klappt...manchmal hab ich schon das Gefühl dass ich mich vom Babywunsch entferne!  :-\ Also so innerlich  :o

Liebe Grüße

Pushy  :D

knuffi01

huhu bin auch wieder da

@lady: alles gute zum geburtstag. und das mit deiner freundin ist nicht zu glauben. verschlägt mir glatt die sprache

@pe: bei dir war ich mir auch so sicher aber bei dir besteht ja noch die hoffnung

@me: lady du kannst bei mir ein schild aufstellen habe heute meine mens bekommen also auf in den nächsten monat.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Pushy

Ich nochmal...hab eben gerade gehört, dass der 13. ÜZ ein Glücks-ÜZ sein soll...*HOFF* Habt ihr das auch schonmal gehört?

Naja, schaun wir mal

Liebe Grüße

:D

Miraxena

hallo madels,

hab heute den ganzen tag an die massentesterinnen gedacht.... aber noch ist nix verloren, denn ist ja auch noch keine mens da bei keinem...

@lady: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
hoffe du bist noch schön am feiern

deine freundin  :-X, was ist das überhaupt für ne freundin, die sowas sagt  >:(

@pe: ach süße gib mir was putzfimmel ab, hab im moment echt kein nerv  :P
finde sein optimismus super  :-*

@lola: und wo bist du? hast du getestet?

man war je heute hier ne menge los... komme erst jetzt zum schreiben, die woche voll mit terminen gehabt  :P, somit wollte ich ein wenig die zeit mit vin nutzen und nu liegt er im bett und schlummert schon seid ca. ne std.
dazu bin ich noch erkältet aber der kleine und mein männe zum glück nicht, hoffe es bleibt so ( s-daumendruck)

ansonsten haben wie gestern einen neuen wagen gekauft und den alten in anzahlung gegeben, dürfen dann nächsten freitag tauschen
*sektindierundeausgeb* um aufs auto zu pinkeln *PROST*

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

@puschi: für mich ist die 13 im allgemein eigentlich ne glückszahl  :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

@pushy- gib die Hoffnung nicht auf, ich drück euch ganz doll die Daumen, das der 13.ÜZ EUER Glückszyklus wird  :-*

@knuffi- och nö  :P

@miraxena- oh was für ein Auto ist es denn ?
*amsektnippe*

@me- irgendwie fühle ich mich heute nach ES, keine Ahnung warum  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pushy

@marixena
Cool, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto...hab meins auch letzte Woche bekommen *freu*
Wieso ist 13 deine Glückszahl?

@Nici
Ja, ich hoffe es auch...sonst geb ich glaub ich langsam auf...

Tina0712

Nabend,

Loolaa du wolltest doch nach dem Mittag testen..wo bist du denn? Bin so neugierig.

Verschwinde jetzt erstmal in die Wanne...bis gleich

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW