Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe............heute geht schon es ist nur ein unangenehmer Druck im Oberkiefer..hab aber soweit keiner SChmerzen im moment GsD nur der Blutgeschmack ist widerlich könnt jedesmal würgen*bäääääääääääähhhhhhh*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

gummibär

Hallo!

Wollt mal wieder was von mir hren lassen :)
Schaffe es jetzt zwar ab und an mal zu SO, aber hier nachlesen und so... das krieg ich irgendwie nich hin.
Aber ich verfolge den MAssentest und gucke Schilder und so :)

Daher:
ALLES GUTE; LOLA! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!

Euch drück ich die Daumen für den 14.11.
V.a. bei Pe sieht es ja vielversprechend aus. Bin espannt.

Mein neuer NMT is übrigens der 28.11.
Wieder unpassend, aber ich bleib hier.

Bisher kann ich aber noch nicht schwanger werden, weil das mit der Befruchtugn nicht angegangen wurde  :o uss mal was passieren! Aber die letzten Tage waren wir immer unterwegs.

Wünsch euch alles Gute  :-*
*18 September 2007

Nici + YaMa

@pe- ich hatte das auch gestern geschrieben  ;D
Die Tempikurve ist echt einfach zu führen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

hallo ihr Lieben!

Nur ein schneller Gruß aus der viel zu kurzen Mittagspause

danke fürs trösten erst mal, aber habe ja auch damit gerechnet, ist alles genau wie beim letzten Zyklus und da kam dann auch am NMT die Mens. Aber ich hatte ja auch überhaupt keine Anzeichen (GsD auch kein PMS) oder so, von daher ist es nicht so enttäuschend! Und ich bin ja auch erst im 3. ÜZ, also hüpf ich einfach schwungvoll in den nächsten  ;D

@aaran: oh man, blöde mens  s-hug

bis später, die Arbeit ruft

kira75

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen ob ich bei euch mithibbeln darf. Ich bin schon eine ganze weile Stiller mithibbler, habe mich aber nie getraut zu schreiben. Bin 33 und seit 9 jahren verheiratet und so lange verhüte ich auch nicht mehr, hat aber bis jetzt nicht geklappt mit der ssw. Ich komme aus Dessau, das ist in Sachsen Anhalt. Leider hat es diesen Zyklus wieder nicht geklappt, habe heute SB bekommen und morgen ist die Mens denn da, wie jeden Monat. :'(  Also mein nächster NMT wäre dann der 08.12. Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn ich mich ab und zu mal bei euch melden darf, wenn ich Fragen habe. Oder vielleicht auch mal so zum quatschen.

LG Kira75

LadySunshine

@amency: danke für den Tip, vielleicht mach ich mir mal die Mühe und trage alle Daten dort ein...

@jenny: danke auch dir! Aber kann ich denn zumindest die Kurve weiter wie ZT50 sehen oder zeigt er sie gar nicht an auch für mich nicht??

@pe: das hab ich sogar hinbekommen  :P ;D Dann schaffst du das auch!  ;) Registrieren, auf "Temperaturkurve" gehen und alles andere zeigt er dir dann von allein.

@gummibaerchen: schön, dass du uns erhalten bleibst!  :-* Hab dich beim Asyl eingetragen.

@kira: herzlich willkommen! Trag dich regulär erst im neuen Dezemberhibbler ein (kommt am Sonntag) und habe dich jetzt erstmal für mich als Notiz beim Gemeinschaftstest-Beitrag (Seite 1, 4.Beitrag) eingetragen.
Darfst dich ruhig trauen, wir beißen nicht  ;D ;)

@dezemberhibbler: mache mir bereits Notizen bezgl. Dezemberhibbler (1.Seite, 4.Beitrag Gemeinschaftstest-Beitrag). Hab mir noch keine NMTs aufgeschrieben außer kiras. Also wer mir jetzt schon seinen neuen NMT für Dezember mitteilen möchte, nur zu  ;)

