Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lola wo bleibst du denn?Du wolltest doch testen?

@Pushy freut mich das du dich auch mal meldest und jetzt ist das Schild auch geduldet ;D
die 13 hat mir bis jetzt immer Glück gebracht,war meine letzte Hausnummer(da hab ich meinen Mann zu dem Zeitpunkt kennengelernt)hab die Nummer an meiner Gesellenprüfung am Spiegel gehabt und natürlich auch bestanden

@Tina sauf aber nicht ab s-badewanne

@Miraxena Glückwunsch zum Auto,das muß natürlich begossen werden,was ist es denn für eins?

@knuffi ach man olle Mens,den Test hättest du dir ja fast sparen können,aber so ein Test unterm Weihanchtsbaum hat ja auch was gutes so wie viele schon gesagt haben

@Nici na dann mal hopp in die Kiste,kann ja nicht schaden ;D ;D
in der heißen Phase fühlt man sich doch eh jeden Tag nach ES,komisch oder ;D ;D

@Preißelbärchen au ja zeig mal nen Bild

@aaraen du bist auch noch so ne Hoffnung auf ein gelbes Schild

@me meine Eltern waren heute da(seh ja meine Mum jetzt bis Weihnachten nicht da sie am 17.11.zur Kur fährt)und nach dem Kaffee sind wir Drachen steigen gewesen,war echt supi,hab abends dann noch lecker gekocht.
Ich fühl mich null nach Mens,es zieht ab und zu mal links dann mal rechts,aber nach Mens fühlt sich das nicht an,in der Brust hab ich manchmal so ein gaaaanz leichtes brennen,also wo das bei mir noch hinführt,möcht ich auch gern mal wissen ::)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@pe: ich weiß das der test etwas sinnlos war aber es hat trotzdem spaß gemacht. und bis nachmittag wusste ich ja auch nicht das meine mens kommt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

SunshineMunich

So, da bin ich wieder....

also jetzt bleibt es einfach mal weiter spannend, würde ich sagen!

@Lady: gut, dass Du Dich hier ausgek.... hast - pfeiff auf Deine "Freundin"!

@Pushy: die 13 ist definitiv eine Glückszahl! Wir haben am 13.Mai geheiratet - und das war der absolute Glücksgriff!!!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Miraxena

@pushy: eigentlich ganz doofer grund, weils in italien die glückszahl ist, die 17 ist dafür die unglückstzahl, das kann ich aber auch net bestätigen, denn meine sis ist am 17.1. geboren...... ansonsten hab ich an dem datum kein besondere vorkommnisse  :D  ;)
was hast du denn für ein auto?

@nici: eine familienkutsche  ;D ;) eben auch wg. dem 2ten kind was in planung ist  ;D.... ein peugeot 308 sw, diesel sport ausführung, mit richtig *brum* unter der haube verstellbare einzelsitze (rücksitzbank), auch in einer 2ten reihe, d.h. wir könnten zusätzlich auch noch 2 sitze bestellen, aber brauch keine 7 sitze... ansonsten panorama dach... richtig cool, ist nen vorführwagen gerade mal 1300 km ca. gelaufen, also so gut wie nix.... konnte noch winterreifen einschl. felge raushandeln und am preis noch was machen  ;), naja zwar immer noch recht teuer, aber der alte den hätten wir für richtig teuer geld reparieren lassen und das hätte sich auf keinen fall mehr gelohnt  :-[ (leider), sind froh, dass wir dafür auch noch was bekommen...
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

@knuffi ja ich fands auch witzig,zumal die schwangeren die hier rein geschaut haben sich bald Pipi in die Hose gemacht haben ;D ;D

aaraen

@Lady
Alles Gute auch von mir und nochmal vielen Dank, dass Du Dir hier so viel Mühe machst.

@Lola
Hey wie ist das Ergebnis. Du bist heute die letzte Hoffnung auf einen positiven Test

@Pe
Wir könne uns ja gegenseitig Däumchen halten

<-- Ich möchte kaum glauben, dass man sich so viele Anzeichen einbilden kann: Brustspannen, Übelkeit, Kopfweh, Müdigkeit. Aber ich hatte letzten Monat schon Anzeichen und auch nen schwach positiven Test und dann kam trotzdem die Mens. Und diesen Monat waren auch immer irgendwelche Blutungen. Ich hab echt Angst mich zu früh zu freuen. Selbst ein positiver Test würde mich wenig beruhigen, hatten wir ja alles schon. Oh Mann, wenn ich es doch nur wüsste... Bei meinen bisherigen Schwangerschaften hab ich nicht halb so viel gehibbelt.
Ich glaub ich verballer morgen doch noch nen Test....

✰ Pe ✰

@aaraen ich glaub wenn ich ne Stange Ovus hier hätte,die tät ich auch verballern,aber ohne lern ich ja auch bissle Geduld ;D

Miraxena

@pe: deswegen hab ich mir keine gekauft  ;D, da würd ich verrückt werden

Miraxena

so madels begebe mich auf couch, meine nase und mein kopf sind zu....

bis später  ;) :-*

✰ Pe ✰

@miraxena dann hau dich nur hin und ne gute Nacht,falls man sich nicht mehr liest

Nici + YaMa

@miraxena- hey cooles Auto  :D
Wir haben den Ford S-Max, ähnliche Ausstattung, Diesel, Panorama Glasdach, 7-Sitzer, Einzelsitze, Klima-Automatik, Sitzheizung, Navi. Ich liebe ihn. ;D
Viel Spass mit dem neuen Auto  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pushy

@Pe
Ok...DAS klingt gut! Sehr vielversprechend die 13...und ich finde bei DIR klingt es auch sehr vielversprechend!!! Hast du dir nach der Warterei aber auch verdient!!!

