Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@lola: herzlichen glückwunsch. dann hat wenigstens eine ein gelbes schild. die anderen hibbeln ja noch (außer ich :()
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

anja-melanie

"reinschleich"

@lola:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!! :D Wenigstens eine hat´s geschafft von den Hibbelhühnern hier ;D "freu"

lg anja

"rausschleich"
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

LadySunshine

@lola: JUHHUUU!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!  s-so
Der ist ja mehr als eindeutig positiv  ;)
*schnelldeingelbesSchildaufstellgeh*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lola

Danke, kann es immer noch nicht glauben.....
hab nächste Woche Do wieder nen Termin, hoffe das man dann was erkennen kann....

Nici + YaMa

s-so s-so

Ja lola Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :D

s-so s-so

Nächste Woche sieht man bestimmt eine wunderschöne Fruchthöhle und evtl. sogar schon ein bubberndes Herzchen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Loooooolllllaaaaaaa HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,wie genial...eine tolle Kugelzeit wünsche ich

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

hab mal noch eine frage: ab wann fängt man mit den ovus an wenn man einen 30 tage zyklus hat?

Old_Giraffe

lola, wow ja sag mal, das sagst du so nebenbei!?!??  ;)

herzlichen glückwunsch!

hab gestern immer wieder mal beim gemeinschaftstest reingelinst.  ;D

Hasenmutti

@lola: hurra, jippi!!!!  s-so  s-so s-klatschen s-klatschen s-so s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!! Ich freu mich für dich!!!

@zolim: och man, dein armer kleiner! Ich hoffe er wird bald wieder fit. Wart ihr denn noch mal beim Arzt?

@jenny: uuuuh, das hört sich aber gemein an. Dann wünsch ich dir gute Besserung und das die Betäubung noch lange anhält!

@knuffi: müsste in der Gebrauchsanweisung drin stehen, bei meinen steht drin: bei einem 30 Tage Zyklus fangen sie am Tag 13 an! Aber ich bin immer so, dass ich lieber nen Tag früher anfange, falls der ES doch mal eher kommt...

Amency

Juhu ein gelbes Schildchen!

Alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit s-so
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

knuffi01

@hasenmutti: ich würde auch die gebrauchsanweisung lesen wenn sie nicht auf englisch wäre. ich habe mir zwar alles durchgelesen aber ich wollte mich leiber vergewissern das ich es richtig verstanden habe. aber danke für deine antwort

Hasenmutti

@knuffi: oh auf englisch, das ist blöd!! Also, wie gesagt, wenn dein Zyklus immer so regelmäßig ist, dann würde ich vielleicht an Tag 12 anfangen...

samti

@lola
herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit! endlich mal wieder ein gelbes schild!

lg
samti

✰ Pe ✰

Tut richtig gut mal wieder ein gelbes Schild zu sehen ;D

@knuffi ich würd auch am 12.Tag anfangen

@Lola puste doch mal ordentlich was von den SS-Viren rein hier

butterfly

@lola
wow!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
eine wundervolle Kugelzeit!!!!  :D

@me
habe heute meine Mens bekommen, gerade als ich Testen wollte  ::) ;D...
bekomme also ein Rotes Schild

An all die Anderen: drücke weiterhin die Daumen

Grüße von Jasmin

✰ Pe ✰

@butterfly rote Schilder sind aus ;D ;D olle Mens,dann beim nächsten Mal aber volle Kanne ;D ;D

LadySunshine

@butterfly:  :-\ :-*

@nici: Du bist doch ZS-Experte, nech?  ::) Ich hatte heut das erste Mal so richtig spinnbaren ZS, aber nen negativen Ovu. Geht das?? Ist der ZS dann Vorbote für nen ES? Dachte immer, man hat den mit ES zusammen.  ???

@knuffi: schließe mich Hasenmutti an, würde auch so ZT11/12 anfangen mit den Ovus.

Pushy

Na ihr!

Ich gleube ich werde mich bei den Langzeitübis einreihen...oder auch nicht, ich weiß nicht so genau...wobei, im Grunde ist es wohl eh egal, da ich ja sowieso nicht so oft hier bin...fühl mich nur so einsam mit meinen 13 ÜZ´ts...

Liebe Grüße

Pushy  :D

Erdbeerelse

Hallo s-winken

@Lola
Herzelichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir :D

@all
Sorry mir ist heute nicht so nach quatschen. Ich verkrümel mich gleich ins Bett :-[
Bei mir alles wie gedacht: Nachdem ich ja immer wieder SB hatte, ist die Temp heute gefallen. Denke die Mens wird wohl morgen kommen, Mensziehen ist schon da :-\...
Diesen Monat kann ich damit gut umgehen, auch wenn es immer eine enttäuschung ist. Aber das was mich fertig macht ist der Gedanke, dass irgendwas immer noch nicht stimmt und wir vllt nie noch ein Kind bekommen werden :-[

Keine Ahnung ob ich im nächste ÜZ wieder clomi nehmen werde, muß wenn die Mens da ist erstmal mit dem FA sprechen.

Bis morgen :-*

LadySunshine

Pushy Süße, ich kann mir vorstellen, dass es ist nicht einfach für dich ist. Also bei uns bist du immer und jederzeit willkommen, egal, wie häufig du dich meldest! Und wenn dir danach ist, kannst du bei uns auch den Frust des langen Übens rauslassen. Aber wenn du entscheidest, zu den Langzeitübis zu gehen, bleibst du trotzdem auch hier, ne?? *ganzliebguck*  :-*

@else: für dich auch noch nen Knuddler  s-hug

Nici + YaMa

@pushy-  s-hug Gib den Mut nicht auf !

@else- drück dich !

@lady- ich hatte auch schon spinnbaren ZS ohne ES  :P
Unsere Körper verarx*chen uns hier total  >:(

@butterfly- och nö  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Pushy süße lass dich mal drücken,wenn du dich im Langzeitfred wohler fühlst dann kannst du da ja auch hingehen,vielleicht verstehen sie dich ja doch besser(versteh mich nicht falsch)aber die haben schon eine gewisse Erfahrung und können dir helfen,aber hier bleiben kannst du natürlich auch,ich lese gern von dir

@lady deswegen kann ich garnicht so nach ZS gehen,weil der bei mir auch ganz unterschiedlich ist,an Tagen wo eigentlich rein rechnerisch alles trocken sein müßte ist es nicht so und umgekehrt auch,auch der ZS in den SS war immer anders wie er eigentlich ist

@Else mensch lass dich mal  s-hug magst du denn mal zum FA gehen und das erklären?Vielleicht hilft er dir ein wenig

Lola

Oh Mädels Ihr seit so lieb,
Danke für die lieben Glückwünsche!!!!!

laß Euch mal noch gaaaanz viele SS-Viren da!

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttt
pppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssst
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

✰ Pe ✰

Oh da muß ich schnell mal aufsaugen ;D

Nici + YaMa

Oh nein, lasst mir auch noch ein paar Viren übrig
*schnellaufsaugengeh*

für immer im Herzen