@nici: dein Wort in Gottes Ohren... Fakt ist, mein Zyklus wird wieder mindestens 52 Tage lang... Naja, immerhin die Hälfte wie beim letzten Mal  ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

auch du kannst die kurve nur bis ZT 50 sehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

na supi...  :-\ Dann muss ich doch wohl alle Daten bei mynfp eintragen  :P

knuffi01

@lady: mein nmt ist der 9.12. wenn mein zyklus wie der letzte ist
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

✰ Pe ✰

@kira willkommen hier und was heißt ab und zu mal melden dürfen? Immer rein in die gute Stube und drauf los quasseln ;)Tut mir leid das es solange nicht klappen wollte

@Lady ich hoffe ja das ich zum Tempi messen garnicht erst komme ::)

@me hatte mich bissle hingelegt,weil ich soo Kopfweh habe,aber die sind immernoch,das nrvt echt und nachher noch unseren Wocheneinkauf,booaahhh neee hülfe

Hab mein PUTZI wieder ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

So, nu hab ich auch ne Kurve bei mynfp... Und die zeigt mir an, dass ich zur Zeit fruchtbare Tage habe (wenn ich das richtig deute)... Also muss Janni wieder ran  ::) ;D
Ah, ich sehe grad, dass liegt an der Art der Auswertung... wenn ich das auf Mumu ändere, zeigt er mir andere Balken...  :P

@pe: ich hoffe auch, dass du dazu nicht mehr kommst... Das ist aber ein schönes "Putzi"  :D
Ach ja, falls du doch ne Kurve anlegen musst, mache es bei wunschkinder... ist einfacher wie mynfp...  :P

knuffi01

ich habe heute totale schmerzen im UL ich bin einfach nur froh wenn die sch... mens wieder vorbei ist. jeden tag die gleichen schmerzen  :'(

schneeflo

hallo

mich gibts auch noch - hab nur zu arbeiten begonnen und war von  daher im stress ...

irgendwie fühlt sich alles nach baldiger mens an  :-X naja, so solls so sein ...

sagt mal, wie orakelt man eigentlich mit den normalen ovutests?

@lola: gratuliere zur ss - halt dir voll die daumen, dass alles gut geht ....

ach ja, morgen könnt ich in der früh erfahren, ob mit unseren genen alles in ordnung ist - puh, will ich das wissen? muss ich noch nachdenken ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

sandi76

Huhu,
nu mal schnell.

1 rotes Schild Bitte für mich und mein nächster NMT ist der 11.12.

Muß jetzt nochmal zu Vorstellungsgespräch, konnten sich gesternnicht zwischen 3 Bewerbern entscheiden.Also muß der Kirchenvorstand mit ran.So ist das halt bei kirchlichen Kindergärten.

Bin schon wieder völlig wuschig.

♥˙sʎuuǝſ ♥

viel glück sandi76

mir geht es schon viel besser war eben schööööööööööööön in der Wanne.....mein kreislauf wollte zwar nicht so wie ich wollte aber es ging

hab vorhin neue Bilder vom KIWU-Tatoo gemacht ist echt blass geworden sieht aber obergeil aus finde ich*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Tina0712

Juhuu s-winken
bin auch wieder da. Musste jetzt erstmal ne halbe Stunde nachlesen :o

Lola:  HHHEEERRRRZZZLLLIIICCHHEENNN GGLLLÜÜÜÜCCCKKKWWUUUNNSSCCHH........toll dass es geklappt hat. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Pe: Man das bleibt ja spannend bei dir..wie du das solange aushalten kannst mit dem nichttesten.....ich hätte wahrscheinlich heute schonwieder ::)

All die mens bekommen haben: lasst Euch mal knuddeln!

Jennys: Man da hast du ja was mitdeinem Zahn durchgemacht.

Sandy: Daumen sind gedrückt!

Kyra: Herzlich Willkommen!

All die ich jetzt vergessen habe: HHAAALLLOOO! Sorry kann jetzt keine Smilies mehr anklicken.

Us: Waren heute Weihnachtsgeschenk für Collin kaufen. Er bekommt die Eisenbahn von Lego Duplo. Sind ganz schön kaputt und Müde. Waren den ganzen Tag unterwegs.

