Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

aaraen

Zitat von: Pe am 12. November 2008, 10:30:10
Magst du mal zum FA gehen wegen deinem Zyklus?Zwecks Hormoncheck?

Ich war ja grad erst. Er sagte es sieht alles normal aus und ich soll mal zwei Monate Protokoll führen und Tempi messen. Mehr nicht. Ich denke, er nimmt das nicht so ernst, weil ich ja schon Kinder hab.

✰ Pe ✰

@knuffi lass dich nicht erwischen ;D

@kira dir auch einen schönen Tag

@aaraen und mal zu einem anderen FA?ne Zweite Meinung holen?

@Ilona wo ist die eigentlich?????

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@else: das mit deiner Oma tut mir sehr leid  :'( :-* Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass der nächste Zyklus besser wird...

@aaraen: das ist alles echt komisch und ich denke, dass dein FA da etwas blöd reagiert...  ::) :-\ Hätt auch gedacht, er macht mal nen Hormoncheck... Kostet nur eine Blutabnahme...  ::)

@Hasenmutti: deine Tempi sieht ja gar nicht gut aus...  :-\ Ich hoffe, dass du schnell in einen neuen Zyklus starten kannst...

@zolim: *hibbelmodusan*  ;D

@kira: schön, dass es dir wieder besser geht!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

@pe: mich erwischt hier schon keiner. ich seh und hör den ganzen tag niemanden. nur wenn ich mal runter in die eingangshalle gehe seh ich jemanden. und ich glaub das interessiert hier sowie so niemanden was ich den ganzen tag mache. hauptsache die arbeit sit gemacht
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi na dann gehts ja,was genau arbeitest du denn?

knuffi01

@pe: ich bin studentin und mache zur zeit ein praktikum in einer kurklinik in der buchhaltung
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi aha klingt interessant,meine Mum fährt bald zur Kur,jetzt wo du Kur sagst

zolim

@pe.... mir gehts wie immer ;) ... eigentlich gut :) leichtes Druckgefühl aber ansonsten nix auffallendes was auf ss deuten könnte... da hilft nur Abwarten ;) hab ja auch einen Zyklus von 29-33 Tagen... also wirds erst in 2 Tagen richtig akut ;)

@kuffi.... das ist ja mal ein gemütlicher Job... aber wenn man keinen sieht den ganzen Tag, wohl auch langweilig

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@zolim ich drück dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat

Nici + YaMa

@else- auch hier nochmal  s-hug

@aaren- ist das klingt wirklich komisch, bin mal gespannt was dein FA zu deinem Protokoll sagt !
Kennst du Sonne1978 ? Sie hat auch von ständigen Blutungen erzählt, bei ihr ist es wohl eine Eireifestörung, sie bekommt jetzt was pflanzliches, sie hat auch schon 2 Kinder !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Tina0712

Hallo,
wollt mich nur mal kurz melden und nachschauen ob es evtl vielleicht ein neues gelbes Schild gibt......*zujemandenrüberschiel*

Habe ich leider alles vergessen was ich nachgelesen. Sorry hatte vorhin schon gelesen.

Ich hoffe allen gehts soweit ut.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sandi76

Huhu,
wollt euch nur mal schnell berichten.

Ich hab die Stelle.Halbtags in einem Integrativ Kindergarten. Bedeutet zwar, das Max schon 7:30 im Kiga sein muß, aber anders ginge es nicht. 12:00 hab ich schon wieder Schluß, nur 1x die Woche muß ich länger machen.

✰ Pe ✰

@sandi wow Glückwunsch,freut mich

SunshineMunich

@sandi: hey super! Freut mich sehr für Dich! Hört sich nach 'ner echt tollen Stelle an!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Preißelbärchen

Huhu, man, da mußt ich doch echt fast 2 Tage nachlesen.....

@Pe: Ich meinte bei butterfly den positiven Test im NÄCHSTEN Monat, unterm Weihnachtsbaum also...man soll ja immer positiev denken, gelle... ;D

@Rest:  s-kuscheln und vieleicht bis später...weiß grad garnicht, wo mir der Kopf steht...ausserdem hat mich jetzt völlig ne Erkältung erwischt, halsweh, Nase zu....bin so richtig dolle krank. >:(

Nici + YaMa

@preiselbärchen- gute Besserung !

@sandi- Herzlichen Glückwunsch  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

sandi76

Danke euch. Ja echt toll. Die arbeiten sehr eng mit Logopäden und Ergotherapeuten zusammen.Die kommen direkt ins Haus.Halb offene Arbeit, viele Waldtage, nen Kreativraum. Ich bin so gespannt und es ist auch ewig her, das ich im Kiga gearbeitet habe.

Lola

@ Else
oh Süße, das mit Deiner Oma tut mir so leid  s-hug
mir fehlen sonst leider die Worte..... *schnief*

@ Sandi76
Glückwunsch zu der Stelle.

@ an Alle
Wünsche Euch allen einen super schönen Tag!