@Sunshine
Wow...13 ist also prima!

@Miraxena
Gut, auch Italien bringt "mir" hoffentlich Glück!

@aaraen
Hui...das ist aber echt spannend! ich glube ss-so-basta

Hab mich mal bei den Langzeitübis vorgestellt :(

Ach ja, hab nen Audi A4 Kombi...automatic...nun fehlt nur noch nen Baby passend zum Auto!

✰ Pe ✰

@Pushy die 13 gehört dir,du bist auch so geduldig und hast es echt mal verdient

✰ Pe ✰

Jetzt war ich grad auf dem Klo weil ich merkte das es warm wurde und was lief und was war?Nüscht.....nur*sorry*flüssigen Ausfluss(weiß nicht wie ich es beschreiben soll)

Tina0712

So da bin ich wieder.

Pe: ging gerade nochmal gut...bin nihct abgesoffen hatte meine Schwimmflügel dabei ::)

Miraxena: Peugot ist toll. Wir haben den 307 SW und ich bin total begeistert.

Aaraen:  s-daumendruck dass du vielleicht doch Schwanger bist.

Knuffi: Schade dass die Mens eingetrudelt ist.

Pushi: Und das Baby kommt bestimmt auch zu deinem Audi..bestimmt. Drück dir die Daumen dass dir die 13 Glück bringt.

Nici: s-winken

Sunshine:huhu-kann jetzt gerade kein Winke smilie anklicken...

Lady: Du ahst ja mal ne einfühlsame Freundin......hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.

Hoffe habe niemanden vergessen.
Me: hier nichts neues. Habe ja jetzt wieder mein Personagerät in Betrieb genommen. ann brauch ich mir keine Ovutests kaufen. Mal schauen. Der erste Pesonazklus bringt ja meist nicht viel da man da ja soviele rote TAge bekommt- wegen eigentlich Verhütung. Aber die Tests sind günstiger als die Ovutests. Wenn ich ehrlich bin, habe ich diesen Monat garnicht so lust darauf unbedingt Schwanger zu werden wenn ihr wisst wie ich das meine. Werde das diesen Mnat mal ganz ganz locker angehen.
lg

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Pe: Wer weiß... hoffe dass du beim nächsten Test ein gelbes Schild aufstellen kannst............ sieht ja doch noch danach aus!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina dann lass doch einfach den Persona weg und macht so wie ihr Lust habt,solche Monate hatte ich auch schon,da ist alles bäähhh

Tina0712

Pe: ne den lass ich nict weg, da dass ja auch ein bis 2 Zyklen dauert bis das Gerät sich auf dein Zyklus eingestellt hat. Von daher mach ich das trotzdem..aber werd mich diesen Monat nicht verrückt machen. Hoffe ich ;D Kannst mich ja in 2 Wochen nochmal darn erinnern, falls ich das vergessen habe ;)

✰ Pe ✰

@Tina achso du mußt das weiter machen,na ich glaub nicht das du in 2 Wochen noch die Ruhe in Person bist ;D ;D

Tina0712

Pe: dann klopfst du mir mal auf die Finger und sagts mir ich soll seite 58 nochmal lesen ::) ::) ::)

Tina0712

So ich sag mal gute Nacht!

Lg tina

✰ Pe ✰

@Tina wir sprechen uns wieder ;D ;D

so ich geh dann auch mal NACHTI ihr lieben :-*

Preißelbärchen

@aaraen: Schwangerschaften? wie viele Kids hast Du denn schon? *neugierigguck*

@Pe: Wird ja immer spannender bei Dir......

@Autos: Ich will auch so'n großes Auto!!!! Mit ganz vielen Sitzen für all die kleinen Mäuse..... ;D

@Foto: Auf den Bildern sieht man nur gaaaaaanz viel Licht und die Augen von der Kleinen ::) aber ich mach morgen mal fix eins bei Tageslicht...in der Hoffnung, das Sie die Laterne nicht wieder wie wild hin und her wedelt vor lauter Begeisterung.... :o

@me: Haben uns dank Martinsumzug, Brezeln und nem Glühwein noch ganz schön aus dem verkorksten Wochenende verabschiedet und sterten jetzt in die nächste Woche. Kann ja nur besser werden..... ;)

Wünsch Euch allen eine gute Nacht, bis morgen!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

boaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

hab vorhin ein Bonbon gegessen und da knackte das so komisch an den zähnen

ich hab eben mal so etwas dran geruckelt....der zahn ist voll in der mitte durchgebrochen nun muss ich morgen früh erstmal schnell zum zahnarzt....der zahn muss bestimmt raus*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* noch ne lücke scheisse
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarlove

Hui, na dann viel Glück beim Zahnarzt, JennyS.