LG

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab in der fotoecke einen thread gemacht mit meinem KIWU TAtoo

und bei den Glückwünschen einen für miraxena die hat heute Burzeltag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@knuffi du arme,hoffe das deine Mens dich nicht länger ärgert und sie schnell weg ist

@schneeflo schön das du mal wieder da bist,was heißt es fühlt sich so an,du weißt wir sind hier kanllhart ;D ;Derst Mens - dann meckern ;D ;D

@sandi ach man doofe Mens
Ich drück dir die Daumen für das nochmalige Vorstellungsgespräch

@JennyS ich kuck gleich mal bei den Bildern und dem Thread

@Tina dadurch das ich mich total unschwanger fühle und der Test am So negativ war,kann ich gut damit umgehen

@me ich hab brutales Kopfaua,werd heut nicht alt,hab beim Einkaufen einen SST mitgenommen ;D ;D jaaaaaa sowas gibts sogar im Kaufland ;D ;D

schneeflo

@pe: wenn wir schon knallhart sind, dann bitte das ergebnis von deinem sst - aber dalli ;-)

@me: hab vorher noch einen ovutest gemacht (bin NMT -4) - naja, der hatte eine schwachen und den starken streifen ...

lg
schneeflo, die heut auch nicht alt wird, der tag hat um 4.45 begonnen - nach 8 h arbeit hab ich dann 6 pferde ausgemistet und war einkaufen und hab meine kleine gebadet ... aber ich denke ich start bald los ins bett ...

zwei sternchen im herzen

knuffi01

hab jetzt gerade mein menne seine hose genäht damit er nicht mit einem riesen loch am hinterteil rum läuft. ich glaub ich werde heute auch nicht alt bin heute schon im bus nach hause eingeschlafen und habe bald meine haltestelle verpasst  ::)

Nici + YaMa

@kira- willkommen bei uns  :D

@lady- die Balken beim mynpf hast du weil du spinnbar eingegeben hast  ;)
Aber ich könnte mir gut vorstellen, das dein ES jetzt kommt !

@all- den Rest hab ich schon wieder vergessen  ::)

@miraxena- Happy Birthday ! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag  :-*

@me- so heute muss Schatzi nochmal ran, morgen Abend ist er nicht da, er geht 2 Tage auf Seminar  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lola

Hallo Mädels,
lasse Euch mal ganz schnell liebe Grüße da.
Wünsche Euch allen einen super schönen Abend!

LG Lola

SunshineMunich

So Mädels, habt Ihr mich schon vermisst?

Mir ging es auch grad so, wie Tina: hab auch fast eine halbe Stunde nachgelesen. Aber alles gemerkt hab ich mir nicht  :P

@Lola: herzlichen Glückwunsch zur SS  :D  :D Endlich ein gelbes Schild, wie schön!!!

@Miraxena: happy Birthday!

@Pe: also der Test schreit doch geradezu danach, benutzt zu werden, oder??  ;)

@alle mit Mens:  s-kuscheln

@Jenny: gute Besserung für den nicht mehr vorhandenen Zahn.

@Kira: herzlich willkommen! Na dann hoffen wir mal, dass die Hibbelzeit mit unserer Unterstützung hier endlich mal ein Ende für Dich findet  :-*

@sandi: wie war das Gespräch??

@me: bin k.o. - bin das frühe aufstehen nicht mehr gewohnt  ;) Arbeit war aber wieder schön und auch mit meiner Maus hat wieder alles prima geklappt  :D Ansonsten freu ich mich schon auf nächste Woche, wenn endlich der ES ins Haus steht  :)

@Lady: mein NMT müsste ca. der 5.Dezember werden, aber ich kann ja nochmal korrigieren, wenn ich den ES genauer weiss, oder?
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@schneeflo Geduld Geduld ;D ;D

@Sunshine na klar hab ich dich vermisst,hier wird jeder vermisst,sind doch ne geile Truppe

@Nici was sitzt du dann noch am PC? hopp hopp ;D ;D