LG Lola

Hasenmutti

hallihallo

@else: das tut mir sehr leid mit deiner Oma ich drück dich ganz doll  s-hug  :'(

@Pe: ja, ich hasse dieses Gefühl, man weiß genau es geht bald los und rennt alle paar Minuten zum Toi... Kur ist immer gut, ich hab mal in ner Kinderkurklinik gearbeitet, das war sehr schön!

@zolim: ah, bei dir wird es jetzt auch spannend was??  ;) s-daumendruck

@sandi: hurra, dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! Und die Einrichtung hört sich ja echt super an, wie die sie beschrieben hast. Hach, ich würde auch gerne mal wieder im Kiga arbeiten...

@Preißelbärchen: gute Besserung!!!

@lola:  s-winken

@sunshine: also, ich gehe immer Montags zu einer Sportgruppe, wir machen immer was anderes, aber z.B. was für die Bauchmuskeln ist immer dabei und für Po, Beine und Arme. Dieses Mal hatten wir so eine Art Zirkeltraining, und manche Stationen waren echt der Hammer. Aber wenigstens hab ich das Gefühl es bringt was! Auch wenn ich mich zwei Tage danach immer ein bißchen rum quäle  ;)  ;D

@me: ich kriege dann bitte ein rotes Schild, die Mens ist wieder pünktlich auf den Tag genau eingetrudelt!!! Außer fiesem UL-Schmerz gehts mir aber gut! Hab nur mal ne Frage, ich hatte ja diesen und auch letzten Zyklus immer drei Tage vor der Mens ganz leichte SB, ist das normal oder muss ich mir da Sorgen machen??

Hasenmutti

@lady: wie siehts heute bei dir aus? Also, ich brauch ja ein rotes Schild und neuer NMT wäre vermutlich der 25. Dezember, aber genaueres kann ich erst sagen wenn der ES war... aber ich bleib dann trotzdem bei euch, so!!!

tinka24

Hallo!

Bin leider raus aus dem Massentest am Freitag! Mens ist heute gekommen!
Ich wünsch euch viel Glück und ganz viele gelbe Schilder!

LG Tinka

LadySunshine

Wasn hier schon wieder los? Nur rote Schilder...  :-\
Ich stell sie dann mal auf...  :(

@Hasenmutti: das wird wieder ein endlos Zyklus... Morgen kontrolliert meine HÄ nochmal den SD-Wert. Leider hab ich nur noch die 25er Ovus, muss gleich erstmal neue bestellen, hab doch immer die 15er benutzt und kenne mich damit jetzt aus  ::) 

Hasenmutti

@tinka:  s-hug blöde mens auch immer!!!

@lady:  s-hug kopf hoch!! Ich denk ja immer, das der Körper dann halt einfach noch nicht bereit ist wenn sich nichts tut und bei dir muss sich das mit der SD ja sicher auch erst einpendeln oder?? Ich weiß das ist immer so leicht gesagt...
Ich hab noch ganz viele 25er Ovus, hatte mir ja letztes mal so ein Megapack bestellt. Ich komm mit denen ganz gut klar, werde auch wieder relativ früh anfangen damit, ich weiß ja absolut nicht, was ich nun eigentlich für einen Zyklus habe  ;) Nicht das ich den ES noch verpasse. Aber Schatzi meinte heute zu dem Thema: ist doch kein Problem wir machen es einfach wie im Urlaub, dann können wir den ja nicht verpassen  ;D Hach, wenn man hier zu Hause auch nur immer so entspannt wäre... Du hattest doch bei den 15er auch immer einen zweiten Strich oder?? Weil ich hab auf meinen 25er auch immer einen ganz leichten zweiten Strich und frag mich jetzt ob das normal ist...

LadySunshine

@Hasenmutti: sitz da grad echt in ner Zwickmühle  :-X Hatte grad Ebay geöffnet und nun die Frage: was bestelle ich?? Erster Instinkt: wieder die 15er von AIDE. Dann die Frage: 25 Stück oder gleich 50 Stück?? Tja und dann doch wieder der Gedanke, sollte ich erstmal die Genekam 25er weiter nehmen und gucken, wie ich damit zurecht komme... *HHIILLLFFFFFEEEEEEE*
Mit den 15er kam ich ja erst gar nicht zurecht, hatten immer ne zweite Linie, d.h. die Linien waren gleich stark, was ja eigentlich positiv bedeutet. Aber später wurde ja die TL richtig fett, also stärker wie die KL, und das passte dann ja auch mit den zwei Tagen, danach wieder negativ usw. Auch mit der Tempi stimmt es überein, also kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass ich sie nun deuten kann, oder??  :P Hatte ja mal einen positiven 15er mit nem 25er verglichen, und auf dem 25er war die Linien nicht mal gleich stark. Hab Angst, dass ich mit den 25er den ES verpasse  :-X Was ich weiß: wir sind nie im Leben so fleißig am herzeln wie ihr  ;D
Ne zweite Linie drauf zu haben ist normal. Liegt ja am LH-Wert und eigentlich haben wir ja immer LH im Körper, nur mal mehr mal weniger. Da würde ich mir keine Sorgen machen.